das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toffi-fee toffi-fee ist weiblich


images/avatars/avatar-23091.jpg

Dabei seit: 31.08.2008

cool gespielte Lieder beim fazzjäst am chiemsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm täusch ich mich oder fehlen da nich noch:

Ausserirdische
Zu spät
12XU
Heulerei
Allein
Ich bin reich

wär nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte, mache nämlich ne cd mit den ganzen gespielten Liedern vom Jazzfäst am chiemsee.

Danke!!^^

__________________
FranzÜü*
08.09.2008 17:59 toffi-fee ist offline E-Mail an toffi-fee senden Beiträge von toffi-fee suchen Nehmen Sie toffi-fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toffi-fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toffi-fee anzeigen
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

RE: gespielte Lieder beim fazzjäst am chiemsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffi-fee
Hm täusch ich mich oder fehlen da nich noch:

Ausserirdische
Zu spät
12XU
Heulerei
Allein
Ich bin reich

wär nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte, mache nämlich ne cd mit den ganzen gespielten Liedern vom Jazzfäst am chiemsee.

Danke!!^^


"Zu spät" und "Heulerei" waren dabei, der Rest nicht.
Die Setliste auf der vorherigen Seite ist schon komplett, bis auf das "Gehn wie ein Agypter" in "Blumen" mit eingebaut war

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
08.09.2008 21:50 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: gespielte Lieder beim fazzjäst am chiemsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
"Zu spät" und "Heulerei" waren dabei, der Rest nicht.


Doch, 12XU wurde auch gespielt.

__________________

08.09.2008 23:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
toffi-fee toffi-fee ist weiblich


images/avatars/avatar-23091.jpg

Dabei seit: 31.08.2008

RE: gespielte Lieder beim fazzjäst am chiemsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm .. war mir aber ziemlich sicher dass 'ausserirdische' auch gespielt wurde..?!
naja egal...
danke leute!!

__________________
FranzÜü*
15.09.2008 17:14 toffi-fee ist offline E-Mail an toffi-fee senden Beiträge von toffi-fee suchen Nehmen Sie toffi-fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toffi-fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toffi-fee anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH