das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nejoli nejoli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig dem fanclub kann man wohl nicht entkommen..
also auf bademeister steht dann auch nix?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? -Wenns nach mir gehts tut sies nicht! Ich will nen Sommer nur für mich!

08.09.2008 22:47 nejoli ist offline Beiträge von nejoli suchen Nehmen Sie nejoli in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Normalerweiße nicht. Aber im Gästebuch werden da so schlauer Leute das schon rum posaunen, aber die Einträge werden dann wohl eh wieder ganz schnell gelöscht ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
08.09.2008 23:01 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gästebucheinträge knn man ja löschen, aber dowas wird bestimmt auch in anderen Foren etc. stehen -.-

__________________
[Das ist kein Link]
09.09.2008 11:33 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
13.11.2008 10:13 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Die Geheimtour wird wohl nur 2 Tage geheim bleiben, weil es immer wieder so schlaue Leute gibt, die das gleich wieder ins internet schreiben müssen.

Aber das beste daran is ja, dass sie dann in kleinen Clubs spielen. großes Grinsen


Find eigentlich gerade das am wichtigsten: die ärzte in kleinen Clubs -wie noch (teilweise) vor der "13"- und eben nicht andauernd auf Festivalbühnen und in Stadien. Dass die Platzkapazitäten natürlich nie und nimmer für jeden reichen, der gerne hin würde, ist ganz klar, aber dann heisst's halt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und die anderen haben Pech gehabt. Augenzwinkern Zwar werden davon in erster Linie wieder die eBay-Votzen davon profitieren, aber egal... ist immer noch besser, als gar keine Konzis im kleineren Rahmen.
Warum Fanclub-Mitglieder bevorteiligt werden, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Zum einen ist da heute sowieso jeder Hans Dampf drin und zum anderen gibt's da trotzdem keine Gewähr, dass jedes Mitglied was vom Ticketkontigent abbekommt (der verpeilte Karg hat mich nämlich ganze 2x um ein Geheimkonzert gebracht böse , und -nix für ungut- ich bezweifle mal stark, dass die DÄOF-Leute das organisatorisch besser auf die Reihe kriegen werden).

Zurück zum Thema: Da Belafarinrod ja doch immer wieder betonen, dass sie sowohl Festival-Gigs, als auch Clubkonzerte gleichermaßen mögen, halte ich so 'ne Clubtour-Aktion für 2009 für gar nicht sooo unwahrscheinlich. smile Ist aber natürlich reine Spekulation.
16.11.2008 11:51 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
16.11.2008 12:23 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist


Warum macht ihr euch eigentlich immer Gedanken über ungelgete Eier?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.11.2008 12:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn Bela wirklich ein Kind bekommt (also, seine Freundin natürlich großes Grinsen ), dann wird eine Geheimtour wohl erst gegen Ende des Jahres kommen.

__________________
[Das ist kein Link]
16.11.2008 13:22 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende des Jahres kommt gar nichts weil Farin ab 2. Jahreshälfte 2009 lnage in Urlaub will. Und da er 3 Monate kurz findet, kann sich wohl jeder selber denken, dass er ziemlich lange weg sein wird. außerdem sagte Farin in der Mainpost, dass er in den nächsten 2 Jahren nicht viel arbeiten möchte...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.11.2008 14:31 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass es nicht so bald eine neue Tour geben wird, doch ich denke wirklich nicht, dass eine die 2010 kommt, die letzte sein wird,...


kann mir das nicht einmal vorstellen, keine tour mehr,... :-(

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
16.11.2008 14:36 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn wir einfach alle ab warten? Darüber rum zu disskutieren, bringt uns ja jetzt auch nicht zu einer 100 % wahren Aussage. Wir erfahren das bestimmt alle früh genug. Jetzt kommt erst mal FURT, dann kommt Bela, dann kommt noch mal FURT, dann kommen nebenbei noch DÄ Festival Auftritte, was wollen wir denn mehr? Wir wärs wenn wir alles auf uns zu kommen lassen?! großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
16.11.2008 22:33 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, das ist doch langweilig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.11.2008 23:07 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
badewaschel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nejoli
traurig dem fanclub kann man wohl nicht entkommen..
also auf bademeister steht dann auch nix?


naja... wenn es auf bademeister steht und sonst überall... was genau wäre an der gehimetour dann geheim geschockt

ist ja sinn der sache, das der großteil nichtmal weiß das es das gibt und es ein paar glücklichen vorenthalten bleibt. smile
17.11.2008 12:50 badewaschel ist offline Beiträge von badewaschel suchen Nehmen Sie badewaschel in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu geheimtouren habe ich mal eine frage:
sie sind ja eher nur einem "exklusivem" publikum vorenthalten ->sprich fanclubmitglieder.
wie teuer ist der eintritt bei so einem geheimkonzert?
weil würde ich mich im DÄOF anmelden, um diese geheimtourpläne auch mal mitzubekommen, müsste ich ja 25€ im jahr zahlen. wenn dazu dann noch kommt, dass die karten für ein geheimtour konzert ebenfalls 30-40€ kosten, würde sich das für mich nicht mehr lohnen.

(wenn man mal von den anderen vorzügen des DÄOF absieht...)

also, wie teuer waren geheimkonzerte bislang immer?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
17.11.2008 15:55 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
weil würde ich mich im DÄOF anmelden, um diese geheimtourpläne auch mal mitzubekommen, müsste ich ja 25€ im jahr zahlen.

Was hast du denn für versaute Vorstellungen? geschockt Der DÄOF-Jahresbeitrag liegt bei 13 EUR.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.11.2008 16:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
zu geheimtouren habe ich mal eine frage:
sie sind ja eher nur einem "exklusivem" publikum vorenthalten ->sprich fanclubmitglieder.
wie teuer ist der eintritt bei so einem geheimkonzert?
weil würde ich mich im DÄOF anmelden, um diese geheimtourpläne auch mal mitzubekommen, müsste ich ja 25€ im jahr zahlen. wenn dazu dann noch kommt, dass die karten für ein geheimtour konzert ebenfalls 30-40€ kosten, würde sich das für mich nicht mehr lohnen.

(wenn man mal von den anderen vorzügen des DÄOF absieht...)

also, wie teuer waren geheimkonzerte bislang immer?


Ich hab keine Ahnung was sowas kostet, aber ich glaub nicht, dass es so teuer wird. Vermute, dass es in etwa so teuer wird wie Konzerte in der selben Größe. Also 20-25€
Und DÄOF kostet 13€.

__________________
[Das ist kein Link]
17.11.2008 17:53 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nächstes Jahr im Frühjahr soll ja Belas neue Platte rauskommen und dann denke ich, wird der im Sommer auf Tour gehen.
Farin wird nach seinen Touren erstmal in den Urlaub fahren, was ich vollkommen legitim finde. Soll ja nicht so sein, das er aufhört Musik zu machen, weil er keinen Bock mehr hat.
Könnte mir vorstellen, das so in etwa Mitte oder Ende 2010 wieder etwas Aktuell wird in Form von Tour oder Album.
Wobei ich da nichts gegen hab. Dann kann ich wenigstens bewusst auf die Tour sparen großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.11.2008 18:58 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist


Warum macht ihr euch eigentlich immer Gedanken über ungelgete Eier?


weil die hänne schon schwanger ist?!
(im warsten sinne des wortes! großes Grinsen )

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
24.11.2008 20:30 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist


Warum macht ihr euch eigentlich immer Gedanken über ungelgete Eier?


weil die hänne schon schwanger ist?!
(im warsten sinne des wortes! großes Grinsen )


Ich nehme mal an, daß du eine Henne meinst Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.11.2008 01:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu, Aufloesungsgeruechte! großes Grinsen
Aber wenn man logisch denkt und alle 3-4 Jahre ein neues Album kommt, sind die beim naechsten schon gaaanz nah an den 50 Jahren und beim uebernaechsten Mitte 50 und dann beim dritten schon 60. Und mir kann keiner klarmachen, dass er gerne DAE mit 60 auf der Buehne sehen will.
Also rational ist klar, dass da nichtmehr viel kommen kann Augenzwinkern
Schade, denn ich hab sie immernochnicht live gesehen. Naja, in diesem Leben wohl nimmer *schicksalsergeben seufz*

Aber was soll das damit zu tun haben, ob jemand im Privatleben Kinder hat oder nicht? Es gibt viele Bands, deren Mitglieder Kinder haben, und die machen trotzdem Musik.
Foo Fighters, Fanta 4, Tenacious D., Wir sind Helden,...
Oder auch die Rolling Stones.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.11.2008 22:16.

29.11.2008 22:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH