das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten jetzt auf dem Flug von Miami nach Frankfurt Heiner Kamps (Stichwort: Bäckerei Kamps oder auch Schwiegervater von Gülcan großes Grinsen ) in der First Class an Bord. Ein sehr sympathischer Mann, vor allem nachdem ich erfahren habe, dass er nicht auf der Medien-Hochzeit seines Sohnes war, weil es im peinlich gewesen wäre *gg*.

__________________
Words are very unnecessary...


05.08.2008 15:08 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Wir hatten jetzt auf dem Flug von Miami nach Frankfurt Heiner Kamps (Stichwort: Bäckerei Kamps oder auch Schwiegervater von Gülcan großes Grinsen ) in der First Class an Bord. .


habt ihr zu viel geld??oO :D
05.08.2008 15:10
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von DÄmon
Wir hatten jetzt auf dem Flug von Miami nach Frankfurt Heiner Kamps (Stichwort: Bäckerei Kamps oder auch Schwiegervater von Gülcan großes Grinsen ) in der First Class an Bord. .


habt ihr zu viel geld??oO :D

[OT]Schön wär's! Augenzwinkern
Ne, ne ich war nicht als Gast an Bord, sondern dienstlich. Arbeite beim fliegenden Personal bei der LH und da bekommt man dann hin und wieder mal schon die ein oder andere mehr oder weniger bekannte Person zu Gesicht Augenzwinkern [/OT]

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.08.2008 19:21.

06.08.2008 19:20 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal neben Frank (dem Weddingplaner) in der Galeria Kaufhof am Alex beim Uhrenmensch gestanden... Glaub zumindest dass der das war, aber so wirklich als Promi würd ich den nich bezeichnen wollen...

Und letztes Jahr in Paris, haben meine beste Freundin (die da wohnt) und ich beim warten auf den Einlass inne Disco haufenweise Fotografen gesehen, also sind wir schauen gegangen... Da kamen haufenweise berühmte Leute aus Frankreich und zum krönenden Abschluss Paris Hilton... Nein da bin ich nich stolz drauf, mag die nämlich nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 08.08.2008 22:52.

06.08.2008 23:27 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mit 10 hab ich mal Otto Waalkes getroffen. Er hat mir dann ein Autogramm auf's T-Shirt gegeben undn Ottifant drauf gemalt. Ich meinte noch zu ihm: 'Ich kann auch gut Ottifanten malen' (konnte ich aber wirklich großes Grinsen großes Grinsen ) und er meinte nur 'Cool! Dann müssen wir ja mal zusammen Ofttifanten malen'


.. ehm ja. Sonst bin ich noch keinem Promi über'n Weg gelaufen.
Es sei denn ihr seht Christian Wulff als Promi an. Der kam mir letztens auf JF Zeltlager entgegen, während mir grad Schwämme zugeworfen wurden (war ein Spiel ..) und aussah, wie ein begossener Pudel. Ich hab nur gehofft, dass diese komischen Kameraleute um ihn herum nicht grad bei uns stehen bleiben .. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
07.08.2008 00:45 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Flughafen stand hinter mir Ruth Moschner & in der Wartehalle saß direkt neben mir US5.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 12.08.2008 15:31.

12.08.2008 15:30 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von *ich*
Ich hab in Hamburg (oder Berlin?) mal Tetje Mierendorf beim shoppen gesehn großes Grinsen


in welchem laden denn?^^


Der hat nur mit ner älteren Frau (seiner mutter?) vor nem Schaufenster gestanden^^
Aber das is schon Jahre her, außerdem sind wir da einfach weitergelaufen^^

__________________
[Das ist kein Link]
12.08.2008 23:20 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schauspieler Jan Josef Liefers ging heut morgen in MEINER Straße mit seinen beiden Kindern spazieren.
Wohnt also scheinbar ganz in meiner Nähe. großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

17.08.2008 00:55 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieter bohlens eltern wohnen 1 straße von mir entfernt O.o
also musste ich den leider auch mal sehen .. -.-'
und vor einem jahr hab ich thorsten frings in seinem ferrari gesehen.
und bela bei den filmfestspielen :D.
hab alle in oldenburg gesehen.

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
17.08.2008 01:03 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte Woche in Berlin und in dem Schuhladen (Peter Werk hieß der) neben unserem Hostel hat der Sänger von Berliner Weiße gearbeitet.
Außerdem hat die Sängerin von Juli neben uns im Prater Biergarten gehockt.

__________________
eine Reise lohnt sich

21.08.2008 19:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorgestern im Europapark Marc Terenzi getroffen, der hat da an Halloween irgend ne Show (glaub ich) großes Grinsen
05.09.2008 11:01 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just Music Hamburg Bela B.

Und bei mir auf der Straße Smudo ( Fanta4 und er ging über Rot !! ^^) und den Bassisten von Wir sind Helden ( sorry kein Plan wie er heißt ) die wohnen ja hier ^^

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
09.09.2008 17:03 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

09.09.2008 17:14 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma gerhard schröder gesehn, in berlin als er noch kanzler war -.-

da war ich 10 oder so, dementsprechend war auch mein interesse nicht sehr groß. (was es heute sicher auch nicht wär) rotes Gesicht

__________________
Gelb!

Rosa!
09.09.2008 17:50 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^


du wohnst nicht zufällig in burghausen? großes Grinsen
meine mum arbeitet da und hat die in ihrer mittagspause auch gesehn^^
09.09.2008 19:28 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal heinz hoenig auf so einem komischen fest gesehn. und diverse politiker...

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
09.09.2008 19:34 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^


du wohnst nicht zufällig in burghausen? großes Grinsen
meine mum arbeitet da und hat die in ihrer mittagspause auch gesehn^^


nee...
(ich wohn in ner gaaanz anderen ecke...^^)
[---> eisleben/sachsen-anhalt]


aber das wär ja jetzt LEIDER wieder off-topic...-.-

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

09.09.2008 19:37 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von Mozarella
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^


du wohnst nicht zufällig in burghausen? großes Grinsen
meine mum arbeitet da und hat die in ihrer mittagspause auch gesehn^^


nee...
(ich wohn in ner gaaanz anderen ecke...^^)
[---> eisleben/sachsen-anhalt]


aber das wär ja jetzt LEIDER wieder off-topic...-.-


ahsoo okay großes Grinsen in burghausen ham die nämlich auch nen film gedreht, also dachte ich...
*off-topic aus*
09.09.2008 19:52 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag abend Markus Kavka in so nem komischen Indielektro-Club in Berlin.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.09.2008 22:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
.. ehm ja. Sonst bin ich noch keinem Promi über'n Weg gelaufen.
Es sei denn ihr seht Christian Wulff als Promi an.


Also der ist mit Sicherheit prominenter als manche Mitglieder von drittklassigen Boybands, die hier oft als prominent bezeichnet werden Augenzwinkern

Ich habe schon öfter tim Lobinger (deutscher Stabhochspringer) gesehen, u.a. mit seinen Kindern bei McDonalds. Und Christian Knees, Profiradrennfahrer, war in meiner Parallelklasse.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.09.2008 23:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH