das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nich schlecht^^
Süße, du träumst Schwachsinn!

Gut, dass ich dich erst seit4 Jahren kenn^^
Sonst wär ich schon komplett abgespastet großes Grinsen

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
28.07.2008 21:16 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Aiko Aiko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war bei uns an der Schule, als "Star-Besuch".
Mein Vater hat mich ihm vorgestellt und wir haben erstmal ein wenig geredet..
Irgendwann hab ich dann gesehen, wie eine meiner heiligsten Freundinnen ziemlich traurig zu uns gesehen hat, sie ist auch totaler Ärzte-Fan.
Ich bin zu ihr, hab sie auf den Arm genommen (wie, wenn man jemanden nach der Heirat über die Schwelle trägt :3) und sie zu Bela getragen. Danach bin ich gegangen.

Später hab ich Bela nochmal wieder gesehen, er war bei einer Klassenkameradin von mir.. ein wenig älter als ich.. und sie sieht auch reifer aus. :/ *auf den Busenumfang und so deut* .... Das war deprimierend. v.v

__________________
Die Ärzte (1985) - Dein Vampyr

Liebstes Liebeslied aus Erfahrung.
29.07.2008 17:16 Aiko ist offline Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in meinen letzten traum ihn eine rein gehauen weil er mir im rücken geprungen is und das sehr weh tat...danach wure er mit 5 stichen anne stirn genäht...und ich durfte den rest des tages ihn seine sachen bringen....und dann hat der bei mir im bett epennt...und ich durfte mich daneben legen und neben den pennen.....hrhrhr....natürlich ihn als kopfkissen benutztxD*sabber*...geil..

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.07.2008 22:36 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
xXBloodyXx xXBloodyXx ist weiblich


Dabei seit: 01.09.2008

großes Grinsen RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum war gestern oder so:

Ich liege in meinen Bett am samstag morgen und kann nicht mehr schlafen, also steh ich auf, geh duschen,styln, und so wie immer. Alles war Perfeckt..... Dann hab ich mich auf das Sofa gepackt. :D auf einmal Klopft es. Bela B! Ich kipp um.... so irgentwie war ich in einem auto....... und hab UNROCKBAR gehört...... Bela ist Gefahren und labert mit jemanden auf n fordersitz. kp ich schlaf jedenfalls da hinten auf der rückbank....... Dann trägt mich Bela so da kuck ich so baum an.... (kann ich mich nur erinnern) Das legt er mich auf n Sofa und trinkt n Bier ( ich hab so gehtahn als ob ich noch schlafe) So da wachte ich halt auf... Jeden falls sagte er mit tiefer stimmer " Na , Auch schon wach" da stürmte farin ins Zimmer, und schrie laut ( wie Immer ) xD " hast du sie jetz???" und blickte dann zu mir..... " Gut bring sie zur maske und dann zeig ich ihr alles!" Bela trank sein Bier aus und reichte mir die hand. Und lächelte mich an " Na komm" ich erkriff seine hand und er ging mit schnellen schritt mit mir durch so n kellerflur. Dann sitz ich so in der maske und alle zupfeln an mir rum und ich hab so alles bekommen kleidung,make up, und Bela war schon lange weck. Ich hatte chucks und n minnirock an so n komisches top und da gab mir so ne Frau Ne Pinke Gitarre. (BAHNHOF ich verstand nichts) ich Hörte Laute musik... Festival musik. Das Schubste mich ne Frau ne dunkeltreppe hoch und gab mir so n Hat set, wie bal eins hatte. Und da kahm so laute stimme: "Heißt herzlichwilkommen: Meine Tochter Laura!!!" (schrie Bela) aufeinmal ging ein vorhang auf. Und ein RIIIIEEESSSEN puplikum stand da un kreischte. Ich king ein paar schritte vor.....auf einmal sagte Rod so : " Das ist unser neues bandmitglied und Sie ist noch ziehmlich jung also klatsch LAUTERRRRR!!!!!!" Alle Klatschen Ô_o ich sollte dann anfangen schreinach liebe anzustimmen ( ICH KANN NICHT GUT E-GITARRE SPIELEN ) Farin zwinkerte mir zu. ich drehte mich um zu Bela und Er sagte " du kannst das " Dann Gab ich alles. AUF EINMAL KONNTE ICH GIETARRE SPIELEN! Naja wir waren ganz lange am rocken! Danach haben wir uns verabschieded und bela und ich gingen Zum Auto. Er sagte total süß " hat es dir denn gefallen" und Grinste. Ich so "jaaaaaaaooorrr..... ANDERS!" ???? ich wusste nicht was ich sagte...
und wir fuhren nach hause (st.pauli) im auto redeten wir noch "Also Morgen machen wir dein Zimmer,und holen deine Klamotten rüber ich setz dich gleich ab" dabei wuf er mich ein schlüssel auf n schoß " du gehst schon mal hoch,du kannst in meinen bett schlafen ich schlaf auf dem sofa.Ich geh noch schnell Tanken." GEIL hab ich nur gedacht. Auf einmal war ich in der wohnung. Telepartie??? naja war ja n traum. und ich legte mich so aufs sofa. es war schon 2... naja ich bin dann eingesclafen ( im traum) und hab irgentwas anderes geträumt. Dann wachte ich auf und hab mir n brot gemacht und bin dann wieder ins bett gegangen, und hab weiter geträumt. Bela war da und hab mich in sein bett getragen. :D und mich ganz lieb zugedeckt großes Grinsen Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Dann am nächsten moregen weckte Bela mich mit frühstück. Ich fragte nur so " Was liegt heute an???" und schob mir irgantwas in den mund " Wir machen deine zimmer heute,hast du dir die schon angekuckt???" "nein ..." "dann geh " ich lief in die zwei hinteren zimmer. Eins war so riesig und dan andere war ganz nomal. Irgentwie waren wir dann im baumarkt und haben Pinken und schwarze wandfarbe gekauft. Und haben so mit rod farin und bela mein zimmer angemalt. Dann waren wir bei IKEA und wir haben möbel gekauft war voll lustig. Da kahmen 3fans an und wollten autogramme haben. Voll cool naja dann hatten wir so alles fertig. Und dann sagte das er noch ne überraschung für mich hätte und dann haben sie meine Gitarre mit einem Schwarzen geflickten herz aufgepeppt. DAS WAR SO GEIL! Dann hatten wir ein fotoshooting und eine neue singel ist rausgekommen. mit den Bildern Alle 3 in weil nur ich In schwarz. FORTSETZUNG FOLGT.....

__________________
WOOP WOOP WOOP !!!!
BELA 4-ever!!!!!!!!!!!!!
01.09.2008 20:06 xXBloodyXx ist offline E-Mail an xXBloodyXx senden Beiträge von xXBloodyXx suchen Nehmen Sie xXBloodyXx in Ihre Freundesliste auf
FarinVerehrerin FarinVerehrerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich geträumt, dass Bela und Rod mich abstechen wollen. Bela hatte einen Stift, der war nicht so gefährlich, aber Rod hatte einen wirklich spitzen Gegenstand. Die Beiden haben mich verflogt durch irgendwelche Räume. Für Bela und Rod war es nur ein Spiel. Für mich war es aber ernst.
Irgendwann hat Rod mich dann mit seinem spitzen Gegenstand erwischt und mir den Oberarm aufgeschnitten. Von dem Schmerz bin ich aufgewacht.

Meine Freundin hat das so interpretiert, dass die beiden sauer waren, weil ich Farin am liebsten mag. *gg*
10.09.2008 21:04 FarinVerehrerin ist offline Homepage von FarinVerehrerin Beiträge von FarinVerehrerin suchen Nehmen Sie FarinVerehrerin in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinVerehrerin
Meine Freundin hat das so interpretiert, dass die beiden sauer waren, weil ich Farin am liebsten mag. *gg*

Herrlich - die Interpretation war fast besser als der Traum selbstsmile

Dann bin ich ja mal gespannt, was Farin und Rod sich so für mich ausdenkensmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
11.09.2008 03:12 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso. ich hatte nen total merkwürdigen traum....der aber nich ganz zuende gegangen is weil mich dann mein vater geweckt hat also und das kam so:
Es wra ein ganz normaler samstag morgen ich bin grade aufgestanden und ging ins badezimmer ich hörte es duschen...(es wunderte mich weil meine eltern bei bekannten waren) also sagte ich nur verschlafen:,,Morgen..".ich wusste nicht genau wer es war der da geduscht hat aber aufjedenfall kam mir die stimme bekannt vor. die stimme sagte dann:,,schlecht geschlafen?""
und dann war klar wer da unter meiner dusche stand......Bela...
ich war nervös weil wie oft kam es vor das jemand total heißes und total schönes und berühmtes in deiner dusche steht???bela merkte dass ich total nervös wurde und lachte....dann sagte er :,,naa...hab ich dich überraschtZunge raus " ich: mehr als genug.." als er fertig war fragte er:,,hast du ein handtuch?"
ich:,, ich kann dir auch zwei geben...." Bela:,,oder dass..."
also gab ich bela nathürlich ein handtuch....dann meinte ich:,,aber klamotten hast du doch dabei oder?" Bela:,,joa...das schon.." also ging ich raus zog mich an.als er aus dem bad kam ging er in mein zimmer sah meine wand die mit ärztepostern voll gekleistert war. Bela:,,OOOkaayyy...irgendwie unheimlich...jetz kann ich verstehn warum du so entsetzt warst dass ich in eurer dusche geduscht hab." Ich kam aus dem grinsen nich mehr raus und dann meinte er:,,sag ma.....liebst du mich?" . ich war total dumm am grinsen und sagte :,,kann sein....." dann nahm er mich in den arm...




Und leider genau an der szene hat mein vater mich geweckt'sauer sei'
ich habe den traum meiner besten freundin erzählt die hat mich dann aber für verrückt erklärt... naja...

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
11.09.2008 15:47 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hat mal en verrückten traum

ich bin nachmittags in der schule gewesen und war dann im musiksaal und dannn hab ich auf dem klavier "manchmal haben frauen..." gespielt un bei der 1. strophe hör ich jemanden hinter mir singen und weil das so schön nach bela klang hab ich mich nicht umgedreht sondern einfach weiter gespielt und am ende des liedes hab ich mich dann umgedreht und dann stand bela da und hat gesagt :``das war sehr schön...´´. und ich dann voll schüchtern :``Danke´´ und dann meinte er ob wir nicht was trinken gehn sollen und dann sind wir aus dem raum gegangn und eine treppe runter und dann waren wir plötzlich in einem raum voll mit kerzen und rosen. dann aht er mich in den arm genommen ...

dann hat das mist ding von wecker geklingelt
11.09.2008 18:49
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich geträumt das Bela mein Busfahrer war verwirrt
Ich bin dann den ganzen Tag mit ihm rumgefahren und hab ihn angegrinst großes Grinsen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
13.09.2008 23:10 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon öfter von bela geträumt aber mein schönster war bis jetz als ich auf einen berg raufgrklettert bin und am gipfel war eine quelle oder sowas ähnliches.
ich hab mich dann runtergebückt und wollte raustrinken und plötzlich sind hände rausgekommen und haben mich ganz sanft ins wasser gezogen.
unter wasser hab ich dann erkannt das es bela war.irgendwie konnte ich unter wasser atmen und hab alles ganz genau gesehen.
er hat mich ganz lange mit seinen geilen augen angesehen und sagte dann mit seiner perfekt-stimme:,,hallo!" fröhlich
ich brachte nur ein einfaches ,,hi" raus! unglücklich
war echt ein geiler traum!!!
20.09.2008 20:41 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tammy wie geil ist denn der traum....
wie geil, so was will ich auch mal träumen,.....
*neidisch*

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
21.09.2008 17:11 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find`s auch geil! Freude
Heute nacht hab ich auch wieder von ihm geträumt! *freu* fröhlich
Also ich war ohnmächtig oder hab geschlafen und hab nix mitbekommen und bela hat mich in eine rote decke eingewickelt und hat mich herumgetragen gaaaanz sanft (wie ein feuerwehrmann der ein kind aus einem brennenden haus rettet oder ein bräutigam der die braut herumträgt smile ) und dann hat er mich auf den boden gelegt und in dem moment bin ich aufgewacht! (im traum mein ich!!) und wir haben uns wieder gaaaaaaaaaaaaanz lange angeschaut und dann IST MEIN KLEINER BRUDER IN MEIN ZIMMER GEKRACHT!!! böse
War echt schade, das kleine monster vermiest mir immer die schönsten träume!!
Und leider kommt`s auch nie weiter als bis zum tief in die augen schaun..... traurig
21.09.2008 18:58 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte heute nacht sehr interessante träume... ich hab mit ner freundin das meerschwein durchgelesen =O an einem tag!! das war etwas krank.. naja, also der traum:

Also ich und die freundin waren bei ner freundin im Pc raum. und auf einmal ist dann der bela reingekommen und hat irgendwas gelabert. Wir sind ihm dann gefolgt und er hatte so ein riesiges Haus mit so merkwürdigen Laufbändern.. also solche wie es an dert Kasse gibt :D
UNd er hatte total viele Frauen udn Kinder und die hat er alle geopfert und auf das Laufband gesetzt und die wurden dann zu Burger verarbeitet. voll blutig und so und der saß daneben und hat sich voll gefreut und hat die dann gegessen und das Blut getrunken. UNd dann meinte, er muss jetzt zu seiner Sektenhöhle und dort etwas befreien. Wir sind dann mt ihm mitgegangen (im Gepäck ganz vielen von seinen verarbeitetn Frauen- Burger) und sind dann an so ne komische Höhle gekommen. Da standen dann so zwei Gitarren davor, di egebrannt haben und hinten war das MOnsterschlagzeug, was auch gebrannt hat (so wie bei kiss halt iwie).
Und er meinte, er muss sie jetzt besiegen und hat dann erstmal so nen komisches Ritual gemacht und hat dann die beiden Feuerspuckenden Gitarren zerschlagen. Dann kam das Schlagzeug, was er mit List besiegen musste. Jetzt hatte er aber ein Problem. Das Sektenzeichen, was er holen sollte, war irgendwie weiter oben in der Höhle. Dann hat er eine Spinne angebetet oder so und die hat ihm dann ein Netz gesponnen, sodass er hoch gehen konnte.
Er kam dann wieder mit einem kleinen Affen und den hat er mir gegeben. Der Affe hat furchtbar nach Scheiße gestunken und auf einmal waren wir wieder in Belas Haus mit den Laufbändern. Plötzlich ist mir der Affe abgehauen und der woltle di eganze Zeit flüchten. Ich wusste aber, wenn ich ihn laufen lassen würd,e würde Bela mich opfern und mein Blut trinken. Also bin ich dem Affen hinterhergerannt und der Affe hat dann in eine Blume gekackt. Ich hab dann die Blume und den Affen genommen und die Blume war voll widerlich, so komsiche Blumenerde mit Scheiße vermischt und auf einmal lebte die Blume und woltle auch abhauen (der affe war irgendwie jetzt bei Bela). und dann kamen die Frauen von Bela und haben mir geholfen und Bela kam auch und hat sich bei mir bedankt, hat die Frauen genommen und die eine aufs Laufband gesetzt (damit sie zum Burfger wurde). Der anderen hat er den Kopf abgeschlagen und mit dem Kopf dann eine Werbung für Haarfärbemittel gedreht... irgendiwe etwas krank der traum =O
Total blutrünstig und Belas komische Sekte... war wirklich etwas krank^^ komtm halt daovn wenn man die biographie an einem tag durchlist xDDD

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
27.09.2008 17:15 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Kampfsocke Kampfsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst dringend Hilfe Hundelaola *Karte zusteck* Hab mir den Doktortitel auf Ebay gekauft werd ihm aber gerecht *nicknick*

__________________
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität
28.09.2008 13:59 Kampfsocke ist offline Homepage von Kampfsocke Beiträge von Kampfsocke suchen Nehmen Sie Kampfsocke in Ihre Freundesliste auf
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfsocke
Du brauchst dringend Hilfe Hundelaola *Karte zusteck* Hab mir den Doktortitel auf Ebay gekauft werd ihm aber gerecht *nicknick*


GRINS :D
ich woltle shcon immer mal zu nem mensch mit doktortitel xD

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
28.09.2008 15:35 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Kampfsocke Kampfsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder mit genug Geld kann sich einen solchen Titel kaufen! xD
Die Köpfe in meinem Schrank schrecken dich hoffentlich nicht ab <.<
aber wenn ich mir deine Träume so ansehe...wohl eher nicht oô

Ich hab leider wieder nur einen ganz kurzen Ärzte Traum gehabt ><

Es war ein langer Schultag. Ich bin zurück in mein Wohnheim hab mich in mein Bett gelegt. (Ein Stockbett - ich schlafe unten) hab mir die Decke bis zum Kinn gezogen und hab die Augen zu gemacht. In dem Moment schaut Bela vom oberen Bett runter und wünscht mir eine gute Nacht O.O


Dann bin ich leider auch schon wieder aufgewacht ><
Aber nicht weil mein Wecker klingelte - NEIN! Weil so eine Tussi meinte sie muss um halb drei morgens mit Stöckelschuhen (!) über den Flur laufen und Türen knallen! GRR...

__________________
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität
03.10.2008 15:14 Kampfsocke ist offline Homepage von Kampfsocke Beiträge von Kampfsocke suchen Nehmen Sie Kampfsocke in Ihre Freundesliste auf
Batesfan Batesfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher nur einen Traum mit Bela und der war ziemlich sinnfrei und kurz.^^
Also ich wurde irgendwie auf einmal zum Vampir(ohne das mich jemand gebissen hat?!lol^^) hatte aber das Problem das mir Blut überhaupt nicht schmeckte^^.
Da war ich auf einmal irgendwo anders und hab dort Bela gesehen und hab sofort gedacht das ich den mal fragen könnte was ich jetzt machen soll weil jeder weiß ja das er ein Vampir ist großes Grinsen und hab ihn angesprochen und gefragt da hat er nur gesagt das das ganz einfach sei und dann bin ich aufgewacht^^. großes Grinsen

__________________
KARNIMANI!
03.10.2008 17:22 Batesfan ist offline E-Mail an Batesfan senden Beiträge von Batesfan suchen Nehmen Sie Batesfan in Ihre Freundesliste auf
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Eure Träume von Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich weiß ja nicht ob mein Traum so interessant ist wie Eurer, aber was soll´s.

Ich sitze in einem Cafe und merke, dass er am Tisch neben mir sitzt und sehen uns kurz in die Augen.
Kurze Zeit später kommt er zu mir an den Tisch und wir fangen an zu quatschen (über Gott und die Welt und andere Kleinigkeiten). Wir verstehen uns super! Er sieht mir dann tief in die Augen und ...

Ach ja (seufz) Träume sind schon etwas herrliches (übrigens nicht nur in der Nacht fröhlich )
09.10.2008 19:25 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

RE: Eure Träume von Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kessy
Na ich weiß ja nicht ob mein Traum so interessant ist wie Eurer, aber was soll´s.

Ich sitze in einem Cafe und merke, dass er am Tisch neben mir sitzt und sehen uns kurz in die Augen.
Kurze Zeit später kommt er zu mir an den Tisch und wir fangen an zu quatschen (über Gott und die Welt und andere Kleinigkeiten). Wir verstehen uns super! Er sieht mir dann tief in die Augen und ...

Ach ja (seufz) Träume sind schon etwas herrliches (übrigens nicht nur in der Nacht fröhlich )

Sowas träume ich auch öfter am Tag...smile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
10.10.2008 02:17 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen lustigen Traum:
Ich bin in sone kleine bar gekommen,um mich aus frust richtig zuzuschütten, weil mein freund mich verlassen hat (ich hab zur zeit ga keinen ^^)
nach meinem 4. bier kam halt der junge bela (sa aus wie in richy guitar) rein setzt sich auf den hocker neben mich und fängt an mir igrendwas zu erzählen und mich anzubaggern. hab halt ab und zu genickt und "echt?" und "aha" gesagt, hab aba gar nicht zugehört.
ich hab dann noch zwei bier getrunken (also wirklich, ich trink eig. keinen alkohol)
und irgendwann hat bela halt gefragt:"kommste noch mit zu mir?" (der war felsenfest davon überzeugt das ich was von ihm will) weil ich betrunken und mir eh alles scheiß egal war, wollt ich ja sagen, aber dann war mir so übel das ich in belas schoß gekotzt hab.der hat dann bloß angewidert geschaut und hat sich verpisst und ich hab mich aufn bürgersteig gelegt und hab gepennt, aber dann kam bela und hat mich zu sich nach hause getragen...aber ich bin dann an sonem busbahnhof wieder aufgewacht und wollt in den bus steign aber ich bin umgefallen und von dem damit verbundenen schmerz tatsächlich aufgewacht....
seltsamer traum....

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
10.10.2008 18:11 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH