das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt mal, was ich grade gefunden hab:


(bei mtv. de)
Die VMA-Nominees

BEST NEW ARTIST
Jordin Sparks with Chris Brown – No Air
Katy Perry – I Kissed A Girl
Taylor Swift – Teardrops On My Guitar
Tokio Hotel – Ready, Set, Go!
Miley Cyrus – 7 Things

großes Grinsen
24.08.2008 14:37
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
guckt mal, was ich grade gefunden hab:


(bei mtv. de)
Die VMA-Nominees

BEST NEW ARTIST
Jordin Sparks with Chris Brown – No Air
Katy Perry – I Kissed A Girl
Taylor Swift – Teardrops On My Guitar
Tokio Hotel – Ready, Set, Go!
Miley Cyrus – 7 Things

großes Grinsen


Der Erfolg sei ihnen gegöhnt.^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
25.08.2008 20:04 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Award haben sie gewonnen und Ich gönn es ihnen total. Waren auch noch in ner andere Kategorie nominiert, weiß aber nicht mehr in welcher, nur das Britney Spears den Award in der Kategorie gewonnen hat..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.09.2008 21:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gönn's ihnen auch dass sie den Award gewonnen haben^^ Schließlich haben sie auch hart dafür gearbeitet (denk ich mal...)
Die Musik von denen ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber ohne Tokio Hotel wäre die Welt wohl auch nicht viel besser, von daher sind sie mir inzwischen egal großes Grinsen
08.09.2008 21:54 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achj das war schon...? ^^"
naja... viel interessante musik (für mich) war ja eh nicht dabei...
schön für sie, dass sie den award bekommen haben, auch wenns mich eh nicht sonderlich interessiert...
das lied hab ich sowieso noch nie gehört

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

09.09.2008 12:31 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gönn ihnen den Award auch, wenn sie halt die Jury überzeugt haben - schön für sie!
Aber mir isses letztens auch passiert, dass ich nur Bills Stimme gehört hab und gedacht hab, das wär ne Sängerin (wusst nicht, dass meine Schwester grad TH hörte) XD

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.09.2008 08:37 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award gewonnen? Cool, ich gönns ihnen wirklich.

Das Einzige, was mich an denen stört, sind die Fans! Ich hab neulich im TV so 'ne Sendung geguckt (U20, Deutschland deine Teenager oder so), da haben sie eine gezeigt, die jetzt mit der Schule fertig ist und die sich jetzt auf die Suche nach 'nem Ausbildungsplatz machen sollte. Ich sollte dazu sagen, dass sie ein gaaaaanz großer Tokio Hotel-Fan war/ist. Der Vater hat das Ganze natürlich unterstützt und ist mit ihr auf die Suche gegangen, nur damit sie nicht mehr in ihr altes Leben zurück fällt. Das bestand nur aus Konzerten von denen, 3 Wochen vor den Hallen rumlungern und die Jungs verfolgen. Naja, sie hat dann einen Platz gehabt und schon ging das TH-Fieber wieder los...
Die ganzen Mädels da haben sich in ihrer 3-wöchigen-vor-der-Halle-rumfallen-Langeweile ein System einfallen lassen: Der, der als 1. da ist, bekommt eine 1 mit Edding auf die Hand geschrieben und sie war so zu sagen die "Chefin" unter denen. Die hat sich das auch alles aufgeschrieben und sind es kurz vor Beginn nochmal durchgegangen. Das Ganze hat folgenden Sinn: Leute 1-30 z.B. dürfen in die erste Reihe. 31-60 in die Zweite, damit das auch alles geregelt ist und es im Nachhinein keinen Stress unter den Weibern gibt! großes Grinsen

Ich hab ernsthaft schon überlegt, ob ich mir nicht mal 'en Ticket kaufen sollte, mir KEINE Nummer geben lasse und mich in die 1. Reihe poge großes Grinsen Aber das war mir dann doch zu riskant, wenn dann 100 Mädels auf mich einprügeln.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.09.2008 13:03 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Das Einzige, was mich an denen stört, sind die Fans!


Hihi großes Grinsen Ja, ich find die ein wenig komisch. Also so extrem, wenn ich lese, was die alles tun, um so auszusehen wie Bill oder Tom. Letztens hab ich gelesen, dass zwei Fans über 1000 Euro ausgegeben haben, um so auszusehen wie Bill und Tom.. Augen rollen Das find ich schon ziemlich heftig .. großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
11.09.2008 14:47 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztns bei taff oder samoder so auch was gesehn, da warn so n haufen mädels, die wollten das 3 jährige (zitat:"ohhhhh meiiiiiiiiiiiiin goooooooooooott!!! die giiiiiiiiiiiiiiiibts schoooooooooooon sooooooo laaaaaaangeeeeee!!!")

war lustich... und dann hatten se ne coverband, die haben keine eyeliner benutz, sondern edding..
wems spaß macht... xD
(und "live" gesungen... deshab hatte die e-gitarre auch weit und breit keinen verstärker.. schon klar...)

die fans sind echt das schlimmste an denen...
(gibts hier schon nen extra th-fans thread für angie und ihre freunde? Oo)

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

11.09.2008 19:06 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:33.

11.09.2008 19:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Ansie*
Ich hab ernsthaft schon überlegt, ob ich mir nicht mal 'en Ticket kaufen sollte, mir KEINE Nummer geben lasse und mich in die 1. Reihe poge großes Grinsen Aber das war mir dann doch zu riskant, wenn dann 100 Mädels auf mich einprügeln.

Ja... das System mit den Nummern ist sehr eigen. Ich finde deine Idee cool. Augenzwinkern


Wir sollten eine größere Gruppe bilden, dann hat das Ganze vielleicht auch einen Sinn ;-)

Ich frage mich auch immer wieder, welche Eltern erlauben, ihre Kinder Wochen vor Konzerten dort zelten zu lassen. In den Ferien mag das ja grad noch so ok sein, aber meistens ist ja doch Schule und da geht das ja nicht... Naja, soll nicht mein Problem sein!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.09.2008 20:45 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lustig wär die idee ja schon großes Grinsen
Aber ob man dann auch wieder lebend rauskommt, wenn man ganz vorne steht, ist die frage großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.09.2008 22:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzen Montag habe ich in Chicago folgende Entdeckung gemacht:



Es hat mich ja gewundert, dass da nicht ein Haufen Teenies vor dem Hotel herumgammelte großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


12.09.2008 12:13 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, ich hab mir gerade mal über diesen Thread gelesen und war doch überrascht, wie wenig iiih-die-sin-ja-schwul-Kommentare hier sind. Ich weiß schon, warum ich dä-Fans mag;-)
Schließe mich an, das schlimme an TH ist nicht die Band selbst, sondern die Fans. Oder, um korrekt zu bleiben: Viele der Fans. Manchmal, wenn ich sehe, wie TH-Fans sich aufführen, hoffe ich ja nur, dass das am Phänomen Tokio Hotel liegt und nicht am Phänomen Fans, sprich: Dass es sowas nur bei TH gibt;-)
Wobei ich sagen muss: Ich hab mal auf ner Autofahrt mit meinem Fußballtrainer ne CD von seiner Tochter hören müssen - war natürlich Tokio Hotel, nur wusste ich das nicht - und ich hab allen ernstes geglaubt, es wäre irgendeine schlagerTUSSI. Ähem. Naja, als dann mal "Abwechslung" dran war, bekamen wir Bushido zu hören. Jetzt fahr ich zum Glück meistens mit 'ner Freundin.
Ach ja: bei der in-die-erste-reihe-pog-aktion mach ich mit, aber nur, wenn mir jemand das ticket bezahlt;-)

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
27.09.2008 19:32 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von transistordonut
und war doch überrascht, wie wenig iiih-die-sin-ja-schwul-Kommentare hier sind. Ich weiß schon, warum ich dä-Fans mag;-)


tja...das typische wer-im-glashaus-sitzt-dings...

find das eigentlich zielich bekloppt, wenn das das einzige argument ist, eine band nicht zu mögen...
TH sind mir eigentlich total egal...aber die fans....am anfang fand ich die ja noch witzig so : "haha, sind die komisch!" aber jetzt...sind die nur noch nervig...

ws ich mal lustig fand, war, als mtv masters "about germany" gesendet hat...und die ganzen (amerikanischen leutchen) meinten, das die sängerin von TH aussieht wie björk....bis der dan mal gesagt bekommen hat, das sei ein kerl...fand ich witzig großes Grinsen

bei dem erste-reihe-pogen mach ich auch mit xD....wer nimt mich mit (und bezahlt? )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.09.2008 19:48 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt schreib ich doch endlich mal in diesen thread. ich hab gerade den halben thread durchgelesen (naja, nicht ganz) und muss sagen: ich fühl mich so unnormal. ich mein: ich bin auch gerade erst 15 geworden, als das mit th losgin, war ich 12 und hab gerade erst richtig angefangen musik zu hören. gut, ich muss gestehen, ich fand die am anfang auch gut, war aber nie fan oder sowas, ich fand se okay und wurde aber doch recht schnell total genervt von denen und ihrer musik. durch den monsun ist meiner meinung nach so richtig einschläfernd gesungen (kein kommentar, ich sing auch nicht besser, aber ich machs auch nicht öffenlich).
ok, was ich eig. sagen wollte, hier wurde oft geschrieben, dass th und sonstige teeniebands was für 14/15 jährige mädchen seien usw.
ich hör seit ca 1 jahr richtig viel ärzte und co. und hab auch davor noch nicht boygroups gehört und hing auch nicht bei konzerten kreischend über den absperrrungen.

ich merke gerade, dass ich schon wieder zuviel durcheinander schreib. tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht gut beschreiben. ich war im schreiben noch nie so gut großes Grinsen

zu th: sie sind für mich einfach eine band, die mich zwar furchtbar nervt, aber doch irgentwie respektieren muss, weil sie mit ihrer (schrecklichen) musik doch wirklich sehr viel erreicht haben

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
27.09.2008 22:27 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
so, jetzt schreib ich doch endlich mal in diesen thread. ich hab gerade den halben thread durchgelesen (naja, nicht ganz) und muss sagen: ich fühl mich so unnormal. ich mein: ich bin auch gerade erst 15 geworden, als das mit th losgin, war ich 12 und hab gerade erst richtig angefangen musik zu hören. gut, ich muss gestehen, ich fand die am anfang auch gut, war aber nie fan oder sowas, ich fand se okay und wurde aber doch recht schnell total genervt von denen und ihrer musik. durch den monsun ist meiner meinung nach so richtig einschläfernd gesungen (kein kommentar, ich sing auch nicht besser, aber ich machs auch nicht öffenlich).
ok, was ich eig. sagen wollte, hier wurde oft geschrieben, dass th und sonstige teeniebands was für 14/15 jährige mädchen seien usw.
ich hör seit ca 1 jahr richtig viel ärzte und co. und hab auch davor noch nicht boygroups gehört und hing auch nicht bei konzerten kreischend über den absperrrungen.

ich merke gerade, dass ich schon wieder zuviel durcheinander schreib. tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht gut beschreiben. ich war im schreiben noch nie so gut großes Grinsen

zu th: sie sind für mich einfach eine band, die mich zwar furchtbar nervt, aber doch irgentwie respektieren muss, weil sie mit ihrer (schrecklichen) musik doch wirklich sehr viel erreicht haben


Ja genau so gehts mir auch Freude

Abgesehen von dem durcheinander schreiben Augenzwinkern

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

08.05.2009 17:34 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:25.

08.05.2009 17:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
erster oberer Prämolar erster oberer Prämolar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23739.gif

Dabei seit: 25.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber dass is ja auch schon länger her. Ich fand sie auch mal gut, das war als sie angefangen haben, das Lied "Durch den Monsun" kann ich auswendig, aber alles Andere - keine Ahnung, da war mein Fanleben schon vorbei. Ich hab mich gefreut, als es im Fernsehen kam, und das wars dann auch, damals gabs für mich sowieso kein Internet.
Das is halt so, wenn ne neue Band da ist die irgendwie faszinierend ist. Ob sie gleich alt sind oder irgendwelche komischen Frisuren haben oder einfach nur süß und niedlich großes Grinsen , das machts ja interessant.
Ich glaube das war die Zeit wo die Bands und Sänger auf einmal immer jünger wurden und plötzlich war halt auch was für die ganz Jungen dabei und alle stürzten sich drauf.
Irgendjemand hat halt dann mit "Tokio Hotel ist scheiße" angefangen und seitdem. Tjoo.
Schreiben sie ihre Lieder überhaupt selbst? Soweit ich weis nicht.
Ich denk die werden halt als Futter für die Plattenfirma dabehalten und bekommen den ein oder anderen Text hinterhergeschoben. Tada, neues Album. Dann kommt das Ganze noch auf Englisch und schon biste bald überall bekannt. Money money für die Plattenfirma.
Wie ist das eigentlich, schauen die jüngeren Fans auf die Texte oder wie die Lieder gemacht werden oder nur auf die Jungs? Als ich meine Boybandphase hatte hab ich nur auf die ach so hünschen Jungs geachtet und die Musik war halt toll, weils eben sie sind, die süßen süßen Süßen großes Grinsen . Ich denk, keiner kann leugnen, dass er sich sowas zumindest mal angeschaut hat, ausser man bekommt vom älteren Brüder/Schwester was Gescheihtes reingeprügelt großes Grinsen bin auch grad dabei großes Grinsen großes Grinsen mittlerweile will er schon mit auf ein Konzert großes Grinsen
10.08.2009 19:53 erster oberer Prämolar ist offline E-Mail an erster oberer Prämolar senden Beiträge von erster oberer Prämolar suchen Nehmen Sie erster oberer Prämolar in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erster oberer Prämolar
Schreiben sie ihre Lieder überhaupt selbst? Soweit ich weis nicht.


Richtig. Folgendes sagt Wikipedia, unser Freund:
"Texte und Komposition der meisten Lieder des ersten Albums Schrei entstanden unter großer Mitwirkung des Produzenten-Teams (Dave Roth, Benzner und David Jost). Einzig Unendlichkeit wurde komplett von den Band-Mitgliedern selbst komponiert."

Wie das dagegen mit den neueren Liedern aussieht weiß ich leider nicht, ich möchte mich auch nicht sonderlich damit beschäftigen, da das ganze gar nicht meinen Geschmack trifft.
Ich kenne auch mehr oder weniger nur 2 Lieder von TH.
Aber die Fans finde ich nach wie vor sehr sonderbar großes Grinsen Kenne das auch so extrem nicht von anderen Bands... scheint ein Tokio Hotel eigenes Mysterium zu sein *lol*

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
10.08.2009 22:06 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH