das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.251 1.252 [1.253] 1.254 1.255 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geile lieder
-neue hose
-morgen paaarty großes Grinsen
-ich liebe es Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.09.2008 23:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Twilight Princess ist da!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-Was zu tun, dieses Wochenende
-Endlich mal wieder angenehm müde... Herrlich.
-Morgen ist FREITAG!!! smile

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.09.2008 00:10 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abend wieder für 5 Tage nach Singapur. "Bezahlter Kurzurlaub" wie der nette Captain es neulich nannte großes Grinsen Wieder mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen "Ausflügen" in die USA. "I'd like to have some low calorie water" *handvordenkopfschlag* Die Leute spinnen Augen rollen
- danach eine Woche lang frei und dann kommt die Kurzstrecke dazu, d.h. ab dann ist es vorbei mit den ganzen schönen freien Tagen. Dann geht's richtig los und ich werde bestimmt froh sein wenn ich überhaupt mal in meinem eigenen Bett schlafen kann. Aber irgendwie freue ich mich auch drauf Freude

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.09.2008 12:04.

12.09.2008 12:04 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- Telefonieren mit M. <3

- Gestern nochmal ganz lange. Freude
- In ner dreiviertel Stunde gehts looooooos!
- Wenn wir zurückkommen haben wir noch nen Tag schulfrei! Yehaaa

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.09.2008 17:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- conor war so toll, toll, toll fröhlich

- wunsch für morgen doch erfüllt bekommen Freude wobei, jetzt meinen größten kritiker 12 std lang dabei und an meinem vortrag ist er auch da...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.09.2008 22:54 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
- conor war so toll, toll, toll fröhlich


oh, da freu ich mich doch dann direkt mal auf montag fröhlich

morgen party

gleich ins bett smile

hachja

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

13.09.2008 00:07 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder verliebt <3
- Wochenende!!!!
- Schule macht echt mal wieder Spaß^^
- tolles Album großes Grinsen
- in einem Monat schon fast NichtimGriff!!! geschockt Und später dann Wahrheit übers Lügen!!
13.09.2008 02:02 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
- in einem Monat schon fast NichtimGriff!!! geschockt Und später dann Wahrheit übers Lügen!!

Hui. stimmt... Mal ganz davon abgesehen, dass es bis zum Konzi in Trier nur noch 84 Tage sind... großes Grinsen
- die erste eins für dieses Jahr hab ich letzte Woche kassiert... und das auch noch in Geschichte, was ich nä. Jahr sowieso als LK holen will... Je mehr ich dieses Jahr davon verstehe, desto besser...
- heute Abend dann noch Partey... und alle kommen...
- passt irgendwie alles im Moment...

EDIT: Nichimgriif grad gehört auf diesem Videokanal mit deiner Tube und so... geil das Teill....

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 13.09.2008 11:12.

13.09.2008 11:02 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unsere ober mega geile Anlage ist da smile Gleich mal ausprobieren!
- "Nichimgriff" im Radio gehört (Auch wenn ichs nicht toll find...)
- In 2 Wochen aufm Oktoberfest smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


13.09.2008 11:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nichimgriff ist auf deineubahn eingestellt
-geile musik (die allerschürfste)
-lecker essen
-muss nich mit
-wochenende

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
13.09.2008 11:32 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hah, Hals ist schon viel besser als vorhin smile
-Papa bringt mir die DVD miiit <3 Freude cool
-F und E kommen heute vielleicht fröhlich
-Waffeln! Freude
€: E hat mir ganz wundervolle Sachen gebracht fröhlich <3 und es geht mir überhaupt schon viel besser smile
-meine Neon ist da :D
-gestern Abend bestimmt nicht viel verpasst großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 14.09.2008 11:31.

13.09.2008 11:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich ein geschenk gekauft
-gar nicht so viel ausgegeben
-sau geiler song Freude
-freu mich schon auf heute abend
-seh endlich meine leute wieder fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.09.2008 13:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ICH DARF ZU FURT NACH FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!
-hab gestern NichimGriff zum ersten Mal gehört : gefällt mir eigentlich ganz gut
-freu mich aufs Album Freude
-bin seit gestern Abend Armistin fröhlich
-heut schon wieder ne Mail von ihm!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

13.09.2008 16:04 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eion Scanner ist was tolles
- lecker gegessen fröhlich
- mit fast allem fertig
- sturmfrei großes Grinsen
14.09.2008 13:34 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Schatz ist der Beste! Er schenkt mir einfach so Schmuck großes Grinsen (naja, nicht ganz einfach so, sondern als Abschiedsgeschenk, aber trotzdem großes Grinsen )

-In drei Wochen fahr ich nach Berlin!!! Da seh ich ihn dann endlich wieder!

-im Moment läufts echt super mit der Ausbildung! Schule is so pisseinfach, dass ich mich zu Tode langweil und Arbeiten macht echt super viel Spaß! großes Grinsen


Wenn mein Schatzi nicht gestern umgezogen wär nach Berlin, wäre mein Leben jetzt perfekt! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.09.2008 13:46 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend kino fröhlich
-bald bekomm ich ENDLICH die DVD!!
-hab wieder geld (fragt sich nur wie lange....)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.09.2008 14:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war lustig gestern fröhlich
- "komm wir gehen zum Kreisel" *wegschmeiß* (muss man net kapiern) großes Grinsen
- sturmfrei
- grade wieder was gegessen...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.09.2008 15:03 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In den letzten drei Tagen so viel gelacht wie schon lange nicht mehr
- War endlich mal richtig abgelenkt...
- Nur noch eineinhalb Monate, dann hab ich endlich Geburtstag großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

14.09.2008 16:44 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hihi, mein Nachbar ist gestern Abend zum ersten Mal Opa geworden und läuft jetzt den ganze Tag durch die Gegend und bietet jedem einen Sekt an... zu süß großes Grinsen
-nach Jahren des Ärgers endlich mal wieder ein gutes Weinfest.
-nett Leute getroffen und festgestellt, dass D. tatsächlich schnell reden kann und auch mehr als 3 Wörter am Stück...
-gestern Klettern gewesen und tatsächlich oben angekommen, wenn auch nur an der einfachsten Wand... aber immerhin.. fröhlich
-gleich erst Pizza, dann Mousse au Chocolate und dann Kuchen... ich finds toll, dass meine Schwester Geburtstag hat Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2008 12:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ü-Eier, Eis, Bananen, Kinder-Schokolade... Ach, ich hab die besten Arbeitskollegen, die man sich nur wünschen kann smile
- Heut Abend auf die Firma essen gehen smile
- Mittwoch noch mal essen gehen smile
- Bald Oktoberfest
- Wird doch nicht soooo schlimm, wie ich gedacht hab

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.09.2008 13:14 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.251 1.252 [1.253] 1.254 1.255 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH