das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ..::Die Besten Alben/Singles usw. aller Zeiten::.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..::Die Besten Alben/Singles usw. aller Zeiten::..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ganz klar:
NIRVANA-NEVERMIND
20.08.2008 12:11 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alben:
dä-wir wollen nur deine seele !!!
furt-livealbum of death
green day - bullet in a bible

ich steh auf live-krams:D

singles fallen mirt grad zu viele ein :D
20.08.2008 12:34
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Le Frisur
Echt - Freischwimmer
Hard-Fi - Once Upon A Time In The West
Fall Out Boy - From Under The Cork Tree
AC/DC - Back in Black

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.
15.09.2008 12:06 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alben :

DÄ- Geräusch
DÄ-Le frisur
Dä- Planet Punk
Betontod -Schwarzes Blut
Ramones - Hey Ho Let's Go
Nirvana -Nevermind
Rammstein -Rosenrot
Rammstein - Reise Reise
Rammstein - Mutter

Songs :

Oomph! - Beim ersten mal tut's immer weh
Oomph! - Labyrinth
Oomph! - Das letzte streichholz
Betontod- 7 schuss
Zsk- (viiel viiel )

Mehr fällt mir grad nicht ein ... smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

07.12.2008 15:21 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte - planet punk
Oomph!- Monster
Billy talent - Billy Talent 2

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
07.12.2008 19:59 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr das vielleicht auch mal begründen oder so? Anonyme Listen mit Insider-Alben kann ich auch erstellen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.12.2008 20:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. dredg - el cielo
2. jimmy eat world - clarity
3. refused - the shape of punk to come
4. deus - the ideal crash

auch interessant:
http://www.plattentests.de/jubilaeumsspecial5.php


Edith: beste Single:
Radiohead - Street Spirit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 18.07.2010 18:07.

18.07.2010 15:42 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Toten Hosen - In aller Stille, für mich das beste Album, was in den letzten Jahren erschienen ist. Für mich stimmt da einfach alles, es rockt, es sind aber auch ruhige Lieder vertreten, die Texte sind gut und tiefgründig und ich liebe Campinos Stimme in jedem einzelnen Lied (ok Auflösen vielleicht mal ausgenommen großes Grinsen )

2. Betontod - GlaubeLiebeHoffnung, finde ich auch einfach genial. "Nichts" war für mich die Inspiration zu meiner super DS-Klausur, einfach Lieder, die mir aus der Seele sprechen

3. Farin Urlaub - Am Ende der Sonne, brauche ich sicher nicht so viel zu sagen, weiß ja jeder Augenzwinkern bin jetzt auch zu faul

4. Italiener, die gern Deutsche wären aber noch nichtmal Österreicher schaffen - Gegen alles gegen nichts, ja tut mir leid, aber ich höre Italiener, die gern Deutsche wären aber noch nichtmal Österreicher schaffen ... die Lieder geben Kraft und gehen ins Ohr, ich mag Philipps Stimme

5. Alarmsignal - Nazis nehmen uns die Arbeitspläze weg!, geiler Deutschpunk halt, haut rein

so waren jetzt alles eher neuere Alben, tut mir leid, ist aber so

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 18.07.2010 23:46.

18.07.2010 20:37 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:04.

18.07.2010 20:40 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

RE: ..::Die Besten Alben/Singles usw. aller Zeiten::.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day 'American Idiot'
Das Album, was mich zum (Punk-)Rock gebracht hat

Blink-182 'Dude Ranch'
Als Blink noch ein bisschen mehr Punk als Pop waren.. vor allem im Vergleich zum Nachfolger, der bis auf drei Songs ziemlich.. na ja, unhörbar ist. Strahlt irgendwie mehr jugendlichen Übermut aus und wirkt deshalb sehr authentisch, also 'Dude Ranch' jetzt.

Green Day '1,039 / Smoothed out slappy hours'
Irgendwie das gleiche wie bei 'Dude Ranch', mit dem jugendlichen Übermut. Dazu kommen aber noch die extrem geilen Gitarrensoli und die Spielfreude, die in fast jedem Song rüberkommt.

Sum 41 'Chuck'
Das Album, mit dem die Band sich endgültig vom doch gar nicht so schlechten Poppunk (im Vergleich zu Blink) verabschiedet hat. Und Hilft extrem, mit negativen Gedanken umzugehen.

Die Ärzte 'Debil'
Hat irgendwie alles.. und vorallem ungestüme Jugendliche drauf.. oder so.. ich mag Debüt-Alben.

Die Ärzte 'Jazz ist anders'
..ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, wie sehr es sich von den anderen DÄ-Alben unterscheidet. Hat was Zeitloses.. zeitlose Pop-Musik und 'Himmelblau'..

DDP 'Alexithymie
Deutscher Punkrock mit viel Emo - oder so... die Band hiess früher 'Der Dicke Polizist', was nach sehr viel Stumpfsinn tönt, keine Ahnung was für Musik das damals war, doch dieses Album ist grossartig

DJMDG (Der Junge mit der Gitarre) 'Dagegen'
Deutscher Songwriter oder so, textlich fast so geil wie die Ärzte.. erinnert mich an eine sehr schöne Zeit in meinem Leben

Itchy Poopzkid 'Dead Serious'
..keine Ahnung warum, das Album gefällt mir einfach sehr..

Die Toten Hosen 'Strom' (Single)
Weniger musikalisch, ich mag einfach das Artwork der DigiPak-Single.. simpel, einprägsam und gelb.. sorry Schwarwel, aber so etwas geiles habe ich sons noch nirgends gesehen

NoFX 'Cockie the Clown' (EP)
Habe zwar nur die CD-Version, aber auch hier wieder ein sehr schönes Artwork

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 29.09.2010 01:22.

29.09.2010 01:21 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ..::Die Besten Alben/Singles usw. aller Zeiten::..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH