das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.444 1.445 [1.446] 1.447 1.448 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wieder schule
-wird einfach nicht besser
-sie hats echt vergessen!! geschockt böse
-kann das einfach nicht verstehen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.09.2008 14:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt geht diese bürokratische Rennerei wieder los. Augen rollen
- Gerade die Heizung angemacht. rotes Gesicht
- Bis Ende des Monats wollte ich das eigentlich alles geklärt haben. Wird wohl nichts.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2008 16:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich hab mich gestern den ganzen Tag drauf gefreut, dass er endlich anruft, hab die ganze Zeit aufn SMS oder sonstiges gewartet, unglücklich hab ihm selbst dreimal geschrieben und ihn zweimal angerufen und er geht einfach nicht ran und antwortet nicht....ich bin deshalb total traurig gewesen... traurig heut morgen immer noch nichts, weshalb ich dann total die scheiß Laune hatte den ganzen Tag und mich deshalb mit meinem Deutschlehrer angelegt hab (oha, das war bestimmt nicht gut für die mündliche Note böse )
und dann schreibt er irgentwann mal ne SMS dass er in der Wohnung seiner Schwester gepennt hätte und sein Handy in seiner gelegen hätte und das er anrufen will! Bis jetzt hat er immer noch nicht angerufen! böse
Da hat er sich ja öfters gemeldet, als wir noch nicht zusammen waren! unglücklich
Argh...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.09.2008 16:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine doofen augen die weder brille noch kontaklinsen beherrschen böse
- meine brille und meine kontaktlinsen die nie funktionieren
- die op die 2000€ kostet *aargghhhh*

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.09.2008 17:23 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohrenschmerzen
-Morgen Sowi
-Wer hat sich denn bitte Sportprüfungen ausgedacht, gnarf
-Super, der eine Lehrer sagt, wir brauchen den Beurlaubungswisch, der nächste sagt, dass wir den nicht brauchen usw Augen rollen
-Sonntag um 4 aufstehen, böh
-So unnötig gewesen
-Sowas von kalt Augen rollen Ich hab grad im Bett gelernt mit heißem Tee und Heizung auf 3 Augen rollen
-Super Packliste, da steht so viel unnötiges Zeug drauf, das bekomm ich ja nichtmal in meinen größten Koffer Augen rollen Zumal wir 'nen Rucksack mitnehmen sollen... Und wozu brauch ich bitte eine Bibel? Oder 4 Handtücher für eine Woche o.O
15.09.2008 20:27
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* muss mir immer noch ne ausreden einfalln lassen, um nicht zu dem dämlichen geburtstag zu gehn...
* der typ nervt!!!
* warum geht das nicht??!!!
* und warum, WARUM schreiben wir morgen nen mathe test...
ich kann das doch nich..-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.09.2008 21:27 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte IHN treffen können
traurig böse böse böse
das macht mich fertig
15.09.2008 21:41 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir gehts nicht gut
-kopfschmerzen
-es ging nicht drauf Augen rollen
-ab morgen wieder alltag

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.09.2008 23:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-chemie den reising *buhuuuuuuuuuu* bei dem pennt doch jeder ein (moment...wo is denn mein Sudoku und ne kleines Kissen???)
-meine Eltern sind auf Diät -> Scheißlaune (hätt ich auch bei jeden Tag Salat zum kaffeetrinken!)
-musst ihm absagen, bloß weil meine Eltern darauf bestehen dass ich um 19 uhr daheim bin, weil am nächsten tag schule ist. traurig traurig traurig So unfair! böse

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

16.09.2008 14:56 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das dauert mir alles zu lange (jaa ich bin ungeduldig Zunge raus )
-nicht sicher
-na toll jetzt haben wir auch noch den lehrer in latein, der mich am meinsten hasst (wenn er mich noch kennt Augen rollen )
-ändert sich am monatg wieder
-freitag wandertag -.- (es ist soo kalt!!)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 16.09.2008 15:09.

16.09.2008 15:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh mein Gott. Wie bitte krieg ich die Mathearbeit hin? traurig
- das Wetter im Moment gefällt mir irgendwie nicht.
- der Typ ist dumm. Einfach nur dumm Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
16.09.2008 19:39 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab das gerade durchgerechnet und steig am besten aus, wenn ich noch einen monat warte. genau das will ich derzeit aber absolut nicht.
- konsum hilft nicht bei psychischen problemen, aber das hat mich noch nie abgehalten.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.09.2008 21:21 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn Busfahrer sich nicht an den Fahrplan halten und meine völlig entnervte Mutter mich abholen muss, geht das eindeutig zu weit, ich schreib jetzt ne Beschwerdemail, Grund gibt's genug... so ein Arschloch von Busfahrer.. echt böse
- Nächste Woche stehen wieder massenhaft Arbeiten, Tests und HÜs an...
- Chemie... ich hasse es... kommt nächstes Jahr als erstes weg
- warum macht ihre Schwester mich dafür verantwortlich wenn C. raucht. Kann ich ja wohl auch nix für, wenn ich grad am andern Ende vom Dorf bin...
- Ach irgendwie alles scheiße im Moment... -.-

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.09.2008 13:59 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu viele Hausaufgaben -.-'
- rekursiv und explizit heute in der Arbeit verwechselt... böse
- die arbeit war im allgemeinen besch*****
- letzten 2h nurnoch sinnlos rumgesessen
17.09.2008 14:56 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Annäliese Annäliese ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23153.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SCHULE XP
-Unheimliche Lehrerin >.< Und ich hab sie Freitag wieder >.<
-Keine 5 Stunden morgen unglücklich
-Freitag Sport XP
17.09.2008 16:48 Annäliese ist offline Beiträge von Annäliese suchen Nehmen Sie Annäliese in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-5 stundem chemie innerhalb von 2 tagen!! geschockt böse
-wenn ich glück hab bekomm ich es am montag Augen rollen
-das fängt ja schon mal gut an unglücklich
-den pulli gibts nicht mehr -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.09.2008 16:54 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* na toll...ich englisch 03 notenpunkte...
und mathe heuteauch versiebt...>.<
* ich vesteh kein wort, was der mir über differenzial - und intergralrechnug erklärn will...
* ich hab kopfschmerzen!!!!!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.09.2008 18:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wehe, die legen die K12-Besprechung auf Freitag-Pause!!!
-mein gott, nur weil ich kein buch gekriegt ham, will mein Vater den Direktor zusammenscheißen! Das darf doch nich wahr sein!!! *verzweifel*
-geschichte: Da habt ihr zwei Blätter, bis zum nächsten mal beherrscht ihr das eine! Super, eine ganze DinA4 Seite über napoleon und den Wiener Kongress. =(
-mail will!!!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.09.2008 21:11 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich sitz in Bio genau hinter den zwei größten Ärschen der Klasse... machen die ganze Zeit Scheiße... kein Wunder wenn ich dieses Jahr wieder ne 5 in Bio aufm Zeugnis hab böse
- gerade in meinem besten Hauptfach (Englisch) hab ich in der Arbeit heute komplett versagt... unglücklich
- Meine Jacke hat ein Loch und ich weiß net woher geschockt
- Ach verdammt...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.09.2008 13:59 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses dämliche rumgezicke und rumgeläster ist einfach nur ätzend... wie im kindergarten, da vermisst man doch glatt seine alte brufsschulklasse... grrr

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.09.2008 14:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.444 1.445 [1.446] 1.447 1.448 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH