das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » JazzfÄst Fan Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JazzfÄst Fan Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummely
Also ich hab mich jetzt durchs ganze Thema gelesen und auch bei meinVZ die Gruppe "gejoined".

Ich muss aber auch nochmal ganz dumm fragen, wie lange habt ihr im Schnitt auf die Mail gewartet? Ich hab die Abstimmung für den 19.08. in Prag gewonnen, was jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her ist.

Ich zweifle nicht, dass das alles seinen Gang geht, aber ich bin so ungeduldig cool

Grüßle, hummely


Lange Augenzwinkern

Abstimmungsende war damals bei mir der 16.6.
Die Bestätigungsmail als Tourchronist kam dann am 23.7. und das T-Shirt habe ich dann am 26.8. erhalten.

Allerdings wurde mir ein kaputtes T-Shirt zugeschickt und obwohl ich mich nun mehrmals bezüglich einer Reklamation per Mail an die Agentur glücklicher Montag (die verschicken das ganze) gewandt habe, wurde auf meine "Beschwerde" nicht reagiert. unglücklich

Vielleicht kann ja unser Admin hier was dazu sagen. Zum Beispiel ob man in dem Fall nun einfach Pech hatte und nun damit leben muss oder man eventuell doch auf ein Ersatz-Shirt hoffen kann.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
16.09.2008 14:21 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beim konzert in eupen gewonnen und habe bisher noch keine mail bekommen.. auch im spam ordner ist nichts gelanden!

hat jemand von euch noch am ende gewonnen und noch kein bescheid?
22.09.2008 09:37 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » JazzfÄst Fan Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH