das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bei mir is das auch so großes Grinsen großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
12.07.2008 22:15 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
In meiner diesjährigen Deutschlektüre spielte ein Graf eine wichtige Rolle. Meine Banknachbarin und ich haben uns jedes Mal zugegrinst, wenn der wieder vorkam, da wir immer an Bela erinnert wurden. Im Matheunterricht kam es auch schon mal vor, dass ich Graph mit f geschrieben habe.

War es "Kleider machen Leute"? großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

13.07.2008 13:03 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Emilia Galotti von Lessing.
13.07.2008 14:21 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja sein können großes Grinsen vor 3 Jahren hatten wir "Kleider machen Leute" und da kam "Graf ..." auch immer drin vor ^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

13.07.2008 17:07 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde neulich ein Flyer in die Hand gedrückt von irgend so nem kleinen Festival und hinten drauf stand ganz groß: "Cocktails für x€ an der ROCKBAR" Ne Freundin und ich wir haben gelacht, weil wir ohne Witz 5 Minuten gebraucht haben um zu kapieren, dass die so ne Bar meinen wos Getränke gibt großes Grinsen großes Grinsen
Und als mir jemand mal gesagt hat: "Ich fahr in Urlaub" Hab ich den groß angeguckt und gesagt: "Was? Der sieht aber doch ganz anders aus. Viel besser..." großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.07.2008 14:17 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade ein "Gespräch" zwischen mir und meinem Bruder:
Er: "Ich glaub ich werd mal Bademeister..."
Ich: "Paule heißt er, ist Bademeister, im Schwimmbad an der Ecke..."
[...]
Er: "Aber um das normale goldene [Schwimm]abzeichen zu bekommen, musst du voll viel können, da musst du voll der Übermensch sein..."
Ich: "Ich bin der Rock'n'roll Übermensch ... di di di dim..."
großes Grinsen Er hat mich natürlich nur verwirrt angeguckt, aber ich konnte einfach nicht anders als diese Kommentare abzugeben großes Grinsen
14.07.2008 19:15 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns heißt es immer wenn ener was falsch gemacht hat nur noch "guck Dir den Dieter an..."

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
14.07.2008 20:05 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, gestern oder so haben meine Eltern 3sat geguckt und da kam dann eben diese Programmvorschau (also wenn da immer steht um 20:15 Uhr kommt XYZ, um 21:15 BLABLUBB und um 22:15 UVW, und so weiter halt...), und da stand dann eben der Name einer Sendung, die "Ärzte im Armenhaus" hieß. Und ich dachte im ersten Moment echt so "Hää? Was machen Die Ärzte im Armenhaus??? Die sind doch reich???" bis ich begriffen hab dass damit nicht die Band sondern echte Ärzte gemeint sind die sich um arme Menschen kümmern...
großes Grinsen
17.07.2008 17:25 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch total schlimm, wenn der Fernseher läuft und ich nicht darauf achte, was gerade kommt, dann irgendwann mal "Die Ärzte" erwähnt wird und ich feststellen muss, dass es sich doch nur um normale Mediziner handelt, die sich wieder einmal zu etwas äußern mussten.(besonders in den Nachrichten) großes Grinsen
17.07.2008 17:32 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Bei mir ist es auch total schlimm, wenn der Fernseher läuft und ich nicht darauf achte, was gerade kommt, dann irgendwann mal "Die Ärzte" erwähnt wird und ich feststellen muss, dass es sich doch nur um normale Mediziner handelt, die sich wieder einmal zu etwas äußern mussten.(besonders in den Nachrichten) großes Grinsen


Muss ja auf die Pumpe gehen, wenn man grad Konzerttickets ergattert hat und dann in allen Nachrichten von nem "Ärztestreik" geredet wird *lol*

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
17.07.2008 18:06 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ist bei mir auch so... Kommt auch schon mal vor, dass ich in einer dieser sind-punker-böse-diskussionen mit meiner Mutter irgendwann argumentiere: "Punker, ich meine, das sind doch nicht ausschließlich unterprivilegierte aus den Ghettos!" Wenn dann Freunde von mir dabei sind, die dä kennen, kriegen die immer solche unterdrückten Kicheranfälle und meine Mutter diesen "was-war-daran-jetzt-lustig"-Blick;-)
Oder, wenn man in nem Fanfiction-Archiv unter Rock nach ärzte sucht, kommen oft solche Sachen wie: "Chester liegt im Krankenhaus. Die Ärzte sagen, seine Chancen stehen schlecht. Mike ist am Boden zerstört. Werden die beiden endlich zueinander finden?"
Macht mich auch immer wahnsinnig. Es sollte verboten werden, "die ärzte" in einem anderen Zusammenhang als zu BFR zu erwähnen xD

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
20.07.2008 20:54 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Physik den Versuch: "The singing Rod" Ich hab mir so den Ar*** abgelacht! großes Grinsen

Achja, und in meiner AM Literature Class ist ein González, die gibts hier en masse smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.08.2008 06:57 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch ich geh heut in die stadtbiblothek und muss ständig dieses lied vor mich hersummen.und unser lehrer heute: das sind dinge....musst ich natürlich gleich ergänzen. großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
26.08.2008 15:32 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert es besonders in letzter zeit häufig, dass ich Wörter höre/lese, die eigentlich nix mit BFR zu tun haben, mein Gehirn sie aber automatisch darauf umformt. Hab letztens irgendein Plakat gesehen, wo dick und fett Trachten... drauf stand. Ich hab erst ma Krachgarten gelesen (Reaktion: Was??? Der kommt nach Wien??? Wann???), erst ma voll den herzkasper gekriegt und dann gemerkt, was wirklich da stand. großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.09.2008 11:09 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ja dass kenn ich auch. Oder auch bei Wörtern. die mit bela... anfangen (z.B. beladen) und bei Urlaub muss ich auch immer an FU denken


oder in irgendnem buch...da stand i-was von "die belagerte stadt" (und dann zwischen bela und gerte ne neue zeile)
ich les da so: die bela-gerte...hä??? bela-gerte???
nach ner ewigkeit: asooo...belagerte

€dit: In unsrer wohnung steht schon etwas länger eine farin-vase großes Grinsen
von mir seit kurzem mit fu-bildern verziert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotusdrache: 04.09.2008 15:25.

04.09.2008 14:29 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wars bei mir auch mal wieder ganz schlimm! Erst stand auf nem Zettel im Deutschunterricht irgentwo "Wetterbericht", da musste ich die ganze Zeit an Lasse redn denken! großes Grinsen
Und ne halbe Stund später sagt mein Wirschaftslehrer: " Ich sag mal ganz salopp Portemonaie...." Da wars vorbei mit der Konzentration! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.09.2008 20:13 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei WWM hat ein Kandidat iwas von "Breite Masse" erzählt und ich gleich "Wie Elke war auch da?" großes Grinsen Ich liebe die lesetour großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.09.2008 13:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile meinen Vater schon angesteckt damit. Gestern kam im Fernsehen irgendeine Reportage wo richtige, medizinische Ärzte drin vorkamen, und jedes Mal wenn das Wort "Ärzte" erwähnt wurde, hat mein Vater auf mich gezeigt und war so "Die Ärzte, haha..." ... Und irgendwann haben wir beide nur noch gelacht jedes Mal wenn das Wort kam... Vor allem war das aus dem Zusammenhang heraus so lustig...
16.09.2008 13:33 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Gestern bei WWM hat ein Kandidat iwas von "Breite Masse" erzählt und ich gleich "Wie Elke war auch da?" großes Grinsen Ich liebe die lesetour großes Grinsen


das sag ich auch immer, wenn ich irgendwo "breite masse" höre großes Grinsen schade nur, dass es keiner versteht Augenzwinkern
16.09.2008 15:41 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unserem Schulhaus hat es einen Lift in dem immer so viele Leute rein wollen und jedesmal werden ich und meine Freundin zerdrückt !
Und immer wenn wir wieder mal da rein müssen, sagen wir : Es wird eng !! ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
16.09.2008 21:11 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH