das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
also...jetzt wird schwierig...
ich suche ne band, allerdings weiß ich weder wie sie hießen, noch n lied, noch nen songtext ^^"
also... die band bestand zumindest aus 4 leuten (zwei jungs und 2 mädels) und machten so was undefinierbares zwischen punk, rock, folk und wasweißichnichtalles...
auf jeden fall hat sie last.fm irgendwie so beschrieben:

"sie einem genre zuzuordnen ist wirklich unmöglich..."

ach ja...und sahen ziemlich "ausgeflippt" aus...

wers mir sagen kann, demm schick ich nen lolli nach hause... großes Grinsen



....kann es Mindless Self Indulgence sein?

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
16.09.2008 17:10 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Mister

....kann es Mindless Self Indulgence sein?



genau die!! ^^
dankeschöön!!!!!!!
Freude

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.09.2008 18:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!

ich suche klaviernoten von "way back into love" von dem film mitten ins herz!
adam schlesinger (oder so ähnlich) hat das glaube ich geschrieben.
kann mir vielleicht jemand helfen? ich hab schon ewig gesucht, finde aber nichts.

liebe grüße

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
30.09.2008 22:08 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such ein Lied, hab kein plan wie die Band heißt.
Ich versuch mal das Video dazu zu beschreiben.
Da gings um ein junges Pärchen. Die schlafen und ich glaub das mädel träumt, dass ihr Freund n Autounfall hat, wenn er die Wohnung verlässt. Irgendwie is das des Hauptthema, weil sie des irgendwie öfter träumt...jedenfalls verlässt der Kerl am Ende die Wohnung und hat tatsächlich n Unfall. Das Mädel rennt hinterher und dann is irgendiwe schluss.
Im Video sieht man auch immer mal wieder die Band.

So, ich hoffe, das irgendjemand was damit anfangen kann!! Ich komm einfach nich auf den Namen, dreh echt bald durch!
16.10.2008 22:39 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullet For My Valentine - All These Things I Hate Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2008 22:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE !!!!!!
Genau das isses! Das ging aber schnell, hätt mal lieber schon früher hier reinschreiben sollen, statt selber zu grübeln!
16.10.2008 23:17 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich war am Abwärts Konzert und da haben sie ein total cooles Lied gespielt (alle Lieder waren natürlich cool aber das hat mir am besten gefallen...^^) Ich weiss leider nicht wie es heisst, weil ich den Text nicht so richtig verstanden habe, aber ich weiss, dass sie zwischendurch immer so nanananananana gesungen haben Augenzwinkern , sehr wenig Information, ich hoffe jmd, kann mir dennoch helfen!


(Übrigens kann ich mich an das Lied so gut erinnern, weil Rod gerade vor mir stand ! Freude

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
18.10.2008 02:17 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt das Lied, dass am Ende zum "Einmarsch" gespielt wird???
25.10.2008 15:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das gleiche mein wie du, ist es "Dirty Laundry" von Bitter:Sweet Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2008 16:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Danke!!!! *freu* großes Grinsen
25.10.2008 19:04 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche seit Jahren ein Lied, was ich mir irgendwann mal in einer Demosendung im Radio auf Kassette afgenommen hab, nur leider ohne Titel und Interpreten. Das war vor ca 3 1/2 Jahren und ich hab den kompletten Text, nur wüsste ich gerne den Interpreten. Wenn man mir helfen könnte, wäre das unglaublich toll.

"Show me how to become rich and famous
I'm so sick of being small and nameless
Come on, teach me how to act and how to dress
And when we're through this you must promise you confess

Cause you've waited all your life for me to do this
And I've waited all my life for you

[...]we could make them stand in line
to buy our products, everything would be just fine

Oh can't you feel that my heart beats like a machine gun
Now that I've found you I know you're the one"

Es geht noch weiter, aber ich glaub, wers erkennt erkennts auch nach dem Stück.
Musikalisch gesehen ist es so ne Art Indie-Geschwurbsel mit verzerrten Gitarren.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 09.11.2008 22:24.

09.11.2008 16:50 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat iwer komplette tabs oder chords zu no more words von endeverafter.find das lied richtig geil und würds gern mal auf gitarre spieln könn und die guitar pro tabs dies bei ultimate guitar gibt sind leider ziemlich unvollständig...
10.11.2008 17:14 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe

ich suche dringend ein Lied. Es wird von einer Frau gesungen, ist ziemlich soulig und ich konnte mir ein paar Textzeilen merken, die ungefähr so gingen
"Whenever wherever the weather is stormy" und ständig kam "Am I losing it" oder so ähnlich.
es kam auf Radiomultikulti und die haben das auch schon öfter gesoielt aber nie gesagt wies heißt und wer es singt.
Also falls mir jemand weiterhelfen könnte. wäre ich mehr als glücklich smile

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

21.11.2008 14:59 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"You wake me up to watch the sun rise"

... Frau... scheinbar ruhig ... mehr konnte ich nicht hören aber die Stimme gefiel mir. Leider hilft google nicht unglücklich
Hooooooffentlich kann mir hier mal wieder geholfen werden großes Grinsen
25.11.2008 17:32 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie das lied aus dem video heißt?
http://www.you.tube.com/quatsch?v=HlCcF4U9Fac
ich weiß schlechte qualität aber vllt hörts ja trotzdem einer raus smile ^^
29.11.2008 19:44 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
kann mir jemand sagen wie das lied aus dem video heißt?
http://www.you.tube.com/quatsch?v=HlCcF4U9Fac
ich weiß schlechte qualität aber vllt hörts ja trotzdem einer raus smile ^^


Klingt nach Status Quo - What You're Proposing

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2008 17:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt zufällig wer die Akkorde vom Wormsong von The Boys,zureit von den Toten Hosen auf Tour gespielt.
http://www.bademeister.com/quatsch?v=yWWofwQyES4

Ich liebe dieses Lied aber ich finde nirgendwo Tabs oder die Akkordeunglücklich
11.01.2009 10:46 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer zufällig von wem das Lied The Call ist das in Narnia 2 laüft bevor die wieder da weggehen und die 2 sich da küssen??

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.02.2009 21:10 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regina Spektor.

Google-Ergebnis Nr. 1 Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.02.2009 21:16.

06.02.2009 21:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kamen nur Film ergebnisse...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.02.2009 21:28 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH