das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wir das net so wie bei JiA. Da war die erste Single-Auskopplung ja auch hammer und das Album dann so, naja net so ganz das was ich mir nach Junge vorgestellt hatte...
Ist halt irgendwie was anderes, das Lied, aber trotzdem saugeil...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.09.2008 14:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mithilfe meiner spärlichen Japanischkenntnisse, einem Wörterbuch und meines schlechten Gehörs versucht, das Frauengequietsche zu übersetzen (Falls es überhaupt japanisch ist!)... Na ja, leider ohne großen Erfolg. Mit gutem Willen versteh ich irgendwas, was auf Deutsch soviel wie "Schlagstock" heißt großes Grinsen Aber ob das richtig ist, wage ich zu bezweifeln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 14.09.2008 14:54.

14.09.2008 14:54 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unmockbarer

(Frau-en verlassen dich wie Ratten das sin-ken-de Schiff)

ich hab an der stelle immer verstanden:
knopfaugen verlassen dich wi ratten.....
gott, wie komm ich nur auf sowas?! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 14.09.2008 21:42.

14.09.2008 21:39 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gerade nochmal bei DasDing gehört und ich finds bescheuert, dass die das so auf Farin begrenzen. Es ist ja jetzt ne Single von einer Band. Aber die sagen immer nur Farin Urlaub. Bei nem Green Day Song sagt ja auch keiner: "Das war der neue Song von Billie Joe Armstrong!"
Aber auf jeden Fall, wirklich gutes Lied!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.09.2008 14:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran, dass es das furt ist, müssen sich die radiostationen wohl noch gewöhnen Augenzwinkern
15.09.2008 14:39 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt das vll nochmal bei dasding?
Oo
bin grad erst nach hause gekomm....-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.09.2008 14:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, für so Sachen schaut man einfach auf die HP des Interpreten da steht es meistens, wenn sowas bekannt ist. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.09.2008 19:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habs gerade nochmal bei DasDing gehört und ich finds bescheuert, dass die das so auf Farin begrenzen. Es ist ja jetzt ne Single von einer Band. Aber die sagen immer nur Farin Urlaub. Bei nem Green Day Song sagt ja auch keiner: "Das war der neue Song von Billie Joe Armstrong!"


Farin schreibt nach wie vor alle Stücke allein und aus den Video-Interviews auf der homepage zum neuen Album geht hervor, dass das Racing Team nicht wirklich viele Möglichkeiten zur kreativen Mitbestimmung hatte. Der Unterschied zu den vorherigen Alben besteht darin, dass Farin nicht mehr alles selbst einspielt.
Also für mich läuft das auch eher unter Fortsetzung der Solokarriere und ob die Radiosender diesen Unterschied je registrieren/berücktsichtigen werden, ist fraglich Augenzwinkern

"Nichimgriff" klingt am Anfang wie ein Song von Tokio Hotel großes Grinsen
Ansonsten ist das danach folgende Riff ganz geil, trotzdem tu ich mir noch ein bisschen schwer mit dem Lied. Naja, wird vielleicht noch...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 16.09.2008 10:52.

16.09.2008 10:47 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:32.

16.09.2008 15:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Underrated
"Nichimgriff" klingt am Anfang wie ein Song von Tokio Hotel großes Grinsen

Ujujuju! Jetzt hast du dir gerade viele Feinde gemacht. Zunge raus


das war vorallem ne beleidigung
16.09.2008 19:25
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Tokio Hotel? Augenzwinkern

__________________
Die Welt is schlecht!
16.09.2008 21:44 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..
hab mir es endlich auch mal angehört ^^
also... wenn das album so wird wie die single, dann errrinertmich das ganze ein bischen an aeds...
(ich find, irgendwie kommts so n bischen rüber wie "immer noch" )

ich finds tolll! ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.09.2008 18:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
so..
hab mir es endlich auch mal angehört ^^
also... wenn das album so wird wie die single, dann errrinertmich das ganze ein bischen an aeds...
(ich find, irgendwie kommts so n bischen rüber wie "immer noch" )

ich finds tolll! ^^


Stimmt, is mir auch schon aufgefallen.
Hab mir das Lied jezz auch öfters angehört, mittlerweile find ich's klasse. Bin schon soooooo gespannt aufs Album!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.09.2008 21:14 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist mal ne ecke platter als alles was tokio hotel jemals gemacht haben...habs heute zuerst im auto scherzhaft aufgedreht weil ich dachte das wär irgendne metal-gewollt-aber-nicht-gekonnt band und die anderen ärgern wollte...dann kam die stimme...kurz gestutzt...au weia...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 18.09.2008 01:16.

18.09.2008 01:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das Cover vom Album.
18.09.2008 18:48 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Cover!! Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.09.2008 18:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, passt wie der Titel nicht zu Farin (Was ich jetzt nicht im negativen Sinne meine, es ist einfach so untypisch). Ich wette ja, das es spätestens zum Album Zeitungsartikel à la 'Farin Urlaub erfindet sich neu' geben wird.
Aber doch, das Cover gefällt mir
18.09.2008 19:06
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es erinnert einen doch irgendwie an Urlaub...
18.09.2008 19:37 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, seltsames cover, das foto hat farin bestimmt selbst gemacht...
es is danach mit sicherheit viel punkiges dabei, aber auch viel gesellschaftkritisches, gegen rassismus und so

bin gespannt
18.09.2008 20:50 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
hm, seltsames cover, das foto hat farin bestimmt selbst gemacht...
es is danach mit sicherheit viel punkiges dabei, aber auch viel gesellschaftkritisches, gegen rassismus und so

Seit wann kann man denn vom Cover ablesen, wie die Musik und die Texte des Albums werden? verwirrt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.09.2008 22:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH