das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Little Britain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Britain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Little Britain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoff dat thema gibt hier noch nicht

also wie findet ihr "little britain"??
also ich weiß das ist totaler schwachsinn aber ich finds super
aber ich gucks voll gerne
wer sind eure lieblingscharaktäre??

lg lawal
28.04.2008 21:57 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Typen ziemlich krass, der auf die Omas steht.
Und natürlich den einzigen Schwulen im Dorf *gg*
Wenn er im Rollstuhl sitzt und immer im Hintergrund rumrennt, wenn der andere nicht guckt-genial!! Und dieses "Ja, ich weiß!" großes Grinsen

Ich guck das auch gern!

Ah ja, und die "Aber ja, aber nein, aber ja"-Tussi is auch cool. großes Grinsen
28.04.2008 22:18 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Übersetzung ist wirklich schauderhaft! geschockt

Aber im Original ist es wirklich witzig...kann man sich durchaus ansehen! Augenzwinkern

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
28.04.2008 22:39 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das mal angeguckt weil mir 'ne Freundin davon erzählt hat aber ich muss sagen, soooooooo lustig ich fand ich's gar nicht. Zum Beispiel mit Andy & Lou (so heisst doch der Typ im Rollstuhl und sein "Aufpasser" oder?!?), also... meine Freundin kann das viel besser/lustiger nacherzählen als es eigentlich ist. Aber kann mir auch echt gut vorstellen, dass es im Original lustiger ist^^

__________________
Nosce te ipsum

29.04.2008 20:50 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das es immer nur die Variation des gleichen Witzes ist. Zum Beispiel dir Rollsthuhlsache oder die Frau die immer kotzt, wenn sie etwas gegessen hat, das von einer Person zubereitet wurde, die einer Gruppe angehört, die sie nicht mag. Aber das Schlimmste ist immer dieser Kerl der immer irgendetwas besonderes kaufen will. Und dann ruft der Verkäufer immer nach hinten. Oder dieser school-counselor. Ist doch immer dasgleiche. Bei erstenmal schon nicht wirklich lustig. Beim zweiten mal dann nur nervig.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
30.04.2008 16:42 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds herrlich. Ein Bekannter hat mir alle 3 Staffeln ausgeliehen und ich hab die ganze Zeit nur gelacht. Ich liebe Carol Beer. Und Vicky Pollard. Und der beste Sketch ist einfach der, wo eine Familie mit Tochter bei Carol nen Flug nach Disneyland buchen will... Zu herrlich.

Allerdings hab ichs mir auf Deutsch nie angeguckt, ist die Übersetzung wirklich so schlecht?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

02.05.2008 00:35 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAH! Ich liebe das! Carol, Vicky, Andy und Lou sind doch immernoch am geilsten großes Grinsen großes Grinsen ich lach mich immer so schlapp.. das einzige, was nervt, ist dieses ständige Zitieren von meinen Freunden. Dann kommt auf jede Frage 'Ja ich weiß' .. Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.09.2008 18:08 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aber ja... aber nein... aber ja... aber nein" ich liebe vicky pollard fröhlich
die sendung ist ganz gut, aber mnachmal ist es echt nervig das sich die witze im endeffekt wiederholen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.09.2008 14:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nie auf Englisch gesehen, desahalb kann ich nicht sagen obs sheiße übersetzt wurde. Das Ganze ist so anspruchslos, dass es wieder witzig ist, und dass es eigentlich immer derselbe Gag ist find ich gar net schlecht im Gegenteil.
Am geilsten war noch als Anne "My heart will go on" gesungen hat, ich konnt nix mehr vor lachen großes Grinsen "Eheheh!"
In diesem Sinne : "Ich bin der einzige Schwule im Dorf!" großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.09.2008 14:52 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anne is klasse als celine dion Augenzwinkern
mir gefällt es, dass die charaktere so unterschiedlich sind. irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich für den lustigsten halte.
und ich finde auch, dass gerade dieses absehbare es so witzig macht. weiß auch nicht, wieso.

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
19.09.2008 20:43 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich "Little Britain" vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen habe fand ich das total bescheuert aber mittlerweile liebe ich es Freude Weshalb genau kann ich gar nicht sagen aber Matt Lucas und David Walliams haben einfach so eine Gabe peinlich witzig zu sein und sich an Klischees zu bedienen.

Einen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht. Ich finde viele Figuren gut, wie z.B. Sebastian Love mit seinem Premierminister, den "einzig Schwulen", Lou + Andy, Vicky, die "Ladies", die Fat Fighters-Tussi, Maggie Blackamoor mit ihren Kotz-Attacken...

In diesem Sinne: "Es ist kurz vor viertel vor dingsbums..." Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


21.09.2008 19:10 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es immer der gleiche Witz, aber manche Folgen wie "Little Britain Abroad" sind toll Freude
Ich find das Original auch viel toller, ist auf yout.ube. Mir fällts nur manchmal schwer, es zu verstehen, wegen dem britischen Akzent.
Litte Britain USA verrät das Original! Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.01.2009 05:34.

02.01.2009 05:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste an Little Britain ist meiner Meinung nach immer noch der Erzähler aus dem Off.
Ansonsten find ich Vicky Pollard und Lou&Andy ziemlich lustig.

Guck das eigentlich ganz gernen, ist halt ziemlich anspruchslos, kann man so nebenbei laufen lassen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.01.2009 17:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finds nich so toll
vor allem wenns klassenkameraden nachmachen wollen -.-
"ja ich weiß" oh man..nervt

vielleicht lehne ich auch genau deswegen die serie ab xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.01.2009 19:44 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch unmöglich vorstellen, dass die Sendung irgendjemand, der sie nur auf Deutsch kennt, lustig finden kann...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
03.01.2009 19:57 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Ich kann mir auch unmöglich vorstellen, dass die Sendung irgendjemand, der sie nur auf Deutsch kennt, lustig finden kann...


du kennst meinen bruder nicht - der guckt das immer auf youtube und dann zitiert er das auch noch...*ja ich weiß* *ich kann nicht glauben das du das gesagt hast* usw. Augen rollen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ophokles: 05.01.2009 17:50.

05.01.2009 17:49 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:04.

05.01.2009 20:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Das beste an Little Britain ist meiner Meinung nach immer noch der Erzähler aus dem Off.
Ansonsten find ich Vicky Pollard und Lou&Andy ziemlich lustig.

Guck das eigentlich ganz gernen, ist halt ziemlich anspruchslos, kann man so nebenbei laufen lassen.


Das kann ich so unterschreiben.x)

gestern das erste Mal ne ganze Folge gesehen.
Und naja, immer angucken könnte ichs mir nicht.
Halt wie FreekyGwendoline schon sagte, gut zum nebenbei laufen lassen.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.01.2009 21:24 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern nacht mal 2 komplette Folgen auf Deutsch angeguckt und finds ja mal voll unlustig. Irgendwie geht mit dem britischen Akzent komplett der Charme kaputt und der Erzähler klingt auf Deutsch auch nicht halb so 'posh'.
Oliver Kalkofe und Oliver Welke sind meiner Meinung nach keine schlechten Komiker, aber irgendwie passt es nicht zu Little Britain.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.01.2009 00:36 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist total krank aber ich find einige gags verdammt geil. Lou und Andy sind da meine Favoriten, ganz klar. Und wenn man das englische original nicht kennt, kennt man auch nicht den Unterschied. Ich hab eignetlich immer meinen Spaß, wenns läuft, auch wenn ich einige Folgen schon gesehen hab.
07.01.2009 12:41 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Little Britain


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH