das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen wir hier verehrungen hinschreiben, wenn farin sie sowieso sie nicht liest! ausserdem weiss er das wir ihn alle lieben !!!!!! :*
------
...und wieso sollte ich die nicht lesen? Ts..
------

24.06.2008, 15:32 | Asuka-chan (Deutschland)

So stands da. Sehr lang, sehr informativ, aber wenigstens rot.... großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 24.06.2008 16:43.

24.06.2008 16:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich will hier keine Gerüchte streuen oder verbreiten ich will nur fragen ob das was man mir sagte wahr ist. Bitte nicht böse sein deswegen.
Mir wurde nämlich gesagt das es nicht Farin ist der hier seine GB - Einträge macht sondern ein Angestellter und das er sie niemals liest. Naja ich würde jetzt gerne nur die Wahrheit wissen bitte bitte nicht böse sein.
------
"Jetzt ist es heraus... jetzt wissen es alle." (Na, welche Europa- Märchenplatte war das?) smile

Mr. 220

------


27.06.2008, 17:58 | Mira (Deutschland)"
28.06.2008 22:39
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Um eventuell aufkommende Gerüchte und Halbwahrheiten in diesem mitunter gerne auch für die Verbreitung derselben beliebten Gästebuch gleich im Keim zu ersticken: wenn gleich mehrere Leute zusammen hochprofessionelles Filmkamera- und Tonaufahmen- Equipment auf Konzerte schmuggeln, sich dann hinten in recht aufwendiger (alte RS!) Tarnung aufbauen und sogar noch die Dreistigkeit besitzen, die Umstehenden von lautem Applaus abzuhalten (weil das die Film- Aufnahmen stört), dann ist für mich eine Grenze überschritten. Das hat nichts mit fröhlich vor sich hinknipsenden Fans zu tun (gegen die wir natürlich nie etwas unternommen haben), das war professionelle Bootleggerei. Wir haben bisher auf eine Anzeige verzichtet; trotzdem musste natürlich die Polizei die Personalien aufnehmen- das darf nämlich nicht jeder. (Und ich glaube kaum, daß die Dresdner Polizei dabei jemanden "unsanft" behandelt hat.) Und jetzt überlegt alle mal, wer hier die Bösen sind, bevor ihr weitermeckert, hetzt oder es-schon-immer-gewusst-habt.
06.07.2008, 16:02 | fu (immer noch: unterwegs, baby)


Hat das jemand mitbekommen? Also von denen, die vielleicht da auch waren...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 06.07.2008 17:19.

06.07.2008 17:19 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre,


vielen Dank für diese unfassbare Tour! Langsam gehen mir die Superlative aus - womit haben wir das verdient? Wollt ihr etwa, dass wir größenwahnsinnig werden?! Es war herrlich, es war gigantisch... und außerdem war es (unter anderem):
sexy;
heiß;
kalt;
feucht;
anstrengend;
hirnlos;
sehr, sehr laut;
eng;
brutal;
kuschelig;
elegant;
sportlich;
lehrreich;
bezaubernd;
fies;
unterhaltsam;
pelzig;
stinkend;
zu hoch;
zu niedrig;
unterirdisch;
niveaulos und
erhaben.

Und es geht ja sogar noch weiter! Aber zunächst mal werd ich meinem Namen alle Ehre machen (der feine Herr!) und mich in der Sonne erholen. Natürlich ohne Laptop - deshalb ist ab sofort mein Mailpostfach dicht; bitte nicht mehr schreiben. (An alle, die noch auf Antwort warten: es wird ne Weile dauern, bis ich die ganzen Mails überhaupt gelesen habe. Ich werde mit der Zeit auch noch einige beantworten; aber alle werde ich wohl nicht mehr schaffen, sorry.)

Ich freu mich auf die Festivals im August - und dann, ja dann ist es gar nicht mehr SOO lange, bis...

Wir sehn uns!

Euer fu


PS: ..."pelzig"? Wtf...?!?

PPS: we built this city...
13.07.2008, 23:27 | fu (jedenTagReisReisReisundROCK, honey...!)


__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

14.07.2008 09:00 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, jetzt benutzt farin auch schon audrücke wie "wtf"..genial :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
14.07.2008 13:16 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiebe Irre!

Mondschein, Meer und Mangosaft... ach, war dit scheene jewesn! (wie der Berliner sacht.) Und nun: Ring frei zur zweiten Konzertrunde- incl. noch mehr Hirnschwund und na mal sehen und natürlich darf ich nich verraten mit ein bißchen kann doch nich die Wahrheit sein. Ich freu mich!

Hasta la erste Reihe,

euer fu
07.08.2008, 11:22 | fu (Mondschein, Meer und Mangosaft? Wohl eher: Rüben, Reis und Rock`n`Roll!!!)


__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

07.08.2008 11:42 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Kleines Mädchen Kleines Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22928.gif

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasta-la-FU-ist-wieder-da!

Bezüglich Mangosaft, Meer und Mondschein werd ich glatt schwer neidisch. SCHWER neidisch. Aber er hat sich's ja verdient ;-)
07.08.2008 12:08 Kleines Mädchen ist offline Beiträge von Kleines Mädchen suchen Nehmen Sie Kleines Mädchen in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre,

was für eine wunderschöne Tour! Vielen Dank allen, die dabei waren, BHs auf die Bühne schleuderten und mitgefeiert haben. Und bevor wieder wilde Auflösungsgerüchte die Runde machen: voraussichtlich werden DÄ nächstes Jahr zumindest auf einigen Festivals spielen.

In den letzten Tagen ist einiges passiert: unter anderem wurde endlich das Video zur ersten FURT- Single gedreht; einem nicht besonders radiokompatiblen akustischen Gewaltausbruch namens "NICHIMGRIFF". Im Video zu sehen sind die nichtverreisten Mitglieder des Racing Teams (alte Regel: nie Videos im Sommer drehen!) und noch ein bißchen mehr... demnächst auf dieser Website und hoffentlich auch im Fänsän zu bewundern.
Das Cover fürs Album ist auch so gut wie fertig; und hab ich euch eigentlich schon den Titel verraten? Ts. Wie gedankenlos von mir. Nun, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, schließlich scheint es hier in diesem gemütlichen Gästebuch die oder den eine/n oder andere/n zu geben, die oder der das gerne ENDLICH wissen würde... aber was ist das? Es klopft an der Türe, um diese Zeit?! Hmm, irgendwie habe ich grade ein DejaVu. Egal, der Titel... Mist, es klopft schon wieder. - Da werd ich wohl kurz mal aufstehen müssen und nachgucken, sorry. Bin gleich wieder da!

(während der ahnungslose fu zur Tür geht, sehen wir an der hinteren Ecke der Wohnzimmerwand den Umriss eines krakenförmigen Schattens, der sich langsam und bestürzend leise in Richtung Rechner schlängelt. Ein schleimiger Tentakel nähert sich der Tastatur und ewretjzukhiljoöp,äoömilnubzvtcrxterye cvzutbinomp ,ionubzvtcrxe
tczuiopm,ü+.,üsyxdctfvjzgbukhniljomkplüoiuztrewqaxcvbnm loiuztrewertzu ywxr fghjklöp
yxcvbnm,.lpp0oijnbghz7ztfcfr5esyasw3wqQ23WSYXDRT6ZGVBHU8IUJNJKIO0POL,)

So, wieder zurück. Verrückt, was man heutzutage für eine Seele bekommt! Aber daß selbst der Leibhaftige heutzutage schon Hausbesuche machen muss... nee, nee. O tempora, o mores! Aber, apropos Sitten: wieso ist mein Computer eigentlich so eingesaut? Igitt. - Und, bevor ich es vergesse: erinnert sich noch jemand an den schönen, schweren, großen und bunten Bildband? Ich soll euch vom Verlag ausrichten, daß die zweite Auflage jetzt erschienen ist und sowohl in Buchhandlungen als auch in den Tiefen des Internets bereitsteht. Oder vielleicht auch: liegt. Oder: lehnt? - Hmm. So genau weiss ich das jetzt auch nicht, tut mir leid. Tja. Pom podom popomm... irgendwas war noch. Richtig: ich wollte den Rechner von riechenden Rückständen reinigen! Aber das war doch nicht alles....? Ach je, ach ja... ach t an abl ah...

(Hier verlassen wir den zunehmend senileren Herren mit seinem albernen Putzfimmel, um endlich mal mit den WIRKLICH wichtigen Informationen um die Ecke zu kommen: das neue FURT- Album besteht nämlich tatsächlich aus ZWEI
Tonträgern (einer groß, einer klein - und streng nach textlicher und musikalischer Ausrichtung getrennt) und trägt den Titel "DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN". Ehrlich!)

Mehr demnächst an dieser Stelle (oder zumindest ganz in der Nähe.)

Venceremos!
01.09.2008, 16:06 | Euer fu(nterseeboot) (Deutschland)
01.09.2008 16:19 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was musste ich lachen smile

ich freu mich aufs album smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
01.09.2008 17:05 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutnahmt!

Huii, hoch und heiß her gehts in diesem herrlichen Gästebuch - vielen Dank für den lebhaften Meinungsaustausch. Und die vielen Vermutungen!
Und, wo ich gerade beim Bedanken bin: unglaubliche Videos habe ich auf fu - Tube entdecken dürfen... Ich bin beeindruckt und freue mich über soviel Kreativität. Mehr davon!

-Apropos mehr davon: der erste Interview - Marathon liegt hinter mir. Neunundvierzig Gespräche über das Album, die Musik, die Texte (Zitat: "Endlich wieder ein lustiges, sorgloses Album!" - Zitat aus dem darauffolgenden Interview: "Ungewohnt ernst, woran liegts?" "Öhm..."), das Leben und die Lüge - jetzt ist mein Hirn erstmal frittiert. Wenn das alles hoffentlich irgendwo in gedruckter Form erscheint, werden wir versuchen,
euch darüber zu informieren; genauso wie über die Ende Oktober anstehende Radio- Tour. (Dazu gleich ein echtes Schmankerl: obwohl Marco S. nicht mehr bei Radio Fritz arbeitet und demnach keinen Blue Moon mehr macht, werden wir wohl etwas sehr ähnliches auf Radio 1 probieren... demnächst weitere Informationen dazu.)

In etwa einem Monat wird Auge hier kleine akustische Kostproben aus Die Wahrheit Übers Lügen vorstellen, und wir werden anfangen, für die Tour zu proben, und dann erscheint auch schon das ernste und alberne und lustige und romantische und krachige und sanfte und schlaue und niveaulose und vorhersehbare und überraschende Album und DANN....

...ich FREU mich!!


euer:
18.09.2008, 21:49 | fu (R.E.I.S. und V.O.R.F.R.E.U.D.E., babe)
18.09.2008 22:06 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr seid alle so lieb zu mir.
Danke, danke, danke, danke! *schnüff*

Auf noch ganz viele Jahre voller mehr oder weniger Freude mit euch (oder so, also man weiß ja nie, lieber nix beschwören, besser den Ball flach halten, hat hier übrigens jemand einen Zukunftsspiegel dabei?, jetzt werd ich glatt hibbelig vor all den Menschen, lieber Schluss machen ... ähm ... ja ...)

Und jetzt aber wieder zurück zum wirklich Wichtigen (siehe oben)!
01.10.2008, 23:00 | Euer (allerliebstes, aber hallo!) Gästebuch (Deutschland)

Ich denke mal es war Farin

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.10.2008 17:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Punkrockmaus Punkrockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte auch der Webmaster gewesen sein.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich kanns nicht verstehen! verwirrt

03.10.2008 23:09 Punkrockmaus ist offline E-Mail an Punkrockmaus senden Homepage von Punkrockmaus Beiträge von Punkrockmaus suchen Nehmen Sie Punkrockmaus in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiebe und geduldige Irre,

langsam gehts in den Endspurt! Die Single ist schon per Anhalter unterwegs in die Läden, das Album wartet sehnsüchtig auf eure Ohren, das Racing Team spielt sich bereits im Proberaum heiß und ich gurgele jeden Morgen mit Kreide, um eine samtig - seidene Stimme zu haben für die gefühlten dreihundert Radio-Interviews am Monatsende…

…es geht lohos!!

Ab Freitag steht dann endlich die erste der versprochenen Hörproben bereit, gut versteckt auf dieser frisch gestrichenen Website, am Samstag kommt das Sams und am Sonntag endet die 42. Kalenderwoche dieses aufregenden Jahres. (DAS sollte den Verschwörungstheoretikern unter euch zu denken geben!)

Weitere Informationen demnächst, wie immer in unauffälligem ROT an ungefähr dieser Stelle. Nichts genaues weiß man nicht. (Vor allem, wie man bitteschön mit Kreide gurgelt?! *hust* *bröckel* Hmmm, höchst verworren und unklar, das Ganze. Was wohl weiland Gobi Todic dazu gesagt hätte?!)

- Und jetzt alle:
"Hey hey hey, da kommt ein herrlicher Tonträger,
ho ho ho, genau genommen sind es sogar zwei!
Hey hey hey, ich bin gespannt wie ein Drahtseil über den Grand Canyon,
ho ho ho, und das ist: ziemlich gespannt!
Hey hey hey, so ein Seil müsste tatsächlich einiges aushalten,
ho ho ho, weiß irgendjemand, wie man die Mindest - Bruchlast berechnet?
Hey hey hey, da nimmt man folgende Formel,
ho ho ho, Fmin = f Rm k d² À /4 (N)
Hey hey hey, gut, danke, alles klar; aber wofür stehen jetzt eigentlich die ganzen Buchstaben?
Ho ho ho, na ganz einfach:

(Refrain: ) f ist der Füllfaktor,
Rm ist die Stahlfestigkeit
k ist der Verseilfaktor
und d ist der Durchmesser
und À:
ist der kleine Bruder von 4.

Eigentlich logisch, oder?

Euer

fu
14.10.2008, 17:26 | fu (Ist das ihr Reis, Madame?)


Hehe

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Mister: 14.10.2008 17:55.

14.10.2008 17:54 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann weiß ich was ich am woche´nende mache großes Grinsen
hörproben anhörn! ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.10.2008 20:10 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Hörproben zu allen neuen Songs vom neuen Album oder wie ist das zu verstehen?!
14.10.2008 20:32 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich überraschen

ich hoffe das oben war ein orginal songtext /falls das bereits bekannt ist, sorry für meine unwissenheit ^^)
14.10.2008 20:37 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiebe Irre,

Mir fehlen die danke für die vielen wunderschönen!

Remember I you too.

Etwas hirntot (oder ist es das Alter?),

euer

fu

PS: demnächst mehr an dieser Stelle- aber jetzt erstmal: virtuellen O- Saft und lauuute Musik für alle!
27.10.2008, 21:32 | fu (gibst du mir wasser, geb ich dir... äh Reis.)



__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

28.10.2008 14:47 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hat FU doch tatsächlich an seinem Geburtstag mal ins GB geschaut, wie süß... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2008 17:12 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Wahnsinnige,

morgen ist es endlich soweit: "Die Wahrheit Übers Lügen" erscheint! (Zumindest in den (Bundes-) Ländern, in denen die Geschäfte nicht reformationstagsbedingt geschlossen sind, ähemm.)
Es KÖNNTE euer neues Lieblingsalbum werden - aber hört selbst...

Hier ein paar Vorschläge für euer erstes Date mit diesem herrlichen Tonträger:

- Tür zu (ggf. die Autotür)

- Telefon aus, Handy aus, Fernseher aus (Fernseher? Im AUTO?!), Ablenkung aus

- gemütliche Beleuchtung (Vorhang?)

- für adäquaten Hörgenuss die Lautsprecher der Stereoanlage so aufstellen, daß die Entfernung der Boxen zueinander etwa der Entfernung des Hörers/der Hörerin von ihnen entspricht (Stereodreieck). Bei Kopfhörern auf die korrekte Ausrichtung achten

- Getränke und ggf. Taschentücher bereitstellen

- je nach Laune mit dem Ponyhof (der kleinen CD/ Vinylsingle: Backbeats, Entspannung) oder der Büffellherde (große CD/LP: Rock, Energie) beginnen

- die Augen schließen und sieben Mal tief ein - und wieder ausatmen

- L A U T hören!

- tanzen, bangen, Pommesgabel, lachen, weinen, kopfschütteln

- erst bei der zweiten oder dritten Wiederholung die beiliegenden Texte und Bilder studieren

- genießen

Viel Vergnügen!!

Euer

fu

PS: Natürlich intessiert mich bzw. uns alle, wie euch das Album gefällt; deshalb wird am 3. November meine nagelneue eMail- Adresse freigeschaltet. Einzige Bedingung, bevor ihr schreibt: mindestens fünf Mal hören; DWÜL ist etwas... nasagenwirmal: umfangreicher geworden.

.
30.10.2008, 08:21 | fu(nbegreiflich) (Was ist mit meinem Reis passiert, Baby?)


__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
30.10.2008 12:17 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taschentücher, Pommesgabel.. Süß :D

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

30.10.2008 16:18 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH