das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » eine Frage zu *Männer sind Schweine* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine Frage zu *Männer sind Schweine*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

eine Frage zu *Männer sind Schweine* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

meine Freundin fragt sich schon seit vielen Konzerten warum die Ärzte *Männer sind Schweine * nicht mehr spielen.....ich mich auch

In einem Interview das auf der *ToteHosen * page abgedruckt ist sagt Bela sinngemäß dass sie es nicht mehr spielen weil es am Ballermann und Oktoberfest der Nr. 1 Hit war

aber kannman dieses Argument gelten lassen??...schlieslich läuft *Westerland* schon seit Jahren am Ballermann und aufm Oktoberfest und in jeder Dorfdisco

Hätte mal gerne eure Meinung dazu
20.09.2008 10:53 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: eine Frage zu *Männer sind Schweine* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat mal gesagt, dass Ihnen das Lied von den Fans geklaut worden sei und von den Leuten am Ballermann, Oktoberfest etc. in anderer Bedeutung gesungen wird als eigentlich gemeint. Daher wollen sie es nicht mehr spielen. Irgendwie fehlt wohl die Identifkikation mit dem Lied.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
20.09.2008 12:03 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde diese Erklärung äußerst komisch

Westerland wird wie gesagt auch überall gesungen.....und wie meint er das*von Fans geklaut*.....ich war schon am ballermann und da wurde das Lied immer so gesungen wie der text iss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 20.09.2008 12:24.

20.09.2008 12:24 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mss wird immer als erstes mit dä in verbindung gebracht und meistens beschränken sich leute auch auf das lied, wenns um dä geht...
[siehe diesen chartshowmist]

außerdem kenne ich auch nur die begründung von leila, also müssn wir uns damit zufrieden geben...
gibt ja bessere lieder als mss...find ich ^^"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.09.2008 12:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mich!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.09.2008 12:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super....da steht nix anderes wie das wias ich schon sagte...westerland wird auch seit Jahren am ballermann etc. gespielt und das boykottieren sie nicht

und wegen Kommerz

ich sage nur eines*laße reden*...das kommt ca 20 mal am tag im radio

und ich weiß nicht ob das nur kommt weil es so toll ist oder ob das vom Management gepusht wird
20.09.2008 12:49 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
ich sage nur eines*laße reden*...das kommt ca 20 mal am tag im radio


irgendwelche singles müssen sie ja rausbringen, oder?!

frag se dochj selber, wenn du dich mit den antworten nicht zufrieden gibst..-.-

AUßERDEM gibts dass thema schon...

PS: lasse, wird mit doppel s geschrieben, und nicht mit ß... Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 20.09.2008 13:04.

20.09.2008 13:02 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa danke für die gramtikalische Belehrung

iss aber schon krass das die Single sooo oft im radio kommt oder nicht???

und zum Thema Westerland hat bis jetzt niemand was gesagt
20.09.2008 13:14 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mag ja sein aber das ist ja sache der radiostationen, dä sitzen nicht bei 1live am knopf und spielen ihr lied 10 mal am tag...

kennst du nicht die geschichte wo bela mal auf ner party war und ihn n mädchen/ne frau angesprochen hat mit den worten "hey, bist du nicht männer sind schweine?" ?

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
20.09.2008 14:16 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
und zum Thema Westerland hat bis jetzt niemand was gesagt


laut aussage der band, haben sie "westerland" nun bis auf weiteres aus ihrer setliste gestrichen, wird man also in den nächsten jahren so gut wie gar nicht mehr zu hören bekommen live. denen hängt der song nämlich auch zum halse raus.
zufrieden damit?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.09.2008 17:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht das?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
20.09.2008 17:29 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Toter Winkel Toter Winkel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22713.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen

laut aussage der band, haben sie "westerland" nun bis auf weiteres aus ihrer setliste gestrichen, wird man also in den nächsten jahren so gut wie gar nicht mehr zu hören bekommen live. denen hängt der song nämlich auch zum halse raus.
zufrieden damit?


Grad dieses Jahr am Nova Rock haben sie Westerland gespielt.

Und von wegen Lasse redn im Radio: Radioprogrammplanung ist ne sehr komplizierte und empfindliche Sache.

Da werden sehr genaue und spezielle Umfragen gemacht mit denen ermittelt wird, was die Leute hören wollen. Und wenn es 20 Mal am Tag gespielt wird, dann liegts daran, dass es Leute gibt, dies hören wollen, und zwar ziemlich viele.

Ein Radiosender bringt nur, was das Publikum hören will, denn wenn die Leute nichthören, dann gibts keine Werbeeinnahmen. Da sitzt sicher kein Management dahinter, das irgendwas besonders oft spielen lässt.

__________________
Wir tanzen mit dem Teufel, befreien unsre Lust
Erobern einen Himmel im berauschenden Genuss
Das Dunkel meiner Seele hast du jetzt entdeckt
Ich bin nicht dieser Engel und du nicht unbefleckt

---- Tief in dir drin // von Faust an der Donau
20.09.2008 17:54 Toter Winkel ist offline Homepage von Toter Winkel Beiträge von Toter Winkel suchen Nehmen Sie Toter Winkel in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben se ja auch lang genug gespielt....männer sind schweine dagegen nicht

ich denke mal eher dass sie gemerkt haben wie Männerfeindlich der song iss und da Bela und Farin heiraten wollen spielen sie den net mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 20.09.2008 18:19.

20.09.2008 18:19 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toter Winkel
Grad dieses Jahr am Nova Rock haben sie Westerland gespielt.


ja, und das war auch die letzte tour, auf der sie es spielen wollen.
meinten zumindest farin und bela in einem interview in prag am 19.8. ...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.09.2008 18:52 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Toter Winkel Toter Winkel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22713.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen

ja, und das war auch die letzte tour, auf der sie es spielen wollen.
meinten zumindest farin und bela in einem interview in prag am 19.8. ...


Ah ja... das ist dann also die Quelle, nach der änother dingsbums gefragt hatte. Weil, ohne Angabe, wann das gesagt wurde, nutzt die Info nichts.

__________________
Wir tanzen mit dem Teufel, befreien unsre Lust
Erobern einen Himmel im berauschenden Genuss
Das Dunkel meiner Seele hast du jetzt entdeckt
Ich bin nicht dieser Engel und du nicht unbefleckt

---- Tief in dir drin // von Faust an der Donau
20.09.2008 18:59 Toter Winkel ist offline Homepage von Toter Winkel Beiträge von Toter Winkel suchen Nehmen Sie Toter Winkel in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin die quelle weil ich das interview mitgeführt habe. und das wurde irgendwie in drei tschechischen magazinen abgedruckt, aber damit habe ich wiederum nichts zu tun.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.09.2008 19:40 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
haben se ja auch lang genug gespielt....männer sind schweine dagegen nicht

ich denke mal eher dass sie gemerkt haben wie Männerfeindlich der song iss und da Bela und Farin heiraten wollen spielen sie den net mehr



Wo steht denn bitte das Bela und Farin heiraten wollen?
Und das das Lied Männerfeindlich is, war ihnen (bzw. Farin) garantiert schon klar als er das geschrieben hat!
Und außerdem isses doch ihre sache ob se irgentwas spielen wollen oder nicht! Genauso wie se jetzt kein bock mehr auf Elke haben....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.09.2008 20:14 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh, ich habe das interview mitgeführt...na sischer dat :D achja, mir hat farin gestern im ehebett geflüstert dass auch zu spät aus der setlist rausfliegen wird...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
20.09.2008 20:18 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Annäliese Annäliese ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23153.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
da Bela und Farin heiraten wollen spielen sie den net mehr


WTF? Ich hoffe mal das is wahr...xD Woher weisst du sowas?

zum Thema: Also soweit ich weiss, wollten sie kein bierzelt lied haben...
20.09.2008 20:42 Annäliese ist offline Beiträge von Annäliese suchen Nehmen Sie Annäliese in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Campi30
haben se ja auch lang genug gespielt....männer sind schweine dagegen nicht

ich denke mal eher dass sie gemerkt haben wie Männerfeindlich der song iss und da Bela und Farin heiraten wollen spielen sie den net mehr



Wo steht denn bitte das Bela und Farin heiraten wollen?
Und das das Lied Männerfeindlich is, war ihnen (bzw. Farin) garantiert schon klar als er das geschrieben hat!
Und außerdem isses doch ihre sache ob se irgentwas spielen wollen oder nicht! Genauso wie se jetzt kein bock mehr auf Elke haben....



Glaubst du das gerade ernsthaft?
sorry aber.... großes Grinsen

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
20.09.2008 20:58 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » eine Frage zu *Männer sind Schweine*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH