das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.445 1.446 [1.447] 1.448 1.449 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute wandertag -.-
-ich werde erfrieren!! unglücklich
-hoffentlich merkt er es nicht...
-mal wieder schön davor gedrückt Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.09.2008 00:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immernoch keine Antwort... die Moselbahn kann Kritik wohl net verkraften Augen rollen
- Französisch: 3+. Dafür lern ich den halben Tag und dann fehlt mir auch noch nur ein halber Punkt zur 2 unglücklich
- Ich hasse Leute die keine eigene Meinung haben und alles nachquatschen...
- wie kann man nur so intolerant sein?!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
19.09.2008 14:20 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Rücken tut so weh. Solche Schmerzen hatte ich echt noch nie *heul* traurig
- träume in letzter Zeit nur noch lauter unschöne Sachen

__________________
Words are very unnecessary...


19.09.2008 14:33 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- überall Bullen und Nazis -.-
- pro Köln und der ganze scheiß von denen regt mich auf -.-

- und immer noch zu viele Abschiedsfeiern von Freunden (und ua. deswegen vieeel zu wenig Zeit und zu wenig da) unglücklich
- Kopfschmerzen
19.09.2008 17:01 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen...
-Pleite
-Handy ist noch nicht da... unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

19.09.2008 17:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
- Ich hasse Leute die keine eigene Meinung haben und alles nachquatschen...

-so Leute hasse ich seit jeher, seit letztem Juli reagiere ich übelst allergisch drauf *alles wieder hochkomm*
-wem soll ich jezz glauben??? Denen oder mir??? 3:1
-wieso bin ich mit so Eltern gestraft??? Is doch logisch, dass ich als Fahranfängerin lieber beim Autofahren mein handy daheim lass, damit ich nich unnötig erschreck, sollte ich ne SMS kriegen... aber interessiert das meinen vater oder lässt er sich das zumindest erklären???
-marre de cette prison! Quand j'aurai le bac, je partirai!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

19.09.2008 21:40 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen um 8 aufstehen.. maaaan
-dabei wollte ich ausschlafen nach dieser harten schulwoche :/
19.09.2008 22:06 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 45 Minuten nach Hause laufen weil hier (dank der Nazis) nichts mehr an Bahnen fährt -.-
- in 5 Stunden schon wieder aufstehen
- kann keinen Urlaub nehmen
- Männer, Beziehungen, Trennungen uä.

- In Berlin gibt es keine Berliner ?!?? verwirrt (also das essen, aus der Bäckerei xD )
warum werde ich immer wieder an diese Tatsache erinnert. (wenn er es so ist, was ich jetzt schon sehr oft hörte, aber leider erst in einiger Zeit selbst herausfinden kann)
---> Berlin ist zu weit weg von Köln traurig (und die Bahnverbindungen ist so verdammt teuer)
- gerade eben Verabschiedung von einer verdammt guten (besten!?) Freundin. (5 Jahre Berlin ist viel zu lange *heul*)
- ca. zeitgleich Verabschiedung einer weiteren Freundin, für ca. ein Jahr
- morgen Verabschiedung einer dritten Freundin (Freundschaft seit Kindergarten) für ca. ein halbes bis ganzes Jahr)
---> zwei meiner besten Freunde heute für lange Zeit vorerst das letzte mal gesehn, und morgen seh ich meine Kiga-Freundin das letzte mal vorerst. traurig

- Uhrzeit (zu spät xD)
20.09.2008 03:38 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab IHN gestern gesehn...und was sagt er? : "hööö...könn wir jetzt ma schnell abhaun?" (natürlich nix zu kir, sondern labert seinen freund an..-.-
- die letzten tage kaum geschlafen
- kein geld mehr
- alle texten mich zu
- ich hab einfach keine lust zu dem dummen geburtstag zu gehn.. da sind alles eh nur spinner
- ich hasse solche leute, die leere versprechungen machen
-... und es geht mir immer noch nicht besser!!!

ALLES DOOF!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.09.2008 12:09 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
- In Berlin gibt es keine Berliner ?!?? verwirrt (also das essen, aus der Bäckerei xD )


Doch. Heißen nur Pfannkuchen hier.


- Juchhu, gestern extra nichts gemacht was Alkohol und/oder Anstrengung impliziert hätte und jetzt? Todmüde und richtig böse Kopfschmerzen.
- Hunger, aber nichts da!
- Komische Bandmitglieder die nix auf die Reihe kriegen Oo

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 20.09.2008 12:51.

20.09.2008 12:51 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutsch Lektüre lesen... soooo langweilig...
- Mathe Hausaufgaben..... soooo kompliziert
- Meine Stiefmutter geht mir auf den Geist... denkt sie könnt mir was vorschreiben... Gott sei Dank seh ich die nur alle zwei Wochen..
- So wird das nie was... Mein Gott... wie blöd
- ich weiß gar net was die zwei jetzt noch für Probleme haben? Ich hab doch deutlich gesehen wie die zwei sich angeguckt haben die Augen haben regelrecht Herzen ausgeströmt! Aber nein man muss ja denken, dass der andere den anderen net so wirklich leiden kann, nur um dann einen Grund zu haben, sich von mir trösten zu lassen Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
20.09.2008 12:54 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Müde
-Ich will nicht Packen und aufräumen
-Grandios blöd wars, narf
20.09.2008 17:24
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von Mina.
- In Berlin gibt es keine Berliner ?!?? verwirrt (also das essen, aus der Bäckerei xD )


Doch. Heißen nur Pfannkuchen hier.

Danke für die Auskunft ^^
Aber wie heißt denn dann das was hier ein Pfannkuchen ist in Berlin!?
-->diese Stadt überfordert mich jetzt schon großes Grinsen

- vor ca. einer Stunde Freundin fürn halbes Jahr verabschiedet
n halbes Jahr kommt mir gerade so verdammt lange vor
- der Tag heute verging bisher viel zu schnell
- mein Freund ist anstrengend -.-
- zu wenig geschlafen
- Muskelkater
- mein Vater (streitende Eltern, bzw. streitende Eltern morgens um Uhrzeiten wo ich normalerweise schlafe -.-, kann ja wohl nicht so schwer sein zumindest morgens leise zu streiten, oder sollen sie sich dafür innen wald stellen oder was auch immer, aber mich schlafen lassen)
- Weltbild (der zu blöd ist mir langsam mal meine Sachen zu liefern)
20.09.2008 21:00 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* man hat mir eindeutig die Elektrolyte geklaut

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 21.09.2008 00:31.

21.09.2008 00:27 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es is kalt...heir jedenfalls
-es regnet
-die beklopptesten lehrer der ganzen schule
-jeden tag um 5 raus...ich hasse es, uin nem kleine kaff zu lebn
-mein pc spinnt jetz auch noch
21.09.2008 10:31 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unwissend
-ich brauch abstand....
-warum geht das nicht?! unglücklich
-klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.09.2008 13:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Zu viel zu tun!


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.09.2008 13:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Viel zu wenig Zeit
- Muss noch aufräumen böse Augen rollen
- Wo er wohl gerade ist? unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

21.09.2008 15:19 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich dreh durch. Oooh mein Gott. MATHEARBEIT! MORGEN!
*sterb*
- ich bin müüüüde. und dann morgen auch noch Sport..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.09.2008 18:21 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich find außer ebay nirgends dieses eine ramones t-shirt*
- morgen bis 3 schule
- beste freundin is angepisst weil ich meine schwester nicht dazu überrede das sie ihr alk kauft _._
-konnte die letzten paar tage nicht schlafen und hab im urin das es heute genausowenig klappen wird
- Sonnenbrille1 futsch
-Sonnenbrille2 kaputt
- meine haare sehen immer mehr die meines vaters ähnlich ...



* So ein weißes, falls wär einen tipp hätte wär ich froh

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

21.09.2008 21:17 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.445 1.446 [1.447] 1.448 1.449 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH