das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Schwester:
"Willst du nicht lieber was anständiges lernen!?"
"Warum haste überhaupt Abi gemacht wenn du jetzt sowas machst?"
oder "Ich find das ja keine gute Idee das du diese Ausbildung machst" Augen rollen
(langsam ists richtig nervig wenn bei wirklich jeder Gelegenheit meine (vorläufige?) Berufswahl kritisert wird -.-)

meine Mutter: (morgens wenn ich noch schlafe)
"Willst du jetzt auch schon frühstücken oder willst du lieber ausschlafen?"
(wie ich diesen Satz hasse,
was ist das für ne Logik jemanden zu wecken um zu fragen ob er weiterschlafen will?)
genauso wie diese Menschen die morgens anrufen:
"Hab ich dich geweckt? Oh, das tut mir leid, dann ruf ich später nochmal an."
(na toll, wenn ich einmal wach bin, und aufgestanden bin, was ich zwar selten tue fürs telefon *g*, dann kann ich auch direkt telen und muss nicht auf später warten)

In der Bahn:
"Wegen zu hohem Fahrgastaufkommen endet diese Bahn hier, bitte nicht einsteigen. Wir danken für ihr Verständnis."
(Für so einen Schwachsinn habe ich kein Verständnis großes Grinsen )
12.09.2008 13:07 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zweite, in letzter Zeit fallen viele idiotische Sätze:
"Hast du nen Freund?" (+ typischer Blick!)
Krieg ich seit neuestem mindestens zweimal am Tag von meiner Mutter zu hören, weil ich mittlerweile am Wochende oft weggehe auf Feste oder sowas. Und ich weiß ganz genau, dass sie einen bestimmten meint, nur weil der (als einziger Kerl großes Grinsen ) meistens bei unseren Touren mit dabei ist... Mein Gott, normale Freundschaften zwischen Junge und Mädchen können auch funktionieren...arrrghhh... und wenn ich nen Freund hab, werd ichs ihr früh genug sagen... Mal ganz davon abgesehen, bin ich ja net allein mit dem unterwegs, sondern noch mit 5 oder 6 andern Mädels...

"Kriegen wir nen Punkt abgezogen wenn wir was falsches hinschreiben?"
Seit Jahren bei defintiv jeder Arbeit die gleiche Frage vom gleichen Schüler und es gibt jedes Mal die gleiche Antwort. Mittlerweile sollte der Junge das mal geschnallt haben... Und ich hasse es so, weil die Frage immer mittendrin kommt, alles leise und hochkonzentriert und danach ist die Konzentration bei jedem von uns im Keller und die ganze Klasse wird unruhig...

"Du hast verdammt nochmal zu tun, was wir dir sagen!"
Mein Stiefvater, wenn ich mal wieder mit ihm diskutiere was ich machen will, und ob ich das darf. Die Diskussion startet freundlich, aber sobald er keine Lust mehr hat (oder vielleicht hab ich einfach nur die besseren Argumente?) fällt dieser Satz und dann ist das für ihn erledigt. Für mich aber noch lange net... Tja und meine Mutter geht dann demonstrativ aus dem Raum...

"Geh jetzt mal dem Hund raus, dass mus auch wer machen!"
Meine Stiefmutter mit deren Hund ich ja mal rein gar nichts am Hut hab. Denn es ist IHR Hund. Ich machs trotzdem, damit ich ihre Anwesenheit nicht ertragen muss. Ich hasse sie einfach nur... das ist der Grund warum ich net mehr so gern am WE zu meinem Vater gehe... Herzlichen Dank!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.09.2008 14:50 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
deXter91 deXter91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23147.jpg

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alta, deine mutter"
was hat bitteschön meine mutter in so eine situation damit zutun o.O

"Du rauchst nicht und trinkst auch keinen alkohol? was bisst du denn für einer?"
oh man als ob es so wichtig ist ob man alkohol trinkt und raucht -.- und dieses kommentar kommt ausschließlich von leuten die mich kaum kennen
14.09.2008 12:51 deXter91 ist offline Beiträge von deXter91 suchen Nehmen Sie deXter91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deXter91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deXter91 anzeigen
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mum: räum jetz mal dein zimmer auf
meine antwort: in ner stunde, ok?
sie: ja, ok
...
10min später:
wieso räumst du nich auf????
ich: ähm...wir ham gsagt, in ner h...
sie: neee, ham wir net, du räumst jetz auf!!!

dann die ganzn leute, die einen blöd anquatschen, weil man dä-fan ist...oder einfach nur anders Augen rollen

mum: haste noch was andres im sinn außer ärzte???
hey...ich hab auch fluch der karibik- und narutoposter im zimmer!!!!
21.09.2008 10:37 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockmaus Punkrockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Du warst doch gerade auf einem Konzert (obwohl das schon 2 Monate her ist)

Und die Standardsätze

Bist du noch immer nicht im Bett?
Diese Musik passt nicht zu dir.
Schalte jetz sofort den Computer aus.

meine Klassen Kollegen
Schleich dich mit deiner Scheiß Musi (aber ich muss ihre Hopper
Mucke schon den ganzen Tag ertragen) böse

Ein Hass Dialog

Ich:Kann ich die Karten endlich bestellen?
Mum:Das müssen wir uns noch genauer anschauen,wie kommst du von dort wieder nachhause?
Ich:Das kann ich doch auch später schauen.Aber wenn ich nicht bald bestelle ist das Konzert bereits Ausverkauft.
Mum:Na dann musst du halt ein anderes mal fahren.

Waah diese Dialoge hasse ich immerhin bin ich 16 böse

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich kanns nicht verstehen! verwirrt

29.09.2008 19:27 Punkrockmaus ist offline E-Mail an Punkrockmaus senden Homepage von Punkrockmaus Beiträge von Punkrockmaus suchen Nehmen Sie Punkrockmaus in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich bin mir nicht sicher"
na..das fällt dem aber früh ein!!!!
wann ist er sich denn sicher???..-.-
..männer...

oder auch:
"räum dein zimmer auf!"
...is doch MEIN zimmer...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 01.10.2008 17:36.

29.09.2008 19:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich denk mal drüber nach" (lieblingsspruch meiner mom das sagt sie immer wenn ich sie was frage um dann nachher sowieso nein zu sagen)
"weil ich das sage"(als argumment ja warum denn verdammt böse )
"hmm" oder "aso" (beim chatten da kann man doch direkt sagen halt die fresse oder es interresiert mich nicht)

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

30.09.2008 23:58 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Batesfan Batesfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche aus meiner Klasse fangen an zu bellen wie ein Hund wenn sie mich sehen oder ein paar freunde haben mich ne Zeit lang gefragt ob ich dieses"Hundehalsband" aus dem Fressnapf habe.(danke schön!! Das sind so Momente wo ich Leuten am liebsten eine rein Haun möchte^^)
Ist dein Zimmer aufgeräumt??
Sind die Hausaufgaben gemacht??
Nicht in diesem Ton!(arggh ich hasse das wenn meine mum das sagt während sie mich grade selber angeschnauzt hat!)
Und das schönste ist immer noch wenn einer aus meiner Klasse laut "Zecke!!" brüllt wenn er mich sieht!
Oder aber wenn ich von anderen gefragt werde ob ich "DAS" denn schön finde(killernietenarmband) NEIN!! Ich trag das weil ich das hässlich finde^^!
Ach ja und noch von meiner mum: Du ziehst ja nur schwarz an/Zieh doch mal was buntes an!

__________________
KARNIMANI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batesfan: 08.10.2008 15:24.

07.10.2008 20:41 Batesfan ist offline E-Mail an Batesfan senden Beiträge von Batesfan suchen Nehmen Sie Batesfan in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm find ich ja:
"du hast 2 verschiedene schuhen an" oder
"du hast pinke haare"
(leute ich weiß das ich 2 verschiedene schuhe anhab und das ich pinke haare hab das müsst ihr mir nicht sagen, und ausserdem ich weiß auch von alleine was auf meinen t-shirts steht das müsst ihr mir nich vorlesen....

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
08.10.2008 14:07 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch geil is : Hast du dir die haare gefärbt?
(neee. als ich eingeschlafen bin waren meine haare braun, dann bin ich aufgewacht un dann warn se plötzlich lila(grün/rot usw. )

oder ich telefoniere mit dem freund meiner besten freundin (der mein bester freund is )
meine mum : habt ihr freunde getauscht?
nee. ich telefoniere mit meinem besten freund, ausserdem hab ich keenen freund zum tauschen?! )

geil auch, wenn ich meinen heissgeliebten ärzte pullover anhab von allen seiten : die ärztee.... (ACH WAS!!!-.-+)
oder dann kommt sowas wie : die doktoren.. sehr interessant. ( seltsam wie viele leute so bescheuerte gedankengänge haben)

oder : du siehst ja mal scheisse aus heute (also wegen kranehiet oder sonstwas) ich : na schönene dank auch. mum: ach das wwar doch gar nich so gemeint .
(warum sacxhstes denn dann??!)

kind, du versausdt dir dein leben, mn muss sich anpassen, nicht immer nur



gegen den strom schwimmen ( ey-.-* ich will mic haber nich anpassen -.* man man man muss man sich denn alles gefallen lassen? )

ick sitze irgendwo *magenknurren* ooh dein magen knurrt ja. hast du hunger?
nee. mein magen nurrt weil er aggressiv is -.-* lar hab ich nhunger


"gibts npoc hwas anderes für dich als ärzte?" "nein, problem damit?"


oder : ich : "bist du dumm /blöd/hast du na macke/? " er/sie/es : "deine mutter"
problem? was hat meine mutter damit zu tun?



und zu dem user über mir (hab grAD DEN NAMEN VERGESSEN) is bei mir genauso



"puudel" junge ich bin kein pudel . "klar. guck doch, hast doch n halsband an" -.-*


"inj elchem hundeladen haste das gekauft? " "in keinem du dreckssac -.-*



"findste das denn schön (nieten) neee ick finds totaaaal beschissen. deshalb trag ichs auch. ich bin nämlich wie ne schaufensterpuppe, die leuten zeigt, welche sachen sie nicht kaufen sollen, weils scheisse aussiehst -.**

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Me-Chan: 08.10.2008 20:46.

08.10.2008 20:43 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Gammlerin Gammlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"auch wenn du nen freund hast, darfst du deine anderen pflichten nicht vergessen" (wir sehn uns 2 mal in der woche -.-)

__________________
Als ich um halb zehn auf die Uhr blickte, war es erst halb neun...



Rock im Park - 1.6 - 3.6.07
Jazzfäst 24.6 Ingolstadt
Jazzfäst 20.8 Übersee
08.10.2008 20:53 Gammlerin ist offline Beiträge von Gammlerin suchen Nehmen Sie Gammlerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gammlerin in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das sind nicht EURE Finanzen, das sind MEINE! Das, was Du als Taschengeld hast habe ICH verdient!"

RAAAH FICK DICH DOCH!!!! Wenns auf meinem Konto ist isses MEINS! Und wenn Du damit ein Problem hast dann gib es mir nicht! UND HÖR AUF MEINEN KONTOSTAND STÄNDIG ZU KONTROLLIEREN!!!
[/capslock]
10.10.2008 22:29
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hast du zugenommen ? (Als Begrüßung nach'm Urlaub oder so.)
-Solange du deine Füße unter meinem Tisch hast (...)
-Mach den PC aus oder ich zieh den Stecker ; Von deiner Musik werde ich aggresiv! (Die beiden -Lieblingssprüche meiner Mutter -.-)
-Lach doch mal ! Du guckst so böse.
-Bist du beleidigt?
- (...)heute nicht mehr. (wenn ich meine mum irgentwas frage)
-”Willst du was trinken?” “Neh.” “Kind ,du musst was trinken!” (Da ist die Frage doch überflüssig)
-”Morgen ist der PC um 8 aus ! “
-”Das ist zu kalt! Du holst dir noch eine Nierenentzündung!”
-”Du bist aber groß geworden!”
-Wieviele Freunde hattest du schon ? (oder sowas Ähnliches.)
- Deine Mudda !


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 19.10.2008 00:56.

18.10.2008 23:39 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "You kids",,,, argh argh argh in Deutschland bin ich schon fast volljährig, zumindest in 1 1/4 Jahren, hmpf, wenn auch geistig 4!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.10.2008 00:13.

19.10.2008 00:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich HIER drin wohlfühlst!? (Kommentar meiner Mutter über mein unaufgeräumtes Zimmer.)

Ich dachte du sparst grade für nen Laptop?! (Argh, lass mich in Ruhe!)

Fräulein, pass auf deinen Ton auf! (Mutter, sowie Vater xD)

Sag mal ganz ehrlich: Die Musik da...gefällt dir das wirklich?
Wenn du noch einmal, einen dieser drei Vollidioten zitierst, obwohls niemand von uns hören willst, bin ich ganz schnell in deinem Zimmer, und dann wars das mit deinen Plakaten!
So viele Zähne, das ist ja nicht mehr normal!
Hast du noch was anderes, außer ärzte im Kopf?!
(Kommentare meiner Mutter über dä und FURT und Farin, wenn ich's mal wieder etwas übertreibe, mit dem Fan-sein =D)

Ja, weil der dein Geld ja auch so bitter nötig hat! (Ich kauf das Album TROTZDEM! Teufel
( Meine Mutter, wenn ich sage, dass ich das neue FURT-Album kaufe)

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
20.10.2008 17:23 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte... schreien. Als ich meiner Mutter erzählt hab, dass ich Vegetarier werden will:
"Davon bin ich nicht begeistert... was machst du denn dann wenn ich Braten mache? Du musst doch Eiweiße zu dir nehmen, Kind! Also wenn du erwachsen bist, gerne aber jetzt. Ach nein, mach das doch nicht!"
Mein Entschluss steht nur leider fest. Dann esse ich halt nur die fleischlosen Beilagen zum Braten. Argh... sie kann soviel Braten machen wie sie möchte, ich muss ja nix davon essen. Außerdem SIE will, dass ich mehr Gemüse esse und weniger Fleisch. Gar kein Fleisch ist ihr wohl auch nicht recht Augen rollen

Und der hier noch:
"Hörst du noch andere Sachen als ärzte?"
*no comment*

Last but not least:
"warum bist du eigentlich so sehr gegen Nazis?"
Warum wohl? Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
28.10.2008 14:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich HIER drin wohlfühlst!? (Kommentar meiner Mutter über mein unaufgeräumtes Zimmer.)


Wirklich haargenau denselben Spruch bringt meine Mutter dann auch immer! Gestern das letzte Mal.
Ansonsten geht's im Moment mit dummen Sprüchen aus meinem Umfeld, aber sowas wie:

Schläfst du schon? oder
Bist du zu Hause? (fragt meine Oma immer, wenn ich im Hausflur vor ihr stehe) Augen rollen

sind natürlich immer nervig!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 28.10.2008 19:44.

28.10.2008 19:43 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ziehst du in der Schule nicht an!! Es is viel zu kalt und es hat einen viel zu grossen Ausschnitt!" -.-

sagt meine Mutter immer wenn ich Tops mit Auschnitts trage, die ihrer Meinung viel zu gross sind. Okay ist jetzt schwer nachvollziehbar, weil ihr ja nicht wisst was ich anhatte aber glaubt mir das war echt nicht schlimm. Ich finds allgemein blöd wenn Eltern einem bei der Kleidung vorschriften machen, okay wenn man kalt dann sollte man sich schon wärmer anziehen, so schlau bin ich ja noch, aber sonst...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
28.10.2008 21:34 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Foxxy
"Das ziehst du in der Schule nicht an!! Es is viel zu kalt und es hat einen viel zu grossen Ausschnitt!" -.-
quote]

Achjaaaa...kenn ich so ungefähr. Aber meine Mutter macht das ein bisschen anders, mehr so: "Schatz, denkst du nicht der Auschnitt ist etwas zu groß?!" + den typisch, zweifelnden Blick
Und meine Ausschnitte sind wirklich nicht so dermaßen groß!

Und dann die schönen Variationen des Satzes "Meinst du nicht, du warst jetzt lange genug im Bad?" In dem ist der Kreativität meiner Mutter keine Grenze gesetzt, da gibts ca. 16532 verschiedene Modelle zu. Und jedes nervt mich großes Grinsen (Wobei sie nicht immer Unrecht damit hat)

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadtkueken: 29.10.2008 20:08.

29.10.2008 20:00 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Satz in dem "tödlich verunglückt" vorkommt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.10.2008 00:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH