das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » eine Frage zu *Männer sind Schweine* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine Frage zu *Männer sind Schweine*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann leute wenn bela sagt "mir hat farin im ehebett zugeflüstert..." dann heist das dcoh nicht das sie heiraten wollen ÄRZTEHUMOR großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
20.09.2008 23:14 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
jaaa danke für die gramtikalische Belehrung

Ähem... das war eine Belehrung, die was mit Rechtschreibung und nichts mit Grammatik zu tun hat.. wobei der Artikel "das" mit "ss" auch nich so doll is... aber lassen wir das. Wir sind hier alle halbwegs relaxed (denke ich doch mal, oda?), und da wird schon mal die Rechtschreibung mit Füßen getreten, was soll's. Ich sage meinen Kids immer, DÄ haben ein hervorragendes Niveau in der deutschen Sprache - sie beleben sogar den bereits tot geglaubten Genitiv wieder ("statt seiner gibt's den lustigen Vampir"); wenn alle so gut wären wie sie, könnten die diversen Gesellschaften für die deutsche Sprache und auch Bastian Sick ihren Laden dicht machen bzw. ihren Hut nehmen, aber das heißt nicht, dass auf "dem DÄ ihrem Board" (das war falsche Grammatiksmile ) auch alle Deutsch-Asse sein müssen...

Aber genug off-topic... dass DÄ "Männer sind Schweine" und auch einige andere Lieder nicht mehr spielen, kann man irgendwie nachvollziehen. Einige von uns haben sich gerade dieses Lied ziemlich übergehört, wie in anderen Threads zu lesen ist. Und dass DÄ Monotonie im allgemeinen hassen, sieht man doch auch schon daran, dass sie selbst auf ein und derselben Tour die Setlist immer mal wieder ein wenig ändern und Farin für jede Stadt und jedes Kaff eine eigene "Pflegeleicht"-La Ola erdacht hat. Abgesehen davon - der Humor von "Männer sind Schweine" (von dem das Lied ja gerade lebt - wesentlich mehr als von dem Phil-Collins-artigen Mitgröl-Sound) nutzt sich mit der Zeit ab (und wurde laut Farin ja auch von vielen nie richtig verstanden, aber das ist nicht nur bei dem Lied so...).

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 21.09.2008 04:22.

21.09.2008 04:21 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat Farin bei Rock am See einen Heiratsantrag gemacht...daher weiß ich das bald Verlobung ist! großes Grinsen
21.09.2008 13:26 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
Bela hat Farin bei Rock am See einen Heiratsantrag gemacht...daher weiß ich das bald Verlobung ist! großes Grinsen






großes Grinsen

smile

*inErinnerungschwelg*

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
21.09.2008 13:54 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war schon richtig geil!
22.09.2008 10:39 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein eigentlich nicht. Die single ist doch dann auch auf dem album also warum nicht nur das album rasubringen?
Klar eine single ist noch okay den sie macht ja auch werbung für das album. Aber dann wenn das album schon lange draußen ist die ganzen lieder noch einzelnt rausbringen macht keinen sinn wenn man nicht Komerziel denkt......

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
22.09.2008 19:09 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastian09
Klar eine single ist noch okay den sie macht ja auch werbung für das album. Aber dann wenn das album schon lange draußen ist die ganzen lieder noch einzelnt rausbringen macht keinen sinn wenn man nicht Komerziel denkt......


Jeder Musiker, der mit seiner Musik Geld verdienen will (also alle Berufsmusiker), denkt kommerziell - egal ob er nun eine oder 4 Singles rausbringt Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.09.2008 19:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah was ein Kindergarten

es ist doch klar das die Ärzte Kommerz sind ....was soll das gelaber

jede Band die einen Status hat wie die Ärzte iss Kommerz

wenn man Punk hören will der nicht kommerziell ist dann muss ´man zu Bands wie

Dritte Wahl
Zaunfahl
oder Betontod gehn

ich finde dieses geblubber ob die Ärtze nun noch Punk sind oder Kommerz einfgach nur reines Kindergartenniveau

man kann die Ärzte schon seit 10 Jahren net mehr als Punk Band bezeichnen ...genausowenig wie die Hosen

Und das die Ärzte einen text wie*Junge* machen iss ja klar das es Zielgruppenorientiert iss,auch wenn einige Kritiken gerade dieses Lied hervorheben


Meine Fresse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 22.09.2008 20:56.

22.09.2008 20:49 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » eine Frage zu *Männer sind Schweine*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH