das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Umfrage: Beste Cola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Beste Cola
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die originale Coca Cola ist mir VIEL zu süß. Mochte ich noch nie.

Ich schwanke immer zwischen Afri Cola, Frittz Cola, Club Cola und Vita Cola. Augenzwinkern
21.09.2008 13:27
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von cocococo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich für die vielen Antworten.
Das bisherige Ergebnis der Umfrage:
Coke:5
Coke Light:2
Vanille Coke:2
Fritz Cola:2
Afri Cola:2
Dr. Pepper:1
Coke Zero:1
Coke Limette:1
Cherry Cola:1
Gut und günstig:1
Red Bull Cola:1
Buzz Cola:1
Vita Cola:1
Club Cola:1
Pepsi:1
Bizzl Cola:1

Bitte um noch mehr Antworten.

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cocococo: 22.09.2008 15:10.

21.09.2008 16:57 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Zitat:
Original von matschtucraisi
Alles ausser Vanilla Coke und Dr. Pepper *kotz*


hmm..genau das mag ich am liebsten *g*
Naja.. jeder hat halt einen anderen Geschmack :-)


Dr. Pepper? Das schmeckt wie ne Mischung aus Zahnarztpraxengeruch und Root Beer und Voltaren o_O

__________________
Man tut halt, was man kann.
23.09.2008 03:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Beschreibung ^^ ich am liebsten Zero oder Light

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
23.09.2008 09:44 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur original.
Zero schmeckt wie Kamelmilch.
Vanilla hinterlässt nen ekligen Nachgeschmack.
Light macht widerlichen Belag auf die Zähne.
Die ganze Pseudo-Cola-Scheiße schmeckt einfach nicht wie Cola schmecken muss.

Cola ist neben Fußballschuhen bei mir das Einzige, was Markenware sein muss;-)

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
27.09.2008 23:02 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von transistordonut


Cola ist neben Fußballschuhen bei mir das Einzige, was Markenware sein muss;-)


Dem kann ich nur zustimmen. Man schmeckt immer die Billigware.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.09.2008 01:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von transistordonut


Cola ist neben Fußballschuhen bei mir das Einzige, was Markenware sein muss;-)


Dem kann ich nur zustimmen. Man schmeckt immer die Billigware.


Das kommt auf das Produkt an. Die LIDL-Cola schmeckt sehr gut.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.09.2008 02:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schmeckt die Original Coca Cola am Besten! Aber ja nicht mit so komischem Vanille Geschmack, oder so, dass hasse ich!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.10.2008 20:15.

13.10.2008 20:15 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiieeeebe AFRI Cola!!! einfach nur geil das Zeug!!!

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

14.10.2008 19:53 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pepsi ist das beste
großes Grinsen

coca cola is zu süß und sonst...ach egal...pepsi ist toll ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.10.2008 13:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von transistordonut
Vanilla hinterlässt nen ekligen Nachgeschmack.

Aber genau DAS ist doch das Geile an dem Zeug... Augenzwinkern

Nee, also ich bin überhaupt kein Cola- Trinker. Wenn, dann Mezzo- Mix oder Cola mit irgendeinem anderen Geschmack noch mit drin. Pur eher selten und light- Produkte gehen auch überhaupt gar nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.10.2008 17:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Pepsi besser als CocaCola xD Aber ist glaub Einbildung^^

Auch find ich immer, dass normales Cola normal und nicht light fettig schmeckt großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.10.2008 18:49 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke auch am liebsten die "richtige" Coca Cola, Pepsi ist auch ab und zu okay. Ich habe einige Male Coke Zero probiert, weil die sich eine ehemalige Freundin von mir öfter kauft und ich finde, der Geschmack von Coke Zero geht gar nicht.
03.11.2008 13:07 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Original Cola, Cola Light und Cola Zero schmecken sowas von gleich!
VanillaCoke hat nen hässlichen Nachgeschmack, und Das LemonCoke geht grad noch.
Am besten ist immer noch die Original Coca-Cola!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.11.2008 14:30 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag cola light und cola cherry

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
06.11.2008 16:29 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Also, Original Cola, Cola Light und Cola Zero schmecken sowas von gleich!
[...]
Am besten ist immer noch die Original Coca-Cola!


Also ist auch Cola Light und Coke Zero am besten?

Ich finde man merkt schon einen Unterschied. Ich fand den Nachgeschmack bei der Light schon immer schlimm. Und dann kam Zero. Zero ist im Vergleich zu Light so schlecht wie Light im Vergleich zum Original. Schlimm. Aber es Zero ist ja die Light für Männer [siehe die Werbung]

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
06.11.2008 16:43 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orginal coke Freude
06.11.2008 18:53 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Original von tobyramone
Also, Original Cola, Cola Light und Cola Zero schmecken sowas von gleich!
[...]
Am besten ist immer noch die Original Coca-Cola!


Also ist auch Cola Light und Coke Zero am besten?



Ja schon, wobei ich noch sagen muss Pepsi schmackt schon anders aber genau glech gut wie die normale Cola etc. Andere Colamarken hab ich noch nie wirklich probiert...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

08.11.2008 12:08 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Also, Original Cola, Cola Light und Cola Zero schmecken sowas von gleich!
!


Cola und Cola Light schmecken gleich!?
Ich finde die schmecken total unterschiedlich, oder zumindest etwas unterschiedlich. Aber nicht gleich.
Bei Cola Light und Cola Zero könnte es stimmen das die gleich schmecken. Hab aber nur einmal Cola Zero getrunken, weiß es daher nicht mehr genau.


@topic
Ich mag am liebsten Coca-Cola. Entweder ganz normal, oder Cherry.
Trinke aber auch Light wenn nichts anderes da ist.
08.11.2008 12:43 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Umfrage: Beste Cola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch die coke mit vanille am leckersten, trink am in letzter zeit selten cola, eig. nur im sommer...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
08.11.2008 16:53 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Umfrage: Beste Cola


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH