das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knutschflecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass die speziell am Hals oftmals ziemlich ekelig aussehen, speziell wenn die dann schon richtig groß und lila sind^^ an anderen Stellen kann's einem ja egal sein, weil die da üblicherweise eh nur der Verursacher sieht *g* Das Gefühl, einen zu bekommen finde ich übrigens ziemlich prickelnd, (fast) egal wo großes Grinsen
24.08.2005 23:02
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ach manchmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...empfinde ich es als unangenehm...ja fast irgendwie schmerzhaft!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.08.2005 19:47 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute traf ich in der schule auf ein mädchen, dass ich bis zum heutigen tage eher für ein a-sexuelles (gemein, aber wahr) wesen hielt.
heute jedoch sah ich mir sie mal genauer an und ich sah einen monströsen knutschfleck an ihrem hals... mal abgesehen von der tatsache, dass sie einen knutschfleck hatte, war dessen farbe und form und vor allem ausmaß mir schon echt unangenehm - und das als beobachterin!
ich finde knutschflecke echt eklig, nicht schön anzusehen und je nachdem wie die 'saugkraft' des jeweiligen partners ist, kommt es zu echt ulkigen verfärbungen, die ich nicht an meinem hals würde haben wollen... ^^ drum kommt an mich kein knutschfleck.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
02.09.2005 18:44 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hatte mal zwei 10 cm lange und 4 cm breite knutschflecken am hals...und dass auch noch dass man es nicht verstecken konnte...
die sah echt schlimme aus vor allem ham sich die lehrer voll über se kaputt gelacht...
seitdem hatte sie nie wieder welche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 02.09.2005 18:51.

02.09.2005 18:51 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Knutschfleck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab noch nichts gefunden also mach ich hier mal so ein thema auf!

KNUTSCHFLECK

wer hat ihn dauernd?
wer mag es gar nicht?
wie macht man ihn am besten, damit er schön groß ist und lang hält?
ist es kindisch?
was ist allgemein eure Meinung darüber?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.04.2007 10:31 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schon ziemlich kindisch. in der schulzeit wars halt noch cool, mit nem knutschfleck rumzulaufen, oder sich absichtlich zu zieren und nen total auffälligen schal anzuziehen. fand ich schon immer dämlich.
ich hasse knutschflecken. wenn es denn nun dochmal passiert, kann man ja nen rollkragenpulli anziehen oder ein dezentes halstuch. ich fänds recht peinlich, in meinem alter noch mit nem knutschfleck rumzulaufen (bin 23).
03.04.2007 11:43 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, dass ist eindeutig eine Frage des Alters ;-)

Als Teenie war das bestimmt eindeutig eine Art Statussymbol o. ä., aber heute -in meinem Alter ;-) - lege ich darauf absolut keinen Wert; um nicht zu sagen, ich verbitte mir das! *ggg*
03.04.2007 11:43 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauernd?
Nein Danke!

Ich finds nich so toll mit nem Knutschfleck rumzulaufen eher en bissle peinlich und ja, wohl auch kindisch und wie schon geschrieben wurde sicherlich ne Frage des alters^^.
Wenns doch mal passiert halt was drüber tun.

Also darüber wie man ihn schön groß macht und das er lange hält, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ...^^
03.04.2007 11:58 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das wie die Pest, mir kommt keiner ins Haus, der mir sowas verpassen will.

Ich finds nur saugeil, wenn andere Mädchen ihren Kerlen einen Knutschfleck machen, damit man merkt, dass derjenige vergeben ist (Bzw. wie ach so toll doch deren Beziehung ist und dass er ihr gehört). Alles schon vorgekommen großes Grinsen .

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.04.2007 12:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte gott sei dank noch nie einen, auch weil ichs total bescheuert fand und finde wie sich andere aufgeführt haben bzw wie vor allem die jungs in der schule drauf reagiert haben und sich sofort drüber lustig machten.

habe auch schon richtig schlimme exemplare gesehen:
bei uns im schwimm-training kam mal eine an die am hals auf beiden seiten 2 10 cm lange dunkel-blaue knutschflecken hatte.
sah irgendwie schon total böse aus, und wenn man sich überlegt dass es eigentlich nichts andres als eine verletzung bzw n hämatom, finde ich das schon sehr heftig.
ihr wars auch furchtbar peinlich und ich könnte mir vorstellen dass ihr freund anschließend ne gehörige standpauke bekommen hat...zumindest hätte ich so reagiert
03.04.2007 13:41 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, toll finde ich die Dinger auch nicht, mein Freund weiß das auch, aber es kann halt doch mal passieren smile
DAnn kann man sich ja ein Halstuch anziehen. Find ich jetzt nicht so schlimm... Ok, bei mir wareen sie auchnoch nie dunkelblau und riesig. Also wie gesagt, vorkommen kanns schon mal, dass ich einen habe, aber das ist dann keine Markierung meines Freundes, sondern eher ein Versehen

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
03.04.2007 14:22 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Freund spinnt da grad zur zeit voll drauf!
mir machts nicht so viel aus weil ich mir denke sollen ruhig alle sehen das ich einen freund hab! auch wenn ich damit natürlich nicht angeben will oder so!
trotzdem hätte ich nichts dagegen wenn das langsam wieder vorbei geht weil ich die letzten 3/4 wochen dauernd einen hatte weil er es einfach nicht lassen konnte! und wehren konnte ich mich auch nicht richtig...
ich finds vor allem auch doof, dass es bei ihm gleich funktioniert auch wenn er nur kurz dran war!
bei mir wird dann immer nur ein kleinerer Fleck draus und der is nach ein paar tagen schon weg! den von ihm sieht man inzw. noch nach einer woche!!!!
ich find schon auch dass es eine sache des alters ist!meiner meinung nach geht des aber bei uns schon noch (17 und 19)...

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.04.2007 15:23 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an was das fürn knutschfleck ist, also ich steh auch nciht besonders drauf.

aber es gibt unterschiede zwischen, ich sauge an dir rum um dich zu markieren, und ich beiße dir in den hals und daraus wird sowas halt...

ich finde die dinger hässlich, aber gegen das beißen hab ich nix, von daher

hatte aber schon ewig keinen mehr, nachdem ich so ein schock erlebnis hatte und ich aussah als äre ich verprügelt worden, achte ich da schon sehr drauf, die dinger zu vermeiden


sie als symbol zu tragen ist albern, wenns passiert wirds halt verdeckt, aber nicht groß rumgezeigt, schlimm find ich die pärchen, die beide einen haben, und dann offen zeigen, ja wir gehörn zusammen...ist doch blöd

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
03.04.2007 18:02 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Knutschflecke auch immer total bescheuert selbst als ich Jung war und freundinen aus der klasse mit einem ankamen ups ich hab einen wie toll...

Joa bei meinem freund und mir is es bis jetzte(Seit 01.04.2006 also seit nem Jahr) noch ne vorgekommen, wobei wenn ich gerade überlege, wenn dann gaaanz kleine leichte so kaum zu sehen, kamen aber nicht vom saugen entweder von weichen kleinen beißern oder eben anderen bestimmten sachen cool aber halt kein knutschfleck vom saugen her gesehen.

Und diese zarten leichten flecke waren wenn etwa so groß: O

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.04.2007 21:51 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts Tipps, wie man am besten welche macht???? :D Bin leider wieder total aufgeschmissen

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
08.04.2007 22:01 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
Gibts Tipps, wie man am besten welche macht???? :D Bin leider wieder total aufgeschmissen


Naja, einfach an der Haut saugen Zunge raus

Also ganz ehrlich, ich find es lustig, welche zu verpassen, weil sich mein Freund da so aufregt großes Grinsen
Aber irgendwie passiert es so oder so, irgendwas machen wir falsch... Dumdiedum Zunge raus

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.04.2007 21:32 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im mom nen knutschfleck am bauchnabel.....
WIe kommt der da hin???!!!
Ich weiß es nicht...
aber ich finds net so schlimm

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
05.09.2008 14:55 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
lapetitenoraaa lapetitenoraaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23027.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find knutschflecken voll kindisch irgenwie o.ô

__________________
Eristik ist die Kunst die Streitens, mit dem Ziel, Recht zu behalten, selbst wenn man im Unrecht ist.
23.09.2008 08:56 lapetitenoraaa ist offline Beiträge von lapetitenoraaa suchen Nehmen Sie lapetitenoraaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lapetitenoraaa in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kindisch finde ich die nur wenn man sie absichtlich macht um sie dann aller Welt zu präsentieren.

Aber ich mag sie nicht sonderlich großes Grinsen
Das kann zwar mal aus versehen passieren, und dann ist es auch kein Weltuntergang,
aber soweit wie sich die Dinger vermeiden lassen, werden sie bei mir auch vermieden und das klappt eigentlich auch ganz gut. Freude
23.09.2008 12:37 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is es egal wenn ich einen hab, aber nur wenn er eben extra groß und blau gemacht wird das ist dann ja - auch beim grad verursachen total nervig.
Wenn sie nur so leicht und rosa sind, find ich sie okay, weil die dann eben so grad passiert sind, wen interressierts?

Ich selber kann aber nichtmal welche machen, ich blick da einfach nicht durchverwirrt

Was mir aber alle mal lieber is als Knutschflecken ist gebissen werden großes Grinsen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 23.09.2008 20:35.

23.09.2008 20:31 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH