das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf

http://www.converse.com

kann man sich seine chucks selbst designen.
die kosten 60€
lieferbar leider nur in den USA.
aber falls jemand von euch rgad da ist, verwandtschaft oder freunde da hat...
naja die können die ja entgegennehmen und weiterschicken...

ich würds machen!
habe schon 3 paar designt... hach ja
07.08.2006 18:52
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
lieferbar leider nur in den USA.
aber falls jemand von euch rgad da ist, verwandtschaft oder freunde da hat...
naja die können die ja entgegennehmen und weiterschicken...


Verdammt, ein Freund von mir macht gerade dort Austausch aber nur noch 2 Wochen und da steht "4-6 weeks" unglücklich ... hab mir extra solche mühe gegeben beim designen !!!! traurig traurig traurig
07.08.2006 22:55
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supergeil...schade, dass ich da nich drankomme. 60 dollar is ja SPOTTBILLIG!!

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

08.08.2006 12:38 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supergeil, hab mir grade mal welche desigt, sahen echt klasse aus. Mein Vater hat nen über paar ecken verwandten in New Jersy, vielleicht lässt sich da mal was machen. Wär echt geil.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.08.2006 13:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine roten chucks jetzt seit 2 jahren und ich liebe sie immer noch!!!
sie sind einfach genial, sie sind bequem, sehen geil aus und überhaupt ich liebe sie halt großes Grinsen
leider sind sie schon ziemlich kaputt aber ich werde sie bis zum bitteren ende tragen und dann werde ich wohl eine woche lang nur heulen und nich in die schle gehn können^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

26.09.2006 20:10 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Highfield haben meine sogar nen Namen ^^
Bei der Beatsteaks Autogrammstunde wurde mein linker von Arnim, Perter und Torsten signiert smile
Torsti hat ihn auf "shiny shoe" getauft großes Grinsen

Aber bis auf ne schöne Erinnerung sind halt einfach Schuhe die ich gern Trage und die auch noch gut aussehn


__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 28.09.2006 14:46.

28.09.2006 14:43 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RennenNichtLaufen: 08.07.2021 00:42.

14.05.2008 20:39 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Kampfsocke Kampfsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonderen Wert....hmmm
meine sind extrem dreckig und fallen bald auseinander wenn ich sie beim Laufen nicht fest halte *husthust*
Aber ich kann sie nicht wegschmeißen weil meine vier besten Freundinnen drauf unterschrieben haben *schnief*
Und eine Katze drauf gemalt...mit...einem Glöckchen um den Hals oô

__________________
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität
22.09.2008 19:31 Kampfsocke ist offline Homepage von Kampfsocke Beiträge von Kampfsocke suchen Nehmen Sie Kampfsocke in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, miene chucks. ich trag die dinger erst seitm winter, also da, wo sie nicht mehr alle getragen haben. davor fand ich die dinger sowas von hässlich, aber mitlerweile hab ich mich stiltechnisch zimlich verändert und lauf jetzt nur noch in den dingern rum.
ich hab momentan 3 paar unechte teile und ein paar echte schwarze convers mit so löchern drin. hab die in der usa gekauft für 35dollar. ein paar unechte hat so ein schottenmuster in blau/brau/weiß/was-auch-immer und sieht sogar noch recht ordentlich aus. das zweite paar ist ca.ein 3/4 jahr alt und von so schlechter quali, dass die echt schon auseinander fallen. ich weiß, soll cool sein, aber das ist echt nichtmehr ok. und dass 3. paar ist mein erstes paar chuck überhaupt. sind schwarze winterchucks und waren von anfang an ene nummer zu klein. also werde sie wohl bald rausgeschmissen großes Grinsen
ausserdem hab ich die nblöde angewohnheit auf schuhen rum zumalen. winterchucks haben z.b. ein rießiges smiley auf der kappe, die kaputten sind/waren weiß und komplett bemalt. rehte ausenseite mit kreisen, innenseite mit4ecken, linke ausenseite mit kringeln/schnörkeln und die innenseite mit streifen. die karierten sind etwas bunter geworden und auf der linken kappe stehtNr. 666/2000 Mädchen (na, warum wohl?)

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
22.09.2008 20:07 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö also meine Chucks haben keine tiefere Bedeutung... Ich trag sie einfach weil sie bequem sind und weil ich sie liebe und weil ich sie schon seit ich 11 bin, also seit 4 Jahren, trage. Hab zwei Paar Chucks, die einen sind fast noch zu sauber und die anderen sind seit dem Ärzte-Konzert (Open-Air, war ganz schön schlammig!) seeeeehr dreckig, die müsste ich wieder sauber machen bevor ich sie wieder trage.
22.09.2008 21:07 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
lapetitenoraaa lapetitenoraaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23027.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
und die anderen sind seit dem Ärzte-Konzert (Open-Air, war ganz schön schlammig!) seeeeehr dreckig, die müsste ich wieder sauber machen bevor ich sie wieder trage.


..chucks müssen dreckig sein ! :D

__________________
Eristik ist die Kunst die Streitens, mit dem Ziel, Recht zu behalten, selbst wenn man im Unrecht ist.
23.09.2008 08:52 lapetitenoraaa ist offline Beiträge von lapetitenoraaa suchen Nehmen Sie lapetitenoraaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lapetitenoraaa in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lapetitenoraaa
Zitat:
Original von Mozarella
und die anderen sind seit dem Ärzte-Konzert (Open-Air, war ganz schön schlammig!) seeeeehr dreckig, die müsste ich wieder sauber machen bevor ich sie wieder trage.


..chucks müssen dreckig sein ! :D


Ich weiß, aber die sind sooo dreckig, dass man vor lauter Dreck den Chuck garnicht mehr sieht großes Grinsen
23.09.2008 15:21 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis jetzt 3 paare in 5 jahren (ganz kurz bevor der trend hier losgegangen ist hat das begonnen)
das erste paar hab ich noch getragen, war aber schon ziemlich kaputt, hab sie aber so ärger geliebt und ziemlich viel damit verbunden (waren hellgrün)
aber im frühling hat die unsere haushaltshilfe einfach weggeschmissen (obwohl die garnicht in mein Zimmer darf -.-)
dazwischen hab ich mir so weinrote gekauft (vor so 3 jahren) die aber nie getragen weil sie mir iwie unsympathisch waren (mann klingt das bescheuert xD)
und die neusten, dunkelblau ich glaun 1,5jahre alt, da is einer komplet kaputt weil der ringsrum vom plastik gerissen is -.-

Ich möcht aber neue haben, ich denke es werden mittelgrüne.. weil ich lauf garantiert nicht den ganzen winter mit komplett weißen schuhen rum >.<

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

23.09.2008 21:12 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage seid ca. 1-2 Jahren Chucks. Die ersten die ich hatte waren schwarz und dann diese Gummiteile und so waren so Neonblau und dann war noch son Schmetterling drauf oder so. Fand/finde die auch eigentlich ziemlich geil, sind nur leider mittlerweile zu klein. Und waren auch keine Original Converse.
Dann hab ich irgendwie komplett weiße getragen, die ich aber irgendwie auch im nachhinein nicht wirklich soo toll fand ... keine Ahnung wo ich die damals her hatte und die waren auch nicht original.
Dann hab ich mir so halbwegs gefütterte besorgt, da war dieses Misfist Maskottchen da drauf und die hab ich auch wieder vom Deichmann. Mit denen bin ich dann auch solange rum gelatscht, bis wirklich gar nichts mehr ging und die Sole unten schon durch gelatscht war.
Mittlerweile hab ich jetzt endlich auch mal original Converse Chucks. Hatte bis jetzt einfach nie wirklich das Geld dazu,aber jetzt hab ich mir se endlich mal im März oder April, keine ahnung, geleistet. Sind diese typisch schwarzen, aber dank Konzerten mittlerweile auch schon wieder hinüber, aber grad deswegen so geil großes Grinsen
Ich steh irgendwie tierisch auf ausgelatschte Chucks großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
25.09.2008 19:29 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage definitiv nie originalchucks. Ich bezahl doch nicht, nur weil ein Stern drauf ist, 50€ mehr! *kopfschüttel*
Ich kauf mir immer zwei verschiedene 10-€-Paare und zieh dann von jedem Paar einen an... mittlerweile habe ich einen - der war mal weiß -, dessen Sohle hängt überhaupt nicht mehr am Rest, wird nur noch von der Gummispitze gehalten. Der war auch mal hinten aufgerissen, hab ihn dann mit nem himmelblauen Stoffband geflickt. Ich hab mir eine Weile immer die Schnürsenkel unter der Sohle lang gebunden (so wie man das oft bei Fußballschuhen macht), und irgendwann sind mir die dann auch noch gerissen. Dann hab ich mal mit diesem Schuh und einem uralten Rasenmäher den Rasen gemäht, die abgerissenen Stoffreste sind komplett grün geworden - das sah aus wie angeschimmelt. Kurz gesagt: Ich könnte diesen Schuh auch aus der Mülltonne gefischt haben und jeder vernünftige Mensch hätte ihn schon weggeschmissen - aber ich mag den Blick meiner Mutter, wenn ich ihn trage;-)

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
28.09.2008 00:39 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:19.

28.09.2008 09:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie Originale getragen. Sind mir einfach zu teuer!
Meine Chucks waren mein ein und alles. Ich hab sie auf jedem die ärzte Konzert getragen (und auch auf anderen Konzerten) und das hat man ihnen auch angesehen. Da hing so viel Staub voller Erinnerungen dran. Ich habe sie geliebt!
Nur bei Rock am See hab ich sie dann verloren =(
Einen hab ich wiedergefunden, aber der andere ist wehg='(

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
28.09.2008 10:47 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Chucks sind definitiv ein fester Bestandteil von mir. Ich hab sie jetzt seit Weihnachten (is' aber nich mein erstes Paar), und weigere mich standhaft mir andere Schuhe zuzulegen....außer natürlich noch ein paar Chucks fröhlich

Die hier jedenfalls, (die mit den tollen Totenköpfen^^), waren auf meinem ersten dä-Konzert (bzw. meinem allerersten Konzert) mit dabei und allein deswegen sind se' mir heilig. Sehen etwas abgerissen und staubig aus, vom Fußballspielen, durch den Matsch latschen und natürlich vom Konzert, aber trotzdem die schönsten Schuhe die ich kenne bzw. habe <3
(Ich überlege wirklich die aufgrund der Erinnerungen, insbesondere des Konzertes, aufzuheben) fröhlich

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
29.09.2008 16:20 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chucks würden schon im koma liegen (wenn schuhe leben könnten...)
hab sie jetzt seit fast 2 jahren (zum geburtstag im oktober 06 gekriegt)
irgendwie waren die auf allen möglichen konzerten mit dabei, auf der abiparty, im urlaub...einfach...überall...aber das sieht man ihnen leider auch an...wenn ich mir neue zulege, dann stell ich die alten in mein regal hinter nen glaskasten großes Grinsen
(ich hab übrigends die rot-karierten)

und: die fakes werden tatsächlich immer häßlicher...und ähnlichkeit haben die auch nicht mehr mit den "orginalen" und bei speziellen schuhläden gibts/gabs die wirklich mit th drauf xD

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 29.09.2008 16:40.

29.09.2008 16:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das sind meine:




die hab ich erst seit kurzer zeit sind mir aber schon ans herz gewachsen... fröhlich Freude

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
01.11.2008 06:05 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH