das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » färbt das ab???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen färbt das ab????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach all dem, was ich hier so gelesen hab, und auch nach meiner eigenen Erfahrung denke ich, dass man, um Fan zu sein, schon ein bisschen so ähnlich drauf sein muss wie seine Idole, sonst würden die ja gar keinen Reiz auf einen ausüben. Dass dann während des "Fan-Daseins" noch so einiges auf einen abfärbt, kann ich auch bestätigen.

Also ich habe schon immer Spaß daran gehabt, mich so "geschwollen" wie Farin auszudrücken (so wie "Tonträger" statt "CD" o.ä.). Wahrscheinlich finde ich deswegen seinen Humor auch so toll. Auch wenn ich selbst Briefe schreibe, geht der Stil ein bisschen in die Richtung von seinen Gästebucheinträgen (natürlich weniger gekonntsmile )Und ich lerne natürlich von dem "Meister" noch jede Menge dazu. Ja, ich glaube, Farins Humor war für mich sozusagen der "Aufhänger" beim "DÄ-Fan-Werden", weil er so total auf meiner Wellenlänge lag.

Nach und nach entdeckte ich dann auch noch andere interessante Dinge und auch Gemeinsamkeiten, meist wohl ziemlich trivial, wie z.B. dass Rod wie ich BVB-Fan ist und mit dem gleichen Beatles-Buch Gitarre und Keyboard gelernt hat (nur dass er ein bisschen mehr daraus gemacht hat...) und dass mich ähnliche Sachen nerven wie Bela (z.B. dieser "wir sind Deutschland"-Schwachsinn oder das Bestreben, den Amis durch den A**** zu kriechen).

Aber das Wort "ficken" mag ich trotzdem noch nicht so gern; da halte ich es doch mit den Hosen und sage "Liebe machen"smile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
09.08.2008 05:06 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logo färbt das ab. Wörter, die ich bis zu dem zeitpunkt net mal kannte, werden jetzt einfach mal so gesagt, als sei es das normalste der Welt. Jedenfalls dn Test bzw den vergleich mit denen drei kenn ich und meine Freundin auch. Sie ist eher der Rod typ und bei mir Bela. allein vom verhalten. Musik machen können wir beide nicht großes Grinsen .

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
28.08.2008 14:23 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub auch, dass das abfärbt. irgentwie berliner ich jetzt sogar n bisschen, obwohl ich ausm norden komme
auf ärzte konzerten hab ich bisher auch nur nette und dazu total bekloppte leute kennengelernt xD

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
28.08.2008 16:50 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow cool, dass doch so viele gibt, die so drauf sind, wie ich.^^

heute in sport haben wir getanzt und meine freundin und ich haben immer den 3-Tage-Bart tanz gemacht und den dico-tanz von "vollkommen gefangen..." großes Grinsen

das färbt echt ab, zum glück. seit ich intensiv die ärzte-fan bin, hab ich (meiner meinung nach) nen "besseren humor" smile
find eben jetz ganz andere sachen lustig

__________________
Gelb!

Rosa!
28.08.2008 17:41 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na logo färbt das ab.
also: ich hör mir so die lesetour an... naja wie auch immer... danach hab ich erst mal beinahe berlinert... großes Grinsen
also ich und meine beste freundin haben schon ne menge wörter von
DÄ übernommen. (zum teil isses ins erst später aufgefalln..)

__________________
Votze wird mit V geschrieben
28.08.2008 21:20 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
countess countess ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22883.jpg

Dabei seit: 16.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, dieses fehlende schamgefühl gehört definitiv auch dazu ... mir hat im lateinunterricht mal echt niemand zu gehört, auch nach aufforderungen wie "jetzt haltet mal die klappe" und irgendwann hab ich einfach ganz laut "Ficken!" gesagt. da waren plötzlich alle leise und sahen sehr schockiert aus, wurde später auch öfter gefragt wieso ich denn "so schlimme sachen" gesagt hab ... *seuftz*

__________________
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Ach, Bela.
23.09.2008 13:40 countess ist offline Beiträge von countess suchen Nehmen Sie countess in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auchn schönes Beispiel für die Abfärbung. Ich hab letztens mit nem alten schulfreund geschrieben und da ham wir mitten im gespräch auf einmal angefangen zu berlinern obwohl wir beide aus bayern kommen ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
23.09.2008 15:14 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke

[...]Und jetzt kommen mir "Votze" oder "Ficken" wieder total schamlos über die Lippen als wär es das Normalste der Welt und ich wunder mich, warum mich jeder entsetzt anstarrt....so im Restaurant oder in der Uni. großes Grinsen [...]



jaaap ich kenne es smile
oder so in der kantine oder am supermarkt an der kasse smile


ich hab auch leute zu nem konzi mitgenommen und gemerkt, dass man sich als ärztefan direkt verstehen kann...1. vom intellekt her und 2. von der wortwahl smile fiiickeeeeen Zunge raus
23.09.2008 15:50 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa doch irgendwie schon ^^

Da ich viel mit Farin gemeinsam habe ( zumindest von dem was man über ihn weiß ! ) färbt da einiges ab auch einige Denkweisen oder man entwickelt eigene weil man es fasziniert findet wie z.b Farin über viele Sachen denkt ^^

Mein lieblings Wort ist stumpf ( das verstehen viele dann nie, was meint der ? ^^ )

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
24.09.2008 08:15 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mim Abfärben kenn ich gut. Früher war ich imemr total beleidigt, wenn mein Vater wieder mal gemeckert hat, wie niveaulos ich doch wäre, heute denk ich an den Spruch Der niveaulose Mensch nimmt die ärzte. Und Sie? und grins mir eins. großes Grinsen
Und wenn ich was schreib, will ich automatisch viele g's durch ein j ersetzen.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

28.09.2008 14:18 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wenn ich irgendwelche interviews mit dä (speziell mit farin) sehen, dann hab ich auch dieses berlinern drauf (dieses "icke!" )
naja...unser dialekt ist (wie mir im urlaub in berlin aufgefalln ist) dem berliner-dialekt ziemlich ähnlich (besonders das mit dem j )
daher fällts nicht so auf...

aber auch vom wortschatz her, hab ich an sich kein problem (mehr) ficken, votze etc zu sagn... ich sags zwar nicht oft, aber wenn das dann in der öffentlichkeit passiert, werd ich immer von den älteren leute total entsetzt angestarrt..dabei sagen das ja nicht nur dä fans, sondern auch andere...wir sind nur die einzigen, dies mit v schreiben großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.09.2008 17:31 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich glaub schon dass man sich ähnelt! bei mir isses wohl ganz schlimm :D aber wer will nich so sein wie BELAFARINROD?^^

sie haben den perfekten humor! smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
29.09.2008 21:03 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst ganet wie erleichtert ich war als ich das hier gelesen hab^^ ich dachte immer meine freundin und ich wärn voll durchgeknallt^^
wir werden in der schule schon immer schräg angegukct wenn wir zB ma wieder das klolied von der lesetour singen....ganz abgesehen von unserem erweiterten wortschatz seit wir DÄ kennen/hören/lieben.....

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

29.09.2008 22:17 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists halt so, dass ich kein Schamgefühl vor "bösen" Wörtern wie "Votze", "ficken" und so mehr hab...und halt über alle möglichen mehr oder weniger ekligen Dinge reden kann. Im prüden Amiland gar nicht gut großes Grinsen , zumal sie jetzt rausgefunden haben, was die Wörter heißen :D

Aber das war vorher so, bevor ich Ärzte-Fan wurde hätte ich niemals "ficken" gesagt, ich konnte nichtmal "Sex" sagen.

Aber ganz extrem ists bei ner Freundin, die noch viel bedingungsloser DÄ-Fan ist als ich...nur noch fickenfickenficken...aber sie hat versprochen, sich es abzugewöhnen :D

Bin mal gespannt, obs geklappt hat^^

__________________
Man tut halt, was man kann.
06.10.2008 04:40 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » färbt das ab????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH