das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Werd mir wohl auch noch Karten für das zweite Köln-Konzert kaufen.
Also Freitag und Samstag im Palladium rocken. In der Nacht nicht sonderlich viel schlafen, weil wohl Sophy bei mir schläft/ ist.
Ja und Montags dann wieder in die Schule.
Klasse großes Grinsen Ich freu mich


Und ich mich erst smile
Und ich hoffe ja auf eine FURT Sommertour 2009 Augenzwinkern
30.07.2008 01:06 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich hoffe ja auf eine FURT Sommertour 2009 Augenzwinkern

...was die Krönung des nächsten Jahres bedeuten würde. Sie muss ja nicht gleich solang wies Jazzfäst sein. Hauptsache FURT kommt nochmal in meine Nähe...
Bis Trier sinds übrigens nur noch 129 Tage großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
30.07.2008 09:55 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wie ist das eigentlich. Auf www.farin-urlaub.de steht nur bei zwei Konzerten, dass sie ausverkauft seien. Bei dem Zusatzkonzert in Köln z.B. nicht... heißt das, dass man über farin-urlaub.de noch 100%ig Karten dafür bekommt.

Mfg
16.09.2008 21:11 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von myrad
Moin,
wie ist das eigentlich. Auf www.farin-urlaub.de steht nur bei zwei Konzerten, dass sie ausverkauft seien. Bei dem Zusatzkonzert in Köln z.B. nicht... heißt das, dass man über farin-urlaub.de noch 100%ig Karten dafür bekommt.

Mfg


jep das würd mich auch mal interessieren, hab mir nämlich noch keine karten gekauft traurig
16.09.2008 21:29 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickt einfach mal auf des jeweilige Konzert da sollte dann stehen ob noch hardcover tix gibt ansonsten steht da glaub ich iwas von wegen man soll sich an die bekannten vorverkaufsstellen wenden

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

18.09.2008 13:56 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, aber ist der Unterschied zwischen Hardcover Ticket und normalem Ticket?
18.09.2008 16:40 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Links das ist beispielsweise ein Hardcoverticket, rechts ein normales.

Für FURT sehen die so aus:



Aber ich glaube nicht das man sieht ob's noch Hardcobertix gibt, eigentlich nur obs dort überhaupt noch welche gibt-
18.09.2008 16:49 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Es wird Eng und der Jazzfäst tour stand da auch immer "Keine Karten mehr verfügbar, bitte wenden sie sich an die bekannten Vorverkaufstellen" oder so großes Grinsen also man wirs auf jeden Fall merken wenns keine Hardcover dinger mehr gibt , meine liebe Türkisi großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.09.2008 13:59 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Jahr im Ärzte-Ticketshop(OPM) bestellt und keine Hardcovertickets bekommen!
Sobald die Hardcover weg sind gibts dann die 'Restkarten' die von den Vorverkaufsstellen zurückgeschickt wurden, meine liebe Pinky! fröhlich
19.09.2008 15:05 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* nach 10 Jahren Ärzte-Bela-Farin-Rod-Abstinenz ... großes Grinsen (letzte Konzert 1998 )

Am 22.11.08 FURT in Köln, und ich geh hin! fröhlich
Habe FURT noch nie live gesehen.

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diable: 20.09.2008 12:47.

20.09.2008 12:45 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sänna
Zitat:
Original von myrad
Moin,
wie ist das eigentlich. Auf www.farin-urlaub.de steht nur bei zwei Konzerten, dass sie ausverkauft seien. Bei dem Zusatzkonzert in Köln z.B. nicht... heißt das, dass man über farin-urlaub.de noch 100%ig Karten dafür bekommt.

Mfg


jep das würd mich auch mal interessieren, hab mir nämlich noch keine karten gekauft traurig


Also letzt wollte ich für den 22.11. meine Karten über farin-urlaub.de kaufen und dann gab es bei ihm auf der Seite keine Tickets mehr.
Hab dann über koelnticket bestellt. Macht preislich überhaupt keinen Unterschied und es waren sogar Hardcovertickets.
Also wenn das Konzert wirklich ausverkauft ist, dann steht das auch auf seiner Seite.

Wobei meine Karten waren irgendwie die Nummern 1694 und 1693...oder so, also es sieht so aus, als würde es für Köln schon noch genug geben.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

20.09.2008 14:55 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hätt da auch mal ne Frage (und hab mir nur die letzten 3 Seiten durchgelesen, also verzeiht mir, wenns das schon gab):
Macht das RT eigtl. nach Konzis so was wie nen Afterglow? Hier gibt's ja diverse Leutz, die erzählen, sie hätten sich nach dem Konzert noch mit denen unterhalten...
Bin übrigens in Frankfurt dabei! Würd ja auch gern noch woanders hin, wohne aber am Arsch der Welt und schon nach FF ging's eigentlich nicht, wenn mich nicht die Eltern von ner Freundin mitnehmen würden. Irgendwelche Ideen, was man da machen kann?

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
23.09.2008 16:04 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie lang die Lieferzeit bei den Karten etwa beträgt? Hab über www.farin-urlaub.de, also halt beim OPM Shop bestellt. Jemand ne Ahnung? Wie wars bei euch? Kriegt man ne Versandbestätigung wie z.b. bei Amazon oder nur die eine Mail am Anfang, dass sie die Bestellung erhalten haben.
24.09.2008 07:40 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur am anfang ne Mail bekommen und ich schätze so 3 wochen später waren se da

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

24.09.2008 14:12 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ich hab nur am anfang ne Mail bekommen und ich schätze so 3 wochen später waren se da


3 Wochen? geschockt Na wenn das ma keine lange Versanddauer is, weiß ichs auch net. Ich glaub dass hätt ich net überlebt. Zum Glück hab ich meine Tix über den Trierischen Volksfreund bestellt und die warn zwei Tage später da großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.09.2008 14:27 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ist ne lange Zeit, aber vor dem Konzert nützen sie eh nix cool
24.09.2008 16:52 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe meine Karte für Frankfurt auch direkt auf der Seite von Farin bestellt und nach ca. 1,5 Wochen war sie auch da... hab aber auch mit Kreditkarte bezahlt, falls das einen Einfluss auf die Lieferdauer haben sollte.

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

24.09.2008 18:48 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Karten über farin-urlaub.de bestellt, und ich glaub 3-4 Tage später waren die schon da. Hat mich auch ziemlich gewundert. Be dä war glaub ich das längste was ich gewartet hab 3 oder 4 Wochen, aber wenn du ne Mail bekommen hast, dann brauchste dir auch keine Sorgen machen. Die kommen dann auf jeden Fall und wie schon gesagt, vor dem Konzert bringen sie dir ja eh nichts ^^

@transistordonut
das würde mich auch mal interessieren.
Macht das RT + FU eigentlich nach den Konzerten dann noch Autogrammstunden? Weil mittlerweile sind die Hallen ja schon ziemlich groß geworden...und wie verlaufen dann eigentlich solche Autogramm Stunden? Wie lang muss man nach dem Konzert warten bis die beginnen und wo sind die dann meistens ect?

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
25.09.2008 19:24 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Karten sind heute gekommen. Hat also doch nicht so lang gedauert^^
Aber mal ne Frage dazu. Steht drauf:
22.11.2008
Köln
Palladium
Stehplatz

Gibts da ne gesonderte Trennung zwischen Stehplatz und Innenraum? Wie ist das? Oder kann man mit Stehplatz überall hin? Soweit ich weiß sind ja beim Palladium noch so Oberränge, im 2. Stock sozusagen.
26.09.2008 14:46 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist freie Platzwahl, kommst überall hin mit Deiner Karte

__________________
Es gibt nur einen Gott....
26.09.2008 17:15 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH