das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der soundtrack von bandits ist geil!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
14.03.2004 16:32 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den soundtrack von l´hauberge espagnol ja absolut geil.
dann auch noch der soundtrack zum ersten film von alejandro gonzález, Amores Perros und auch der OST zu 21 grams ist sicher geil, werd ich mri noch zulegen.

Jedoch mein absoluter lieblingssoundtrack ist jener zu : Oh, Brother where art thou ? leider ist das album nicht mehr in seiner hülle, und somit weg. aber der ist geil. sonst fallt mir grad keiner ein.
14.03.2004 16:36 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den zu Ritter aus ledienschaft fand ich gut und HDR ist auch nicht zu verachten Der Spiderman School of rock soundtrack ist klasse^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

14.03.2004 18:00 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
auch wenns peinlich ist...
dirty dancing und flashdance....*duck*


Nun ja das steht bei mir auch rum und dazu noch Pretty Women und Grease, naja ich duck mich mal Vorsichtshalber auch und geh schämend in die Ecke, *duck+schäm* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.03.2004 19:39 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Soundtracks von Forrest Gump, Gladiator und Matrix ziemlich gut. From dusk till dawn ist auch ein hammermäßiger Soundtrack.
Ich bekenne mich ja auch, Dirty Dancing in meiner Sammlung zu besitzen.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

18.03.2004 08:42 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill Bill hat tolle songs...
08.04.2004 23:35
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist " Zurück in die Zukunft".
Fluch der Karibik ist auch geil, geht mir aber immer relativ schnell extrem auf den Zeiger.

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
28.09.2008 00:25 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe so gut wie alle Disney Soundtracks, sowohl die gesungenen Lieder, als auch einfach die Hintergurndmusik. König der Löwen und Arielle sind ganz vorne mit dabei.

Dann hab ich noch die Soundtracks zu folgenden Filmen auf CD:

Ritter aus Leidenschaft
American Pie
10 Dinge, die ich an dir Hasse
Barfuss
Moulin rouge
Forrest Gump (unter anderem, weil ich damals meine Facharbeit über den Soundtrack geschrieben hab)
und
American Beauty

Besonders AB liebe ich, weils mein absoluter Lieblingsfilm ist. Und die Musik passt einfach so perfekt. Hör ich sehr gerne smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.09.2008 01:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
in Sachen Filmmusik heisst der absolute Gott Ennio Morricone.


Oh ja, Spiel mir das Lied vom Tod hat so eine geile Filmmusik. Danach kommt direkt John Williams. Die Filmmusik zu Caravans ist auch großartig, gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen. Deswegen mußte ich sie mir bei EBay auf Vinyl kaufen (auf CD ist sie nie erschienen), aber leider merkt man daß die Platte schon oft gebraucht wurde.

Ach ja, unerreicht ist natürlich auch der Soundtrack vom "Dschungelbuch". Das ist wirklich toll, besonders die singenden Affen und "Probier's mal mit Gemütlichkeit".

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.09.2008 01:38.

28.09.2008 01:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den soundtrack von "eiskalte engel"...der film gehts so, aber sind n paar echt schöne lieder drauf...aber dervon keinohrhasen ist auch nicht schlecht...und "forrest gump" weils einer meiner absoluter lieblingsfilme ist großes Grinsen der soundtrack iost auch schön... ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.09.2008 11:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt momentan der Sountrack zu "Into the Wild" von Edddie Vedder (Frontmann von Pearl Jam) am besten. Da kannte ich erst nur die CD und fand sie schon echt gut. Aber inzwischen habe ich auch den sehr genialen und tiefgehenden Ffilm geschaut. Seit dem gefällt mir der Soundtrack nochmal so gut
29.09.2008 11:48 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja den soundtrack zu fluch der karibik total genial!!! großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
29.09.2008 15:54 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waynes Wold großes Grinsen !!! Ich lieb den Film + die Musik und alles xD Egal was man denkt xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.11.2008 14:46 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack zu "Twin Peaks: Fire Walk With Me". Genauso wie der Soundtrack zu "Twin Peaks". Und ohnehin alle Lynchmusik von Badalamenti. Und natürlich Julie Cruises Lieder in "Twin Peaks", "Twin Peaks: FWWM", Blue Velvet.
Diese Musik ist immer so traurig und berührend aber gleichzeitig hoffnungsvoll. Einfach toll

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
06.11.2008 14:51 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe ja disney mukke ^__^
und free willy find ich ganz nett...
und saaaw großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:37 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack zu Palermo Shooting ist super.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.09.2009 13:17 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein film, der ganz eindeutig von der Musik lebt, ist das Dschungelbuch. Auch König der Löwen ist toll.

Und dann die Filmmusik zu Flashdance...geilomat!!!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.09.2009 13:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich sowohl Film also auch Soundtrack grandios finde ist Männerherzen. Einfach toll.

und wo grade bei Tillschweigerfilmen sind Augenzwinkern , den Soundtrack zu Zweiohrküken find ich nochmal besser als den zu Keinohrhasen.


und ein Dauerbrenner ist bei mir "My Love is a Tango" von Guillermo Marchena aus der Anna-Serie. War auch ein One-Hit-Onder so ziemlich.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.02.2010 22:06 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde eingentlich kein filmsoundtrack klasse.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
19.02.2010 14:07 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das, was hans zimmer anstellt eigentlich immer sehr grandios.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.02.2010 17:20 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH