das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 196 197 [198] 199 200 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Pudelpups~ ~Pudelpups~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22834.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also ich kenn den AA in Köln und ich finde die haben nicht so ne tolle Qualität die Sachen, die Pullis sind ganz okay, aber auch ziemlich teuer. Die T-shirts da finde ich aber ziemlich dünn irgendwie.
15.07.2008 17:35 ~Pudelpups~ ist offline Beiträge von ~Pudelpups~ suchen Nehmen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Basics finde ich übrigens M&S klasse, sowohl preislich wie auch von der Qualität her. Meine Sympathie beruht allerdings vermutlich auch darauf, dass sie alles auch in grösseren Grössen führen. Trotzdem, ich war da neulich und hab mir einen ganzen Stapel Girlie-Shirts in x Farben mitgenommen, die sind vom Material und vom Schnitt her super, von der Verarbeitung her auch nicht schlecht und kosteten soweit ich mich erinnere 6 oder 7 Euro das Stück. Nur so am Rande. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2008 09:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte eine hose färben. im drogieriemarkt hab ich nur färbemittel für die waschmaschine gefunden. ich möchte aber von hand färben. weiß jmd wo ich das herbekomme?

__________________
tiki taki
29.09.2008 22:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Für Basics finde ich übrigens M&S klasse, sowohl preislich wie auch von der Qualität her. Meine Sympathie beruht allerdings vermutlich auch darauf, dass sie alles auch in grösseren Grössen führen. Trotzdem, ich war da neulich und hab mir einen ganzen Stapel Girlie-Shirts in x Farben mitgenommen, die sind vom Material und vom Schnitt her super, von der Verarbeitung her auch nicht schlecht und kosteten soweit ich mich erinnere 6 oder 7 Euro das Stück. Nur so am Rande. Augenzwinkern


Oh ja, die haben echt ganz gute Klamotten. Hab mir da ne 3/4 Jacke gekauft, n bisschen Vintage mäßig für 20 Euro und ich liebe sie und ich glaub von den Girlies hab ich auch zwei. Eins in okker und eins in dunkelgrün. Hät da auch noch mehr kaufen können, zum Glück oder leider gibt es den hier direkt nicht. großes Grinsen


Von AA hab ich ein Bandshirt aus Amerika, das sitzt etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran und von der Qualität ist es auch ganz gut. Anders als diese Fruit of the Loom Shirts oder so.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.09.2008 23:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich möchte eine hose färben. im drogieriemarkt hab ich nur färbemittel für die waschmaschine gefunden. ich möchte aber von hand färben. weiß jmd wo ich das herbekomme?

eigentlich in jedem Bastelladen

__________________
eine Reise lohnt sich

30.09.2008 01:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dankeschön. dann frag ich da mal nach. smile

__________________
tiki taki
01.10.2008 17:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema hatten wir schonmal, aber das sind mir jetzt zu viele seiten **.
also zum thema rasieren: wie ist eigentlich der venus- rasierer? mich reizt es den zu kaufen, aber ich finde ast nur noch diesen mit dem gelkissen, also wo der schaum oder gel halt schon drinn ist und man nix dazu kaufen muss. und ich weiß ja nicht wie lange dieses gel darin hält. hat da jemand ahnung?
und wie sind eigentlich kaltwachsstrifen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.10.2008 20:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat den mit dem Gelkissen und sie meint, dass sie mit ihm immer Stellen vergisst. Normalerweise sieht man ja daran, wo kein Schaum mehr ist, das fällt mit dem Gelkissen weg. Ist aber sicherlich ne Frage der Gewohnheit.
02.10.2008 22:45 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen älteren venusrasierer. der ist eig sehr gut & die klingen halten auch sehr lange, war mir allerdings iwann zu teuer. hab jetzt den von dm, der ist auch gut. mir gelkissen hab ich keine erfahrung, aber da wären mir die klingen wohl auch wieder zu teuer Augenzwinkern
mit kaltwachsstreifen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.. hatte das ganze zeugs am bein kleben & vllt höchstens drei haare weniger.

__________________
tiki taki
02.10.2008 22:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaltwachsstreifen find ich auch echt zum kotzen.wie schon gesagt bleibt das ganze schmodder am bein kleben (samt haaren) und das tut höllisch weh.mein bein war danach sowas von rot und hat gebrannt verwirrt

aber was is mit warmwachs, das würd ich gern ma probiern,aber ich weiß nicht,obs das geld wert ist.hat jemand erfahrungen damit?

__________________
Gelb!

Rosa!
02.10.2008 23:01 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..also ich hab mal mit warmwachs gemacht....muss sagen geht schnell und sauber ö.ö und hält auch ziemlich lange.
Ab und zu mach ich auch mit kaltwachs...ok..an manchen stellen bleib der wachs aber die haare sind weg und das bleibt so 2-3 wochen.

und das mitem gelkissen. ich finde man braucht das nicht unbedingt. geht auch so mit nem normalen rasierer ohne.

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
02.10.2008 23:23 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch den Venus mit dem Gelkissen, nachdem ich davor ca. 5 Jahre den türkisfarbenen Venus hatte und der einfach irgendwann im Eimer war. Dazwischen hatte ich auch den von DM, war damit aber überhaupt nicht zufrieden, die Klingen sind mir viel zu stumpf und rosten außerdem bei mir immer nach ungefähr 2 Wochen. Äußerst unappetitlich.
Jetzt hab ich wie erwähnt den Venus Breeze, das mit den Gelkissen ist gut und angenehm, am Anfang höchstens ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weils so flutscht Augenzwinkern Achso, und halten tun die find ich relativ lange...schwer, da ne Angabe zu machen, kommt halt immer auf die Häufigkeit der Benutzung etc. an.
allerdings werd ich mir als nächstes wohl doch wieder die normalen Klingen holen, weil ich sowieso nie Rasierschaum benutze und der Aufwand für mich deshalb durch die Gelkissen auch nicht weniger wird. Klar sind die Klingen von Venus mit am teuersten, aber halten dafür auch am längsten und ich schneid mich mit denen am wenigsten *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 03.10.2008 01:10.

03.10.2008 01:07 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auch und es ist der erste Rasierer mit dem ich keine Probleme habe und der echt lange hält bzw. die Klingen.
Es ist auch der erste bei dem meine Haut nicht überempfindlich reagiert wie sonst bei anderen Rasierern oder Schaum.
Bin voll und ganz davon fazieniert und sehr zfrieden damit und ich schneide mich damit auch gar nicht mehr großes Grinsen
Und der Preis für die Klingen ist es mir voll und ganz Wert.
03.10.2008 14:53 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gelkissen hab ich noch nie ausprobiert. hab einen von Rilanja (Schlecker), mit dem bin ich ganz zufrieden. Davor hat ich von Wilkinson den mir diesem selbstschäumenden Kopf, aber der war reine Geldverschwendung. Hat überhaupt nich geschäumt und ansonsten auch nix gebracht. Einma hab ichs mit epilieren versucht, aber als dann mein Bein rot gepünktelt war, hab ichs lieber gelassen. Und wachs kann ich nich nehmen, weil ich viel zu schmerzempfindlich bin.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.10.2008 22:17 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zur Zeit die Einwegrasierer vom dm (für neue Venus-Klingen hat es diesen Monat nicht gereicht großes Grinsen ). Mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur sie rosten ziemlich schnell, wenn man sie auf dem Badewannenrand liegen lässt Zunge raus

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.10.2008 12:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich habe zur Zeit die Einwegrasierer vom dm (für neue Venus-Klingen hat es diesen Monat nicht gereicht großes Grinsen ). Mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur sie rosten ziemlich schnell, wenn man sie auf dem Badewannenrand liegen lässt Zunge raus



Ja die nehm ich auch...
Als ich die das erste mal benutzt hab und die da gerostet sind hab ich erst mal nen schreck bekommen. Aber das ist lange her *gg*

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.10.2008 12:25 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann wirklich die Männerrasierer empfehlen. Ich nehme die schon seit Jahren (Gillette Mach 3) und komme mit denen wunderbar zurecht. Die Klingen sind zwar relativ teuer, halten dafür aber auch viel länger und sind schärfer. Ich habe mich damit auch noch nie geschnitten (toi toi toi). smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
04.10.2008 13:12 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Also ich kann wirklich die Männerrasierer empfehlen. Ich nehme die schon seit Jahren (Gillette Mach 3) und komme mit denen wunderbar zurecht. Die Klingen sind zwar relativ teuer, halten dafür aber auch viel länger und sind schärfer. Ich habe mich damit auch noch nie geschnitten (toi toi toi). smile


Jepp, Mach 3 benutz ich auch. Und dazu Rasiergel vom Aldi.. Und die Gilette Klingen halten wirklich ewig.
Aber von Einwegrasierern halte ich irgendwie mal grad gar nix. Irgendwie komm ich mit denen net zurecht. Vorallem haben die ja nur eine Klinge. Oder gibt's auch welche mit mehr?

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.10.2008 13:55 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jahrelang den Wilkinson Ladyprotector hatte und mir die Klingen immer viel zu schnell stumpf geworden sind, bin ich vor zwei Jahren auf den Einwegdamenrasierer von Wilkinson umgestiegen - und bin begeistert. Die Klingen bleiben sehr lange scharf, ich kann den Rasierer wirklich ewig benutzen (hab jetzt aus der Packung, glaub ich, den dritten) und er rostet auch nicht so schnell (da kommt es allerdings bisschen auf die Laune des Rasierers an, bis jetzt ist mir keiner gerostet, der jetzige schon). Da stimmt auf jeden Fall Preis-Leistung.
04.10.2008 16:13 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gurke... von gilette die Einwegrasierer haben 2 Klingen glaube ich. Die benutze ich zur Zeir und die sind gut. Also halten auch etwas länger. Aber ich hätte halt gerne wieder einen guten Rasierer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2008 17:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 196 197 [198] 199 200 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH