das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wo steht man bei FURT am besten mit 12? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo steht man bei FURT am besten mit 12?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
ich würde fast sagen ein FURTkonzert ist schweißtreibender wie ein Ärztekonzert. Zumindest ist da nicht so viel Unterschied. Also nicht dem Irrglauben unterliegen und meinen, ein FURT-Konzert ist harmlos.

Das ist es sicher nicht!!!


ich find FURT härter...

ich finde dä haben mehr lieder wo man nich zu pogen kann meiner meinung nach.. rotes Gesicht
nich unbedingt schlecht aber FURT is meiner meinung nach ein grad härter...

kann auch daran liegen dass ich in einer relativ kleinen halle bei FURT war und da is es ja wärmer, stickiger und enger als bei einem dä konzert open air Augen rollen

naja aber sterben wird man schon nich alle fans sind nett und helfen einem beim sturz. wobei ich finde dass es relativ schwierig is zu stürze nweil ueberall leute stehen : großes Grinsen großes Grinsen

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

02.10.2008 23:32 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also hinfallen dachte ich damals auch, dass das nicht so leicht ist, bei so nem Konzert wo um dich herum alles voll gestopft mit schwitzenden Hautmatschmenschen ist, naja das hab ich dann auch nur bis zu meinem 3 Konzert gedacht, da bin ich dann wieder erwarten n paar mal gelegen und das auch schon bei den "harmlosen" Ärzten großes Grinsen
Aber wie gesagt, die Fans sind ganz nett und sobald jemand liegt, wird man von 4 Leuten sofort wieder aufgezogen.

Also bei Konzerten würde ich grundsätzlich sagen entweder ganz vor in die erste Reihe. Da kann man gut atmen, auch wenn man etwas gegen das Gitter vorne gedrückt ist, und sehen kann man auch gut.
Oder wenn dann in die Mitte. Es ist ja nicht so, dass in der ganzen Mitte gepogt wird, es gibt schon ein paar ruhige Stellen, weiter links oder rechts.
Als 12 Jährige würde ich mich nicht in die 2-4 Reihe stellen. Da ist das Gedrückte teilweise so heftig, das ich schon ein paa rmal gedacht hab, dass ich das nicht überlebe.
Also ja, ist meine Meinung, meine Freundin findet zum Beispiel die 2-4 Reihe angenehmer als die Mitte. Da is auch wieder jeder anders großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.10.2008 16:47 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mein gott ich geh heuer auf mein erstes FURT Konzert und freu mcih drauf mich kann sowiso nichts mehr erschüttern

Dieses Jahr in Passau war ich auf dem Ärzte konzi und bei "Angeber" lagen 3 rießen typen auf mir drauf die nicht wirklcih schnell wieder runtergegangen sind. Demnach LET´S ROCK´N ROLL BABY!!!!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
03.10.2008 23:22 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passau war aber jetzt auch nicht so spektakulär was dieses omnipräsente "Umfallen" angeht. Bei Furt in München sind wir zweimal mit geschätzen 50-100 anderen Leuten umgefallen. Wenn du da so mittendrin liegst, wird dir schon etwas anders.

Also, was ich sagen möchte: Unterschätzt die Gefahr nicht...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.10.2008 23:34 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher is noch keiner aufm konzi von FURT gestorben und das bleibt auch so Augenzwinkern

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

04.10.2008 15:33 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
bisher is noch keiner aufm konzi von FURT gestorben und das bleibt auch so Augenzwinkern


Ähm ja, nach dem nach dem 1000. Hosen-Konzert die Sicherheitsvorschrifen für Veranstaltungshallen drastisch verschärft wurden bleibt das wahrscheinlich auch so...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.10.2008 15:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von koLLe
bisher is noch keiner aufm konzi von FURT gestorben und das bleibt auch so Augenzwinkern


Ähm ja, nach dem nach dem 1000. Hosen-Konzert die Sicherheitsvorschrifen für Veranstaltungshallen drastisch verschärft wurden bleibt das wahrscheinlich auch so...


aufjeden! smile

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

05.10.2008 14:34 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wo steht man bei FURT am besten mit 12?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH