das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mario Barth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mario Barth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut einfach nur seine Freundin leid, auf deren Kosten er ja viele Witze macht.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

22.09.2008 12:28 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:31.

22.09.2008 15:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war beim Frühstücksfernsehen und meinte seine Freundin kommt damit klar. Sie sagt sich: Wenn so viele Leute darüber lachen und klatschen kann es ja nur stimmen.

Aber wenn das alles stimmt was der so erzählt und seine Freundin genau so ist dann tut er mir ja leid ^^ Mag ihn trotzdem nicht.

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
27.09.2008 10:42 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich manchmal ob dieser Typ eigentlich auch noch ein anderes Thema hat als auf ständig auf einem einzigen Klischee rumzureiten - und das seit Jahren und immer über 2 Stunden Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.09.2008 11:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich frage mich manchmal ob dieser Typ eigentlich auch noch ein anderes Thema hat als auf ständig auf einem einzigen Klischee rumzureiten - und das seit Jahren und immer über 2 Stunden Augen rollen


Na ja dafür ist er ja bekannt und wenn er das Thema wechselt kann es passieren dass die Leute es nicht mögen. Das gute aber ist man hört ihn nicht im Radio ! Live muss man ihn nicht sehen und im Fernsehen kann man ihn ausschalten.

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
27.09.2008 13:17 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
im Fernsehen kann man ihn ausschalten.


bzw. garnicht erst einschalten großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.09.2008 13:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mario Barth auch nicht besonders. Eben die erwähnten Mann/Frau-Klischees ... ja, okay! Das ist nunmal DAS Comedy-Thema schlechthin. Aber ich finde, dass jemand wie Dieter Nuhr das Ganze dann doch deutlich eleganter aufzieht. Nuhr ist für mich echt eine Art Prediger. Der schafft es wirklich, Inhalte zu transportieren ... so kleine Lebensweisheiten. Für mich ist er absolut der beste deutsche Comedian (übrigens bis heute der einzige, der sowohl den Deutschen Comedypreis als auch den Deutschen Kleinkunstpreis in der Kategorie Kabarett innehält)!

Grundsätzlich ist es aber nicht unüblich, dass Comedians Teile ihres Programms auch für verschiedene Auftritte wieder und wieder verwenden. Die können sich ja nicht für jeden Auftritt komplett neue Gags einfallen lassen. So gesehn haben es die politischen Kabarettisten leichter: Bei denen passiert fast jeden Tag etwas Neues worüber sie sich auslassen können.

Und zu Oli Pocher: Es ist längst nicht alles gut, was er macht. Sein Comedyprogramm ist nicht wirklich der Hammer. Aber bei Interviews usw wirkt er auf mich ziemlich schlagfertig und spontan. Das zeugt schon von einer gewissen Cleverness.
01.10.2008 14:22 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Und zu Oli Pocher: Es ist längst nicht alles gut, was er macht. Sein Comedyprogramm ist nicht wirklich der Hammer. Aber bei Interviews usw wirkt er auf mich ziemlich schlagfertig und spontan. Das zeugt schon von einer gewissen Cleverness.


Mag sein, daß er vielleicht vielleicht clever ist. Deswegen ist und bleibt er aber immernoch ein dummes Arschloch.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.10.2008 14:48 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mario Barth is einfach geil, vorallem im berliner olympistadion des war geil,.....sag nichts gegen ihn, ich mag den....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
03.10.2008 17:37 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann über Mario Barth auch nicht lachen, die Witze sind mir viel zu flach... Ich finde es auch nicht besonders kraetiv, daß er immer über die gleichen Themen spricht und ich frage mich, ob seine Fans das nicht merken oder ob es ihnen egal ist, immer mir dem gleichen Scheiß zugemüllt zu werden... !

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
sag nichts gegen ihn, ich mag den....


Es darf ja wohl jeder seine Meinung äußern... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2008 18:07 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute soll die Aufzeichnung aus dem Olmpiastadion auf Pro7 kommen. Ich weiß jetzt schon, was ich mir heute NICHT angucke Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.10.2008 18:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte Mario Barth am Anfang nicht ausstehen. Mittlerweile gucke ich mir aber einiges von ihm an. Einige Sprüche über Frauen und Männer sind schon ziemlich extrem, allerdings macht er sich ja über typische Klischees lustig und bei einigen fielen mir leider auch spontan welche aus meinem Umfeld ein. Allerdings nervt es manchmal wiklich etwas.
05.10.2008 19:04 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
AkopalüzeNau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
barth bedient sich meiner meinung nach ausschließlich klischees... das find ich schrecklich.


Wirklich, wirklich schrecklich finde ich ja, dass er noch nicht mal das kann! geschockt

Ich mein, ich hab mir mal eine CD von Barth gekauft, weil er mir als super lustig angepriesen wurde... Ich kannte praktisch jeden Spruch obwohl ich dem Mario vorher noch nie zugehört habe (was ja schon mal sehr traurig ist) und viele seiner Frauensprüche kannte ich als Witze über Männer. Und so einiges, was der da über Frauen erzählt hat, habe ich ebenfalls ausschliesslich bei Männern bemerkt. Wie arm ist das denn bitte?

Das ist, als würd ne blonde Frau pausenlos ausgelutschte Blondinenwitze erzählen, nur eben mit Brünetten. Und verdient dann auch noch nen rechten Batzen mit dem Mist. Augen rollen

Ich kann grundsätzlich nicht viel mit Komikern anfangen, die ihr ausgetüfteltes Programm Wort für Wort bei jedem Auftritt runterleiern. Vielseitigkeit, Schlagfertigkeit und Spontaniät mag ich. Wenn einer dann auch noch lustig ist, kommt's gut (Pocher zählt also nicht) großes Grinsen
22.10.2008 13:40 AkopalüzeNau ist offline Beiträge von AkopalüzeNau suchen Nehmen Sie AkopalüzeNau in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AkopalüzeNau
Ich kann grundsätzlich nicht viel mit Komikern anfangen, die ihr ausgetüfteltes Programm Wort für Wort bei jedem Auftritt runterleiern.


Das kommt wirklich darauf an, wie das gemacht ist. Und auch die müssen manchmal spontan sein. Ich denke da z.B. an einen Auftritt an Dieter Nuhr, den ich in Bonn gesehen habe. Da gab es anfangs ein Problem mit der Soundanlage. Da sagte er dann, daß er bei seinem nächsten Auftritt in Bonn den ersten Teil seines Programmes nochmal spielen könnte, denn wir hätten es ja noch nicht gehört großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.10.2008 13:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
AkopalüzeNau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, der Nuhr... Recht hast du!

Hab den schon ein paar Mal bei diversen Sendungen als Gast gesehen, wo er dann mit andern Gästen eine kurze, improvisierte Comedy-Einlage geboten hat. Und er war immer sehr Vielseitig und Schlagfertig. Und lustig, natürlich! großes Grinsen

Stell dir mal vor, den Mario hätten sie in einer Sendung gesagt, er solle doch da mal an die Tafel gehen, und den anderen Promi-Gästen, die die Schüler spielen, was beibringen... geschockt Da hätte man sich die nächsten 10 Minuten doofe Frauenwitze und peinliche Männerweisheiten anhören können. Genau die gleichen, die er schon in allen anderen Shows und auf seiner Tour erzählt hat. Spannung pur.
22.10.2008 14:36 AkopalüzeNau ist offline Beiträge von AkopalüzeNau suchen Nehmen Sie AkopalüzeNau in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Herrn Barth ebenfalls nichts abgewinnen.

  1. fängt fast jeder seiner "Witze" mit "meine Freundin" an
  2. hat er damals in der Talkrunde beim Kerner bewiesen, dass er den Intellekt eines Toastkrümels hat. Er konnte keinen vernünftigen Satz zur Diskussion beitragen. Er ist einfach strunzdumm. Und dumme Menschen ertrag ich einfach nicht.


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.10.2008 21:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Mario Barth hab ich eigentlich nichts. Aber manchmal wirkt das so, als müsse er diese ganzen übertriebenen Sachen (mit den Armen rumfuchteln, also wiederholen Augen rollen ) machen, weil er so schnell redet großes Grinsen und so das Programm zu kurz wäre.
Keine Ahnung, teilweise passts, teilweise nervts.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
30.10.2008 22:16 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ihn auch nicht besonders. Irgendwie halt immer das gleiche Schema. Mann+Freudin+Schuhe=hahaha.

Naja...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

13.11.2008 21:03 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise kann ich ja schon mit so "Mainstream"-Komik was anfangen, aber ich hab mir echt mal guten Willens die Barth-Show da im Fernsehen angeguckt und habs nach 20 Minuten nicht mehr ausgehalten. Ich hätte echt jede Pointe vorraussagen können. ("Jaaa und jetzt das geilste, neeh? Also, ne weißte, wir kamen zu spät...wegen...meine Freunde, weißte, ne? Weil...die wusste nicht, welche Schuuuhe zum Kleid passen." Wuhaa, ich schmeiß mich weg.)

Dieter Nuhr find ich mittlerweile übrigens besser. Zwar nicht soo intellektuell, wie ihn alle halten, aber manche Dinge sind echt durchdacht. Ja, ich werde älter und reifer und ähm...ja halt so. Niveauvoller Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.11.2008 08:15.

14.11.2008 08:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mario echt toll...war gestern bei einer live-show von ihm, und obwohl ich das programm kenne, fand ich es lustig...live ist das einfach was anderes.

ausserdem gibt es dann bei der show noch ein paar sachen die spontan sind, wenn er sich z.B. mit dem publikum beschäftigt.

Und es ist klar das er sich nicht für jede show was neues ausdenken kann,deswegen waren meine erwartungen nicht allzu groß, aber war trotzdem ein lustiger abend smile

nächstes jahr kommt sein neues programm...was wieder eine frau&mann geschichte wird..wird dann aber, so wie ich es gelesen hab, das letzte programm zu dem thema sein ^^

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
23.11.2008 15:18 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mario Barth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH