das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt für mich so als FU auf was machen will was er nicht ist, aber mal schauen wie es so wird.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.10.2008 14:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neueste von farin-urlaub.de (glaub ich zumindest. ich hoff, es steht noch nicht hier drin)

Krieg in der Stadt / Krieg und Krawall / Krieg auf dem Land überall, überall
In den Fußgängerzonen und Elektrofachgeschäften, auf den Arbeits- und Meinungsmärkten, bei DAX- Konzernen und Ein-Euro-Job-Konkurrenten. Es geht um Geld und Macht, um Erfolg und Ruhm. Um die Vorherrschaft in Köpfen und Herzen. Um die Menschen unter den Frisuren. Wer am besten lügt, gewinnt.

Nirgendwo sind wir noch sicher / in dieser Republik / denn sie wollen uns vergiften / mit
süßlicher Musik / soviel Hass / doch wenn sie Krieg wollen / dann können sie ihn kriegen
Es war ein zielstrebiger Feldzug. Sieben Jahre und vier Alben hat es gebraucht. Als Einzelkämpfer gestartet, stellte er mit Bedacht sein Farin Urlaub Racing Team zusammen, holte sich Rat bei ГОБИ ТОДИЧ und schrieb Songs über Songs über Songs.

Ich hab ein neues Manifest verfasst / und hab ihm etwas mehr Protest verpasst
11 plus 4 davon gibts auf dem neuen Album. Sie handeln von Leben und Tod, Liebe und Leid, Vergeben und Vergessen. Von großen und ganz großen Gefühlen, von Alltag und Irrsinn, von Rock und Reggae. Mit souveräner Grandezza vom Racing Team inszeniert. Mal lässig groovend, derb losstürmend, poppig anmutig oder schaurig-schön balladesk – Farin Urlaub verhehlt seine Inspirationen nicht und schafft sich trotzdem einen ganz eigenen musikalischen Kosmos: Wie Liebe,
nur lauter!

Du bist der Beste / du bist einfach perfekt
Aber was erzählen diese Songs über Farin Urlaub? Nichts. Und alles. Man weiß doch, dass der lieber wegfährt, als Fernsehen zu gucken. Dass gegen dessen Kleiderschrank der von Mao bourgeois aussieht. Fischesser. Kosmopolit. Rockstar. Die sind bekanntlich die gefährlichsten. Deshalb nicht vergessen: Farin Urlaub lügt.

Ich gebe zu, am Anfang hielt ich es für ein Gerücht / doch das ist es nicht /
ich träum seit vielen Jahren schon davon / es ist soweit, ich bin entzückt


Die Wahrheit ist:

Das Farin Urlaub Racing Team ist eine Band mit 12 Musikerinnen und Musikern. Farin Urlaub ist der primus inter pares, Bruder Nummer eins, Diktator de luxe. Und der Größte natürlich, sonst gibts Kloppe.

Die Wahrheit übers Lügen“ ist gleichzeitig das dritte Studioalbum des Solokünstlers“ Farin Urlaub und das erste, das in monatelanger gemeinsamer Studioarbeit des Farin Urlaub Racing Team aufgenommen wurde. Das neue Album enthält elf plus vier Songs, die gemäß ihrer inhaltlichen und musikalischen Ausrichtung auf einen große und eine kleine CD verteilt sind und die man am einfachsten durch die Verwendung der Begriffe Ponyhof“ und Büffelherde“ unterscheidet.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 08.10.2008 16:10.

08.10.2008 16:08 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

1. I.F.D.G.


= Ich Finde Dich Geil (?)

Ist mir direkt durch den Kopf gegangen.... großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
08.10.2008 16:25 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mein erster Gedanke war "Ich fick dich gleich" ^^....mh
08.10.2008 16:59 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner auch...*gg*
08.10.2008 17:08
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Klingt für mich so als FU auf was machen will was er nicht ist, aber mal schauen wie es so wird.


Das fand ich beim letzten Album auch teilweise schon... Das wirkt auf mich alles irgendwie verbittert (blöder Ausdruck).
Aber wenn er möchte komme ich gerne vorbei und heitere ihn auf großes Grinsen
Nee, mal im Ernst, wenn man sein Buch liest, da schreibt er "das Leben ist schön", aber wenn man sich die Songtitel so anschaut passt das nicht. Ja klar, es ist nicht alles albern und lustig, aber ich wünsche mir halt solche Lieder wie auf "Endlich Urlaub".

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.10.2008 20:18 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find aber, dass man am Songtitel nicht die Stimmung und Handlung des Songs ersehen kann, es kann viel politisches dabei sein, aber auch viel sinnloses und lustiges. Ihr wisst ja wie FU seine Lieder benennt.....aber gespannt darf man allemal sein.
08.10.2008 20:31 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal sind die titel wirklich ausnahmslos alle so kurz (bei AEDS gabs ja wenigstens noch den marylin manson ähnlichkeits wettbewerb), ich weis, dass das eigtl gar nichts über die songs aussagt aber ich find es sieht auf nem cover immer seltsam aus wenn die liedtitel nur aus 1-2 wörtern bestehen :D

bin nur sehr entäuscht, dass nichimgriff der opener auf der platte is! das erste lied hat immer eine ganz besondere bedeutung für mich auf ner platte und diesen slot dann an so nen mittelmäßigen song zu verschenken und auch noch vorab auszukopplen is echt schade!
ich erinner mich immer wieder gerne an die momente als z.b. "mehr" oder "himmelblau", als erste songs auf einer platte, durch die anlage kamen... gänsehaut-feeling! das bleibt diesmal weg... unglücklich

bin aber trotzdem sehr gespannt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 09.10.2008 10:20.

09.10.2008 10:19 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
bin nur sehr entäuscht, dass nichimgriff der opener auf der platte is! das erste lied hat immer eine ganz besondere bedeutung für mich auf ner platte und diesen slot dann an so nen mittelmäßigen song zu verschenken und auch noch vorab auszukopplen is echt schade!
ich erinner mich immer wieder gerne an die momente als z.b. "mehr" oder "himmelblau", als erste songs auf einer platte, durch die anlage kamen... gänsehaut-feeling! das bleibt diesmal weg... unglücklich

bin aber trotzdem sehr gespannt!


Genauso gehts mir auch! Ich hoffe das wenigstens der letzte Track "Karten" schön (Dusche)oder schön witzig (man denke an Outro auf Endlich Urlaub) ist...also hab ich viele Erwartungen in die "Karten".

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
09.10.2008 16:30 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja - schön schade. Wenn ich da dran denke, wie es war als das erste Mal "Himmelblau" aus den Boxen kam... :D und jetzt das bekannte "Nichimgriff". aber dafür is ja noch das "kleine Album" dabei :D und Gobi Todic, von dem erwart ich shcon einiges Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
09.10.2008 16:33 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Wenn ich da dran denke, wie es war als das erste Mal "Himmelblau" aus den Boxen kam... :D


Allerdings... Freude Ich finde "Himmelblau" ist eines der besten Lieder, die er so in letzter Zeit gemacht hat.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.10.2008 17:11 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vielleicht gibts vor nichimgriff noch ein hiddentrack, sonst fänd ich das auch etwas schade
09.10.2008 18:11 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
aber vielleicht gibts vor nichimgriff noch ein hiddentrack, sonst fänd ich das auch etwas schade

Änder trotzdem nichts daran das der Song der Opener ist. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.10.2008 19:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö aber wenn ich den hiddentrack als erstes höre, ist er für mich der opener Augenzwinkern
10.10.2008 00:41 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
nö aber wenn ich den hiddentrack als erstes höre, ist er für mich der opener Augenzwinkern

Ach wenn ich den 12ten Track als erstes höre ist es dann auch der Opener oder ? Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.10.2008 02:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal die längen der Songs aus der Presseinfo:

großes Album:
1. Nichimgriff 2:46 / 2. Unscharf 2:55 / 3. Gobi Todic 2:33 / 4. Seltsam 2:51 / 5. Krieg 3:15 / 6. Pakistan 2:51 /
7. Niemals 3:31 / 8. Die Leiche 3:46 / 9. Monster 3:28 / 10. Atem 4:10 / 11. Karten 4:21
kleines Album:
1. I.F.D.G. 4:07 / 2. Zu heiß 4:04 / 3. Insel 3:29 / 4. Trotzdem 2:18

find´s zum Teil ein bissl kurz. Hoffen wir sie rocken dafür umso mehr!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
10.10.2008 09:22 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das hört sich alles traurig an....ich glaub dass das album nich so gut wird wie "EU" und "AEdS"..das "nichimgriff" der opener is find ich auch sehr entäuschend...ein bisschen mehr kreativ hätt erwartet...aber am meisten erwart ich auch von gobi todic
10.10.2008 10:50
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich auf Farins neuer Seite "verläuft", landet man übrigens nicht mehr wie bisher beim Songetext von noch einmal, sondern man erhält folgendes:

"es ist nie vorbei, mach dir keine Sorgen
du bekommst die Chance, mach es wieder gut
mach dich endlich frei
es ist nie vorbei, es gibt stets ein Morgen
also gib nie auf, weil auch dein Tag kommt
freu dich schon darauf
denn es ist so:

Du hast dich leider verlaufen. "

Könnte ja ein Auszug aus einem der neuen Lieder sein
10.10.2008 11:27
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon voll aufs Album. Aber ich frage mcih, ob er auf diesem Album auch wieder ein Instrumentalstück hat. Fänd ich gut, die ham mir schon auf den letzten zwei alben gefallen.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

10.10.2008 13:52 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von me89
nö aber wenn ich den hiddentrack als erstes höre, ist er für mich der opener Augenzwinkern

Ach wenn ich den 12ten Track als erstes höre ist es dann auch der Opener oder ? Augen rollen


?? ka wie das bei dir ist großes Grinsen aber wenn du meinst Augenzwinkern
für mich ist nun mal ein hiddentrack auch ein opener, weil er halt das album "einleitet".
10.10.2008 15:31 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH