das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Details » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Details
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Schnitzel mit Kartoffelbrei
getrunken: Blutorangensaft
gesehen: Simpsons
gelesen: Den Beitrag über mir^^
gehört: Fettes Brot - Lieber Verbrennen als Erfrieren
gesagt: Cool nä?!
gekauft: Vanille-Milch-Drink
gefühlt: Das "Ja man Wochenende!!!!-Gefühl"
gewollt: Schokolade
gehofft: Keine Ahnung
geschlafen: Von ca. 22:30 bis 5:15 -.-
gesucht: Müllbeutel
geärgert: Weil mein Kollege mir immer so auf'e Pelle rückt.

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
10.10.2008 16:41 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: eier
getrunken: wasser
gesehen: meinen papa
gelesen: zeitung
gehört: hardstyle
gesagt: Vergiss das Buch nicht.
gekauft: Waschmittel
gefühlt: gestresst
gewollt: Das die Kiste läuft
gehofft: das die kiste läuft
geschlafen: ja
gesucht: lösung
geärgert: vista!

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

10.10.2008 19:59 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Milch Reis
getrunken: Wasser
gesehen: Ein Film bei der Fahrschule
gelesen: Prüfbogen
gehört: Madsen - Nachtbaden
gesagt: "is okay!!"
gekauft: Kekse
gefühlt: ungeduldig
gewollt: Die DVD
gehofft: dass er heute noch kommt um mir die DVD zu geben
geschlafen: bis 6.45
gesucht: Mein plek
geärgert: dass es soo langweilig ist!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.10.2008 21:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Streifenschoko-Toast
getrunken: Wasser
gesehen: Adobe Illustrator Scheiß Tutorial Kacke
gelesen: Thread, in den ich gerade poste
gehört: Dornenreich- Drang
gesagt: "Hatdu fein gemacht!"
gekauft: Klopapier & Spüli
gefühlt: bäh
gewollt: Eigene Wohnung. und zwar genau DA!
gehofft: Erneute Reise
geschlafen: Viel zu kurz
gesucht: Motivation
geärgert: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
10.10.2008 23:03
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: OMG gaanz viel...also Schokomüsli, Eis, so ein komisches Minisandwich mit Sahne dazwischen und Zucker oben drauf, ein normales Sandwich, ein Erdnussbutter-Sandwich, nachos, die aber amerikanische Käse-Chips sind, Senfgebäck, Kaubonbons, Lolli, Obst, 2 Nutri-Grain Kellogs-Cereal Bars. Dafür aber zu Mittag nur Sandwich und Obst und kein Abendessen und deshalb stimmt der Energieumsatz trotzdem Augenzwinkern
getrunken: Wasser + Milch
gesehen: Dr. House ... und nebenher gegessen, da gings um so eine, die keinen Schmerz spüren kann, dann wurde ihr, während sie wach war, am Bauch rumoperiert und sie hat ihren Darm rausgezogen. Und ich ess dazu Schokomüsli. Lecker! großes Grinsen
gefreut: Ehm...kP...auf den 15ten? Dann ruf ich meine Oma an, auch wenn ich dafür bis 11 aufbleiben muss und sie um 6 aufstehen muss.
geärgert: *Wir müssen das Physics-Project fertigmachen, er gab mir seine Handynr. nicht, hat aber seine, hat gesagt ruft an, was macht er?? Nix. In der Gruppe sind auch noch 2 so doofe Mädels und wenn die das mit dem allein fertig machen bin ich aufgeschmissen, hab ein D in Physics, hatte noch nie Trigonometry und bei schlechter als C+ schickt man mich heim...aber komm erst morgen abend vom Rennen heim...scheißeee...ich glaub, ich muss wieder nett zu Sam sein, der hilft mir in Physics. Boah ne bitte nicht, will ich gar nicht unglücklich
*Achja, und dass ich nicht sagen kann, er soll mich nicht immer in der Öffentlichkeit umarmen, und bevor ich ihn angucke erstmal 50 lb abnehmen; weil er schwarz ist (Deutsche-Komplex). Aber er ist mir sooo peinlich. Muss den loswerden.
gelesen: Eehm so als Geschichte in gedruckter Form? "School District Unit 4 Test Junior Year Reading Comprehension three textes" oder so. So ein Scheiß.
gehört: Holiday von Green Day
gesagt: "I'm going to bed since I gotta be at Central tomorrow morning...the bus leaves at 6.15!...boah dankschee aber au hier kriegt man ja voll die Antwort kannsch mi moal..." großes Grinsen
gekauft: Apfelchips mit Karamellüberzug. Ein Sandwich zu mittag war doch zu wenig, wie gut, dass Süßigkeiten verkauft wurden :D
gefühlt: Doof.
gewollt: Dass die sich nicht so anstellen.
gehofft: Dass sie auch mal wieder mit mir redet.
geschlafen: Von 1 am - 5.30 am. Das erste Mal seit 3 Wochen NICHT 3 Wecker überhört, da ich uuunbedingt duschen musste :D
gesucht: Meinen Mp3-Player, meine Ohrringe, mein Geld, das hat nämlich heute J. bei der Practice geklaut, aber neee darf ja nix sagen bin schließlich Deutsche und sie schwarz und mit ner Nazi-Vergangenheit dürfen Deutsche ihr Maul nicht aufmachen egal wie ungerecht es ist. Teufel
geärgert: Dass alles so kompliziert und unklar ist.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 11.10.2008 06:30.

11.10.2008 06:07 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Brötchen mit Käse, Tomate und Gurke (ich Kannibale großes Grinsen )
getrunken: Wasser mit ner aufgelösten Aspirin Tablette
gesehen: Ein Film bei der Fahrschule
gelesen: die neue Fernsehzeitung
gehört: einen Traktor am Haus vorbeifahren
gesagt: "Jetzt mach hinne, ich hab nich den ganzen Tach zeit!"
gekauft: ne CD
gefühlt: Kopfweh
gewollt: kein Kopfweh
gehofft: dass das bescheuerte Kopfweh bald verschwindet
geschlafen: bis 9
gesucht: meine CD-Mappe (kA wo die sich verkriecht)
geärgert: weil ich immer genau das tun sol, wozu ich absolut keinen Bock hab...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
11.10.2008 14:22 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: YoFruit von Trolli
getrunken: Apfelschorle mit Wasser
gesehen: mhm...vorhin beim "Frühstücken" Futurama
gelesen: meine Gehaltsabrechnung großes Grinsen
gehört: Wise Guys "Ohrwurm"
gesagt: "Der müsste dann ja gleich kommen..."
gekauft: Gestern gaaaanz viele Klamotten großes Grinsen
gefühlt: Lustlosigkeit
gewollt: das mein Zimmer bereits aufgeräumt ist....
gehofft: dass Herr B. mir den Urlaub für Donnerstag und Freitag genehmigt und ich dann zu meinem Schatz nach Berlin fahren kann!!!
geschlafen: von 12 bis 9 (blöde SMS.... Augenzwinkern )
gesucht: meine Gehaltsabrechnung....
geärgert: weil ich mein Zimmer dringenst aufräumen muss.... Augen rollen
geküsst: letzten Sonntag meine Schatzi! Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

11.10.2008 14:37 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Brini Brini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23211.gif

Dabei seit: 09.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Ein Stückchen vom Schwein mit Broccoli, Katoffeln und Cherry Soße
getrunken: Gerolsteiner Medium
gesehen: kA irgendne Reportage (schon paar Tage her)
gelesen: Marketing Powerpoint Presentation
gehört: wie mein Hund grad meine Tür zerkratzt
gesagt: Mach ich, Mama
gekauft: (gestern) Handy, Speicherkarte, Geräusch und Jazz ist anders (nun auch endlich als CD und nicht als MP3), Hundefutter
gewollt: das ich das tapezieren von meinem Zimmer schon hinter mir hab
gehofft: das ich für mein 3wöchiges Praktikum wenigstens Fahrtgeld krige(war aber nicht der Fall)
geschlafen: 11:30 ungefähr
gesucht: meine Schlüssel
geärgert: Das zwischen Hamburg-Harburg und Hbf eine Baustelle ist und ich so 2 Stunden zum Praktikum brauche

__________________
23.08.2008 DÄ Uelzen
20.12.2008??? FURT Hamburg
11.10.2008 17:09 Brini ist offline E-Mail an Brini senden Beiträge von Brini suchen Nehmen Sie Brini in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: ein Stück Schokolade
getrunken: Apfelschorle
gesehen: Irgendwas grad im Fernsehn nebenbei
gelesen: Harry Potter
gehört: Radio
gesagt: 'Ja..dann machs halt'
gekauft: Regalbretter
gewollt: Ferien und das irgendwer meine Hausaufgabenberg für mich macht, seufz großes Grinsen
gehofft: dass ich am Montag nette Klausuren zurück bekomme
geschlafen: bis 8
gesucht: meine Uhr
geärgert: über ziemlich vieles
11.10.2008 18:01
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Kuchen
getrunken: Kaffee
gesehen: Den Computer
gelesen: Boardbeiträge
gehört: Die Toten Hosen - Herz brennt
gesagt: Neee, is kein Problem, ich kann auch später essen.
gewollt: Verliebtheit
gehofft: Dass B. bald on kommt
geschlafen: sehr schlecht
gekauft: Briefmarken (gestern)
gesucht: Alten Pullover
geärgert: über meine Eltern und ein ganz kleiens bisschen über B.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
11.10.2008 20:40 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Salamisandwich
getrunken: Bandidos
gesehen: soso und schanzl
gelesen: falsches
gehört: Metallica - One
gesagt: nee einfach rechts, dann links, dann wieder rechts und ihr kommt da vorn raus
gewollt: falsches
gehofft: kommunikation und was andres
geschlafen: ganz okay wenn auch etwas zu eng zu dritt in einem bett
gekauft: bandidos
gesucht: mein selbstwertgefühl
geärgert: über meine Eltern und auch über andre menschen heut

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

12.10.2008 02:53 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: 3 Chilitacos, Müsliriegel, Chili so mit 2 Brotstückchen und 330kcal-Oatmeal-Kekse, davon 3 Stück o_O...jaa war hungrig, nachdem es bei dem Typ Pizza gab, seine Ma uns welche hingestellt hat, aber er beschlossen hat, das Lernen jetzt wichtiger ist Augen rollen
getrunken: Wasser, Gatorade (weiß Reihenfolge nimmer genau)
gesehen: Dr. House
gelesen: Nix
gehört: Die Ärzte - Claudia hat nen Schäferhund
gesagt: "Okay, maybe I get up and go to church with you because I really want to see E. serving. Good Night!"
gewollt: was unternehmen
gehofft: dass das, auf das ich hoffe, kein Wunder ist
geschlafen: bis 4.30, dann alle 5 Minuten auf meinen 3 Weckern den Snoozer-Button gedrückt, um 5.45 dann schlussendlich aufgestanden
gekauft: Steak-Taco (jaa heut mittag hatt ich auch schon Tacos, nicht nur heut abend), Diet Pepsi, Twiz Mix Sundae
gesucht: i-welche Batterien für meinen mp3-Player, aber die sind in der Schule verschwunden und die im Player leer =(
geärgert: vorhin...über doofe Leute bzw. nen doofen Typ "1 entspricht 2.5, dann 2...hmm..2.5 mal 2.5.." (und trotzdem ist er besser in der Schule als ich! Und er hat die dummen Aufgaben kapiert und ich nicht unglücklich )"You will hate this country when Obama is president" "God wants McCain to be president" "War is great" "Anti-war people must get death penalty" oder so...soviel scheiße aus dem Mund eines 16-jährigen. Und richtig, ich habs trotzdem geschafft mich irgendwie in ihn zu verlieben.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.10.2008 06:54.

12.10.2008 06:49 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Hähnchen mit Reis
getrunken: Cola
gesehen: Sendung mit der Maus
gelesen: Videotext
gehört: DtH-Bayern
gesagt: man spricht nicht mit vollem Mund, also hab ich geschwiegen
gewollt: (weiter)schlafen
gehofft: auf ein Wunder^^
geschlafen: viel zu kurz
gekauft: Schuhe
gesucht: mein Handy Ladegerät
geärgert: darüber, dass ich nicht lange schlafen konnte

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2008 13:39 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Pizza, Jogurth mit Müsli, Müsliriegel, der eigentlich so ein heller Keks mit Marmelade dazwischen war
getrunken: dazu Milch
gesehen: gar nix, das Kabelnetz hier ist kaputt...sonst denk ich iwas auf youtube
gelesen: nix
gehört: eehm kP...i-was von die ärzte glaub ich großes Grinsen
gesagt: "Math...grml"
gewollt: essen
gehofft: dass die Verzweiflung weggeht
geschlafen: bis 12
gekauft: siehe gestern, Pepsi light, Twiz Mix Sundae, Tacos
gesucht: Zahnbürste und Zahnpasta
geärgert: dass ich einfach nicht weiter weiß

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.10.2008 02:03.

13.10.2008 02:02 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Nudeln mit Soße
getrunken: Wasser
gesehen: Irgendwas gestern
gelesen: Msn-Gespräch
gehört: Ben Folds - Underground
gesagt: 'jau'
gewollt: 'nen anderen Mathelehrer
gehofft: dass ich wenigstens morgen anständige Klausuren zurück bekomm
geschlafen: bis halb 6
gekauft: Kaffe, eine Waffel, einen Apfel und Klebefolie
gesucht: meine Schuhe
geärgert: Über meine Matheklausur
13.10.2008 14:42
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: nen Toast heute morgen..
getrunken: Sprudel
gesehen: Friends gestern Abend
gelesen: MSN
gehört: Tomte - Voran, voran
gesagt: 'Geh doch mal ans Telefon, Maaaann!'
gewollt: was zu essen
gehofft: dass das morgen so hinhaut
geschlafen: von 2 bis 7, ürghs
gekauft: ne Flasche Wasser
gesucht: meine Fahrkarte
geärgert: über meinen Hunger xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.10.2008 15:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Schokobällchenmüsli, Tuc-Kekse, Marmeladenbrot...ausgewogenes Frühstück und so xD
getrunken: Kaffee
gesehen: Fernseher immernoch kaputt, youtube-Video
gelesen: Nix
gehört: The Beatles - She loves you
gesagt: "Tja Arwen s'Leba isch hart." Scheiß bettelnder Hund Zunge raus
gewollt: Dass ich gleich nicht in die Schule muss
gehofft: dass gaaanz schnell abend ist und ich meine Oma zum ersten Mal nach 3 Monaten anrufen kann smile <3
geschlafen: von 12 bis 6
gekauft: immernoch die Tacos, Diet Pepsi und Sundae Twiz Mix
gesucht: mein zweiter Flip-Flop, immernoch weg, der ist höchstwahrscheinlich i-wo verloren, also zieh ich meine Ballerinas an, auch wenn die gar nicht zu meinem heutigen Outfit passen Zunge raus
geärgert: dass ich mich auf nix freue ausser auf meine Oma anrufen....uaaah will nicht in die Schule =(

__________________
Man tut halt, was man kann.
14.10.2008 14:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: 1/2 Meter lange Bratwurst Augenzwinkern
getrunken: Wasser
gesehen: Jedemenge Leute
gelesen: Nix
gehört: Alles mögliche, Leute die sich unterhalten und auch Karnevalsmusik vom Bierpavillion
gesagt: hmmm...lecker!
gewollt: Danach direkt nach Hause
gehofft: Dass ich das am Freitag auch wirklich schaffe
geschlafen: von 2 bis 8 also viel zu kurz... unglücklich
gekauft: die Bratwurst^^
gesucht: Nix
geärgert: Hatte keinen Grund

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

14.10.2008 14:46 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: 4 einzeln verpackte Cookies, einzeln verpackte Nougatschnecke, Maccaroni & Cheese, halbes Sandwich, Cereals, Müsli. Jaah als Dinnerersatz, tagsüber gibts ja nur kaltes Zeug. Aah can't wait to have warmes Essen mittags in Deutschland wieder <3
getrunken: 1/2 l Milch
gesehen: You.tube Ärzte smile
gelesen: Nix. Naja eig. "Name me some bands I probably don't know" und ich so "Beatsteaks Ärzte Wir sind Helden greeeat you have to listen to them!!!! The "Ärzte" lyrics are so funny though the band ist 25 years old!!" Boah wie gemein, naja die Musik selbst wird er nicht gut finden. Ich mein, jemand der "White Zombie" "Rammstein" UND "Chasing Cars" (Band vergessen) in einem Atemzug als das gleiche nennt oO
gehört: Beatsteaks
gesagt: "hmm that's okay I want to rest my knee anyway'
gewollt: abnehmen. Ok mein Coach meinte heute, ich hätt kein Modelgesicht, aber abnehmen müsse ich trotzdem, wenn auch nie fürs Modeln. Aber tja ich hab behauptet ich hätt abgenommen Zunge raus Ausserdem will ich gar nicht modeln o_O
gehofft: Dass ich auch noch Spaß habe wenn die Practices und Season um sind diese Woche...der Sinn ist weg oO
geschlafen: von 2 bis 7, dann rausgesprungen und Lunch gemacht und schon gings los. Heute Nacht muss ich um dreiviertel Fünf raus, weil ich früher in der Schule sein muss, um nen Test nochmal zu schreiben =(
gekauft: So Apfelchips mit Sirup drauf.
gesucht: Meinen 50$ Laufschuh, beide zusammen haben 100 gekostet. Naja, brauch laut Doktor eh neue, weil ich nach innen lauf, aber die waren auch neu und ich hätt sie für Sport nehmen können und ich verlier sie nach 3 Wochen, ey alle haben mich so ausgelacht.
geärgert: Dass man mir nix sagen kann, dass die hier nix essen, obwohls so gut schmeckt, warum das bei mir nicht klappt, dass ich die Hausaufgaben nicht hab, dass uns unsere Franzelehrerin "le medecin malgre lui" lesen lässt, ich bis morgen das paper haben müsste, es 12 ist, ichs jetzt nimmer machen werd und die franzelehrerin das erst im college lesen musste o.o unglücklich

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.10.2008 06:51.

22.10.2008 06:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Cornflakes
getrunken: Leitungswasser
gesehen: dass mein Handy-akku leer ist , scheiße...
gelesen: den Trierischen Volksfreund... und wieder mal stand nix interesanntes drin
gehört: Anti Flag - I'm beeing watched by the CIA
gesagt: nönö ich geh erst um halb vier ins Dorf
gewollt: ne Antwort von der Moselbahn
gehofft: dass ich evtl. am Samstag doch weg darf
geschlafen: von ca. 12 uhr abends bis um halb 7
gekauft: Brot
gesucht: mein Datenkabel und Batterien für meinen Taschenrechner
geärgert: über dieses Arsch von Busfahrer

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
22.10.2008 14:30 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (124): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Details


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH