das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.450 1.451 [1.452] 1.453 1.454 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-klappt nicht -.-
-werd ich dicker?! geschockt
-kann es einfach nicht
-warum läuft alles schief?! böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.10.2008 22:20 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gnark, ein quasi-langes-wochenende verschenkt. zumindest die möglichkeit. und das nur, weil er nicht angerufen hat.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

09.10.2008 01:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- net die richtigen Leuten
- Ja, Männer sind Schweine, und nein, Ausnahmen gibts leider keine! Boah die sind echt alle gleich. Teufel unglücklich
Und dann mir noch vorhalten, ich solle keine Kekse essen, die machen fett. Manieren haben die ja wohl NULLNULLNULL

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.10.2008 05:36.

09.10.2008 05:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- maaaaaan, wann kommen die denn endlich mit den Möbeln
- Huuuuuuunger und ich kann nicht weg
- aber was soll ich dann überhaupt essen die Auswahl an Junkfood ist sooo groß hier xD

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.10.2008 12:07 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann nicht aufs konzert am samstag traurig
-so ein beschissenes wetter!!! böse Es ist doch sonne gemeldet!! unglücklich
-wie kann eine jugendherberge nur so teuer sein?! geschockt böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.10.2008 14:20 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Bruder hatte 'nen Unfall geschockt Ok, "nur" alles geprellt und Rippe angebrochen aber alter Schwede geschockt
-Super Idee Augen rollen
09.10.2008 19:38
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Scheiß Real-Saftladen!
=> Das sollte vor 1 1/2 Wochen geliefert werden Augen rollen
=> Morgen hol' ich mir da mein Geld zurück

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.10.2008 19:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen schon wieder um 6 aufstehen und bis 15.15 Schule (wow, 15 Minuten früher frei wie normal, wie großzügig Augen rollen )
- heute absolut überfüllte Schülerküche und daher totales Chaos, dabei wollte ich nur in Ruhe essen ^^
- morgen schon wieder das Buch mit schleppen, weil ich es nicht in der schule lassen kann/will, wenn da schon Klopapier geklaut wird
Wer bitte klaut Klopapier!?? oO
- ich krieg zuviel von den ganzen Dialekten durcheinander großes Grinsen
ich glaub ich bekomm langsam Paranoia von dem ganzen "woll? wa?... icke" von dem sächsischen ganz zu schweigen xD
und mich guckt man ungläubig an wenn ich "...ne?" oder "tu mir ma den stift" sage.

- kvb, - deutsche Bahn (ein Wunder das ich es trotzdem irgendwie schaffe pünktlich zu kommen bisher)
- doch nicht mit ihr telefoniert

-schwule dürfen kein Blutspenden (passt net ganz hierrein, aber mich hats aufgeregt heute, als man mir erzählte das schwule beim blutspenden mit drogensüchtigen auf eine Stufe gestellt werden und eben gar nicht erst spenden dürfen)
soviel zum Thema "Gleichberechtigung"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 09.10.2008 23:48.

09.10.2008 23:45 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.


-schwule dürfen kein Blutspenden (passt net ganz hierrein, aber mich hats aufgeregt heute, als man mir erzählte das schwule beim blutspenden mit drogensüchtigen auf eine Stufe gestellt werden und eben gar nicht erst spenden dürfen)
soviel zum Thema "Gleichberechtigung"


Das ist nicht dein Ernst!!!!???!! geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.10.2008 04:42 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss hier raus, bevor ich irgendjemandem den hals umdreh.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.10.2008 11:42 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wo ist das blöde Zeug???
- F. hat gerade meine gesamte Planung auf den Kopf gestellt. Mist.
- Ich bin so unglaublich undiszipliniert.
- Jetzt ist er weg.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.10.2008 15:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe ex höchstwahrscheinlich versaut -.-
-warum kommt er nie in meine stadt?! unglücklich
-das wär alles so toll morgen!!! traurig

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.10.2008 15:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Mina.


-schwule dürfen kein Blutspenden (passt net ganz hierrein, aber mich hats aufgeregt heute, als man mir erzählte das schwule beim blutspenden mit drogensüchtigen auf eine Stufe gestellt werden und eben gar nicht erst spenden dürfen)
soviel zum Thema "Gleichberechtigung"


Das ist nicht dein Ernst!!!!???!! geschockt

Doch, ist so.
Ich bin an ner Krankenpflegeschule, und einer aus meinem Kurs ist schwul und hatte die letzten Monate Praktikum gemacht im Krankenhaus und er durfte kein Blut spenden allein deswegen weil er schwul ist.
(vorm spenden muss man ja n Formular ausfüllen, und wenn man da ankreuzt das man homosexuell ist hat sich das mit dem blutspenden).
Das liegt auch nicht am Krankenhaus sondern ist hier generell so vorgeschrieben.


ähm @topic
- Wie soll ich mir sämtliche Gewebearten und deren Funktionen innerhalb von einer Stunde merken
- nächste Woche haben wir keine Schülerküche
- das mädel in meinem kurs ist so..... dumm und nervig böse
- kann definitiv morgen nicht zur Unterstufenparty -.- traurig
- Bauchschmerzen
10.10.2008 17:36 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-RAAAH komm online, Du Sack!
-Bäh, keine Lust! Wird doch eh nie fertig und WEHE! mein Pap mischt sich ein! Dann knallts!
-Ja wat soll ich denn machen? Ihr seid lustig! Gebt mir halt ne Aufgabe, wenn ihr verhindern wollt, dass ich mir die Zeit selbst vertreibe oO
-Wieso muss alles Geld kosten? Und wieso haben die besten Leute immer so wenig davon? (Und ich rede nicht von mir!) Und wieso musst Du verschwenderisches Arschloch unbedingt darauf bestehen, dass die Möbel bei uns in der Garage verrotten anstatt dass wir sie an jemanden geben, der sie gerne nimmt und dringend braucht!?
-Wieso muss es überhaupt alles so aussichtslos sein und wieso kann ich nichtmal IRGENDWAS machen!?
-Wieso kannst Du ihn leiden und ich nicht -.- Das läuft doch alles schief
- etc pp
10.10.2008 22:41
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder so viel geld bei einem schönen und lockeren job flöten gegangen, weil denen zwei stunden vorher einfällt abzusagen böse böse

- ich hätt gern wieder n haustier

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 11.10.2008 14:27.

11.10.2008 14:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ...herzlichen Glückwunsch... ich bin nach kurzem Geldsegen wieder pleite! Wie schaff ich das nur jedes mal?!
- ach leck mich doch am Arsch, du Arsch!
- Unsympathisch? Aber sich seine eigene Rotze im Taschentuch anschauen!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
11.10.2008 14:38 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-päckchen nicht gekommen unglücklich
-hermes ist so was von lahmarschig böse böse böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.10.2008 15:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch praktikumsbericht schreiben >.<
- montag deutschklausur
- dienstag matheklausur
- keine Lust
11.10.2008 17:23 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war der beschissenste Abend, den ich je erlebt hab!
- Wieso müssen wir so weit außeinander wohnen?
- Wieso sind meine Eltern so... doof?

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.10.2008 17:27 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wäre so gerne in bamberg!!
-kann kein englisch -.-
-so viel für kunst zu machen unglücklich
-warum schafft er es einfach nicht die DVD in meinen Briefkasten zu werfen? So schwer ist das doch nicht Augen rollen böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.10.2008 17:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.450 1.451 [1.452] 1.453 1.454 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH