das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.451 1.452 [1.453] 1.454 1.455 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohje, ich hätt Philo echt früher machen sollen rotes Gesicht Und ich glaub, ich denk mich gleich tot Augen rollen
-Buaa, wenn ich allein schon daran denke, was ab Montag alles kommt..
11.10.2008 19:27
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- omg sundae big + taco bells und mein bauch wird immer dicker. wie kann man in nem jahr 25 kilo zunehmen??
- toll ich will nicht in physics ganz durchfallen...aber der fragt mich nur wg. dem project ob ich zu ihm komm heut abend um das zu beenden und ich benehm mich wie ein verliebtes kindergartenkind (also bin ich nicht, aber hab was peinliches zurückgeschrieben auf die sms) und jetzt meldet der sich net mehr obwohl ich ihn mit sms bombadier und ich fall durch unglücklich
- sportsaison nächste woche um, mein leben hat kein sinn und keine bekannten mehr dann -.-

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.10.2008 01:07 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles beschissen
- wieso sind sie nicht mehr zusammen
- warum weiß eigentlich niemand irgendwas
- wieso bin ich zu blöd Kontakte zu halten
- fühl mich verarscht, enttäuscht,
und dann noch 30 minuten auf die Bahn warten und nur Spacken laufen an der Haltestelle rum
- wollte früh schlafen gehen und nun bin ich zu schlecht drauf und zu viele Gedanken um zu schlafen
12.10.2008 02:27 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* warum kann nicht einfach mal was gut laufen...
* ich hasse meine eltern
*ich hasse mich
* warum interessierts ihn nie...
* keine kippen mehr
* f u c k

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

12.10.2008 02:56 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Von ihm wegfahren ist blöd! traurig
  • doofer Husten, der nicht weggeht
  • Scheiß Post-Filiale!
  • Voll der Endstress wegen der Hochzeit Augen rollen


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.10.2008 18:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das geht mir alles nicht schnell genug... Augen rollen
- Ich durfte beim Feuerwehrfest nicht das Blaulicht anmachen... böse großes Grinsen
- Wie lange denn noch...?! Augen rollen
- Mein Päckchen kommt auch nicht traurig

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

13.10.2008 16:57 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin voll erschöpft unglücklich
-sie hätte ruhig mal antworten können Augen rollen
-letzten donnerstag versendet und heute immer noch nicht gekommen...hermes ist zum kotzen böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.10.2008 17:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-habe chemie total verkackt
-wie oft will sie es mir noch sagen!? Augen rollen
-für was hab ich den ganzen scheiß gestern bis nachts um 1 uhr gelernt?! böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.10.2008 17:17 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin eigentlich ein ziemliches Arschloch
-ich kann mich einfach nicht für sie freuen
-muss jetzt wieder die ganze Zeit daran denken
-und Übermorgen soll ich schon wieder anrufen böse

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.10.2008 19:22 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der nächste, der nachts um 3 bei mir Sturm klingelt, wird erschossen!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.10.2008 19:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt hat meine Mutter mir meinen ganzen plan übern Haufen geworfen...
- Scheiße, so viel Arbeit
- bald wieder Schule
- am WE zu meinem Vater, will ich iwie net, aber ich war den ganzen letzten Monat net da *seufz*

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.10.2008 14:21 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ganz ganz unlustig: der LK-Lehrer teilt einem mit, dass er bis Ende Dezember in die Reha muss und wir bis dahin nur noch 4 Stunden Unterricht wöchentlich haben und zwar bei 2 verschiedenen Lehrern. Juhu. Klausur wird dann natürlich vom abwesenden Lehrer gestellt.
14.10.2008 17:04
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-will einfach nicht
-Morgen muss ich "meine Ängste" überwinden...
-die letzten Ferientage rasen mal wieder an mir vorüber unglücklich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

14.10.2008 20:46 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Schulter tut scheiße weh, ich darf nicht lachen und nicht liegen, toll.... und wie war das mit dem Schlafen? Außerdem lach ich eigentlich so gerne... Ach verdammt!
- der Arzt hat natürlich ausgerechnet dann wenn man ihn mal braucht zu.... Scheiße verfluchte!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.10.2008 14:33 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schnupfen
-kopfschmerzen
-mir gehts echt nich gut -.-
-haben kein geschenk
-morgen reli ex

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.10.2008 15:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mich heut Morgen voll gemault --> blutiges Knie und mein Hintern is auch ganz blau... traurig
-Husten, aber erst seit heute....wo kommt der nur so plötzlich her??? unglücklich böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.10.2008 16:46 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-OMG wieso ausgerechnet DIE!?
-Spieß umgedreht, hat aber leider nix gebracht, seufz.
-OMG OMG OMG!!!!
-Weiterhin nix gscheits zu tun in Kombination mit dem Gefühl, dringend etwas erledigen zu müssen - wenn ich nur wüsste, was!
-Apple stinkt zum Himmel und das Java-Applet noch vielmehr, ich will verdammtnochmal kicken können!
-und überhaupt
-Hättest Du das nicht früher sagen können? --.--

€: Fick Dich doch ins Knie -.- Oder sag wenigstens irgendwas, was mich AHNEN lässt, dass ich grade nen Fehler mache! Bäh, Arschloch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Felis~: 15.10.2008 21:14.

15.10.2008 20:56
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man, die sind ja teilweise schon nett, aber so richtig ist das ja nicht meine Welt
- Mittwochabende allein sind mal echt scheiße
- überhaupt ständig Abende allein sind scheiße
- allein weggehn ist aber auch nicht besser
- genauso wenig wie dem eigenen Bruder auf den Geist zu gehen
- ach ich hab keine Lust mehr
- morgen bis 3 und ich finds zu lang, dabei wirds in 2 Wochen wenn das Grundpraktikum losgeht noch viel schlimmer
- hmpf.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.10.2008 22:14 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langweilig
-gestern war ja wohl scheiße, fragen die mich einfach nicht und ignorieren mich total unglücklich
-hab angst wegen Freitag (wird immer schlimmer)
-hoffe so sehr, dass es klappt!!!
-kann Heute und Morgen garantiert nicht schlafen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

15.10.2008 23:10 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-careless? wtf gehts noch?
- haha mein Coach hat mich auf Diät gesetzt und ich hab dank Schoki und Käse in den letzten Wochen täglich 3500-4000 kcal gegessen...naja hab meine Diät gleich mal mit Schokolade und Mexican Käseteller begonnen fröhlich

__________________
Man tut halt, was man kann.
16.10.2008 04:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.451 1.452 [1.453] 1.454 1.455 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH