das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten bin ich gespannt auf gobi todic...

renn schon die ganze zeit rum, weil ich so aufs neue album gespannt bis...^^

das neue seitendesign find ich einerseits ganz witzig (wegen der bilder)
andererseits fand ich das alte irgendwie schöner...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

10.10.2008 17:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
notsch notsch ist weiblich


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es ist nie vorbei" - "vorbei ist vorbei"
Was denn jetzt? xD

__________________
:-)
10.10.2008 20:04 notsch ist offline E-Mail an notsch senden Beiträge von notsch suchen Nehmen Sie notsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie notsch in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das hat doch mit dem anderen nichts zu tun Augenzwinkern
ist genauso wie "du bist nicht allein" und "du bist allein!" großes Grinsen

ach ich freu mich schon richtig auf das album, sind ja nur noch 3 wochen. und ich will endlich wissen wer gobi todic ist!
10.10.2008 20:23 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr euch mal den quelltext von gobi todic's seite anschaut steht da irgendwas von revisit after 15 days...naja und in 15 tagen is so weit ich herrn u's geburtstag.ich denke mal dass sich am 27.10. irgendetwas neues auf der seite zeigen wird(falls die seite tatsächlich für promotionzwecke gemacht worden ist)
naja wir können gespannt bleiben !

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
11.10.2008 15:05 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
wenn ihr euch mal den quelltext von gobi todic's seite anschaut steht da irgendwas von revisit after 15 days...naja und in 15 tagen is so weit ich herrn u's geburtstag.ich denke mal dass sich am 27.10. irgendetwas neues auf der seite zeigen wird(falls die seite tatsächlich für promotionzwecke gemacht worden ist)
naja wir können gespannt bleiben !

Also eigentlich ist das ja ein Meta-Revisit-Tag. (Meta-Tags sind Angaben im Quelltext die von Suchmaschinen ausgewertet werden...)
Hier:
Zitat:
Mit einem Meta Revisit-Tag werden Suchmaschinen instruiert, die mit dem Tag gekennzeichnete Webseite nach einer angegebenen Zeit wieder zu besuchen.

Quelle: http://www.headways.de/seo-glossar/m/meta-revisit-tag

und Farins Geburtstag ist am 27.10. und das ist in 16 Tagen.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
11.10.2008 15:16 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder näher mit
http://gobitodic.net/
beschäftigt.

Die Domain wurde, nicht wie vorher gesagt von einer Deutschen IP registriert, sondern von einem türkischen Unternehmen in Istanbul das
"MediaOn.org karaboga Net Group Turkey" heißt und der Server hat eine IP-Adresse aus den USA.
Die Firma hat noch einen Zweitsitz in Offenbach und auch diese ist Inhaber der Domain.
Komischerweise ist der Inhaber von Bademeister.com Axel Schulz und Hot Action Records und keine Webhosting Firma....

Jetzt ist die Frage, ob die sich extra die Mühe machen und alles so verschleiern um uns reinzulegen - oder etwas anderes hinter Gobi Todic steckt Augenzwinkern

Ist alles ein wenig Rätselhaft,
vor allem Farin als Priester überall Kreuze - und das, wo er nicht an Gott glaubt...
Allerdings was sollte ein türkisches Unternehmen mit Kreuzen wie es auf gobitodic.net zu sehen ist zu tun haben?

Er schafft es immer wieder uns zu verwirren! smile

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

12.10.2008 00:23 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Ich hab mich mal wieder näher mit
http://gobitodic.net/
beschäftigt.

Die Domain wurde, nicht wie vorher gesagt von einer Deutschen IP registriert, sondern von einem türkischen Unternehmen in Istanbul das
"MediaOn.org karaboga Net Group Turkey" heißt und der Server hat eine IP-Adresse aus den USA.
Die Firma hat noch einen Zweitsitz in Offenbach und auch diese ist Inhaber der Domain.


Na, Du hast Dir ja Mühe gemacht... großes Grinsen

Ich will jetzt wissen was dahinter steckt und warten mag ich gar nicht... böse großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.10.2008 11:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das es was mit Farin zu tun hat, davon kann man ja ausgesehen. Weil es so einen erfundenen Namen, ja kaum nochmal geben wird und dann wird dieser sicherlich keine Homepage haben...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.10.2008 13:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gobitodic.net/

sagt mal..liegt das jetzt an meinem pc oder ist auf der seite wirklich nur diese tafel, oder passiert da noch irgendwas...?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

12.10.2008 14:01 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist wirklich nur diese tafef...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
12.10.2008 14:02 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden!
(gibts mittlerweile eig nen extra thread zu gobi? weil langsam gehört das nicht mehr wirklich dazu, oder?)

http://de.you.tube.com/w.a.t.c.h?v=cCYvoNJXL7I

(die punkte aber wegmachn, zwischen watch ^^
und nein: ich hab keine ahnung was das ist, aber ich dachte, vll weiß das ja jemand und wird DARAUS schlau )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 12.10.2008 14:08.

12.10.2008 14:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
gefunden!
(gibts mittlerweile eig nen extra thread zu gobi? weil langsam gehört das nicht mehr wirklich dazu, oder?)

http://de.you.tube.com/w.a.t.c.h?v=cCYvoNJXL7I

(die punkte aber wegmachn, zwischen watch ^^
und nein: ich hab keine ahnung was das ist, aber ich dachte, vll weiß das ja jemand und wird DARAUS schlau )





Das sieht mir aber danach aus, als ob sich jemand wichtig tun will Augenzwinkern
Hat dann willkürlich bei schwarz/weiß Fotos immer irgendjemanden, den man nicht genau erkennen kann, rot umkringelt, der dann ''Gobi Todic'' sein soll.
Schwachsinnig...
Herkunftsort: ''Chile'' hmm... Beitritt: ''11. Oktober 2008''
Na sicher! Augenzwinkern
12.10.2008 14:19 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
gefunden!
(gibts mittlerweile eig nen extra thread zu gobi? weil langsam gehört das nicht mehr wirklich dazu, oder?)

http://de.you.tube.com/w.a.t.c.h?v=cCYvoNJXL7I

(die punkte aber wegmachn, zwischen watch ^^
und nein: ich hab keine ahnung was das ist, aber ich dachte, vll weiß das ja jemand und wird DARAUS schlau )

Da will sich wohl jemand wichtig machen.. bezwweifle dsas das stimmt

EDIT: zu spät

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 12.10.2008 14:21.

12.10.2008 14:20 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will sich echt nur einer wichtig machen,
genau so wie auf einigen Seiten im Internet wo nach nach Ahnen suchen kann gibt es jetzt Gobi Todic Augenzwinkern

Weiß jemand wo FU zuletzt im Urlaub war? Augenzwinkern
Vlt. war er ja in Asien unterwegs in der Wüste "Gobi" und daher stammt auch die Fotoaufnahme? (das einzige was daran stört ist das Wasser großes Grinsen )

lg

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

13.10.2008 16:58 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es ist eben nett gemachte Aktion um das Album zu promoten...aber wobei das Video ist eigentlich zu schlecht bearbeitet. Aber das FURT Live Album war auch schon mies abgemischt, also sollte man über Quali nicht die Entscheidung laufen lassen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.10.2008 18:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... ignoriert bitte folgendes, wenn Ihr es schon wisst:

Die Gobi Todic Tafel ist auch im Hintergund von den neuen Pressefotos zu sehen.

Das konnte ich aus den bisherigen Einträgen irgendwie nicht herauslesen...


p.s. Die Tafel auf der Gobi Todic Page hat an den Ecken Spuren, die von Reißzwecken stammen könnten... ab sofort will ich Sherlock Holmes genannt werden!

Gruß!
13.10.2008 18:15 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach NichimGriff bin ich echt auf das Album gespannt. Ich hoffe es wird besser als die Singel... viel viel besser...

Was Gobi angeht.. jaah... ich bin gespannt großes Grinsen und für sowas liebe ich diesen Herrn

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.10.2008 18:24 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappedudapp
Hallo... ignoriert bitte folgendes, wenn Ihr es schon wisst:

Die Gobi Todic Tafel ist auch im Hintergund von den neuen Pressefotos zu sehen.


Welche Fotos meinst Du?!


Zitat:
p.s. Die Tafel auf der Gobi Todic Page hat an den Ecken Spuren, die von Reißzwecken stammen könnten... ab sofort will ich Sherlock Holmes genannt werden!


Boa geschockt Ab sofort nenne ich Dich Sherlock, da kannst Du Dir sicher sein großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 13.10.2008 18:37.

13.10.2008 18:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage von FU... unter der Rubrik "Kontakt" dann "Presse"
13.10.2008 18:42 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappedudapp
Die Gobi Todic Tafel ist auch im Hintergund von den neuen Pressefotos zu sehen.

Ach?! Das ist doch quasi die Wurzel allen Übels Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.10.2008 18:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH