das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Krabat
Ich sags mal so, wenn man das Buch gelsen hat und es gut fand, kann man sich den Film ruhig anschauen. Da hat man eine bildlichere Vorstellung von dem Kram und man kann außerdem Daniel Brühl anschmachten großes Grinsen , aber wer das Buch nicht kennt, wird es schwer haben mit der Handlung mitzukommen, hab ich so das Gefühl.


Ich bin gut mitgekommen, auch wenn ich das Buch nicht gelesen hab. Fantasie ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber da ich gestern iiiirgendwas machen musst, bin ich halt mitgegangen...
Also ich find in ganz gut mit einer super Star-Besetzung.

Reingehen lohnt sich!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.10.2008 16:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung

Mir gestern mit einem Kumpel mal wieder den Weird Al Yankovic Film angeschaut und sich einfach kaputt gelacht. Der Anfang zieht sich ein wenig, aber gegen Ende kann man sich echt nimmer halten. Besonders bei den lustigen TV Parodien und der Hausmeister der einfach alles wegrult. Am genialsten ist immer noch wo Spadowski gefangen wird und die Ghandi und Rambo Parodie. Godlike.

Die nackte Kanone 3

Der schwächste Teil der Reihe, aber immer noch lustig. Die besten Scenen sind wo er im Krankenhaus ist, dass von seinem Onkel erzählt und generell der Anfang. Gegen Ende wird es ein bisschen langweilig finde ich. Man hätte eher einen drehen sollen wie die ersten 2 wo es sich doch mehr um die Spezialeinheit dreht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.10.2008 17:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix, gestern abend auf RTL 2.
Kenn ihn zwar schon auswendig, aber guck ihn immer wieder gerne. Der Film ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste der Triologie.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2008 17:39 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad vorhin the da vinci code ^^

war das erste mal dass ich den film geschaut hab.
noch spannend der ganze zusammenhang in der geschichte..

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
12.10.2008 23:11 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the good girl

auf der hülle stand was von komödie. die meinung kann ich nicht teilen, würd eher drama sagen, aber dennoch empfehlenswert.

__________________
tiki taki
13.10.2008 13:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wall-E Freude
Der ist ja sooooo süüüüß! großes Grinsen Ich hab den zusammen mit ner Arbeitskollegin gesehen und wir beide haben ständig nur "ohhh" und "uiiii" gesagt und gemacht! Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.10.2008 21:17 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hab ich Wall-E gesehen.

Fand ich ganu süß, wirklich schön gemacht. Aber ich finde, der hype um den ganzen Film ist nicht ganz gerechtfertigt. Ich finde viele andere Animationsfilme einfach unterhaltsamer (Nemo, Monster AG). Ich fands ein bisschen anstrengend, das über lange Strecken so gut wie kein Wort gesagt wird. Aber dennoch ein empfehlenswerter Film.

und grade komme ich aus Krabat

Den Film fand ich sehr überzeugend. Die schauspieler spielen gut(Daniel Brühl Freude ), die Story ist recht spannend. zwischendurch fand ich zwar, das große Sprünge in der Handlung waren (also, das viel Zeit auf einen Schlag vergangen ist) aber dennoch konnte man (auch ohne das Buch zu kennen) der Handlung folgen. Auch ein sehr empfehlenswerter Film!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.10.2008 23:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schwert

Schöner alter Eastern mit sehr guten Kämpfen und netter Story, besonders die Schwertkämpfe haben mich in den Bann gerissen. Auch die Darstellung des alten Chinas gefällt mir bei sowas immer sehr. Auf jeden Fall ein Film der versprochen hat was ich mir erwartet habe.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 14.10.2008 23:44.

14.10.2008 23:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Clockwork Orange

Endlich gesehen. Hätte mir ein bisschen mehr erwartet, dennoch ein sehr...interessanter Film.


Sweeney Todd

Wie zu erwarten sehr genial, ich liebe die Musik.


Die Kunst des negativen Denkens

Super. Schwarz, lustig, politisch nicht korrekt. Genau für mich gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 15.10.2008 14:28.

15.10.2008 14:22 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden letzten filme die ich sah waren Wall-E und Baader-Meinhof komplex.
Wall-E fand ich richtig toll, die charaktere, die story und die menschen in der zukunft, war auchn seitenhieb auf die menschen die nur vorm pc hocken und nix von ihrer umwelt mehr mitkriegen.
Baader-Meinhof-Komplex musste ich mir ansehen weil wir sozial-tag hatten und alle ins kino wollten und ich fand ihn anfangs echt interessant, auch wenn ich nich mit so viel geballer gerechnet hätte aber gegen ende zog er sich dann und die terroristen waren meiner meinung nach bissel zu sehr als opfer dargestellt, aber er war ok.

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelinho: 15.10.2008 14:30.

15.10.2008 14:30 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte war house bunny schwachsinn hoch drei...was tut man nich alles für die beste freundin
15.10.2008 19:16
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prestige - Meister der Magie

Wieder ein genialer Film von Nolan der sich nicht hinter den Bat Man Filmen verstecken muss, genialer Cast man merkt das Nolan Bale und Caine anscheinend gern als Schauspieler hat. Schöne Atmosphäre hatte der Film und wie ich finde eine Story die gegen Ende immer logischer und logischer wurde. Besonders das Ende hat mich fasziniert und Bowie spielte verdammt gut.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.10.2008 21:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

burn after reading.

sehr komplizierte story, aber dennoch sehr lustig. brad pits rolle fand ich genial. Augenzwinkern aber das ende fand ich etwas blöd.

__________________
tiki taki
24.10.2008 14:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Kino: Mamma Mia....lustiger Film, einfach zum "Nicht-denken-müssen" und Mitsingen

auf DVD: Step up...flache, voraussehbare Story, tolle Tanzszenen
(hab noch nie in so einem Film, Hauptdarsteller mit so wenig Chemie und Ausstrahlung erlebt)

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eagle: 24.10.2008 17:49.

24.10.2008 17:46 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wall-e
großes Grinsen
(jaja..ich gebs zu ^^
und ich war noch nicht mal die älteste im kinosaal!)

ganz toller film... fröhlich

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.10.2008 13:09 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Untergang. Ein sehr beeindruckender Film. Schauspielerisch und technisch eine absolute Höchstleistung. Da kann ich nur sagen, daß ich so etwas nie erleben möchte.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.10.2008 13:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Krabat
TV: Waterworld

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.10.2008 14:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pans Labyrinth

Gestern war es endlich mal wieder soweit und ich habe mir den großartigen Film von Del Toro nochmal angeschaut. Und ich muss sagen, ich war wieder fasziniert wie ich es selten von einem Film bin. Hier passt einfach alles, die kalte Welt des Kriegs mit der märchenhafte, aber dennoch gruslige Welt passen einfach perfekt zusammen. Da es in beiden Welten eins zu seinen scheinen. Was man gegen Ende ja immer mehr mit den Parallelen sieht. Besonders die Märchenwelt wurde schön in Scene gesetzt und die Wesen die man von Del Toro kennt wurden wieder schön dargestellt. Einfach ein Meisterwerk der Film. Besonders Del Toros Technik Uhren Tick ist witzig, was man ja in fast allen seinen Film erkennt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.10.2008 13:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juno

Gestern zum gefühlten 8078 Mal gesehen, was nicht der Wahrheit entspricht. Aber in der letzten Zeit sah ich den Film echt verdammt oft und er wird nie langweilig, auch wenn man alles schon gewissermaßen kennt. Das mag daran liegen, dass einfach verdammt gute Schauspieler mitmachen und die Darstellung des Films einfach eine gewisse Art hat, die einen einfach in seinen Bann reißt. Eine Story wo man sich eigentlich an den Kopf greift, aber die Umsetzung ist echt stark gemacht worden. Dazu hat man noch einen guten Soundtrack der mir trotz Ablehnung von Indie Rock teilweise echt gut gefällt und das mag was heißen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2008 19:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinohrhasen:
Kann den Film nicht oft genug sehen. Einfach toll. Augenzwinkern

Schöne Bescherung:
Vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh für einen Weihnachtsfilm, aber den kann ich mir echt das ganze Jahr über angucken. Sooo lustig. großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.11.2008 09:48 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (60): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH