das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg
unregistriert
robbie williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde zeit, dass der seinen eigenen thread bekommt!
Also, wie findet ihr den?

Ich lieb den Mann.. en klasse entertainer, ziemlich gute musik, einfach nur ein geiles aussehen.. großes Grinsen
(hat wer "Somebody Someday" gesehn/gelesen?)
10.11.2003 20:50
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn nicht.
10.11.2003 20:58
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch recht gut war auf ein Konzert von ihm, einfach klasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 11.11.2003 15:52.

11.11.2003 15:51 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ihn auch! Ich bin schon seid Take That fan von ihm...ähm *räusper* (Ich weiß,ich weiß!! Augenzwinkern )

Ich war jetzt schon auf drei Konzerten von ihm.Und es war zweimal richtig klasse...das dritte (im Sommer in Hannover) fand ich nicht allzu gut!

Das Buch hab ich jetzt schon zweimal gelesen.Find ich ziemlich gut!!
11.11.2003 16:51
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find ihn nicht schlecht. Hab auch eine CD und zwar Sing when your winning
11.11.2003 17:25
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm weiss net, kann nen Song von dem irgendwie net mehr als 3 ma hören und schon find ich ihn schon beschissen.. liegt wohl daran, dass die irgendwie imma gleich sind..

__________________
No quiero decir nada..
11.11.2003 18:01 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man was haben will bei dem man die englischen texte noch versteht dann ist der gut aber sonst...

__________________

11.11.2003 18:02 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn jetzt zwar nich viel von dem (naja, ausser halt das zeugs, was ständig im radio etc. läuft Augenzwinkern )
von der musik her gibts teilweise echt geileres, aber der hat auch echt supi sachen (help me entertain you, wenn das von dem ist?)
hab vor kurzem mal ein konzi von ihm gesehen; der kann schon die massen begeistern, geile show!
11.11.2003 18:18
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür, dafür, dafür ;-)

Und außerdem hat er seinen thread im müllboard *g*

Ich find den Kerl auchs chon seit Take That klasse (und ich hab so geheult, als er raus war und Take That dann ganz weg vom Fenster war, aber zum Glück kamen die Backstreetboys....großes Grinsen )
Naja, mittlerweile bin ich dann auch schon wieder bei ihm angelangt und er wird einfach immer besser, seit escapology bin ich mehr fan denn je, ein klasse kerl mit klasser musik und einfach unbeschreiblich gut großes Grinsen
11.11.2003 18:29
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn auch nicht und die musik von ihm gefällt mir auch nicht. dummerweis muss ich bald aber auf ein konzert von ihm gehen. das habe ich meiner freundin versprochen. sie kommt nächstes jahr mit zu den ärzten aufs konzert und ich muss sie dann zu robbie begleiten. naja, werds überleben. was tut man nicht alles für eine gute freundschaft. Freude
12.11.2003 15:11 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch echt klasse. war zwar erst auf einem konzert, aber das war der hammer
. ich war auch ne zeit lang so richtig fan von ihm Freude die musik is nich schlecht und das aussehn is GEIL
greez
12.11.2003 17:13
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt find ich den ganz gut
hab zwar keine cd's von ihm aber dafür meine mutter...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.11.2003 17:56 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs net schon nen thread über ihn?
na ja auch egal,ick weiß net find ih eingetlich net so prickelnd,der mann is zwar einfach nur nen reisen star,denn was der für menschen massen auf diesem einem konzert da hatte was auch auf pro7 lief,war echt der hammer!
aber na ja nicht so meine richtung! Zunge raus
12.11.2003 18:00
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robbie is schon der hammer. hab fast alle alben von dem.
aber an die ärzte kommt er weder optisch noch musikalisch ran. Augenzwinkern

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
12.11.2003 19:11 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gott.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
12.11.2003 21:39 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ihn schon seitdem ich 9 bin und er bei Take That war toll, hach, ich hab halt Geschmack. Der macht echt tolle Musik.
12.11.2003 22:36
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also finde ihn ehrlich gesagt total beschissen. Aber das ist halt geschmackssache
13.11.2003 13:56
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravopunk: kannst du deine abneigung auch präziser erklären?

Zitat:
(hat wer "Somebody Someday" gesehn/gelesen?)


ja, gesehen und gelesen.
einfach fantastisch geschrieben bzw. gemacht, und sehr ehrlich.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
13.11.2003 15:48 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lied heißt Let me entertain you und net help me entertain you! aber naja was solls...

Achja und er hat genauso schöne Augen wie Bela Augenzwinkern Schöööön GRÜN
13.11.2003 18:09
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er nervt voll
der beste entertainer aller zeiten bla bla Baby
die ganze zeit in den charts
der beste künstler bla bla Baby

naja ich mag ihn nicht

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.11.2003 18:19 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH