das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall liegt auf den meisten Pressefotos immer ein toter Typ am Boden von dem man nur die Füße sieht (Und gleich sagt jemand: Ey Alter... weiß ich schon längst!)

Das steht auf der Gedenktafel

beisetzung und dankesgottesdienst
seit einem monat nach dem verschwinden von
gobi todic
Frau, Kinder, Mutter, Enkel, Urkenkel, Geschwister, der KGB, der Papa und das gesamte Vatikan bedanken sich für die Schreiben, Blumen, Pistolen und das Präsent sein mit dem sie teilgenommen haben an ihren Schmerz und laden sie ein am Gottesdienst teil zu haben in Gedenken an den Verstorbenen am Donnerstag den 20 November um 20.00 Uhr in der Sala di Fillipo zum Gottesdienst ein
Castellone (Ort), 27. Oktober 2008dächtnis.

auf jeden fall wird auf der tafel auf den tour-auftakt in der philippshalle verwiesen und die tafel ist datiert auf farins geburtstag... so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zappedudapp: 13.10.2008 19:02.

13.10.2008 18:53 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, genau wenn man deinen Post liest fragt man sich ob die Schallplatte hängt. Steht hier alles schon. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.10.2008 19:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Jap, genau wenn man deinen Post liest fragt man sich ob die Schallplatte hängt. Steht hier alles schon. Augenzwinkern


oh shit... doppelt hält besser. ich werd wohl nie einer von euch
13.10.2008 19:34 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, das, immer wenn man "gobi todic" eingibt irgendwas mit "TOT" rauskriegt....
wirklich sehr, sehr merkwürdig...


und warum nennt der böse, böse videomacer farin verückt??!!

pff...


__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 13.10.2008 19:41.

13.10.2008 19:37 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
gefunden!
(gibts mittlerweile eig nen extra thread zu gobi? weil langsam gehört das nicht mehr wirklich dazu, oder?)

http://de.you.tube.com/w.a.t.c.h?v=cCYvoNJXL7I

(die punkte aber wegmachn, zwischen watch ^^
und nein: ich hab keine ahnung was das ist, aber ich dachte, vll weiß das ja jemand und wird DARAUS schlau )


Also das Lied was im Hintergrund läuft ist jedenfalls ziemlich cool. Vielleicht isses das Lied "Gobi Todic" vom neuen Album (könnte aber nur sein, wenn das Video auf y.tube von Farin Urlaub himself stammt)... nur halt eine andere Version...

Vllt. ist das Lied "Gobi Todic" auch Farins erster nicht deutschsprachiger Titel auf einem Album... mal abgesehen von den B-Seiten Saudade und Atras...

EDIT: Mist, grad erst gelesen, dass die Musik von Victor Jara stammt. Vielleicht hat sich Farin von ihm inspirieren lassen xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 13.10.2008 20:13.

13.10.2008 20:06 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist mir zu verwirrend , ich warte lieber ! Ich hoffe sehr (und bin mir auch ziemlich sicher), dass Gobi Todic eine Single wird, mit einem schönen Video dazu, in dem vielleicht auch dieser tote Mann vorkommt.
@myrad
das klingt gar nicht nach Farin ... es wird nicht von ihm gesungen, könnte aber sein das es trotzdem von ihm ist . Ich weiss es nicht .

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
13.10.2008 20:16 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa wie geil hier werden nun schon Lieder die man gar nicht kennt als Singles gewünscht. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.10.2008 21:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Boa wie geil hier werden nun schon Lieder die man gar nicht kennt als Singles gewünscht. großes Grinsen


Dein Zynismus in Ehren Augenzwinkern

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
14.10.2008 17:23 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Das ganze ist mir zu verwirrend , ich warte lieber ! Ich hoffe sehr (und bin mir auch ziemlich sicher), dass Gobi Todic eine Single wird, mit einem schönen Video dazu, in dem vielleicht auch dieser tote Mann vorkommt.


ich glaub eher,d er gute herr urlaub will uns ein bisschen.."ärgern"?
Augenzwinkern

mh...ok, gut, was wird noch ne single?

von den vielen liedern die von uns (denk ich ma) keiner kennt.... großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.10.2008 20:22 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, niemand kennt das Lied, ich meinte mit dieser Aussage einfach, dass das Lied eine Single werden muss, weil so viel Wind um diesen Gobic gemacht wird. Also wenn ich Farin wär würd ichs machen, weils einfach passen würde ... wenn das keine Single wird dann wollte er uns wahrscheinlich bloss ärgern ^^


wie schon gesagt, es ist mir alles zu verwirrend Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
15.10.2008 01:32 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ziemlich gut zu Farin passen; ich kann mir gut vorstellen, wie viele e-mails momentan eingehen mit der Frage nach Gobi Todic ^^ Herr U. sitzt wahrscheinlich daheim rum und beömmelt sich wie ein Verrückter darüber, dass sich alle so Gedanken drüber machen großes Grinsen
16.10.2008 16:21 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tak@Hara
Das würde ziemlich gut zu Farin passen; ich kann mir gut vorstellen, wie viele e-mails momentan eingehen mit der Frage nach Gobi Todic ^^ Herr U. sitzt wahrscheinlich daheim rum und beömmelt sich wie ein Verrückter darüber, dass sich alle so Gedanken drüber machen großes Grinsen


Er hat sein E-mail Fach Gott sei Dank geschlossen ... großes Grinsen

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
16.10.2008 16:31 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten Interviews sind ja mittlerweile zu lesen.
Unter anderem im Musikexpress, in dem auch eine kurze CD-Kritik drin steht. Wer sich lieber überraschen lassen möchte, sollte lieber nicht weiterlesen.









Da steht nämlich drin, dass das "Große" Album - also die Büffelherde wieder sehr rocklastig sein soll - und leider wieder teilweise sehr ernst. Er kritisiert einiges an Staat, Papst usw. Aufm kleinen Album - dem Ponyhof sind dann vier Ska und Raggaenummern drauf. Angeblich "tänzelt er auf der Stelle" - scheinbar nix halbes und nix ganzes. Weiß nicht was ich davon halten soll, ich hoffe doch sehr, dass es GUT wird.




Grüße

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.10.2008 17:10 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist eh alles zu spät, album ist vorbestellt ^^
bin froh, wenn ich mir meine eigene meinung endlich bilden kann
großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.10.2008 17:31 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad auf der page vom farin drauf und da kann man sich von nichimgriff und vom lied pakistan hörproben anhören. Hört sich auf jeden fall cool an....frag mich nur warum ausgerechnet von pakisten?

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
17.10.2008 03:09 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von j.F
bin grad auf der page vom farin drauf und da kann man sich von nichimgriff und vom lied pakistan hörproben anhören. Hört sich auf jeden fall cool an....frag mich nur warum ausgerechnet von pakisten?

hab irgendwo gelesen (weiß jetz nicht wo), dass es jeden tag von einem anderen lied vom album eine hörprobe geben wird fröhlich
also mir gefällt das lied schon mal ein bisschen. zwar leider wiedermal düstere aber klingt trotzdem iwie schön. bin jetz wieder gespannt nachdem ich nichimgriff ja nicht so toll fand Freude
17.10.2008 05:23 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von antonia
Zitat:
Original von j.F
bin grad auf der page vom farin drauf und da kann man sich von nichimgriff und vom lied pakistan hörproben anhören. Hört sich auf jeden fall cool an....frag mich nur warum ausgerechnet von pakisten?

hab irgendwo gelesen (weiß jetz nicht wo), dass es jeden tag von einem anderen lied vom album eine hörprobe geben wird fröhlich
also mir gefällt das lied schon mal ein bisschen. zwar leider wiedermal düstere aber klingt trotzdem iwie schön. bin jetz wieder gespannt nachdem ich nichimgriff ja nicht so toll fand Freude


Steht auf www.farin-urlaub.de

Farin Urlaub News NEUES ALBUM

"Das neue Album des Farin Urlaub Racing Team wird am 31. Oktober 2008 erscheinen und "Die Wahrheit übers Lügen" heißen.
Alle Informationen und täglich eine neue Hörprobe gibts hier!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 17.10.2008 11:24.

17.10.2008 11:18 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha fuck klingt die Hörprobe mies, dass kliegt nach allem nur nicht nach Farin. Ich weiß ja nicht wie der Song weiter geht, aber der Teil des Songs klingt echt wie ne billige Pop Nummer mit seichter Gitarre und noch seichterem Text. Aber mal abwarten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.10.2008 12:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, mich überzeugt momentan weder "Nichimgriff" noch die Hörprobe von "Pakistan"...also momentan würde ich eher sagen, daß ich mir das Album nicht kaufen werde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 17.10.2008 12:39.

17.10.2008 12:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Pakistan -Bruchteil, jetz auch nich so ganz umgehaun, aber mal schaun wie's weiter geht. Ich hoffe ma besser....

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.10.2008 13:06 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH