das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Fabiball
das man mit 15 den richtigen findet ist aber auch n bisschen seltsam :D teenagerliebe...teenagerliebe... *sing*

Sie ist 17 und hatte mit 15 ihr erste mal, also müssen sie schon über ein Jahr zusammen sein. Richtig genug wenn du micht fragst. Augenzwinkern


Ja, jetzt bin ich 17 (und 2 Monate Augenzwinkern ) und wir sind jetzt ungefähr 2 1/2 Jahre zusammen. Also schon ziemlich lange, wie ich finde und ich glaub/hoffe, dass das auch noch ne ganze Weile so bleiben wird.....
Ich glaube nicht, dass alle mit dem Typen/Mädchen, mit dem sie ihr erstes Mal hatten sooo lange zusammen sind, also hab ich wohl schon den Richtigen erwischt!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.10.2008 19:13 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss : 13 (mit dem bruder der besten freundin was ziemlich stress gegeben hat & in den ich ca. 2 verknallt war , ihn grad vergessen hatte und jez....naja) war leicht angetrunken , er war 16
erstes mal : noch gar nich , obengenannter typ wollte an dem selben abend ich war aber noch nüchtern genug mich zu wehren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 16.10.2008 11:36.

16.10.2008 11:20
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lovebela, soll keien beleidigung oder n vorwurf sein, aber wenn ich richitg gemerkt hab, bist du 13 oder?^^ angetrunken?^^

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
16.10.2008 18:57 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ohne jetzt weiter vom thema abweichen zu wollen... ABER überrascht dich das etwa?in meiner klasse wurde mit 12 gesoffen, geraucht und rumgvögelt (gut bei letzterem kann man nie wissen ob's stimmt).. ich war eine der ausnahmen und automatisch außenseiter.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.10.2008 15:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ohne jetzt weiter vom thema abweichen zu wollen... ABER überrascht dich das etwa?in meiner klasse wurde mit 12 gesoffen, geraucht und rumgvögelt (gut bei letzterem kann man nie wissen ob's stimmt).. ich war eine der ausnahmen und automatisch außenseiter.


ich will jetzt auch nicht vom thema abweichen ... (ok ich machs, aber unabsichtlich ^^) bei mir wars auch ungefähr so...(also dann mit 13) und ich war auch außenseiter weil ichs halt nich mitgemacht hab...und mittlerweile bin ich stolz drauf...wenn man dan 13 jährige mütter sieht.....

gits zu dem thema schon nen extra thread? großes Grinsen *such*


__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.10.2008 15:22 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
EiStEe59192055 EiStEe59192055 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23266.jpg

Dabei seit: 29.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13....

und es war das beschissenste was ich je erlebt habe ...... Augen rollen

__________________
Das leben ist zum Lachen da drum nehm ich Psychopharmaka.
die Ärzte: Living Hell
Inter arma enim silent leges. - Unter den Waffen schweigen die Gesetze
Corruptissima re publica plurimae leges - Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EiStEe59192055: 29.10.2008 19:06.

29.10.2008 19:06 EiStEe59192055 ist offline E-Mail an EiStEe59192055 senden Beiträge von EiStEe59192055 suchen Nehmen Sie EiStEe59192055 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EiStEe59192055 in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Coco1990
^^ ohne jetzt weiter vom thema abweichen zu wollen... ABER überrascht dich das etwa?in meiner klasse wurde mit 12 gesoffen, geraucht und rumgvögelt (gut bei letzterem kann man nie wissen ob's stimmt).. ich war eine der ausnahmen und automatisch außenseiter.


ich will jetzt auch nicht vom thema abweichen ... (ok ich machs, aber unabsichtlich ^^) bei mir wars auch ungefähr so...(also dann mit 13) und ich war auch außenseiter weil ichs halt nich mitgemacht hab...und mittlerweile bin ich stolz drauf...wenn man dan 13 jährige mütter sieht.....

gits zu dem thema schon nen extra thread? großes Grinsen *such*

sry für offtopic, aber bei mir wars ca mit 14 oder so dann... hab auch nich mitgemacht...

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
29.10.2008 19:13 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Coco1990
^^ ohne jetzt weiter vom thema abweichen zu wollen... ABER überrascht dich das etwa?in meiner klasse wurde mit 12 gesoffen, geraucht und rumgvögelt (gut bei letzterem kann man nie wissen ob's stimmt).. ich war eine der ausnahmen und automatisch außenseiter.


ich will jetzt auch nicht vom thema abweichen ... (ok ich machs, aber unabsichtlich ^^) bei mir wars auch ungefähr so...(also dann mit 13) und ich war auch außenseiter weil ichs halt nich mitgemacht hab...und mittlerweile bin ich stolz drauf...wenn man dan 13 jährige mütter sieht.....

gits zu dem thema schon nen extra thread? großes Grinsen *such*

sry für offtopic, aber bei mir wars ca mit 14 oder so dann... hab auch nich mitgemacht...


Deswegen gleich Außenseiter!? oO
Mit iwelchen Leuten, die ich nicht Freunde nenne, rede ich in der Regel gar nicht groß über mein Sexleben.
Und unter Freunden, war ich deswegen nie Außenseiter oder wurde komisch angeguckt.
Irgendwie schon traurig wenn solche Dinge Grund sind um "Außenseiter" zu sein, oder komisch angeschaut zu werden.

Mit 13 habe ich noch nicht einmal an Sex gedacht Augen rollen
29.10.2008 22:01 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Patric
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Coco1990
^^ ohne jetzt weiter vom thema abweichen zu wollen... ABER überrascht dich das etwa?in meiner klasse wurde mit 12 gesoffen, geraucht und rumgvögelt (gut bei letzterem kann man nie wissen ob's stimmt).. ich war eine der ausnahmen und automatisch außenseiter.


ich will jetzt auch nicht vom thema abweichen ... (ok ich machs, aber unabsichtlich ^^) bei mir wars auch ungefähr so...(also dann mit 13) und ich war auch außenseiter weil ichs halt nich mitgemacht hab...und mittlerweile bin ich stolz drauf...wenn man dan 13 jährige mütter sieht.....

gits zu dem thema schon nen extra thread? großes Grinsen *such*

sry für offtopic, aber bei mir wars ca mit 14 oder so dann... hab auch nich mitgemacht...


Deswegen gleich Außenseiter!? oO
Mit iwelchen Leuten, die ich nicht Freunde nenne, rede ich in der Regel gar nicht groß über mein Sexleben.
Und unter Freunden, war ich deswegen nie Außenseiter oder wurde komisch angeguckt.
Irgendwie schon traurig wenn solche Dinge Grund sind um "Außenseiter" zu sein, oder komisch angeschaut zu werden.

Mit 13 habe ich noch nicht einmal an Sex gedacht Augen rollen


aber wenn ich mir heute die 14jährigen (oder zumindest einige, aber im moment hab ich das gefühl dass die alle so sind) angucke..naja...jeder weiß, mit wem die schon is bett geteilt haben...und die sind wahrscheinlich stolz, wenn sie mit 15 dann tripper, Syphilis etc haben...*kopfschüttel)
zur info (und damits wieder n bissl zurückzumtopic wird:
ersten kuss hatte ich mit 16, erstes mal noch gar nicht (und bin über beides ziemlich stolz, auch wenns für einige irre kligt...aber ich bin dann doch so "altmodisch" und finde sowas sollte was besonderes... Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.10.2008 16:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread heißt doch "1.Kuss/1.Mal - wie alt ward ihr?" - mit anderen Worten, eine Diskussion darüber ist definitiv erwünscht.
Augenzwinkern

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
30.10.2008 16:49 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Patric
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Coco1990
^^ ohne jetzt weiter vom thema abweichen zu wollen... ABER überrascht dich das etwa?in meiner klasse wurde mit 12 gesoffen, geraucht und rumgvögelt (gut bei letzterem kann man nie wissen ob's stimmt).. ich war eine der ausnahmen und automatisch außenseiter.


ich will jetzt auch nicht vom thema abweichen ... (ok ich machs, aber unabsichtlich ^^) bei mir wars auch ungefähr so...(also dann mit 13) und ich war auch außenseiter weil ichs halt nich mitgemacht hab...und mittlerweile bin ich stolz drauf...wenn man dan 13 jährige mütter sieht.....

gits zu dem thema schon nen extra thread? großes Grinsen *such*

sry für offtopic, aber bei mir wars ca mit 14 oder so dann... hab auch nich mitgemacht...


Deswegen gleich Außenseiter!? oO
Mit iwelchen Leuten, die ich nicht Freunde nenne, rede ich in der Regel gar nicht groß über mein Sexleben.
Und unter Freunden, war ich deswegen nie Außenseiter oder wurde komisch angeguckt.
Irgendwie schon traurig wenn solche Dinge Grund sind um "Außenseiter" zu sein, oder komisch angeschaut zu werden.

Mit 13 habe ich noch nicht einmal an Sex gedacht Augen rollen


aber wenn ich mir heute die 14jährigen (oder zumindest einige, aber im moment hab ich das gefühl dass die alle so sind) angucke..naja...jeder weiß, mit wem die schon is bett geteilt haben...und die sind wahrscheinlich stolz, wenn sie mit 15 dann tripper, Syphilis etc haben...*kopfschüttel)
zur info (und damits wieder n bissl zurückzumtopic wird:
ersten kuss hatte ich mit 16, erstes mal noch gar nicht (und bin über beides ziemlich stolz, auch wenns für einige irre kligt...aber ich bin dann doch so "altmodisch" und finde sowas sollte was besonderes... Augenzwinkern


naja aussenseiter nicht, ich hatte und werde immer meien freunde haben, und diese sind mir verdammt wichtig!! beid en meisten heutzutage sieht man nich mehr so enge freundschaften, eher so freitagabend-sauf-gelagen-freundschaften... unglücklich

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
30.10.2008 18:49 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Patric
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Coco1990
^^ ohne jetzt weiter vom thema abweichen zu wollen... ABER überrascht dich das etwa?in meiner klasse wurde mit 12 gesoffen, geraucht und rumgvögelt (gut bei letzterem kann man nie wissen ob's stimmt).. ich war eine der ausnahmen und automatisch außenseiter.


ich will jetzt auch nicht vom thema abweichen ... (ok ich machs, aber unabsichtlich ^^) bei mir wars auch ungefähr so...(also dann mit 13) und ich war auch außenseiter weil ichs halt nich mitgemacht hab...und mittlerweile bin ich stolz drauf...wenn man dan 13 jährige mütter sieht.....

gits zu dem thema schon nen extra thread? großes Grinsen *such*

sry für offtopic, aber bei mir wars ca mit 14 oder so dann... hab auch nich mitgemacht...


Deswegen gleich Außenseiter!? oO
Mit iwelchen Leuten, die ich nicht Freunde nenne, rede ich in der Regel gar nicht groß über mein Sexleben.
Und unter Freunden, war ich deswegen nie Außenseiter oder wurde komisch angeguckt.
Irgendwie schon traurig wenn solche Dinge Grund sind um "Außenseiter" zu sein, oder komisch angeschaut zu werden.

Mit 13 habe ich noch nicht einmal an Sex gedacht Augen rollen


aber wenn ich mir heute die 14jährigen (oder zumindest einige, aber im moment hab ich das gefühl dass die alle so sind) angucke..naja...jeder weiß, mit wem die schon is bett geteilt haben...und die sind wahrscheinlich stolz, wenn sie mit 15 dann tripper, Syphilis etc haben...*kopfschüttel)
zur info (und damits wieder n bissl zurückzumtopic wird:
ersten kuss hatte ich mit 16, erstes mal noch gar nicht (und bin über beides ziemlich stolz, auch wenns für einige irre kligt...aber ich bin dann doch so "altmodisch" und finde sowas sollte was besonderes... Augenzwinkern


naja aussenseiter nicht, ich hatte und werde immer meien freunde haben, und diese sind mir verdammt wichtig!! beid en meisten heutzutage sieht man nich mehr so enge freundschaften, eher so freitagabend-sauf-gelagen-freundschaften... unglücklich


Das ist finde ich noch trauriger.
Da bin ich auch sehr froh so tolle Freunde zu haben.

Heute in der Schule, als ich mit meiner Lehrerin redete erzählte diese mir das ihre Tochter mit 10(!!!) fragte, ob ihre Mutter (also meine Lehrerin) zu Hause bleiben würde wenn sie ein Kind bekäme.
Ich dachte ich hör nicht richtig.

Aber die lernen wohl auch in der Schule schon sehr früh ganz detailliert übers andere Geschlecht usw.
(Aufklärung finde ich ja sehr gut, und sollte auch auf jeden Fall gemacht werden,)
aber in der Grundschule Geschlechtsteile beschriften usw. in sehr ausführlicher Form!?
Vielleicht sollte man solche Dinge doch was später machen.
Warum müssen Grundschulkinder sonst was über Geschlechtsorgane wissen, was viele nicht mal in der Berufsausbildung wissen ^^
Ich war sehr überrascht was Kidis wohl heutzutage schon so früh lernen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 30.10.2008 20:15.

30.10.2008 20:15 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich sind die vielen zitate weg...^^

naja...die aufklärung in der schule wird ja immer mehr angepasst...(also..an die "umstände" das manche mädels schon mit 11 das erste mal haben) ich find es aber auch ideotisch, wenn eltern ihre kinder nicht aufklären...
(ich hatte diese aufklärung [in der schule] mit...*überleg* 12? 13? sowas in der richtung..und selbst da hatten wir schon welche in der klasse, die nicht nur über die theorie bescheid wussten...wenn ich da von der kleinen schwester meiner klassenkamaradin höre (die ist 13 oder 14), wenn sie mit 17 noch jungfrau wäre, würde sie sich erschießen und manche aus meiner klasse alle vorheulen, dass ihre geschwister mehr erfahrung haben als sie und das alle wissen lassen und dann mit x beliebigen ins bett springen, um das nachzuholen dann...stimmt meiner meinung nach irgendwas nicht mehr...
aber mir wird dann nur gesagt, ich solle nicht so altmodisch sein, heutzutage mache das ja jeder.... na und?! muss ich jeder sein?... böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.10.2008 17:45 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder macht das heutzutage auch nicht. (hier scheint es ja auch einige zu geben, die es nicht ganz so eilig haben ^^ zumindest ein paar vernünftige Menschen *g*)
Das viele es machen stimmt wohl (leider), aber daran muss man sich wirklich nicht orientieren.

Ich finde es sowieso blöd, das aus dem Thema Sex so ein riesen Thema gemacht wird.
Klar kann man darüber reden, und ist ja auch was "spannendes", aber über sowas red ich mit meinen Freundinnen/Freunden.
Das so viele das Sexleben der anderen interessiert. Klar kann man auch darüber reden aber die Frage ist wie.

Und das das Sexleben ein Grund ist über jemanden zu urteilen finde ich doch sehr schade.
Hat irgenwdie schon gewisse Ähnlichkeit wie beim Thema Alkohol.
Nur wird beim Thema Sex nicht entsetzt geguckt ("wie du trinkst nichts"), sondern noch entsetzer "wie du bist Jungfrau".
01.11.2008 13:26 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Und das das Sexleben ein Grund ist über jemanden zu urteilen finde ich doch sehr schade.
Hat irgenwdie schon gewisse Ähnlichkeit wie beim Thema Alkohol.
Nur wird beim Thema Sex nicht entsetzt geguckt ("wie du trinkst nichts"), sondern noch entsetzer "wie du bist Jungfrau".

Ja, ich weiß auch nicht, warum das immer so breitgetreten werden muss.
Manchen schmeckt Alkohol halt nicht und manche wollen einfach kein Sex haben oder es ergibt sich einfach nicht. Irgendwas erzwingen, ist genauso blöd, wie jemanden über sowas zu verurteilen.

Ich hatte auch erst ziemlich spät Sex- würde man vielleicht sagen. Die ersten Erfahrungen mit einer Frau mit 18, mit einem Mann gar nicht so viel später, aber so "richtigen" Sex hatte ich dann doch erst mit 23. Hatte sich vorher nicht ergeben und wenn man etwas nicht hatte, kann man es ja auch nicht vermissen. Augenzwinkern
Toll war mein erstes Mal trotzdem nicht, aber die nachfolgenden Male mit jemand Anderem dafür um so besser.^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.11.2008 13:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist aber wirklich so schlimm geworden und ich kanns nicht nachvollziehen. ich gucke doch niemanden schräg an wenn er oder sie mit 18 meinte "ich bin noch jungfrau". aber viele sehen das total verkrampft und das schiebe ich auch ziemlich stark auf die medien. wenn ich daran den wie imme rstatistiekn aufgestellt werden "so und so viel % hatten in dem und dem alter sex". davon lassen sich viele beeinflussen, wenn da steht 90% hatten mit 16 sex oder so denken sich viele"oh da muss ich es dann aber auch hinter mit haben"... die lassen sich halt bedrängen was dumm ist, weil es für jeden seine persönliche entscheidung ist wann er sein erstes mal hat.

und zu der sache wo ich meinte man war in der schule totaler außenseiter... sagen wir mal so, ich hatte logischerweise auch genug freunde, aber das waren halt so grüppchen. die frühreifen und wir normalen die uns einen scheiß daraus gemacht haben. nur das die frühreifen für alle die "coolen" waren... aber meine güte wir waren 12, 13, höchstens 14, so dummm wären von den jetzt höchstens noch 10%.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.11.2008 19:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, muss hier allen zustimmen.

Das beim Thema Alkohol schon länger ein gewisser Gruppenzwang vorhanden war ist wohl jedem hier klar, aber das dieser Zwang jetzt auch schon auf das Thema Sex übergreift, hätte ich nicht erwartet! geschockt
Und vor allen Dingen in welchem Ausmaß. Die Kinder die mit 14 noch mit keinem Kerl in der Kiste waren sind ja uncool und nicht gut genug für diese Welt, oder wie? Echt krass. Gott sei Dank hab ich das hier noch nie soooo extrem wahrgenommen. Komme auch aus einer eher ländlichen Gegend, mag damit vlt zusammenhängen! Augenzwinkern

Ich hatte zwar relativ früh mein 1.Mal (aber was heißt heute schon früh) mit 15, aber der Öffentlichkeit habe ich das damals sicher nicht auf dem Präsentierteller serviert. Ich finde dieses sehr persönliche und intime "Ereignis", sollte wohl eher seinen Platz im engen Freundes- oder wenn man will Familienkreis haben, aber wohl kaum im allgemeinen Kaffeeklatsch der Schule.
Nur so weit ist es im Moment schon gekommen. Viele junge Mädchen, auch an unserer Schule, hüpfen vorschnell, schon mit 12 oder 13 sorglos mit einem Typen ins Bett, der oft viele Jahre älter ist und für den sie sowieso nur Spaß und kurzweilige Unterhaltung, denn ernsthaftes Engagement bedeutet, oftmals nur um dann danach bloß das Laster der verpöhnten (keine Ahnung,wie man das schreibt) Jungfrau loszuwerden.
Einfach nur lächerlich und für mich persönlich unverständlich! Aber wenn sie meinen sich diesen Moment nicht für jemand Besonderes aufheben zu wollen (sehr kitchig, ich weiß großes Grinsen ), mir soll es recht sein, haben wir wenigstens weiterhin was zu tratschen! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 04.11.2008 20:34.

04.11.2008 20:32 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 finde ich da ja durchaus in Ordnung (wenn man das so sagen kann, da es mich ja eigentlich gar nichts angeht.)
Aber mit 15 ist man zumindest kein Kind(!) mehr.

Hatten heute in der Pause wieder eine Diskussion darüber.
Und da wurde ich (und andere) dumm angeschaut, weil wir gesagt haben wir findens nicht so toll, wenn 10 jährige Sex haben.
Gab einige die fanden das ganz normal. Augen rollen
04.11.2008 22:52 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ naja ob man mit 15 kein kind mehr ist sei dahingestellt... sorry bei dem nieveau was einige in dem alter vorlegen gehen locker als 12 durch. das ist nicht auf alle bezogen, aber auf die hälfte ungfähr.
ich habe mir mit 14 noch gedacht "wieso sollte ich jetzt sex haben, frühstns mit 16 reicht doch", das bleibt auch weiterhin mein standpunkt. und man kann sagen was man will: man macht sich mit einer oder einem 16 jährigen nicht strafbar, egal wie alt man ist, da es rechtlich festgelegt, dass man mit 16 (auf gut deutsch gesagt) rumvögeln kannmit wem man will, hab ich zumindest gelesen ,-)

aber ich verstehe garnicht was das für typen sind, die volljährig sind und mit 14 jährigen ins bett gehen. wen ich mir meinen männlichen freundeskries ansehe (alle so 18 - 32!!!), da kann ich fragen wen ich will. die meinen alle, dass sie sich nicht mehr vorstellen können mit einem minderjährigen mädchen was anzufangen, da sie schon alleine von der tatsache ausgehen, dass sie mit diesem mädchen ja dann nicht mal legal in eine kneipe, disco oder sonst was gehen dürfen und mit ihr ein bisschen was trinken dürfen. und dann wollen sie sich gar nicht vorstellen mit einer minderjährigen ins bett zu gehen.
bestes bsp: mein ex (27) stand schon lange auf mich als ich noch 17 war, ABER wir haben erst richtig geflirtet und sind weiter gegangen als ich 18 wurde, weil ihm das vorher nix gebracht hätte... weiso denken nicht alles so?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.11.2008 19:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ naja ob man mit 15 kein kind mehr ist sei dahingestellt... sorry bei dem nieveau was einige in dem alter vorlegen gehen locker als 12 durch. das ist nicht auf alle bezogen, aber auf die hälfte ungfähr.

Naja, gut das stimmt auch wieder ^^
Aber da gibt es auch noch 18 jährige von.


Das mit dem großen Altersunterschied ist immer so ne Sache.
Oft versteh ich das auch nicht wirklich.
Aber hin und wieder passierts auch das sich jemand ernsthaft in wen jüngeres verliebt.
Naja, und in Kneipen und Discos kann man doch auch schon unter 18 gehen.
05.11.2008 19:52 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH