das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mir die BIO kaufen aber ne freundin hat mir abgeraten da sie schon "alt" wäre und somit mehr fehlende infos als intressante enthält.
Lohnt es sich sie jetzt noch zu kaufen?

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 14:51 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar lohnt sich die bio zu kaufen. warum auch nicht? es geht ja um die bandgeschichte..wenn da das neuste fehlt...who cares?
is ja noch nicht so lang her, als dass man sich nicht erinnern könnte..
muss natürlich jeder selbst wissen

__________________
ich schubse kinder vom einer
25.08.2008 17:08 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist alles, was drinne steht finde ich, sehr detailiert und sehr genau beschrieben. Also auch wenn die letzten Jahre fehlen finde ich ist die Bio immernoch umfangreich genug.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

25.08.2008 18:16 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch, hab sie mir auch erst vor wenigen wochen gekauft - ich meine das neueste (ab kurz vor RnR Realschule) kann man ja anhand von youtube videos studieren :D ist relativ gut dokumentiert ^^
25.08.2008 18:24
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für 'ne Frage! :D Natürlich, das ist einfach nur Pflicht für jeden DÄ - Fan! Mehr fehlende Infos als interessantes...ja klar geschockt

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
25.08.2008 18:33 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal man da wo die Meersau aufhört, wie schon von Ikarikun gesagt, genug im Internet findet und da dann auch genug.
Das was in der Meersau zu lesen ist, das findet man teilweiße auch im Internet, aber lange nicht so chronologisch, wie es in der Meersau ist.
Außerdem gibt es in der Meersau unzählige Bilder, die es im Internet nicht gibt.

Klar, 50 Euro sind viel, aber wenn man sich das leisten will, dann lohnt sich die Meersau auch und dann ist es auch egal, wie alt sie schon ist.

Ich hab mir auch die DTH-Bio gekauft und die ist noch älter und trotzdem war sie interessant, das mal so nebenbei Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

25.08.2008 18:35 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt eben drauf an, was man will. Die macht auf jeden Fall Spaß einmal zu lesen und dann noch ein paar mal reinschauen, aber für mehr ist die nicht zu haben. Steht eben genug über DÄ drin, was man wissen will. Aber bei weitem auch nicht alles...Sind eben viel exklusive Bilder drin...naja wers braucht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 19:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von BFR4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke naja ich hab ja bald meinen 17. geburtstag da sollen sie mir meine eltern schenken sie wissen sowieso noch nich was großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 23:06 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Broesel Broesel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2008

RE: Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick werd sie mir bald kaufen, wenn ick dat geld für zusammenhab. denn sie is ja nich grad billig. aber aufgerechnet für so n normales taschenbuch zahlt man auch schon mal 20 euro und für n bisschen mehr als das doppelte kriegste so nen karenzmann!!
Des was ned drin steht, haste ja als fän irgwie mitgekriegt. Aber das ganz früher ihre JUgend usw. des fehlt im fänwissen und des sollteste dan berücksichtigen!
glg FÄN
28.08.2008 10:47 Broesel ist offline Beiträge von Broesel suchen Nehmen Sie Broesel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broesel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Broesel anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du denkst du kennst dich gut mit die ärzte aus, weil du täglich im Forum bist, schon dreimal das Masters geschaut hast und den Wikipedia Artikel zu die ärzte auswendig kannst, dann schlägst du die Bio auf, liest die ganzen Details und plötzlich kommt man sich so vor als ob man soviel Ahnung hat wie ein kleines Kind von Politik oder ne Oma von nem Pc.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
28.08.2008 10:58 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar lohnt es sich, die meersau durchzulesen!
(allerdings reicht ein mal nicht, da es einfach
a) zu geil, und
b) es einfach zu viele details sind, als dass man sich alles merken könnte) cool smile großes Grinsen

__________________
Votze wird mit V geschrieben
28.08.2008 21:04 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is zwar ned wie manch andere Biographie, die meisten ham nich so viele Bilder^^ Aber trotzdem ein sehr interessantes Buch.

Es steht zwar nur alles bis 2001 drinn, aber ehrlichgesagt, in den Jahren von 2001 war bei die ärzte sowieso eher weniger los. (1 Live-Album, 2, Studio-Alben, wiederveröffentlichung von Debil als Devil und dann Jazz ist Anders). Aber von der Zeit steht allein hier im FOrum und auf der HP mehr als dass sie es je in eine Bio packen würden. Also ich würd die Bio kaufen zu empfehlen is ach Mein Leben mit die ärzte vom Hagen, für die, die sich speziell für die 80er-Zeit der besten Band der Welt interessieren.


Kauf aber blos ned des "Auf den Spuren der Kult-Band zwischen Charts und Provokation", da steht mehr falsches als wahres über die Band drinn, en kumpel von mir hat es sich gekauft weil er sparen wollt, aber der hat scho nach en paar Minuten lesen gemerkt dass es nix is, Farn heißt da z.B. Vetter-Marciniak (wohl zu viel Bravo gelesen)^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

29.08.2008 10:48 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetz auch endlich im besitz eines Exemplares smile

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

24.09.2008 16:48 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh wie viel kostet sie überhaupt?Wo kriegt man sie her?Und wie lang ist die Biografie?200 - 300 Seiten kann ich verkraften mehr aber nicht ;-)

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
24.09.2008 18:23 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal in google eingeben und du hast die Antwort
Umdie 50 Euro und 480 Seiten, aber auch viiiele Bilder (glaub um die 2000)

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
24.09.2008 18:27 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschrieben von Markus Karg - dem Leiter des ärzte-Fanclubs. Gestaltet von Schwarwel - dem langjährigen offiziellen Grafiker von die ärzte! Ca. 500 Seiten, ca. 2500 (!!!) Abbildungen, enormes Hardcover mit Schutzumschlag, im Großformat 24 x 30 cm!


Steht doch im shop^^

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
24.09.2008 18:38 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Wenn du denkst du kennst dich gut mit die ärzte aus, weil du täglich im Forum bist, schon dreimal das Masters geschaut hast und den Wikipedia Artikel zu die ärzte auswendig kannst, dann schlägst du die Bio auf, liest die ganzen Details und plötzlich kommt man sich so vor als ob man soviel Ahnung hat wie ein kleines Kind von Politik oder ne Oma von nem Pc.

*Käpt'n*
das hast du schön geschrieben! Augenzwinkern
das beschriebt es ziemlich genau. ich habs jetzt schon 3 mal gelesen und bin gerade beim vierten mal und ich finde immer wieder neues!
ich finde es lohnt sich wirklich, und sooo alt ist sie ja nun auch wieder nicht.

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
13.10.2008 20:47 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss hier auch absolut der Mehrheit zustimmen: Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Also ich wöllte meine Bio nicht missen.
Die ist einfach toll und ihr Geld auch wirklich wert! Wenn man bedenkt, dass man für ein kleines, dünnes Taschenbuch schon 10 oder 15 Euro blechen muss, find ich so um die 50 Euro nicht zu viel. Dafür bekommt man ja schließlich auch einiges geboten!
Also ich fand es sehr interessant, aber auch anstrengend(im Bett ist die so schwer, wusste nie wie ich mich hinlegen sollte großes Grinsen ) sie zu lesen. Hab das mittlerweile auch schon dreimal getan und kann es jedem Ärzte Fan nur empfehlen. Und das Alter finde ich macht gar nix.
Also kaufen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.10.2008 21:57 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will sie mir nun endlich auch mal kaufen (wenn noch Geld nach dem Führerschein übrig ist...)
großes Grinsen

denk auch mal, dass es sich lohnen wird ^^
(sindja schließlich dä)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.10.2008 13:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cola91 : Also ich fand es sehr interessant, aber auch anstrengend(im Bett ist die so schwer, wusste nie wie ich mich hinlegen sollte ) sie zu lesen.

Mir ging es mit im Bett lesen auch so. ^^ Dazu ist das Buch zu schwer... Aber ich kann auch nur jeden Fan zum kauf raten. Einfach zu geil.Hab mich an manchen Stellen echt weggeschmissen vor lachen.
großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
14.10.2008 19:31 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH