das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » sternchengedöns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sternchengedöns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela
unregistriert
sternchengedöns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß das man diese sternchen normalerweiße für einträge kriegt aber ich krieg die nich weiß einer was ich falsch mach ??
10.10.2008 11:04
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden nicht Beiträge aus allen Unterforen gewertet. (z.B. Beiträge in den Unterforen von den Drei werden nicht gezählt)
10.10.2008 11:32
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fragst du das? Definierst du dich darüber wieviele Sternchen du in einem Internetforum hast? Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.10.2008 17:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, komm...
ein bisschen stolz ist man schon, wenn man ein paar sternchen hat...


aber du (love-bela) hast noch keine einträge geschrieben, deswegen warscheinlich auch noch keine sternchen.
jedenfalls steht auf deinem profil, dass du noch keine (gezählten) einträge geschrieben hast.
ansonsten stand es doch in der FAQ, oder in "liesmich" wieviele sternchen man für wieviele (gezählt) beiträge bekommt.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
11.10.2008 11:18 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich hab welche gemacht...das is das problem...
15.10.2008 14:49
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
doch ich hab welche gemacht...das is das problem...


Also, ich hab mir jetzt mal alle deine Beiträge angeschaut und die sind wirklich nur bei Bela, Farin und Rod und halt die zwei hier....
Also hast du dir wohl noch kein Sternchen "verdient" (ich finde auch , dass es scheißegal ist wie viele Sterne jemand hat)

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.10.2008 16:44 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke...sry...hat noch andre gemacht..aber mein profil wurd gelöscht...es is mir ja auch egal...wollt ja nur wissn warum das nich funktioniert
15.10.2008 18:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » sternchengedöns


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH