das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
St.Aufsmauli St.Aufsmauli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22764.gif

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey stdadr

er hat nur ein glas rotwein geraucht??der arme...xDD

__________________
31.12.06 - Die Ärzte (Ärzte statt Böller) Köln
21.05.08 - Die Ärzte (Jazzfäst) Oldenburg
28.06.08 - Die Ärzte (Jazzfäst Openair) Bremerhaven
22.11.08 - FURT (Krachgarten) Köln
31.12.08 - FURT (Krachgarten) Hamburg
15.07.2008 22:26 St.Aufsmauli ist offline Homepage von St.Aufsmauli Beiträge von St.Aufsmauli suchen Nehmen Sie St.Aufsmauli in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ällypälly
da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.


black devil?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die schmecken nach vanille und sind schwarz..bela mit so ner zigarette eine sehr lustige vorstellung Augenzwinkern

__________________
ich schubse kinder vom einer
15.07.2008 23:30 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten finde ich gerade dass die Diskussion um Bela und rauchen anfängt, weil jemand schreibt, das ROD raucht. großes Grinsen

aber wenn ihr schon mal dabei seit: Bela hat mal erzählt, dass er vor 15 Jahren aufgehört hat zu rauchen. Zigarellos scheint er ab und an aber noch zu rauchen. Tja, mein Onkel sieht Zigarellos auch nicht als rauchen an.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.07.2008 00:57 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch auch vollkommen egal... es ist seine Gesundheit. Er ist ein erwachsener Mann (meistens zumindest) und sollte schon selbst entscheiden können, was er macht und was er eben nicht macht...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
23.07.2008 12:38 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
tempi tempi ist weiblich


Dabei seit: 23.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich ein Video gesehen, in dem er sich - mehr oder weniger - dazu äußert. Da sagt er, dass er eigentlich nicht mehr raucht, aber da der eine Typ ihm eine angeboten hat, nimmt er sie trotzdem. großes Grinsen

Gebt einfach mal bei you-tube "icke", "er" und "bela" ein und klickt das erste Video an. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tempi: 24.07.2008 16:03.

24.07.2008 15:53 tempi ist offline E-Mail an tempi senden Beiträge von tempi suchen Nehmen Sie tempi in Ihre Freundesliste auf
Tank Girl Tank Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23772.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tempi
Hab neulich ein Video gesehen, in dem er sich - mehr oder weniger - dazu äußert. Da sagt er, dass er eigentlich nicht mehr raucht, aber da der eine Typ ihm eine angeboten hat, nimmt er sie trotzdem. großes Grinsen

Gebt einfach mal bei you-tube "icke", "er" und "bela" ein und klickt das erste Video an. Augenzwinkern


Jaja, das schöne, kleine Wort "eigentlich" ^^ Hab hier jetzt ne Weile nach Interviews gekramt, in denen Bela sich übers Rauchen äußert... Wenn er ab und zu mal raucht und dann wieder nicht, hat er das immerhin ein bisschen unter Kontrolle, oder ? Stell mir gerade vor wie Bela vorm Konzert hinter der Bühne steht: ,,Nee... heute nich... heute nich !" großes Grinsen
Keine Panik würd ich mal sagen... solange Farin im Tourbus hockt, wird da schonmal nicht geraucht Augenzwinkern

__________________
"Sind gut gekämmt und frisch gewaschen..." "Außer Bela !"
06.08.2008 16:54 Tank Girl ist offline Beiträge von Tank Girl suchen Nehmen Sie Tank Girl in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal er muss es unter kontrolle haben sons würde er sich doch auf tour ziemlich oft mit farin in die haare kriegen
06.08.2008 20:02
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod raucht doch auch, also müsste sich Rod auch dauernt mit Farin streiten^^

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
06.08.2008 21:22 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von St.Aufsmauli
hey stdadr

er hat nur ein glas rotwein geraucht??der arme...xDD


Tja... ich dachte auch, dass alleine das Glas ja schlimm sein muss... man denke nur mal an die potentiellen Splitter Zunge raus

Hast du mich erwischt XD
07.08.2008 03:36 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm warum willman das eigentlich wissenob er raucht oder nicht? ich meine es rauchen doch zigmillionen menschen...is doch nix besonders schlimmes (auch wenn ich selber nich rauche:D)
07.08.2008 11:02
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
hmmm warum willman das eigentlich wissenob er raucht oder nicht? ich meine es rauchen doch zigmillionen menschen...is doch nix besonders schlimmes (auch wenn ich selber nich rauche:D)

Du hast mir voll aus der Seele gesprochen (ich rauche allerdings selbst) - ich fand den Kommentar wirklich gut, gerade jetzt, wo Raucher wie Schwerverbrecher, auf einer Stufe mit Vergewaltigern und Kinderschändern, angeprangert werden. Es wäre Zeit, dass sich die Damen und Herren Politiker mal mit wirklich ernsten Problemen auseinandersetzen, aber dazu sind sie wahrscheinlich nicht in der Lage.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
08.08.2008 03:13 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also das raucherverbot in kneipen ect find ich eigentlich gut...also für die raucher ist es sicherlich scheiße, aber für mich zb ist es ne echte bereicherung (v.a. auf konzerten!!! mir ist seit dem raucherverbot noch nicht einmal schlecht oda sowas geworden, und vorher ständig^^)
08.08.2008 10:39
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin hab ich sie kurz backstage im vorbeigehn gesehen, da hat rod geraucht, der rest aber nicht.

Ich denk mal Bela is so Gelegenheitsraucher, also er is ned süchtig und raucht ned jeden Tag, aber wenn er grad ma auf ner Party is sagt er auch ned nein wenn ihm einer ne Kippe anbietet.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

08.08.2008 11:09 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, der bela hat ma geraucht, tut es aber nicht mehr. rod raucht immer noch. und der FU hat nie geraucht.

__________________
Votze wird mit V geschrieben
25.08.2008 23:38 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
BelaBmaus BelaBmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23621.gif

Dabei seit: 28.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß das Bela defentiv raucht habe es mit eigenen auge gesehen und habe sogar fotos wo man das so schön sehen kann wie er sich eine Zigarette dreht.
Aber erlich gesagt finde ich diese Diskusion eigentlich eher lecherlich.
26.08.2008 20:44 BelaBmaus ist offline Beiträge von BelaBmaus suchen Nehmen Sie BelaBmaus in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BelaBmaus: wann hast du das gesehen?

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

27.08.2008 12:31 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
BelaBmaus BelaBmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23621.gif

Dabei seit: 28.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das genaue datum kann ich dir nicht sagen aber es war mitte letzem Jahres.
27.08.2008 17:06 BelaBmaus ist offline Beiträge von BelaBmaus suchen Nehmen Sie BelaBmaus in Ihre Freundesliste auf
Feldschlösschen Feldschlösschen ist weiblich


images/avatars/avatar-23163.jpg

Dabei seit: 21.09.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin mir nich sicher ob er raucht oda nich, ich denke schon, weil wenn man einmal angefangen hat, können die meisten leute nich tdamit aufhören (oda nur für kurze zeit) !

ich weiss aus eigener erfahrung, das dat nich leicht is, ich ab au^ch mal ne zeitlang aufgehört, aber wieder angefangen

__________________
BORN TO BE WILD
26.09.2008 10:46 Feldschlösschen ist offline E-Mail an Feldschlösschen senden Beiträge von Feldschlösschen suchen Nehmen Sie Feldschlösschen in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBmaus
Also ich weiß das Bela defentiv raucht habe es mit eigenen auge gesehen und habe sogar fotos wo man das so schön sehen kann wie er sich eine Zigarette dreht.
Aber erlich gesagt finde ich diese Diskusion eigentlich eher lecherlich.

Eine Selbstgedrehte könnte natürlich auch eine mit "Zusatzstoffen" gewesen sein, if you know what I mean... ich kenne Leute, die mit "normalen" Zigaretten nichts am Hut haben, aber sich so "andere" gelegentlich schon drehen... Aber davon ab, lächerlich ist die Diskussion auf jeden Fall. Über manche Beiträge kann ich schon ein wenig schmunzeln, wenn's auch für ein Farin-Grinsen nicht reichtsmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
28.09.2008 04:36 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das thema gar nicht mal so schlecht (wenn auch das bloße überlegen nich wirklich was bringt), aber ich finds immer wieder interessant, mal so die vermutungen anderer zu erfahren ^^
also ich selbst könnte mir schon vorstellen, dass er raucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 23:28.

16.10.2008 15:22 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH