das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine cd riecht stark nach maggi
hat meine mutter auch gesagt als ich gefragt hab nach was die riecht XDDDD
14.07.2008 19:33 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ma sie riecht nfür mache leute nach pizza wegen dem karton:D warsch gleiches material wie vom lieferservice:D
21.07.2008 23:25
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, woran ich gerade denken muss?

Kennt ihr das... jemand steht mitten in der City und starrt nach oben. Nach kürzester Zeit starren zig andere Leute auch nach oben - obwohl dort im Grunde gar nichts ist...

Ind um nicht OT zu werden... ich habe NICHT an meiner CD gerochen und ich werde es auch nicht. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie NICHT nach Pizza riechen wird... smile

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
31.07.2008 12:25 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Wisst ihr, woran ich gerade denken muss?

Kennt ihr das... jemand steht mitten in der City und starrt nach oben. Nach kürzester Zeit starren zig andere Leute auch nach oben - obwohl dort im Grunde gar nichts ist...

Ind um nicht OT zu werden... ich habe NICHT an meiner CD gerochen und ich werde es auch nicht.


Man,du Punk du großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
31.07.2008 16:14 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mensch, is doch wahr... ey, ich riech doch nicht an meiner CD.

Mein Freund erklärt mich ja eh schon für verrückt, wenn es um die ärzte geht. Wenn der jetzt noch sieht, dass ich an 'ner CD rieche... der lässt mich sofort einweisen! Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 08:41 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Na Mensch, is doch wahr... ey, ich riech doch nicht an meiner CD.

Mein Freund erklärt mich ja eh schon für verrückt, wenn es um die ärzte geht. Wenn der jetzt noch sieht, dass ich an 'ner CD rieche... der lässt mich sofort einweisen! Augenzwinkern


tipp: machs wenn er nich da is großes Grinsen
Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
01.08.2008 14:13 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich glaub, der hat seine Augen überall.

Letztes fragte er mich, ob ich beim Wischen zu "Party stinkt" versucht hätte, mit dem Wischer zu pogen... das schlimme ist, es hat wahrscheinlich wirklich so ausgesehen. :D

Wir werden OT...

Also nochmal... ich werde nicht an meiner CD riechen... Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 01.08.2008 14:26.

01.08.2008 14:26 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
lissa lissa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2008

traurig RE: Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine pizza riecht leider auch nach cd verwirrt *schade*
aber wenn sie nach pizza riechen würd wär sie lebensgefähret fröhlich
wieso habt ihr tomaten als bonus ep bei mir lag ne peperoni drin oder wars ne chili
07.09.2008 14:36 lissa ist offline E-Mail an lissa senden Beiträge von lissa suchen Nehmen Sie lissa in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lissa: Du hast die 2. Auflage von Jia .. da is nur der Downloadcode drin!
07.09.2008 14:41
Punknudel Punknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23168.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riecht besser als die anderen... aber nach was kann ich nicht sagen...

großes Grinsen

__________________
Ich bin immer dann am Besten, wenn mir keiner ins Regal pisst;-)
28.09.2008 15:00 Punknudel ist offline Beiträge von Punknudel suchen Nehmen Sie Punknudel in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine riecht auch nach Cd Augen rollen ... aber als kleiner Tipp, für alle, die gerne eine nach Pizza riechende Cd hätten: das nächste mal einfach die Cd+Hülle auf einen Pizzakarton legen großes Grinsen aber ich glaub kaum, dass das was bringt..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
28.09.2008 15:59 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Karton frisch ist könnte das klappen, man müsste nur jeden Tag eine Lieferpizza verdrücken um den Geruch auffrischen zu können großes Grinsen

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
28.09.2008 16:10 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au weiha,
ich bin ja nicht mehr oft hier aber das in diesem thread noch aktiv diskutiert wird verwundert mich sehr!

Will ja echt niemanden zu nahe treten aber wie kann sich man soo lange mit einen solchen schwachsinn aufhalten ???

Wie gesagt, nicht böse gemeint aber ick raff es nich!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
18.10.2008 19:38 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen! Riecht man bis hier - um's zu überprüfen, muss jetzt ein jeder SOFORT alle Fenster aufreissen, die Nase emporrecken und gaaaanz tief einatmen ^^
26.11.2008 20:48 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH