das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei der Arbeit:

N: Und ist dein Freund jetzt schon nach Berlin gezogen?
Ich. Ja, und am 2.10 fahr ich hin, da is dann ja frei wegen Tag der deutsch Einheit!
C: Ach, und da gibts dann Vereinigungssex, oder wasß Ist ja auch gut für die Verständigung zwischen Ost und West
Ich: . großes Grinsen
C: Ansonsten, wenn du in der zwischen zeit mal bedarf hast, komm zu mir! Augen rollen

Dazu muss man sagen C. ist 29 und verheiratet und ich arbeite erst seit nem Monat da, und bin Azubi....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.09.2008 17:13 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hatten wir mittagsschule. warn dann zu 4 (alles mädels) in der ziemlich vollen cafeteria.

n. schmiert sich vaseline auf die lippen.
ich: du weißt schon für was schwule vaseline früher benutzt haben?
n:. nee. für was?
ich zu ihr gebeugt flüsternd: na, als gleitgel...
n: WAS??? GLEITGEL ??? <- total laut. ein paar schüler drehn sich schon um und gucken

dann: n setzt grad die flasche zum trinken an. ich fahre mit meiner vaseline erklärung fort:
ich: ...damit der popo nich so brennt...
n muss sich mund zuhalten um nich loszuspucken. wir haben alle den megalachkampf xD

und heute kommt n so zu mir her:
n: ich hab meinen freund auch gefragt, wofür vaseline früher benutzt wurde. und der hats gewusst! gebts zu, ihr habts vor mir verheimlicht...
: DDD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


19.09.2008 15:40 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Schule

B.: "Darf ich ma aufs Klo?"
Sie geht raus. Draußen vor der Tür:
Ich+T.+T.: "Hey B.!!"
Lehrerin (drinnen): "Soviel zu aufs Klo gehen."
19.09.2008 16:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine aus meiner klasse geht schwimmen und dann haben wir uns letzt am Bahnsteig drüber unterhalten...
Ich: Also alle Frauen die schwimmen gehen, haben ein total breites Kreuz und oft beinahe keine Titten!
S: Wer hat keine Titten?
Ich: Viele Profischwimmerinnen
S: Dann solltest du nie schwimmen gehen...
Ich: Ich war früher sogar in einem Verein und hab genug Titten bekommen!
S: Echt? Wo sind die denn?


Heute in der Pause
T: *guckt auf mein Shirt* Sind die Ärzte nicht eigentlich zu viert?
Ich: Ähm...nein...
R: Jetzt kommt gleich von ihr die Frage, warum du ihr auf die Brüste starrst...
Ich: Nöö, sowas sag ich nicht...wäre ja albern
S: Sie zieht extra solche Shirts an, DAMIT man ihr auf die Brüste starrt...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.09.2008 21:04 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf dem Konzert, ich steh mit B ganz vorne, J haben wir unterwegs iwie verloren.

Ich: B, wo ist eigentlich der J?
B: Der ist ein bisschen zurückgeblieben
I: Ich weiß, aber wo ist der?

N und ich stehen im Kiosk und haben klates Bier in der Hand

N: Das Bier ist voll klat und voll geil!
I: Du bist auch kalt... aber nicht geil!
N: Ich hatte schon Angst, du würdest mich anbaggern. Dann hätte ich dich töten müssen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.09.2008 13:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens in der Garde, auf meinem rosa T-Shirt steht: "schwarz war leider ausverkauft!"
F (liest): Schwarz war leider ausverkauft... Das passt zu dir du schwarzes Kind
Ich: schwärzer als mein Shirt is nur meine Seele!
F: Ja, nur blöd dass dein Shirt rosa ist...
Ich: Verarsch mich net, ich zieh doch net freiwillig rosa an!

Ich bin in meinem Zimmer allein und hör normal laut Am Ende der Sonne, dann kommt meine Mutter rein.
M: Mach doch mal leiser, ich will fernsehn!
Ich: Ja und das dumme Kind soll dein Konsumverhalten unterstützen oder wie?
M: Deine Anlage is so basslastig, dreh wenigstens den Bass runter!
Ich: na gut (dreh den Bass runter) jaja Farin hat nen ziemlich harten -
M (direkt): Bitte was?!
Ich: - nen ziemlich harten Bass. Was denkst du denn?
M: Och weiß nich... ich geh fernsehn...

Ich geb zu, es is nur halb so witzig wenn man's liest....

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 22.09.2008 14:48.

22.09.2008 14:47 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
lapetitenoraaa lapetitenoraaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23027.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mit ner Freundin ins Kino gehen und an der Kasse fragt der Kartenverkäufer so:
"Wollt ihr ganz hinten sitzen ?"
Und meine Freundin so voll blöd zu mir "Ja, hihi, ganz hinten sitzen, da kann man gut rumknutschen." :D

__________________
Eristik ist die Kunst die Streitens, mit dem Ziel, Recht zu behalten, selbst wenn man im Unrecht ist.
23.09.2008 08:55 lapetitenoraaa ist offline Beiträge von lapetitenoraaa suchen Nehmen Sie lapetitenoraaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lapetitenoraaa in Ihre Kontaktliste ein
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr M schreibt was an die Tafel
Schüler A: " Herr M, was is denn Kriminlatät?" (statt Kriminalität)
Herr M: "Sag ich dir doch nich"
Klasse lacht sich einen ab ^^
5 Mins später:
Schüler B: "Herr M, was is Flebiblibität?" (statt Flexibiliät)
Herr M: "Das is ein schweres Wort das der Herr M nicht schreiben kann"
Klasse lacht sich noch einen ab ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
23.09.2008 09:50 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne katze auf dem schoß und saß am tisch. neben mir saß ein ein freund der sie gestreichelt hat. dann kam von gegenüber "was machst du denn da unterm tisch?" da konnt ich nicht widerstehen zu sagen "er krault meine muschi"

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
24.09.2008 14:16 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag in Botanik haben wir über die Speicherfunktionen von Pflanzen gesprochen...
Dann waren wir bei Hülsenfrüchten.
Charly:" Was sind Hülsenfrüchte nochmal?"
Ich beuge mich zur ihr rüber und antworte trocken:" Alles wovon du ordentlich pupsen kannst!"

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.09.2008 23:39 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Rösslii Rösslii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23565.jpg

Dabei seit: 27.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei meiner Besten Freundin, wir waren bei ihr im Zimmer und zeichneten, hatten aber nur einen Radierer.
Ich zeichne Bela und sie Farin. Vorher hatte ich Auch Rod gezeichnet und er war sowieso zeimlich das Gesprächsthema.

Ich: "Schmeiß mir mal den Roddierer rüber!"

Sie: " O_O "

Wir haben echt nur gelacht an dem Tag XD

__________________________________________________________

Ich hatte an dem Tag sogar die Ehre ihr Ärzte -Konzert T-Shirt anziehen zu dürfen. Sie hat so ne Kinderrutsche vorm Bett deren einziger Zweck ist sich mal zünftig auf die Fresse zu legen. Also machten wir es (mittlerweile zu viert) zum Volkssport mit Socken an den Füßen zu versuchen diese Rutsche hochzurennen und sich über das Geländer ins Bett zu werfen, was sich als nicht so einfach erwies. Natürlich hatte ich verdammt glatte Socken an und legte mich einige Male aufs Maul, lustig wars trotzdem XD


Ist zwar kein Dialog aber eine - zumindest für die Anwesenden - lustige Anekdote XD.

________________________________________________________

Ne Freundin und ich sind im Skype ( die gleiche die den Roddierer wollte). xD

Ich:
*lese eine Skype mitteilung vor* " Wie war die Qualität ihres letzten Gespächs? Durch Absendeung ihrer Meinung helfen sie uns, die Qualität von Skype zu verbessern. Sehr Gut/ Gut / Normal /Schlecht/ Sehr Schlecht."

Sie:
Und welches Hast du angeklickt?

Ich:
Na "Sehr schlecht!"

Sie:
Warum denn? O_o

Ich:
Ja wir ham ja nur scheiße gebabbeld!


XDDDD

__________________
17.05.2009!!!
FURT rockt LUDWIGSHAFEN AM RHEIN

DANKE FURT, danke!
LU wird toll! *___*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rösslii: 05.10.2008 20:39.

29.09.2008 21:13 Rösslii ist offline Beiträge von Rösslii suchen Nehmen Sie Rösslii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rösslii in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich : was ist jetzt eigendlich mit köln?
k: wir fahren um (uhrzeit hab ich vergessen) los
ich: habt ihr noch platz im auto?
k: wir fahren mit der bahn
ich: habt ihr noch platz in der bahn
ich: nein die bahn hat nur sechs plätze

mir fällt grad nix mehr ein aber kommt bestimmt noch was solche dialoge sind bei mir und meinen freunden an der tagesortnung

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

09.10.2008 20:44 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben. Telefon (Festnetz!) klingelt.

Ich geh ran. Am anderen Ende meine Schwester:
"Hey, bist du daheim?"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.10.2008 16:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was total kurzes, mit dem ich m aber das letzte mal wahnsinnig gemacht hab großes Grinsen

M: "wiiiiie???? du bist Christ? Du glaubst an Gott? Glaubst du an Gott?!"
Ich :"Ja, ich glaube an Rod."
M:"häää?!"
Ich:"Naja..Antwort auf deine Frage..."

hatt er bis heute nich kapiert... tzzzzz...
klingt JETZT nicht komisch...

oder grade:
mein kalender von dä von 09 lag aufm tisch und meine mama kam grad hoch und schlägt den so auf und natürlich genau das bild vom april und dann so nach ner minute anstarren:
"das ist aber ein GEFÄHRLICHES und BÖSES bild!"
Zunge raus

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 13.10.2008 19:57.

13.10.2008 19:53 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade eben mi meiner schwester über ihr zwergkaninchen

Mam: "tu mal deinen Hasi in den Stall"
ich: "deinen Hasiputzi"
L (meine sis): "jetzt! musst du immer alles verraten?"
ich: "waaas?! also ich kenn ja leute, dies mit schäferhunden machen (claudia), aber mit einem Karnickel?!"
L: "man! die ist-"
ich: "und dann auch noch mit einem weibchen?!"
L: "DIe ist doch schon uralt! die ist ja schon ne oma!"
ich: "NOCH SCHLIMMER!"

neulich in der shcule-ich kann meinen kllerdeckel nicht finden.
ich: "wo ist denn der verfickte deckel schon wieder?!"
Lilli: (hebt mir den deckel hin) "hier. steck ihn rein"
ich: "....."
Lilli: das du auch immer so zweideutig denken musst!

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
18.10.2008 18:53 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend hatte ich mit meiner Mutter ein sehr, sehr seltsames Gespräch.

I: Was sind denn das für Socken, die da liegen?
M (im rausgehen): Die 2 sind auf dem Berg, Gassi gehen...
I: ???
M: Na ich dachte du meinst die Hunde....
19.10.2008 12:25 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich am Bauzaun (unsere Turnhalle wird neu gebaut und wir sind jetzt so cool dass wir direkt am Bauzaun stehn)
J: Huuu der is aber heiß (meint den Bauarbeiter)
A (trinkt nen Schluck Tee): Nööö, der is schon ausgekühlt
J: Bitte?!
Ich: Die hat grad Tee getrunken
J: Ach Ficken.
Ich: Später. Aber nimm doch zuerst den Tee.

Auf dem Weg zu nem Fest, B ist Bassist in ner Band, muss man noch wissen:
Ich: He B. Wie hißen die Typen die immer mit Musikern rumhängen?
B: Weiß nich...wie denn?
Ich: Bassisten.
B: Cool ich häng mit Musikern rum
C: Janine, ich glaub er hat es nicht verstanden
B: Doch, doch ich häng mit Musikern rum
Ich: Das heißt wohl, dass du keiner bist?
B: Och scheiße...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
19.10.2008 12:51 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

French-Lehrerin zu Schülerin:
"Qu'est-ce que tu as fait ce week-end, Pénélope?" [Was hast du dieses Wochenende gemacht, Pénélope?]
'J'ai eu rendre visite á un ami!" [Ich habe einen Freund besucht!]
Lehrerin: "Oh, il va á Central?" [Oh, geht er auf die Central (High School)?]
"Non, non, il a vingt-trois anées!" [Nein, nein, er ist 23!]
Lehrerin: "Vingt-trois?? Vingt-trois?? C'est mon âge!! Il a mon âge!!" [23?? 23?? Das ist mein Alter!] Immer aufgeregter: "Twenty-three!! My age!! Is he cute?? Is he cute??" [jetzt auf Englisch: 23!! Mein Alter!! Ist er süß?? Ist er süß?? ] Sie fängt an, auf und ab zu hüpfen.
P: °Il a une petite amie!" [Er hat eine (feste) Freundin. (Am besten triffts wohl "girlfriend" Augenzwinkern ]
Das Gesicht der Lehrerin verliert an Fassung.
Lehrerin: "..."
Lehrerin traurig: "..."
Lehrerin noch trauriger: "..."
Lehrerin: "I..." [Ich..]
"just...was...just...kidding!! Yes...just kidding!! You don't think I was serious, do you?" [Ich hab nur gescherzt/Spaß gemacht/ nur Spaß (wie übersetzt man "just kidding"? oO) !! Ja...nur Spaß!! Ihr glaubt nicht, dass ich das ernst gemeint habe, oder?]
Sie bricht in hysterisches Kichern aus. "Yes!! Indeed! I was just kidding!!"
[Ja!! Genau!! Ich hab nur gescherzt!!]

haha großes Grinsen

Edit:
Achja, Übersetzung oder so...mein Französisch ist nicht so gut, konnts nicht wortwörtlich wiedergeben Zunge raus
Ach, ich fügs in Klammern ein.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.10.2008 04:55.

21.10.2008 04:40 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine logopädin: ist das normal das du so hoch und leise sprichst??? du könntest da wirklich mal probleme mit bekommen wenn du einen sprechberuf wie lehrerin ergreifen willst.

ich:ich will ja gar nicht lehrerin werden.

logopädin: naja oder Ärztin.

ich: großes Grinsen

hab mich da so weggeschmissen, voralldingen hatte ich bei dem gespräch mein ärzte shirt an . großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
23.10.2008 15:45 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eigentlich mittlerweile in der Schule so üblich, dass man untereinander nur noch ficken, verfickt und wasweißich was für Ausdrücke verwendet?
Früher hieß das mal "mist" oder vulgär "scheiße"... merkwürdig.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

23.10.2008 17:32 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH