das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Westerland - Tribute to die ärzte & weitere Straßenlieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westerland - Tribute to die ärzte & weitere Straßenlieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JBFirefox JBFirefox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23243.gif

Dabei seit: 19.10.2008

Westerland - Tribute to die ärzte & weitere Straßenlieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

- mein erster Beitrag :D -

am Freitag habe ich bei einem einschlägigen E-Discounter diese CD gefunden:

Westerland - Tribute to die ärzte & weitere Straßenlieder


Trackliste:
1. Doktor Rock: Schrei nach Liebe
2. Spass Kommandio: Männer sind Schweine
3. Kranke Schwester: Manchmal haben Frauen…
4. Das unsinnige Team: Westerland
5. Berliner Froinde: Junge
6. Terror X: Ignorant
7. Rasselband: Ich bin schlecht
8. Aussenseiter Kranke Erde
9. Terror X Warum?
10. Aussensieter: Zeit

Ich dachte natürlich die muss ich sofort kaufen.. alleine der Vollständigkeit halber!
Aber im nachhinein war ich doch eher enttäuscht:
Die Coversongs sind weder gut noch originell...
Ich habe mehr und mehr den Verdacht das die Coversongs nur als Kaufanreiz für den schlechten Sampler dienen sollen.
Er kam nicht im geringsten an das GötterDÄmmerung - Album heran...
Ob die Ärzte überhaupt davon wissen??
Immerhin lag das Album in der Ärzte-Sektion
Wenn ja finde ich es schade das sie sich nicht gewert haben
Meiner Meinung nach reine Geldmache Baby

Bitte um eure Meinungen

____________________________________


__________________
www.youtube.com/JBFirefox

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JBFirefox: 20.10.2008 17:25.

19.10.2008 22:29 JBFirefox ist offline Beiträge von JBFirefox suchen Nehmen Sie JBFirefox in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover sagt doch schon alles, oder? Augenzwinkern Vermutlich irgendwelche Schülerbands, die sich zusammengetan haben und dann den Laden angebettelt haben, ihre CDs dazu legen zu dürfen...Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

20.10.2008 00:19 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Vermutlich irgendwelche Schülerbands, die sich zusammengetan haben und dann den Laden angebettelt haben, ihre CDs dazu legen zu dürfen...Augenzwinkern


das glaube ich nicht...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.10.2008 00:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das grad mal angehört.. Entschuldigung, aber ich find die absolut schrecklich. Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
20.10.2008 00:51 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Helga
Vermutlich irgendwelche Schülerbands, die sich zusammengetan haben und dann den Laden angebettelt haben, ihre CDs dazu legen zu dürfen...Augenzwinkern


das glaube ich nicht...

Aber von der Qualität und vom können sind manche Schülerbands echt besser. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.10.2008 05:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Helga
Vermutlich irgendwelche Schülerbands, die sich zusammengetan haben und dann den Laden angebettelt haben, ihre CDs dazu legen zu dürfen...Augenzwinkern


das glaube ich nicht...


Okay, aber die verkaufen auch die Toten Ärzte für 19€....

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

20.10.2008 07:03 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Helga
Vermutlich irgendwelche Schülerbands, die sich zusammengetan haben und dann den Laden angebettelt haben, ihre CDs dazu legen zu dürfen...Augenzwinkern


das glaube ich nicht...

Aber von der Qualität und vom können sind manche Schülerbands echt besser. großes Grinsen


Ich würde sagen nicht nur manche, sondern fast alle großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.10.2008 09:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD hab ich auch bei Saturn geshen und hab mir shcon gedacht wie kann man nur so ein schlechtes Cover machen und dann in so einer grauenvollen, unpassenden Schrift "DIE ÄRZTE" dadrauf pappen.
Die Hörproben klingen total langweilig weil anscheinend nur versucht wurde das Lied so gut wie möglich zu kopieren und das ist erbärmlich.
Die ganze CD ist erbärmlich :-D

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
20.10.2008 14:06 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders schrecklich find ich ja junge und westerland...das so zu verramschen obwohl die ja eig. alles nur 1 zu 1 nachgesungen haben muss man erst mal schaffen!!! böse unglücklich

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
20.10.2008 14:15 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich bin sowieso gegen das covern. Außer man verleiht den Songs was Neues. Heißt im Klartext zwar am Text nix verändern aber dem ganzen ne persönliche Note zu verleihen. Den meiner Ansicht nach muss Musik was ausdrücken und einfach irgendnen Müll dahinzucovern und zu gucken was passiert ist scheiße. Wenn man sich aber mit dem Text wirklich identifizieren kann und das auch zeigt, is in Ordnung.

Und diese Versionen da (ich hab mal reingehört) sind wirklich einfach nachgesungen und da steckt nichtmal ein Minumum an Gefühl dahinter.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
20.10.2008 14:43 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Westerland - Tribute to die ärzte & weitere Straßenlieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH