das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wirds hoffentlich im mai passau!!! aber jetz erst mal FURT in münchen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
16.10.2008 18:54 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg. nachdem ja schon sämtliche termine, die näher als 200km weg lagen, schon ausverkauft waren, dachte ich, dass ich jetzt dann wenigstens nächstes jahr mal hin kann, aber was ist? böse als ulmer hat man halt doch einfach nur pech unglücklich

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
16.10.2008 19:29 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Naja, die DVD werd ich mir auch nicht kaufen, da ich den ganzen Auftritt live gesehn hab. großes Grinsen


Ich finde es auch etwas übertrieben, daß die Hosen jeden Auftritt, der auch nur den Anschein besitzt etwas besonderes zu sein, gleich auf DVD veröffentlichen müssen.

(Ein Schelm wer dahinter Geldmacherei vermutet...)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2008 22:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
03.07.2009 Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Das ist ein Freitag. Will da vielleicht auch jemand ein komplettes Wochenende voll machen? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.10.2008 22:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Vampiro
03.07.2009 Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Das ist ein Freitag. Will da vielleicht auch jemand ein komplettes Wochenende voll machen? Augen rollen


Das halte ich für eher unwahrscheinlich...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2008 22:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue single find ich nicht wirklich toll..
nichts besonderes. iwie langweilig.
aber wiedermal kann man nur auf das album hoffen und auf das konzert in wien freu ich mich auf jedenfall!!
17.10.2008 06:41 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja jedem das seine, ich finde sie gut... (und hundert mal besser als Farins neue Single)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 17.10.2008 10:36.

17.10.2008 10:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geht in Ordnung sind eben die Hosen und man hört sie raus, nur der erste Ton wenn das Lied startet der stresst mich richtig, weil ich finde der klingt so wie das Pipi Langstrumpf Lied startet. Aber ist auf jeden Fall recht nett das Lied gefällt mir besser als die FURT Sache besonders auf die Single freu ich mich.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.10.2008 12:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied eigentlich recht gut, macht auf Jeden Fall Lust auf das neue Album smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.10.2008 12:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ist das zufall, dass "Strom" verdammt ähnlich wie die neue fu-single klingt? Der Rhythmus in den Strophen ist quasi dasselbe in grün.

entsprechend nüchtern fällt auch meine Meinung aus: schwach, lahm, platt... keine Ahnung, dafür dass DAS das große Comeback werden soll, hätten sie sich echt was originelleres einfallen lassen können

Naja, mal schauen was das Album bringt. "Innen ist alles neu" bei rar08 ging noch ganz gut nach vorne los... aber sowas wie "Friss oder stirb" oder "Sehnsucht" vor 4 Jahren haben sie bisher nicht erhoffen lassen...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 17.10.2008 14:11.

17.10.2008 14:09 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige der bei dem Song an die Ex-Band denken musste? großes Grinsen ...
17.10.2008 14:33 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HART
Bin ich der einzige der bei dem Song an die Ex-Band denken musste? großes Grinsen ...

Finde ich ist nur so weil sie eben von sich selbst singen, was ja die Band dauernd machte...nur machen das Hosen eben nicht mit so dicke Hose Sprüche und klagen nicht dauernd an wie schlecht die Außenwelt zu ihnen ist...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.10.2008 14:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagn wir es mal so: sie hatten schon bessere lieder...
der text ist so...platt..."ja da simmer wieder, laut und mit nem superlied"...mehr kommt doch nicht wirklich raus...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.10.2008 16:05 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Single hab ich noch nicht gehört, kann ich nichts zu sagen. Aber ich kann ja dazu sowiso keine seriöse Kritik abgeben, ich find ja eh immer alles gut was die machen. Augenzwinkern

Werd mir die Konzerte in Dresden und Berlin selbst zum Abi schenken großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.10.2008 16:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit dem ersten Hören der festen Überzeugung : Bläsersatz dazu und das Lied wäre vom FURT.... großes Grinsen

Mir gefällts recht gut. Wär'n klasse Opener und steigert die Freude auf's Album und das Konzert in Mannheim.
19.10.2008 08:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir!
klingt so, als wird es ein echtes rock-album.

die gitarren könnte lauter sein^^

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.10.2008 13:05 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, es gab nie eine schwächere erste single...

strom rockt zwar, aber der text ist einfach belanglose "wir sind zurück" kacke... das erwarte ich mir als ersten song auf dem album, oder als geschenkter song an die fans...aber nicht als langerwartete single...
erinnert auch stark an "wir sind der weg", zweiter song vom letzten album...

fazit: album kann nur besser werden...
20.10.2008 16:45 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:07.

20.10.2008 18:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ich glaube, es gab nie eine schwächere erste single...

strom rockt zwar, aber der text ist einfach belanglose "wir sind zurück" kacke... das erwarte ich mir als ersten song auf dem album, oder als geschenkter song an die fans...aber nicht als langerwartete single...
erinnert auch stark an "wir sind der weg", zweiter song vom letzten album...

fazit: album kann nur besser werden...



ich weiß nicht wieso, aber gerade wegen dieser " 'wir sind zurück' kacke"
mag ich den song. ich find auch "super drei" wär ne gute singleauskopplung...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
20.10.2008 18:27 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find auch "super drei" wär ne gute singleauskopplung...

"super drei" war im gegensatz zu "strom" auch halbwegs originell und v.a. witzig

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 20.10.2008 18:50.

20.10.2008 18:49 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH