das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Es gab die Ärzte bei iTunes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gab die Ärzte bei iTunes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Es gab die Ärzte bei iTunes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls für 3 Tage... Nun sindse wieder aus dem Programm.

Find ich mehr als schade, ich war grad dabei mir die Alben zu ziehen, die ich (Opa) nur als Tape hab.

Ich weiß, die Jungs mögen die DRM-Bezahlportale nicht so. Aber wie kamen dann die Alben (es waren so gut wie alle, und sogar die Singles) dann dort rein? Und warum sindse wieder weg?

__________________
First and only!
15.10.2008 14:14 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

RE: Es gab die Ärzte bei iTunes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol sie dir doch aus dem offiziellen dä downloadshop.
bei bademeister.com-> Shop -> Downloads -> Hier den die ärzte Downloadshop starten.
Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.10.2008 14:20 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei musicload gibt es sie ja auch. Ich denke da nur an eine Zeile bei "Lasse redn"...und dann musicload/t-online.
Okay...

iTunes hasse ich. Ich mein wer bitte ist so bescheuert und lädt sich Musik runter, die er dann nur auf einem bestimmten Player abspielen kann?? Selbst wenn man nen iPod hat, aber ich lass mir bestimmt von niemandem sagen, wo, wie, mit was, usw. ich meine Musik höre und brenne. Tss. Ich find sowas unverschämt, aber da bin ich ja wohl die einzige.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.10.2008 02:39.

16.10.2008 02:37 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Ibram_Gaunt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich mein wer bitte ist so bescheuert und lädt sich Musik runter, die er dann nur auf einem bestimmten Player abspielen kann??


Öhm... also ich... zum Beispiel *g* Ich hab auch keinen tragbaren Player, nur so nen CD Einschub im Autoradio. Mehr brauch ich nicht, von daher war iTunes schon perfekt.

Bei den neuen DÄ Veröffentlichungen (Metallbox, Plüschhülle und Pizzakarton) wär so ein Downloadportal natürlich uninteressant. Aber für den ganzen alten Krempel *g*

__________________
First and only!
16.10.2008 11:03 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade, dass es jetzt weg ist. Habs zwar eh nicht gebraucht, weil ich die meisten lieder schon habe. Farin Songs gabs auch (allerdings nur vom Live-Album und von der Single Sonne). Tja das ist jetzt auch weg.
Aber Belas Album gibt es nach wie vor zu kaufen. smile

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
16.10.2008 11:23 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich find sowas unverschämt, aber da bin ich ja wohl die einzige.


Nö, biste nicht. Wobei ich mich eher darüber aufrege, dass man eigene Software fürs Runterladen braucht und die für Linux nicht verfügbar gemacht wird. Die wollen mich also nicht als Kunde, und na gut - dann halt nicht.

__________________

16.10.2008 11:51 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung, ich bin grade bei itunes im store und höre mir dort die hörproben der friedenspanzer EP an.
die gibts noch bei itunes, nur nicht bei der suche ^^

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=292749628&s=
143443


das ist z.b. die männer sind schweine single
der link wrd wahrscheinlich eh wieder zerramscht

jetzt bin ich ein bisschen verwirrt bisher ging das nicht jetzt auf einmal gibt es die ärzte bei itunes auch unter suche. dort werden aber nur ein paar alben angezeigt und im absoluten angebot gibts dann trotzdem sachen wie die verlängerte Fassung von gehn wie ein ägypter... seltsam geschockt

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 20.10.2008 17:29.

20.10.2008 17:23 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Es gab die Ärzte bei iTunes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH