das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gobi todic. net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gobi todic. net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

gobi todic. net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter schwede smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
20.10.2008 19:59 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du laut sagen!
Bin ja echt mal gespannt wo das ganze noch enden wird!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.10.2008 20:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von HumbaHumba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gobi war scheinbar tatsächlich ein revoluzzer... auf der seite stehn scheinbar 10 Wahrheiten über Gobi und alle drehen sich um Revolution, Aufstand, gegendassystem etc...

... ich möcht nur wissen, was die da singen:D


EDIT: Promt-Übersetzer sagt: "It is the naked truth: Gobi Todic comes back"

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 20.10.2008 20:15.

20.10.2008 20:11 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow smile smile
20.10.2008 21:34 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
EDIT: Promt-Übersetzer sagt: "It is the naked truth: Gobi Todic comes back"


Mein Übersetzer streikt: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten..." Augen rollen großes Grinsen
Ich wüsste schon gerne was da steht.... Hat jemand eine Übersetzung?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.10.2008 22:06 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von HumbaHumba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von HumbaHumba
EDIT: Promt-Übersetzer sagt: "It is the naked truth: Gobi Todic comes back"


Mein Übersetzer streikt: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten..." Augen rollen großes Grinsen
Ich wüsste schon gerne was da steht.... Hat jemand eine Übersetzung?! großes Grinsen


ja - das Übersetzungsprogramm "Prompt" hat obiges ausgespuckt... Bin gespannt, was da noch kommt großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
20.10.2008 22:19 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google ist da ziemlich geil:

10 Wahrheiten der Gobi TODICH
Erklärung Freunde und Stellvertreter des Gobi TODICH

Es ist wahr: Gobi Todich wurde im Jahre 1924, als ein Kind Peter von Oldenburg und seine Frau, Olga Ratkova-Rognova unter dem Namen Boris in Leningrad (damals Petrograd) war geboren.

Es ist wahr: Während die revolutionäre, dekadenten Umwelt getroffen werden, war es dank der sozialistischen Bildungssystem, Genosse Felix Dserschinski, selbst ein kleines Kind eine Chance, sich von ihren Eltern "bürgerlichen dekadenten-Haus zu lösen.

Es ist wahr: Auch in jungen Jahren zeigte ihre Entschlossenheit und Mut, die Fähigkeit zu einem großen Kämpfer in den internationalen Kampf der Völker gegen den Imperialismus und Ausbeutung und gegen die Spaltung Trends für Unternehmer. Wie könnte er sich in 1939 in einem großen Betrieb NKVD für die mexikanische Grenze zur Beseitigung von Schädlingen Nation.

Es ist wahr: in 1943 verwaltet er durch sorgfältig aufgebaute Netz von Kontakten infiltrieren die United States Army, wo er unter großer Zurückhaltung kapitalistische-kriminelles Verhalten so schnell und imitiert ein Erfolg wird.
Dies ist eine Lüge: Er war im Zusammenhang mit der hohen Kriminalität und militärischen Kreisen und wurde auf seinen Vertrag für den persönlichen Gewinn.

Es ist wahr: Gobi Todich auch im Süden seiner unverzichtbaren Beitrag im Großen Vaterländischen Krieg - Einsatz aller verfügbaren Mittel und die Nutzung der regionalen Ressourcen.

Es ist wahr: Von 1945 bis 1955 baute er in der italienischen U-kirchenfeindlich neue Netzwerk. Dies führte dazu, dass viele der erhaltenen Mittel aus dem Strafregister Vatikan enteignet und revolutionäre Ziele.
Dies ist eine Lüge: Gobi Todich verlassen nach dem Sieg über den Faschismus und seiner Verbündeten verlassen und häufte auf privatem Grundbesitz.

Es ist wahr: Ohne die finanzielle und ideologische Unterstützung für die revolutionären Kräfte unter der Führung von Fidel Castro in Mexiko in der Gobi Todich wurden kubanischen Befreiung oder erst viel später beginnen. Zum Beispiel, Mittel aus dem Vatikan verwendet, um in 1956, Motor-Yacht "Granma" zu kaufen.

Es ist wahr: 1961 übermittelt Gobi Todich normalen kubanischen Regierung ist es wichtig, Links und Informationen über die geplante imperialistische Invasion der Bucht von Schweinen.

Es ist wahr: Gobi Todich war ein enger Vertrauter von Präsident Salvador Allende und begann, die ihm vor seiner Ermordung Komplizen Verräter Pinochet.
Dies ist eine Lüge: Er agierte im Geheimen durch die CIA und war verantwortlich für die Ermordung von Genosse General Rene Schneider in 1970.

Dies ist eine Lüge: Gobi Todich wurde in 1984 durch die Kameraden aus dem Ministerium für öffentliche Sicherheit DDR und ausgeführt unter falschem Namen begraben in Berlin.
Dies gilt: Gobi Todich zurück!

Kasteleone, 27. Oktober 2008
20.10.2008 22:44 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut meinem Hirn weh

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

21.10.2008 01:11 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übersetzungsmaschinen sind doch was feines Augenzwinkern

im Gästebuch von Farin Urlaub findet ihr ne bessere Übersetzung...eine die einem nich die Tränen in die Augen treibt großes Grinsen

Zum Inhalt: Also ich glaub immer noch nich, dass Gobi Todic eine wahre Person is, kann mir einfach nich vorstellen, dass man über eine reale Person, die angeblich soooo oft an Revolutionsgeschehen beteiligt war , nichts im Inet findet.
Aber Kompliment an die Erfindungsgabe des FURT!

Was meint ihr?

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
21.10.2008 04:09 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist... argh!!
Genauso was muss natürlich dann kommen wenn meine Laune im Kellerboden begraben liegt, damit ich ja jicht weiß ob ichs gut finden soll oder mich noch mehr aufregen soll...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber jetzt kan ichs bis zum 31.10. erst gar nicht mehr richtig aushalten.
Irgendwas muss einfach dahinter stecken, sonst hätten die sich net so ne Arbeit gemacht. Ach scheiße...
Ich kann nicht sagen ob ich denke dass das alles wahr (haha!) ist, oder nicht. Vielleicht ist auch alles was da als wahr steht gelogen und alles andere wahr? Ich meine "Die Wahrheit übers Lügen"? Könnte das sein? Mein Hirn rotiert... was solls...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.10.2008 14:54 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange ist die schon sooooo?
(also..am anfang war die seite doch nur die dumme tafel...oder?) und warum steht da was auf russisch...(das kann ich doch nicht mehr...und ich dacht, ich brauch meine russischkenntmisse nie wieder...)

...und die hörprobe von gobi todic ist immer noch nicht draußen....*kreisch und durchdreh*

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.10.2008 20:38 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt ist auch noch jemand im FU-Gästebuch aufgetaucht der meint er hätte den Stein der Weisen gefunden( heißt er meint er wüsste wer Gobi Todic ist).....er behauptet es sei Boris Lurie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Lurie

Und n bissl später stellt genau die gleiche Person (hukaju) diesen link ins Gästebuch

http://freepages.family.rootsweb.ancestry.com/~thomasbunke/


Bin schon mittlerweile jedem, der behauptet etwas über Gobi Todic zu wissen, misstrauisch gegenüber...schecklich großes Grinsen

Farin Urlaub, du machst uns alle noch WAHNSINNIG!!!!!!

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
22.10.2008 03:58 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:12.

22.10.2008 09:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und..wenns nun mal spaß macht großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.10.2008 17:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eagle
Und n bissl später stellt genau die gleiche Person (hukaju) diesen link ins Gästebuch

http://freepages.family.rootsweb.ancestry.com/~thomasbunke/


Der Typ auf dem Bild weiter unten, sieht zumindest so aus, wie der im Video... Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Hörprobe von "Gobi Todic". Aber es war ja klar, daß die bestimmt als eine der letzten kommt Augen rollen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.10.2008 18:55 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab einfach mal in google Gobi Todic in den möglichen Sprachen nach deutsch übersetzt (nein ich habe keine langeweile)

Tagalog (Philippinen u.a.): Bosni i Hercegovini todic
Slowenisch (in Slowenien?!): Pilz Todi

hat der mann was mit Bosnien Herzogowina zu tun?! man weiß es nicht...
23.10.2008 13:37 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, ob das hier jetzt reingehört. oder obs vll schonjemand anderes geäußert hat, aber:
ist euch das schon mal aufgefallen?
O.O
"holte sich Rat bei gobi todic [stand allerdings auf kyrillisch da...)

...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 26.10.2008 12:34.

26.10.2008 12:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem T-Shirt bei den neuen Merchandise Sachen ist auch Gobi Todic. Hinter Gittern .. der muss ja irgendwie gefangen gewesen sein bzw ist (uuuh wieder mal einer meiner haarscharfen Folgerungen großes Grinsen großes Grinsen )

Jetzt können wir weiter spekulieren. Oder wir warten 4 Tage. Dann wissen wirs sowieso fröhlich

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
27.10.2008 21:59 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE FARIN - der hat nen instrumentalteil als hörprobe geladen smile
was er damit wohl beabsichtigt hat... smile

egal...aber jetzt MUSS ich mir ja das album kaufen :D
31.10.2008 10:10 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also besonders informativ ist das lied ja nun auch nicht... man weiß nicht unbedingt mehr über ihn oder?
schade...aber ich mag das lied.

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
31.10.2008 14:25 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gobi todic. net


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH