das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Die Ärzte Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage. Durch einen Umzug sind mir einige meiner Ärzte Berichte verloren gegangen. Kann mir jemand sagen wo ich solche noch herkriege? Es waren die aus den Bravos und so. Hab schon im internet geschaut aber ich finde nichts. Gerade die aus anfang der 90er. Vielleicht könnt ihr mir die ja auch per Email zuschicken wenn ihr noch welche habt oder wenn es erlaubt ist hier posten. Das wäre ganz nett.
21.10.2008 10:09 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja mal bei eBay schauen, da habe ich auch einiges z.B. aus den 80zigern und auch Anfang 90ziger her... Was interessiert Dich denn besonders?! Ich wäre eventuell so nett, ein paar von meinen einzuscannen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.10.2008 19:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das wäre echt nett von dir. Also Anfang der 90er wäre nicht schlecht.
24.10.2008 20:33 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal ein paar gescannt, ich hoffe, sie entsprechen Deinen Vorstellungen... großes Grinsen

Artikel 1

Artikel 2

Artikel 3

Artikel 4

Artikel 5

€: Ich habe gerade gesehen, daß der eine falschrum ist, sorry... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 25.10.2008 18:47.

25.10.2008 18:46 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht schlimm. Danke fürs Scannen. Gibt es denn sonst im Internet noch ne seite wo man welche herbekommt?
30.10.2008 12:37 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte Berichte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH