das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Singstar mit den Ärzten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singstar mit den Ärzten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt dann so rüber als würden sie die Hosen nachmachen, und das haben sie net nötig...
25.11.2007 12:24 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
matzze2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Singstar an sich ne Lustige Idee... Und mit den Ärzten natürlich gleich noch toller! Und praktischerweise gibts dazu auch ne kostenlose und vollkommen legale (weil Open Source) Version für den PC: www.ultrastar.de

Ist vollkommen kostenlos, funktioniert wie Singstar und hat sogar noch ein paar coole Spielmodi die man als Plugins im Forum runter laden kann! Ich habe dafür im Moment ca. 40 Ärzte-Songs. Man braucht nur den Song als mp3 (natürlich aus legaler Quelle ) und dann kann man sich seinen Song entweder selbst erstellen (is aber nich ganz einfach und dauert sehr lange, gute Anleitungen und Hilfe gibts aber im Forum!) oder den einfacheren Weg: die dazugehörige Textdatei downloaden... Es gibt im Moment ca 2000 Textdateien zu allen möglichen Songs im Internet kostenlos runter zu laden, man brauch dann einfach noch das mp3 dazu. Eine Seite bei der man zum Beispiel Textdateien bekommt ist http://ssx.ss.funpic.de/index.php?file=All&sort=id.

Ist alles garnich so kompliziert wie es sich anhört und die Communitxy hilft gern bei Problemen! Also, wenns der ein oder andere mal ausprobieren will wünsche ich viel Spaß beim Singen!
26.11.2007 13:33 matzze2000 ist offline Beiträge von matzze2000 suchen Nehmen Sie matzze2000 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen das ich es nicht schlecht fände wenn sich mal ein ärzte song auf ner singstar cd verirrt! es ist nun mal ein super partyspiel und hat auf jeden fall mehr nutzen als manche sachen vom ärzte-merch! kommerz hin oder her ein spaß wärs auf alle fälle!
ein reines ärzte singstar halt ich aber für blödsinn... das macht dann nur spass mit anderen ärzte fans und da hab ich in meinem freundeskreis schlechte karten!
ich denk aber auch nicht das es weder zu dem einen noch zu dem anderen kommen wird...
26.11.2007 17:39 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:33.

29.11.2007 15:17 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für rockband wär das geil

oder wenn mans selber machen könnt

wer rockband ned kennt
http://www.xboxfront.de/test-1324-331-Rock_Band.html
http://www.planet-xbox.de/?news=18023&na...lette_Songliste

gibts bisher nur in amerika, habs mir bestellt ^^
achtung: geht nur auf amerikanischen 360ern!
die ps3-version geht auf allen konsolen. aber ich lass mei jap. ps3 lieber verstauben :D



wär sooo geil könnt man eigene songs reingeben

direkt vorm ärzte konzert mal paar stunden selbst die ärzte spielen hehe

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
04.12.2007 09:11 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
matzze2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wwwdebianorg
für rockband wär das geil

oder wenn mans selber machen könnt

[...]

wär sooo geil könnt man eigene songs reingeben


Wie schon oben geschrieben: Für den PC gibts mit UltraStar einen kostenlosen SingStar Clon für den es massig Songs (txt Dateien, die Songs als mp3 muss man selbst besitzen) gibt und man auch selbst neue erstellen kann. Im Moment gibts dafür diese Ärzte Songs:

Zitat:
Bela B. : 1. 2. 3. ...
Die Ärzte : 1-2 Lovesong
Die Ärzte : 3 Tage Bart
Die Ärzte : Bitte Bitte...
Die Ärzte : Der Graf
Die Ärzte : Die Welt ist schlecht
Die Ärzte : Ein Song namens Schunder
Die Ärzte : El Cattivo
Die Ärzte : Fette Elke
Die Ärzte : Für Uns
Die Ärzte : Geisterhaus (Live)
Die Ärzte : Geschwisterliebe
Die Ärzte : Grace Kelly
Die Ärzte : Ich weiß nicht ob es Liebe ist
Die Ärzte : Junge
Die Ärzte : Komm zurück
Die Ärzte : Mach Die Augen Zu
Die Ärzte : Manchmal haben Frauen
Die Ärzte : Männer Sind Schweine
Die Ärzte : Meine Freunde
Die Ärzte : Mysteryland
Die Ärzte : Nicht Allein
Die Ärzte : Nichts in der Welt
Die Ärzte : Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas
Die Ärzte : Ohne dich
Die Ärzte : Omaboy
Die Ärzte : Popstar
Die Ärzte : Radio brennt (Deja Vu-Version)
Die Ärzte : Rebell
Die Ärzte : Revolution
Die Ärzte : Rock Rendezvous
Die Ärzte : Saufen
Die Ärzte : Schlaflied
Die Ärzte : Schrei nach Liebe
Die Ärzte : Schrei nach Liebe (Unplugged)
Die Ärzte : Schundersong
Die Ärzte : Super Drei
Die Ärzte : Sweet Sweet Gwendoline
Die Ärzte : Teenagerliebe
Die Ärzte : Unrockbar
Die Ärzte : Westerland
Die Ärzte : Wie am ersten Tag
Die Ärzte : Wie ein Kind
Die Ärzte : Wie es geht
Die Ärzte : Zu Spät
Die Ärzte : Zu spät (Satanische-Pferde-Live-Version)
Farin Urlaub : Alle dasselbe
Farin Urlaub : Dusche
Farin Urlaub : Immer noch
Farin Urlaub : Sonne
Farin Urlaub : Unter Wasser
Farin Urlaub : Wo ist das Problem


gibt auch schon wieder Neue. Zum Beispiel Living Hell oder Claudia hat nen Schäferhund. Also, das soll hier keine Schleichwerbung sein (ich bekomm dafür kein Geld Augenzwinkern ) sondern nur ein guter Tipp für alle die SingStar mögen aber keine PS haben oder Lust drauf haben es mit DÄ oder auch anderen Songs als den offiziellen SingsStar Songs zu spielen.
04.12.2007 12:14 matzze2000 ist offline Beiträge von matzze2000 suchen Nehmen Sie matzze2000 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mal schaun vllt is das ganz lustig, aber ich kann mir sinstar mit dÄ nich vorstellen udn ich fänds auch bescheuert wenn sie das tun WÜRDEN. aber ich denk sie kommen gar nich auf die idee weilse keine lust dazu haben

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.12.2007 13:52 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ultrastar kann ich auch nur jedem empfehlen, ist einfach saulustig, weil man dann quasi immer Lieder hat, die einem gefallen. Bei Singstar ist ja immer das Problem: 50% magst du, 50% magst du nicht und bei Ultrastar hast du echt die Songs DEINER WahlAugenzwinkern

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

08.12.2007 15:18 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, durch solchen Ausverkauf geht den Bands eine Menge Glaubwürdigkeit verloren.
Als ich im Saturn das erste Mal ein DTH-Singstar gesehen habe ist meine persönliche DTH-Gutfind-Limbostange erstmal mehrere Meter tiefer gerutscht.

Sicher, ein ärzte Singstar wäre ganz schön und würde mir auch Spaß machen, aber trotzdem fände ich es nicht gut von dÄ, würden sie sowas machen, da das eben nur Ausverkauf ist und außerdem quasi Werbung für Sony bzw. deren Playstation und das finde ich nicht gut, wenn dÄ sich auf diese Weise von Sony vor deren Karren spannen lassen würden.
08.12.2007 17:18
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Scheint wohl zu teuer zu sein.
Singstar bzw. Sony muss die Rechte für die Songs ja aufkaufen und so.
Oder die Ärzte wollen das einfach nicht - als Fan findet man's vielleicht cool, aber dieses ganze vermarkten von Bands ist eh scheiße -3-
19.12.2007 08:17 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
cyanstring
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, jetzt seid mal nicht selbstgerechter als der papst...
was solln das....wenn man singstar gut findet und spaß dran hat, dann kann man doch mal von nem spiel mitm paar ä-songs träumen...versteh ich nicht...warum bremst ihr euch?weil irgendwer euch ins gehirn geschissen hat?
28.12.2007 01:49 cyanstring ist offline Beiträge von cyanstring suchen Nehmen Sie cyanstring in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Singstar mit den Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen kommerzmist machen nur die hosen, die ärzte machen sowas auf keinen fall

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
28.12.2007 18:38 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

RE: Singstar mit den Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
so nen kommerzmist machen nur die hosen, die ärzte machen sowas auf keinen fall


ich persönlich finde das Ding zwar auch mehr als überflüssig allerdings würde ich es nicht als kommerzmist einstufen!
Es gibt genügend fans die sich tierisch über sowas freuen und die preise sind ebenfalls fair also hat so´n teil schon seine "daseins"berechtigung!

Ich weiss nicht weshalb ihr immer so eine Angst vor dem Kapitallismus habt?!?!?

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
28.12.2007 22:06 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds i-wie schon toll ne DÄ singstar CD zu haben^^

aber wie gesagt, DÄ sind nicht Die Toten Ärzte, sonder die beste band der welt und somt werden sie 100%ig keine lied auf ner singstar cd dulden ^^
29.12.2007 01:56 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find singstar schon ganz gut aber das ist ist wirklich nur kommerz^^
es passt einfach nicht zu den ärzten^^
ich mein wenn ärzte fans mitgrölen wollen dann gehen sie auf ein konzert und kaufen kein singstar Zunge raus

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
10.02.2008 19:30 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinzessinDitsy
also ich find singstar schon ganz gut aber das ist ist wirklich nur kommerz^^
es passt einfach nicht zu den ärzten^^
ich mein wenn ärzte fans mitgrölen wollen dann gehen sie auf ein konzert und kaufen kein singstar Zunge raus

Meine Rede Augenzwinkern Schließlich wärs auch viel zu einfach ^^ und es passt wirklich nicht zu den Ärzten ich mein mittlerweile gibs sogar highscool musical dafür :rolleyes rotes Gesicht

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

10.02.2008 20:37 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Ich finde, durch solchen Ausverkauf geht den Bands eine Menge Glaubwürdigkeit verloren.
Als ich im Saturn das erste Mal ein DTH-Singstar gesehen habe ist meine persönliche DTH-Gutfind-Limbostange erstmal mehrere Meter tiefer gerutscht.

Sicher, ein ärzte Singstar wäre ganz schön und würde mir auch Spaß machen, aber trotzdem fände ich es nicht gut von dÄ, würden sie sowas machen, da das eben nur Ausverkauf ist und außerdem quasi Werbung für Sony bzw. deren Playstation und das finde ich nicht gut, wenn dÄ sich auf diese Weise von Sony vor deren Karren spannen lassen würden.



bin voll und ganz deiner meinung Augenzwinkern

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
11.02.2008 17:57 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es gut wenn es ein Singstar Spiel von denen gäbe. Viele sagen hier die Ärzte würden sowas nicht machen. Stimmt nicht. Westerland ist auf einer Karaoke DVD schon drauf. Hab ich auch schon gesehen. Ausserdem ist dieses besagte Karaoke Spiel auf der Killer DVD nicht so toll muß ich sagen. Vor allem weil es auch über Mikros gar nicht funktioniert und Dauerwelle vs Minipli nicht das perfekte Karaoke Lied ist. Im übrigen muß es ja nicht unbedingt von Singstar sein. Sie könnten auch eine eigene Karaoke DVD rausbringen. Das würde bei den Fans bestimmt gut ankommen. Gut jetzt kommen wieder einige an das wäre kommerz. Aber was ist kommerz? Werbung? Fanartikel? Sorry aber das macht jeder. Die Stars leben zum Teil davon genauso wie zum Beispiel die Fußballvereine auch. Wenn man sieht wieviele Trikots verkauft werden.
21.10.2008 11:14 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber zum Glück habt ihr alle Devil und Bäst Of gekauft Augenzwinkern

Dieses UltraDings ist doch ne tolle Alternative. Und es gibt auch Karaokemaschinen mit CDs, auf denen nicht nur Westerland drauf ist.

Singstar ist doch super fürs Ego, man singt scheiße, aber das Ding erklärt dir, du bist der neue Popstar!
Dann kann man ermutigt auch zu Bohlen gehen, ist doch klasse! Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

21.10.2008 11:33 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dafür - Ihr [d.h. einige von Euch] seid dagegen, ich bin dafür...smile

Ich sehe nicht, was an einer SingStar-CD "kommärziger" sein soll als an einer normalen CD oder DVD. Ich habe einen riesen Spaß mit meinen Kids mit diesem Spiel - auch wenn ich hier nur mit den Hosen halbwegs punkten kann (die 80s- und Legends-CDs haben wir noch nichtsmile ). Was, bitte, ist daran so verwerflich, liebe Mit-bäste-Fans-der Welt und lieber FU? Ich gröle für mein Leben gern, und auf die Dauer bleibt mir wohl nur dieses Ultra-Gedöns (vielen herzlichen Dank übrigens für den Tipp!!), wenn ich die Lieder von meiner Lieblings-Band singen (nicht nur mit-singen) möchte.

Einen Einwand, den ich bisher hier allerdings noch gar nich gelesen habe (sorry, falls ich was übersehen habe), könnte ich eventuell gelten lassen, nämlich die Qualität. Ich frage mich allen Ernstes, was dabei rauskäme, wenn beispielsweise Campino selbst mal sein Lied "Alles nur aus Liebe" (oder so ähnlich, ich denke, Ihr wisst, welches ich meine) zu SingStar singen würde. Irgendwie habe ich die Bewertungskriterien noch nicht so ganz durchschaut...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
22.10.2008 02:51 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Singstar mit den Ärzten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH