das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Singstar mit den Ärzten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singstar mit den Ärzten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Einen Einwand, den ich bisher hier allerdings noch gar nich gelesen habe (sorry, falls ich was übersehen habe), könnte ich eventuell gelten lassen, nämlich die Qualität. Ich frage mich allen Ernstes, was dabei rauskäme, wenn beispielsweise Campino selbst mal sein Lied "Alles nur aus Liebe" (oder so ähnlich, ich denke, Ihr wisst, welches ich meine) zu SingStar singen würde. Irgendwie habe ich die Bewertungskriterien noch nicht so ganz durchschaut...


sry wegen off-topic aber DAS passiert wenn campino sein eigenes lied auf singstar singt
http://www.youtube.com/watch?v=aQEBCmEamuc
xD
"das ding is kaputt"

zum thema: ich fänds auch irgendwie blöd wenn die ärzte jetz ein singstar rausbringen. ich find da spasst nicht zu ihnen und es is einfach unnötig
22.10.2008 10:59 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitze auch singstar, hab auch das tote hosen singstar spiel gesehen, im gleichen moment hab ich mir gedacht "wow...wo ist das ärzte singstar" und dann im nächsten moment "ach ne sooo kommerz sind sie auch noch nicht"...

sprich: die werden das schlicht und ergreifend niee machen (obwohl ... siehe ärzte shop, da ist einiges etwas übertrieben...)
einerseits leider kein singstar - ich würde es echt gerne spielen
andererseits zum glück kein singstar - dann würde ein teil von dÄ sterben smile
22.10.2008 12:03 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
einerseits leider kein singstar - ich würde es echt gerne spielen

Genauso geht's mir auch...
Zitat:
Original von Ikarikun
andererseits zum glück kein singstar - dann würde ein teil von dÄ sterben smile

Welcher Teil denn? Ich kann's immer noch nicht ganz verstehen. Wie Du selbst gesagt hast, im Fanshop gibt's auch so einiges... Der Katalog heißt ja schon "Kommärzheft" - bekanntlich gibt es Merch aller Art, Tassen, Schlüsselanhänger, Bettwäsche... Das ist weniger "schlimm" als SingStar?? Ich glaube (habe auch so'ne tolle "Es wird Eng"-Tasse, ist echt coolsmile ), weder das Image noch erst recht die Lieder der besten Band der Welt leiden ernsthaft darunter. Dahinter steckt wohl eher, dass sie (besonders FU) Sony, Apple & Co. hassen...

Übrigens, der Campino-Link funktioniert bei mir leider nicht...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 23.10.2008 02:43.

23.10.2008 02:42 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Ikarikun
einerseits leider kein singstar - ich würde es echt gerne spielen

Genauso geht's mir auch...
Zitat:
Original von Ikarikun
andererseits zum glück kein singstar - dann würde ein teil von dÄ sterben smile

Welcher Teil denn? Ich kann's immer noch nicht ganz verstehen. Wie Du selbst gesagt hast, im Fanshop gibt's auch so einiges... Der Katalog heißt ja schon "Kommärzheft" - bekanntlich gibt es Merch aller Art, Tassen, Schlüsselanhänger, Bettwäsche... Das ist weniger "schlimm" als SingStar?? Ich glaube (habe auch so'ne tolle "Es wird Eng"-Tasse, ist echt coolsmile ), weder das Image noch erst recht die Lieder der besten Band der Welt leiden ernsthaft darunter. Dahinter steckt wohl eher, dass sie (besonders FU) Sony, Apple & Co. hassen...

Übrigens, der Campino-Link funktioniert bei mir leider nicht...


Die hassen Apple nicht, wenn die bei iTunes waren Augenzwinkern *drin rumstocher*

Ich glaub auch, dass das bei dem "Kommerz", denn sie dank den Preisen für öffentliche Proben (29.12.06), Konzerte und Merch nehmen, ein Karaokespiel niemand wundern würde, aber die wollen (HOFFENTLICH) nix mit Sony/dem Playstationimperium zu tun haben.

__________________
Man tut halt, was man kann.
23.10.2008 02:47 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses tassen, schlüsselanhänger und was nicht alles auch dämlich...weiß nicht - vielleicht isses um diese one-hit-fans (analog one-hit-wonder) abzuzocken smile man weiß es nicht ^^

bei mir würde irgendein teil von meinem bild von den Ärzten sterben ... keine ahnung ^^
23.10.2008 07:38 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Übrigens, der Campino-Link funktioniert bei mir leider nicht...


bademeister muß durch you.tube ersetzt werden und quatsch durch watch

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.10.2008 09:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Einen Einwand, den ich bisher hier allerdings noch gar nich gelesen habe (sorry, falls ich was übersehen habe), könnte ich eventuell gelten lassen, nämlich die Qualität. Ich frage mich allen Ernstes, was dabei rauskäme, wenn beispielsweise Campino selbst mal sein Lied "Alles nur aus Liebe" (oder so ähnlich, ich denke, Ihr wisst, welches ich meine) zu SingStar singen würde. Irgendwie habe ich die Bewertungskriterien noch nicht so ganz durchschaut...


Singstar analysiert, welche Töne du singst und errechnet, ob du richtig singst. Und so weit ich das mitbekommen hab, geht es sogar so weit, das eigene Ausschmückungen immer noch als richtig bewertet werden (und, glaub ich, sogar Bonuspunkte einbringen), so lange sie in die Harmonie des Liedes passen. In diesem Rahmen ist alles erlaubt: Eine Oktave höher oder tiefer, Mickeymaus-Stimme oder gröhlen, so lange man die Töne trifft, bekommt man Punkte.
Außerdem gibt's noch Extrapunkte, zum Beispiel, wenn man besonders lange Töne bis zum Schluss aushält. Allerdings lässt sich Singstar auch verarschen, man kann nämlich solange rumprobieren, bis man den Ton hat (muss man natürlich schnell sein) und ihn dann halten, dann kriegt man trotzdem noch Punkte. Wenn man das mit fast jeden Ton macht, singt man natürlich das Lied nicht richtig, bekommt aber trotzdem Punkte.

Ich glaube nicht, dass es die Ärzte interessiert, wie die Qualität des Spiels ist, Ich glaube eher, sie haben für gewisse Dinge einfach entschieden, dass sie sich da raus halten, einfach aus Prinzip. So, wie sie keine Preisverleihungen mögen, mögen sie halt Sinstar nicht.
23.10.2008 20:54 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
EiStEe59192055 EiStEe59192055 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23266.jpg

Dabei seit: 29.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Der Grund ist, daß das überflüssige Kommerzscheiße ist.


Aber 10.000 € an einem Konzertabend verdienen nur an einem Satz t-Shirts(Tourshirts 500 Stück pro abend à 20€)

Und dann bleibts ja nicht nur bei den T-Shirts!

...

Ich bin auch nicht dafür aber die Ärzte sind in manchen Sachen z.B. Merchandise schon ziemlich Kommerz!

VFG EiStEe

__________________
Das leben ist zum Lachen da drum nehm ich Psychopharmaka.
die Ärzte: Living Hell
Inter arma enim silent leges. - Unter den Waffen schweigen die Gesetze
Corruptissima re publica plurimae leges - Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
29.10.2008 18:39 EiStEe59192055 ist offline E-Mail an EiStEe59192055 senden Beiträge von EiStEe59192055 suchen Nehmen Sie EiStEe59192055 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EiStEe59192055 in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EiStEe59192055
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Der Grund ist, daß das überflüssige Kommerzscheiße ist.


Aber 10.000 € an einem Konzertabend verdienen nur an einem Satz t-Shirts(Tourshirts 500 Stück pro abend à 20€)

Und dann bleibts ja nicht nur bei den T-Shirts!

...

Ich bin auch nicht dafür aber die Ärzte sind in manchen Sachen z.B. Merchandise schon ziemlich Kommerz!

VFG EiStEe


irgendwo müssen sie ja auch geld verdienen?!
die müssen ihren auftritt ja auch erstmal finanzieren (licht und bühne usw)
bei einem - relativ - günstigen eintrittspreis isses klar, dass man da alternativen braucht und auch hat...

sie finanzieren sich mit dem erlös ja nicht nur ihr leben, sondern auch dass ihrer partner, das spätere leben nach dem rockstar da sein und ihre weiteren album releases...

warum man allerdings an bettwäsche als merchandise verdienen muss versteh ich auch nicht smile
29.10.2008 19:07 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem verdienen die ja nicht pro Shirt 20€, sondern Produktionskosten un co müssen ja auch bezahlt werden...

und back-to-topic: find ich braucht keiner... wenn wer Karaoke singen will kann er/sie sich auch Ultra Star holen... ist sowas wie Sing-Star, nur für´n PC und sogar kostenlos.

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin UrlauberIn: 29.10.2008 19:31.

29.10.2008 19:31 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kohle machen die schon, werden ja nicht unberechtig Jahr zu Jahr teurer. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.10.2008 21:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

http://bademeisterblog.com/2008_board/lo gout.php?u=20380 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm die Produktionskosten sind bei solchen Massen unter einem Euro. Bei kta war mal irgendwie DÄ-Deutschrock teilen sich den Gewinn von Merchandise % 40 zu 60 oder so.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.10.2008 22:15.

29.10.2008 22:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen, aber es gibt irgendwo in den Untiefen des Internets ein Video, in dem die Hosen ihre eigene Singstar Version testen. Und Campino verliert gegen alle Bandkollegen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.10.2008 22:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten sie sogar wie es frisch rausgekommen ist, auf ihrer Homepage. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.10.2008 23:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der link zu dem you.tube video hab ich gepostet. steht sogar noch auf derselben seite..
30.10.2008 07:41 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin UrlauberIn
ausserdem verdienen die ja nicht pro Shirt 20€, sondern Produktionskosten un co müssen ja auch bezahlt werden...


Ein mehrfarbig bedrucktes T-Shirt bekommen Bands für 3 bis maximal 4 Euro. Herstellungskosten kann man also vergessen. Auf Nachfrage haben mir solche Billig-Lieferanten auch offen bestätigt, dass die Textilien aus Sweatshop-Produktion kommen.

Das nehmen dann die Donots, Itchy Poopzkid, ZSK, Sondaschule, die allseits beliebte "Kein Bock auf Nazis"-Kampagne und noch eine ganze Reihe anderer in Kauf - und verkaufen die Scheiße teuer weiter.

Man kann zumindest hoffen, dass die ärzte ihre Sachen nicht aus solchen Ausbeuter-Quellen beziehen, ich denke, dafür wäre ein höherer Preis auch völlig legitim, und wenn's eben 20 Euro sind.


Und zu Singstar - die ärzte haben zwar ganz offensichtlich kein Problem mit viel eigenem Merchandise, aber in Interviews schon mehrfach gesagt, dass sie möglichst verhindern wollen, unbeteiligte Dritte mit ihrer Musik Geld verdienen zu lassen. Das System wurde bisher eigentlich relativ konsequent durchgezogen und ich denke nicht, dass es ausgerechnet für Singstar eine Ausnahme geben wird.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 31.10.2008 05:11.

31.10.2008 04:53 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, mit der singstar sache:
ich würde nicht gerne sehen, wie die ärzte nebe britney spears und cascada stehen....das wär irgendwie selstsam...
und nein, warum genau weiß ich nicht. wär halt einfach so.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.10.2008 18:31 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der t-shirt diskussion: dä meinten auch mal in nem interview das die t-shirts (usw.)hier in deutschand gefertigt werden/die arbeiter auch vernünftige löhne bekommen und so die t-shirts(usw.) auch nicht ganz so billig sind. achja und das sie am merch kaum was verdienen...

zur eig. diskussion: fände ich nicht gut wenn sie sowas machen würden,wir sind ja hier nicht bei den hosen. Augenzwinkern

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
01.11.2008 05:24 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds supewenn die ärzte ein singstar machen würden....denn ich hab kein bock mehr ewig nur die hosen zu singen obwohl das singstar auch nich schlecht ist...!....abba ein ärzte singstar wäre besser!!!

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
29.11.2008 15:50 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ophokles
achja und das sie am merch kaum was verdienen...


Glaubst du auch, daß Angela Merkel ein Mann ist?

Wenn sie damit kein Geld verdienen würden, würden sie dafür bestimmt nicht einen so immensen Aufwand betreiben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 29.11.2008 16:09.

29.11.2008 16:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Singstar mit den Ärzten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH