das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich glaub ich werde langsam verrückt großes Grinsen
Ich könnte schwören, dass mir am Freitag ein Auto entgegengekommen ist, in dem Farin auf dem Beifahrersitz saß! Mit Mütze und Sonnenbrille... Der sah voooll so aus (besonders das Grinsen), allerdings hab ich ihn auch so lange nicht sehen können. Und dass der mit dem Auto durch unser Kaff fährt ist wohl auch eher unwahrscheinlich großes Grinsen
Meine Mum hat nur laut gelacht und sich nicht mehr eingekriegt als ich ihr das erzählt hab^^
14.09.2008 15:09 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Boah ich glaub ich werde langsam verrückt großes Grinsen
Ich könnte schwören, dass mir am Freitag ein Auto entgegengekommen ist, in dem Farin auf dem Beifahrersitz saß! Mit Mütze und Sonnenbrille... Der sah voooll so aus (besonders das Grinsen), allerdings hab ich ihn auch so lange nicht sehen können. Und dass der mit dem Auto durch unser Kaff fährt ist wohl auch eher unwahrscheinlich großes Grinsen
Meine Mum hat nur laut gelacht und sich nicht mehr eingekriegt als ich ihr das erzählt hab^^


Das hab ich vor ein paar Jahren auch schonmal gedacht, bin da gerade in der Lüneburger Heide rumgegurkt..

Hab letztens den Sänger von Paulsrekorder gesehen in nem Club hier.. um beim Thema zu bleiben.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.09.2008 22:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde heute aufm Ku'damm fast von dem Rosenstolz Typ umgerannt ^^
20.09.2008 21:54 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute morgen auf dem Flug von München nach Berlin Claudia Roth, Matthias Sammer und Sabine Leutheusser-Schnarrenberger mit an Bord. Alle drei sehr höflich und gut gelaunt, was ich bei den beiden Politikerinnen mal auf das gestrige Wahlergebnis zurückführe *g*.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.09.2008 22:31.

29.09.2008 21:54 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern aben im Cookies in Berlin: Wilson Gonzales Ochsenknecht großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 03.10.2008 14:57.

03.10.2008 14:57 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhh!!!!! Ich find den alles andere als toll, kann nicht verstehen warum viele für den schwärmen.
Ich hab ma vor vielen vielen jahren irgend so nen Schauspieler von unterUns gesehen, hab sogar ein Autogramm gekriegt (und danach gleich weggeschmissen großes Grinsen ). Sonst seh ich Promis eigentlich immer nur im Fernsehen.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.10.2008 22:19 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Gestern aben im Cookies in Berlin: Wilson Gonzales Ochsenknecht großes Grinsen


Wer ist das denn verwirrt ich kenne nur Uwe Ochsenknecht

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.10.2008 22:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Gestern aben im Cookies in Berlin: Wilson Gonzales Ochsenknecht großes Grinsen


Wer ist das denn verwirrt ich kenne nur Uwe Ochsenknecht


Das ist einer seiner mehr-oder-weniger-prominenten Söhne. Hast nichts verpasst, wenn du den nicht kennst. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.10.2008 22:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche war bei mir um die ecke premiere von dem film "10 sekunden"... beim vorbeilaufen hab ich aber nur marie bäumer erkannt!
04.10.2008 19:03 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch bei Starbucks: Bushido! Und ich musste ein Photo von ihm und ner Freundin machen :D

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

18.10.2008 15:03 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am freitag waren wir bei Saturn um nichimgriff zu kaufen und wundern uns erstmal warums da so voll ist.....15 Minuten später stand Peter Maffay vor uns großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.10.2008 17:39 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm vor ner Woche war ich auf der Frankfurter Buchmesse. ^^
Da hab ich dann unter anderem Bernd Stelter, Ulli Wickert, Friedrich Merz und Uwe Timm gesehen. ^^ Alle da um ihre Bücher zu preisen. Augenzwinkern
Und diese eine Schauspielerin, deren Name mir partout nicht mehr einfallen will ^^ Ruth-Luise Schießmichtot. smile

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

23.10.2008 22:06 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 4 Jahren hab ich Black Eyed Peas am Flughafen in München gesehn^^
Wollte es erst nich glauben als meine Freundin, die ein totaler Fan von denen is ankam und meinte ich müsste jetzt aber unbedingt kommen und n Foto von ihr und Fergie machen großes Grinsen lol hab sie erstmal ausgelacht, naja und 5 min später stand ich an der Sicherheitskontrolle und durfte sämtliche Mitglieder der Band bestaunen^^

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
24.10.2008 17:38 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens stand üjürgen von derl ippe mit mir anner kasse xD

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
24.10.2008 20:20 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens Sky du Mont beim Einparken zugeschaut. Er kanns richtig gut!
Ansonsten:

  • Nina Ruge - des Öfteren in der ZDF-Kantine
  • Peer Geisensetter - ebenda
  • Andrè Rieu - aufm Gang zum Studio
  • Bonnie Tyler - ebenda
  • Ingolf Lück - ebenda
  • Kate Yanai - das ist die, die den Bacardi-Song gesungen hat
  • Erkan & Stefan - neben dem Pro7-Gebäude am Dönertier-Imbißstand, welcher bereits vor geraumer Zeit vom Gesundheitsamt geschlossen wurde großes Grinsen
  • Udo Waltz - auf der Wiesn
  • Matthias Knop - in der Münchner Fußgängerzone
  • Rodrigo Gonzalez - nach nem Abwärts-Konzert, als ich ihn zu einem gemeinsamen Foto nötigte


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2008 21:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen, auf dem Weg zur S-Bahn, Olsen (Involtini). Der Tolle. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.10.2008 18:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Mittwoch bei Starbucks: Bushido! Und ich musste ein Photo von ihm und ner Freundin machen :D


Ich weiß sogar bei welchem Starbucks großes Grinsen
Mein Freund hat ihn auch gesehn, sowie einer aus meiner Klasse und mindestens fünf Leute mit denen ich die Pause verbringe...(Meine Schule ist da in der Nähe)
Und vor ein paar Monaten haben wir ihn auch auf der Schloßstraße gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 01.11.2008 04:04.

01.11.2008 04:03 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Sommerferien Anfang der 90er ist mir mal in Oslo Morten Harket von A-ha übern Weg gelaufen. Ansonsten noch Tony Marshall, Ralf Bauer, Joseph Hannesschläger, Tom Mikulla, Semmelrogge, sowie Erkan & Stefan. Und einmal bekamen wir 'ne Einladung zum Oktoberfest ins Käfer-Zelt, wo immer die ganzen Promis sitzen. Das Essen war voll lecker, auf die vielen Promis hatte ich allerdings nicht geachtet, kann mich nur noch an Uschi Glas erinnern. Augen rollen

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
02.11.2008 17:04 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ziemlich vielen jahren mal gerhard schröder bei uns in der stadt gesehn, da war ich allerdings nicht die einzige.
bushido scheint sich ja ziemlich oft in berlin "in freier wildbahn" zu zeigen, den nämlich auch schon gesehn ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

03.11.2008 17:36 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag flog Vitali Klitschko in der Business Class von München nach Kiew und ich hatte die Ehre ihm eine Apfelschorle und Fisch zu kredenzen. Ach ja...und zum Lesen hat er einen "Focus" ausgewählt Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


06.11.2008 11:03 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH