das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.454 1.455 [1.456] 1.457 1.458 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchweh
- Er ist nicht online
- Dauermüde

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.10.2008 20:09 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute wars mir dann doch nicht so egal.. ach, son Mist is das..
-J war mir ja schon immer suspekt, aber nach heute kann ich sie einfach nie wieder ernstnehmen. und ich kann nichts machen, außer beten dass L jetzt nicht auch so wird unglücklich unglücklich unglücklich
-ich hab jetzt schon Panik vor meiner Spanischklausur -.-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.10.2008 21:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Unforgiven - Version von Stefanie Heinzmann!
Ich finde, es sollte Gefängnisstrafen für solche Cover-Versionen geben!


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2008 22:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diesen monat schon so gut wie blank unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.10.2008 22:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach Mann, ich hatte mich so gefreut, seufz.
-was machen wir denn dann zu zweit, das is ja doof.
-total pleite wegen der ganzen blöden Bücher Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2008 17:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hab ne riiiiesige Spinne im Bad und es ist niemand da, der die wegmachen kann
=> Keine Lust aufzuräumen
=> Keine Ahnung, wann genau meine Eltern morgen kommen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.10.2008 18:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe totaaal viele Blasen an den Füßen, aua traurig
- Mist, ich habe heute fast mein gesamtes Geld für nächsten Monat ausgegeben... Augen rollen
- Ich bin müde, ich möchte aber nachher noch weg... böse

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

25.10.2008 19:11 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich ärger mich dass ich mir das t-shirt nich gekauft hab -.-
-ich seh schon: das wird heute nix mehr Augen rollen
-rein gar keine lust zu lernen unglücklich
-es wäre gaub ich besser gewesen, wenn ich daheim geblieben wäre.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.10.2008 19:13 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Allein zu Haus....
-Langeweile - keiner hat Lust heut Abend was zu machen....
-Er hat sich heut noch gar nicht gemeldet... unglücklich ich vermiss ihn aber doch so sehr! traurig unglücklich Und er kommt erst wieder in ca 4 Wochen wieder..... unglücklich traurig

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

25.10.2008 19:31 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah...jetzt habe ich seit über 4 Monaten anstelle während der Woche mal wieder an einem Wochenende frei und finde es grauenhaft. Ich frage mich wie ich das früher ausgehalten habe Augen rollen
- *sorg* rotes Gesicht

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.10.2008 12:36.

26.10.2008 12:12 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh je, morgen Mathe, und ich hab rein gar nichts von den
Hausaufgaben verstanden...nichts.
- Morgen Physik und da erwartet mich höchstwahrscheinlich ein Test.
- Ich trau mich einfach nicht unglücklich
- Verdammt!

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadtkueken: 26.10.2008 13:29.

26.10.2008 13:29 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach man, er soll hier bleiben!
- morgen so schrecklich früh Uni wieder
- und dann auch noch Physik -.-
- ich vermiss ihn schon, dabei ist er noch nicht mal 2 Stunden weg
- AC immer noch nich verstanden, hmpf

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.10.2008 16:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum kann er mir nicht einfach egal sein? unglücklich
- Es ist einfach zu kalt böse
- Wochende ist zu schnell vorbei traurig

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

26.10.2008 17:30 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er hat sich immer noch nicht gemeldet...schon seit donnerstag nicht mehr..... traurig Ich vermiss ihn so sehr! unglücklich Ich könnt heulen.... traurig
-Zu viel gegessen --> Bauchweh.... unglücklich
-Morgen wieder schule böse und ich hab die scheiß Hausaufgaben immer noch nicht fertig..... und auch keine Lust damit weiter zu machen... unglücklich

Fazit: Alles doof!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.10.2008 18:08 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann kein mathe unglücklich böse
-wie kommt man denn auf soo was? verwirrt
-ich kann mich einfach nicht aufraffen -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.10.2008 18:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eyy die ist so doof, mir ist vllt auch langweilig grr
- Das war ein Kulturschock. Ich weiß ja, wie die Kirchen hier sind, aber DIESE Leute waren definitiv durchgeknallt.
- Hier gibts ausser all die lieben Asiaten <3 keine normalen Leute, die sind hier voll rassistisch o_O Lol, hätt ich ja gleich ein Austauschjahr nach Asien machen können. Aber wenigstens hab ich keinen wahren/richtigen/echten Kulturschock und 0,0 % Heimweh. fröhlich
- Will auch in Kirchenjugendgruppe, aber meine geliiiebte Gastfamilie hält mich ja davon ab, grr
- Die Gastfamilie war beim Einkaufen und sind in LIL' WAYNE gerannt!!! geschockt Toll, ich war natürlich nicht dabei
- Ich hab soviel gegessen und meine ach so tolle Coordinator: "aaah, so you gained lots of weight since you are here, didn't you?" Ja, ich weiß, dass man es sieht, aber mich hat nunmal der unerklärliche Hunder vieler Leute im Ausland gepackt
- Die essen hier nie was und brauchen für einen Apfelschnitzdings ungelogen ne Stunde o_O

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.10.2008 22:16.

26.10.2008 18:42 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Franz Vokabel test und noch kein bisschen gelernt
- Party vorbei
-Bis 3 Uhr gefeiert,4 Stunden im Bus,kaum geschlafen und morgen um 6 Uhr aufstehn
-Ich habe mich total blamiert ,wobei ich ihn eh nie wieder sehe und ich nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll.
-Das Leben spielt sich draußen ab,jedoch sitz ich momentan vorm Fenster und sehe nur zu. Habe ich jedenfalls das Gefühl.
-Keine Lust auf Schule
-Diese Liste hier ist deutlich länger,als die Liste der wunderbaren Kleinigkeiten. Augen rollen


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 26.10.2008 19:59.

26.10.2008 19:52 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super, 3 Möglichkeiten, entweder ich weck meinen Bruder, er fährt mich zum Bahnhof und ist die ganze Zeit stinkig, oder ich geh durchn Regen und bin morgen krank oder ich warte auf den überfüllten Schulbus und verpasse evtl. meinen Zug Augen rollen alles doof.
-wehe, das Essen schmeckt heute nicht.
-ich hab immernoch Kopfschmerzen -.-
-und keine Lust, heute wieder den ganzen verdammten Tag weg zu sein Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.10.2008 06:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen, Regen, nichts als Regen.
- Bio unglücklich
- Aaaah wie genervt ich am Samstag von M. war! böse
- Schlecht gelaunt.
- Wie gern würde ich heute andere Sachen machen als Lernen...
- Wegen dieser einen blöden Spanischstunde hab ich morgen keinen freien Nachmittag. Toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.10.2008 13:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muskelkater -.-
- Ferien gehen wieder sooo schnell rum unglücklich
- wann ist E. mal wieder da?
- es geht nicht....
27.10.2008 13:40 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.454 1.455 [1.456] 1.457 1.458 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH